Deutschland – Dienstleistungen von Architekturbüros – Planungsleistungen für den Umbau des leerstehenden Bahnhofs zum Lesebahnhof in Zerbst/Anhalt

544973-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Dienstleistungen von Architekturbüros – Planungsleistungen für den Umbau des leerstehenden Bahnhofs zum Lesebahnhof in Zerbst/Anhalt
OJ S 177/2024 11/09/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungStadt Zerbst/Anhalt
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelPlanungsleistungen für den Umbau des leerstehenden Bahnhofs zum Lesebahnhof in Zerbst/Anhalt
BeschreibungDie Stadtbibliothek soll in einen großen Teil des historischen Bahnhofsgebäudes verlagert werden, um die Besucherfläche der "Stadtbibliothek" von derzeit 200 m² auf ca. 382 m² zu erweitern und durch ein offenes und multifunktionales Konzept ein modernes kulturelles und soziales Bildungs- und Begegnungszentrum zu schaffen. Barrierefrei, mit ausreichenden Parkmöglichkeiten und an der wichtigsten Schnittstelle des öffentlichen Nachverkehrs von Straße und Schiene gelegen, ist der Bahnhof grundsätzlich für alle Einwohner der Gemeinde gut erreichbar. Für den Umbau sollen im Rahmen dieser Vergabe die Leistungen für Objektplanung, Tragwerksplanung sowie Planungsleistungen der technischen Gebäudeausstattung (HLS, ELT und Förderanlagen) beauftragt werden. Die Vergabe erfolgt losweise.
Kennung des Verfahrens37332f8e-3e6e-4c45-8cb5-7be0d747cd17
Interne Kennung147-24
VerfahrensartOffenes Verfahren
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsDienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS)Anhalt-Bitterfeld (DEE05)
LandDeutschland
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.0,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.Täuschung oder unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens
KonkursInsolvenz
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler RechtsvorschriftenMit Insolvenz vergleichbares Verfahren
KorruptionBestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung
VergleichsverfahrenMit Insolvenz vergleichbares Verfahren
Beteiligung an einer kriminellen VereinigungBildung krimineller Vereinigungen
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des WettbewerbsWettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen
Verstoß gegen umweltrechtliche VerpflichtungenVerstöße gegen umweltrechtliche Verpflichtungen
Geldwäsche oder TerrorismusfinanzierungGeldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
BetrugsbekämpfungBetrug oder Subventionsbetrug
Kinderarbeit und andere Formen des MenschenhandelsMenschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung
ZahlungsunfähigkeitZahlungsunfähigkeit
Verstoß gegen arbeitsrechtliche VerpflichtungenVerstöße gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen InsolvenzverwalterInsolvenz
Rein innerstaatliche AusschlussgründeRein nationale Ausschlussgründe
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem VergabeverfahrenInteressenkonflikt
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des VergabeverfahrensWettbewerbsverzerrung wegen Vorbefassung
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen TätigkeitSchwere Verfehlung
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare SanktionenMangelhafte Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrags
Verstoß gegen sozialrechtliche VerpflichtungenVerstöße gegen sozialrechtliche Verpflichtungen
Zahlung der SozialversicherungsbeiträgeVerstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen
Einstellung der gewerblichen TätigkeitEinstellung der beruflichen Tätigkeit
Entrichtung von SteuernVerstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder Abgaben
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen AktivitätenBildung terroristischer Vereinigungen
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: Los 1 Objektplanung und Freianlagenplanung
Beschreibung: Für das Objekt sind folgende Leistungen zu erbringen: Objektplanung gemäß § 34 HOAI • Grundleistungen gem. Anlage 10 • Leistungsphasen 4 – 8 Festauftrag • Leistungsphase 9 Option 1 • Es sind alle Teilleistungen je Leistungsphase zu erbringen Freianlagenplanung gemäß § 39 HOAI • Grundleistungen gem. Anlage 11 • Leistungsphasen 4 – 8 Festauftrag • Leistungsphase 9 Option 1 • Es sind alle Teilleistungen je Leistungsphase zu erbringen
Interne Kennung: 0001
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Anhalt-Bitterfeld (DEE05)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit12 Monate
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.0,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenNicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
Beschreibung• Nachweis der Berufszulassung Archi. / Ing. oder vergleichbar nach deutschem oder europäischem Recht
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung• Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung mit folgenden Deckungssummen: Sachschäden 1. Mio. EUR, Personenschäden 3 Mio. EUR alternativ: Eigenerklärung, dass eine entsprechende Berufshaftpflichtversicherung im Auftragsfall abgeschlossen wird. • Angaben, ob Unteraufträge erteilt werden sollen • Ggf. Bietergemeinschaftserklärung, falls einschlägig. Diese muss vollständig mit der Bewerbung vorgelegt werden. Eine Nachforderung erfolgt nicht! • Eigenerklärung Ausschlussgründe (Formblatt) • Eigenerklärung Tariftreue (Formblatt) • Ggf. Eigenerklärung Nachunternehmereinsatz, falls beabsichtigt (Formblatt)
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BeschreibungFür Los 1 zusätzlich: • Vorlage von je 2 Referenzen (LPH 4 – 8) aus dem Zeitraum 2019 bis 31.12.2023. (2 für Objektplanung, 2 für Freianlagenplanung) Schwierigkeitsgrad jeweils mindestens Honorarzone 2. Die Angaben zu Referenzen sollen formlos gemacht werden und einen Umfang von je ca. 2-3 DIN/A 4 Seiten nicht überschreiten. Für Los 2 zusätzlich: • Vorlage von je 2 Referenzen (LPH 1 – 6) aus dem Zeitraum 2019 bis 31.12.2023. Schwierigkeitsgrad jeweils mindestens Honorarzone 2. Die Angaben zu Referenzen sollen formlos gemacht werden und einen Umfang von je ca. 2-3 DIN/A 4 Seiten nicht überschreiten. Für Los 3 zusätzlich: • Vorlage von je 2 Referenzen (LPH 1 – 8) aus dem Zeitraum 2019 bis 31.12.2023. Schwierigkeitsgrad jeweils mindestens Honorarzone 2. Die Angaben zu Referenzen sollen formlos gemacht werden und einen Umfang von je ca. 2-3 DIN/A 4 Seiten nicht überschreiten. Für Los 4 zusätzlich: • Vorlage von je 2 Referenzen (LPH 1 – 8) aus dem Zeitraum 2019 bis 31.12.2023. Schwierigkeitsgrad jeweils mindestens Honorarzone 2. Die Angaben zu Referenzen sollen formlos gemacht werden und einen Umfang von je ca. 2-3 DIN/A 4 Seiten nicht überschreiten. Für Los 5 zusätzlich: • Vorlage von je 2 Referenzen (LPH 1 – 8) aus dem Zeitraum 2019 bis 31.12.2023. Schwierigkeitsgrad jeweils mindestens Honorarzone 2. Die Angaben zu Referenzen sollen formlos gemacht werden und einen Umfang von je ca. 2-3 DIN/A 4 Seiten nicht überschreiten.
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Organisation der Leistungserbringung
Beschreibung: Organisation der Leistungserbringung
Gewichtung (Punkte, genau): 30

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität und Strukturierung der Planung
Beschreibung: Qualität und Strukturierung der Planung
Gewichtung (Punkte, genau): 40

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preiskriterium
Gewichtung (Punkte, genau): 30
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 10/10/2024 23:59:00 (UTC)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss82 $name_timeperiod.DAYS_PLURAL_deu
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bitte beachten: Um einen eventuellen Ausschluss des Angebotes zu vermeiden, legen Sie bitte die geforderten Nachweise und Erklärungen dem Angebot unbedingt vollständig bei. Angaben zu den Zuschlagskriterien sind zwingend vollständig mit dem Angebot vorzulegen. Eine Nachforderung erfolgt nicht! Fehlende Angaben zu den Eignungsnachweisen wird der Auftraggeber nachfordern, soweit vergaberechtlich zulässig. Dies gilt nicht für die ggf. vorzulegende Bietergemeinschaftserklärung. Diese muss mit der Bewerbung vorgelegt werden. Eine Nachforderung erfolgt nicht.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 11/10/2024 08:00:00 (UTC)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen. (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleLandesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt - 3. Vergabekammer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltKanzlei Depner
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtStadt Zerbst/Anhalt
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0002
Titel: Los 2 Tragwerksplanung
Beschreibung: Für das Objekt sind folgende Leistungen zu erbringen: Tragwerksplanung gemäß § 51 HOAI • Grundleistungen gem. Anlage 14 • Leistungsphasen 1 – 3 Festauftrag • Leistungsphasen 4 - 6 Option 1 • Es sind alle Teilleistungen je Leistungsphase zu erbringen
Interne Kennung: 0002
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros, 71320000 Planungsleistungen im Bauwesen
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Anhalt-Bitterfeld (DEE05)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit12 Monate
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.0,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenNicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
Beschreibung• Nachweis der Berufszulassung Archi. / Ing. oder vergleichbar nach deutschem oder europäischem Recht
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung• Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung mit folgenden Deckungssummen: Sachschäden 1. Mio. EUR, Personenschäden 3 Mio. EUR alternativ: Eigenerklärung, dass eine entsprechende Berufshaftpflichtversicherung im Auftragsfall abgeschlossen wird. • Angaben, ob Unteraufträge erteilt werden sollen • Ggf. Bietergemeinschaftserklärung, falls einschlägig. Diese muss vollständig mit der Bewerbung vorgelegt werden. Eine Nachforderung erfolgt nicht! • Eigenerklärung Ausschlussgründe (Formblatt) • Eigenerklärung Tariftreue (Formblatt) • Ggf. Eigenerklärung Nachunternehmereinsatz, falls beabsichtigt (Formblatt)
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BeschreibungFür Los 1 zusätzlich: • Vorlage von je 2 Referenzen (LPH 4 – 8) aus dem Zeitraum 2019 bis 31.12.2023. (2 für Objektplanung, 2 für Freianlagenplanung) Schwierigkeitsgrad jeweils mindestens Honorarzone 2. Die Angaben zu Referenzen sollen formlos gemacht werden und einen Umfang von je ca. 2-3 DIN/A 4 Seiten nicht überschreiten. Für Los 2 zusätzlich: • Vorlage von je 2 Referenzen (LPH 1 – 6) aus dem Zeitraum 2019 bis 31.12.2023. Schwierigkeitsgrad jeweils mindestens Honorarzone 2. Die Angaben zu Referenzen sollen formlos gemacht werden und einen Umfang von je ca. 2-3 DIN/A 4 Seiten nicht überschreiten. Für Los 3 zusätzlich: • Vorlage von je 2 Referenzen (LPH 1 – 8) aus dem Zeitraum 2019 bis 31.12.2023. Schwierigkeitsgrad jeweils mindestens Honorarzone 2. Die Angaben zu Referenzen sollen formlos gemacht werden und einen Umfang von je ca. 2-3 DIN/A 4 Seiten nicht überschreiten. Für Los 4 zusätzlich: • Vorlage von je 2 Referenzen (LPH 1 – 8) aus dem Zeitraum 2019 bis 31.12.2023. Schwierigkeitsgrad jeweils mindestens Honorarzone 2. Die Angaben zu Referenzen sollen formlos gemacht werden und einen Umfang von je ca. 2-3 DIN/A 4 Seiten nicht überschreiten. Für Los 5 zusätzlich: • Vorlage von je 2 Referenzen (LPH 1 – 8) aus dem Zeitraum 2019 bis 31.12.2023. Schwierigkeitsgrad jeweils mindestens Honorarzone 2. Die Angaben zu Referenzen sollen formlos gemacht werden und einen Umfang von je ca. 2-3 DIN/A 4 Seiten nicht überschreiten.
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Organisation der Leistungserbringung
Beschreibung: Organisation der Leistungserbringung
Gewichtung (Punkte, genau): 30

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität und Strukturierung der Planung
Beschreibung: Qualität und Strukturierung der Planung
Gewichtung (Punkte, genau): 40

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preiskriterium
Gewichtung (Punkte, genau): 30
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 10/10/2024 23:59:00 (UTC)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss82 $name_timeperiod.DAYS_PLURAL_deu
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bitte beachten: Um einen eventuellen Ausschluss des Angebotes zu vermeiden, legen Sie bitte die geforderten Nachweise und Erklärungen dem Angebot unbedingt vollständig bei. Angaben zu den Zuschlagskriterien sind zwingend vollständig mit dem Angebot vorzulegen. Eine Nachforderung erfolgt nicht! Fehlende Angaben zu den Eignungsnachweisen wird der Auftraggeber nachfordern, soweit vergaberechtlich zulässig. Dies gilt nicht für die ggf. vorzulegende Bietergemeinschaftserklärung. Diese muss mit der Bewerbung vorgelegt werden. Eine Nachforderung erfolgt nicht.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 11/10/2024 08:00:00 (UTC)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen. (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleLandesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt - 3. Vergabekammer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltKanzlei Depner
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtStadt Zerbst/Anhalt
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0003
Titel: Los 3 TGA-Planung HLS
Beschreibung: Für das Objekt sind folgende Leistungen zu erbringen: TGA - Planung gemäß § 55 HOAI ALG 1 - 3 • Grundleistungen gem. Anlage 15 • Leistungsphasen 1 – 4 Festauftrag • Leistungsphasen 5 – 8 Option 1 • Leistungsphase 9 Option 2 • Es sind alle Teilleistungen je Leistungsphase zu erbringen
Interne Kennung: 0003
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71315000 Haustechnik, 71321000 Technische Planungsleistungen für maschinen- und elektrotechnische Gebäudeanlagen
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Anhalt-Bitterfeld (DEE05)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit12 Monate
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.0,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenNicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
Beschreibung• Nachweis der Berufszulassung Archi. / Ing. oder vergleichbar nach deutschem oder europäischem Recht
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung• Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung mit folgenden Deckungssummen: Sachschäden 1. Mio. EUR, Personenschäden 3 Mio. EUR alternativ: Eigenerklärung, dass eine entsprechende Berufshaftpflichtversicherung im Auftragsfall abgeschlossen wird. • Angaben, ob Unteraufträge erteilt werden sollen • Ggf. Bietergemeinschaftserklärung, falls einschlägig. Diese muss vollständig mit der Bewerbung vorgelegt werden. Eine Nachforderung erfolgt nicht! • Eigenerklärung Ausschlussgründe (Formblatt) • Eigenerklärung Tariftreue (Formblatt) • Ggf. Eigenerklärung Nachunternehmereinsatz, falls beabsichtigt (Formblatt)
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BeschreibungFür Los 1 zusätzlich: • Vorlage von je 2 Referenzen (LPH 4 – 8) aus dem Zeitraum 2019 bis 31.12.2023. (2 für Objektplanung, 2 für Freianlagenplanung) Schwierigkeitsgrad jeweils mindestens Honorarzone 2. Die Angaben zu Referenzen sollen formlos gemacht werden und einen Umfang von je ca. 2-3 DIN/A 4 Seiten nicht überschreiten. Für Los 2 zusätzlich: • Vorlage von je 2 Referenzen (LPH 1 – 6) aus dem Zeitraum 2019 bis 31.12.2023. Schwierigkeitsgrad jeweils mindestens Honorarzone 2. Die Angaben zu Referenzen sollen formlos gemacht werden und einen Umfang von je ca. 2-3 DIN/A 4 Seiten nicht überschreiten. Für Los 3 zusätzlich: • Vorlage von je 2 Referenzen (LPH 1 – 8) aus dem Zeitraum 2019 bis 31.12.2023. Schwierigkeitsgrad jeweils mindestens Honorarzone 2. Die Angaben zu Referenzen sollen formlos gemacht werden und einen Umfang von je ca. 2-3 DIN/A 4 Seiten nicht überschreiten. Für Los 4 zusätzlich: • Vorlage von je 2 Referenzen (LPH 1 – 8) aus dem Zeitraum 2019 bis 31.12.2023. Schwierigkeitsgrad jeweils mindestens Honorarzone 2. Die Angaben zu Referenzen sollen formlos gemacht werden und einen Umfang von je ca. 2-3 DIN/A 4 Seiten nicht überschreiten. Für Los 5 zusätzlich: • Vorlage von je 2 Referenzen (LPH 1 – 8) aus dem Zeitraum 2019 bis 31.12.2023. Schwierigkeitsgrad jeweils mindestens Honorarzone 2. Die Angaben zu Referenzen sollen formlos gemacht werden und einen Umfang von je ca. 2-3 DIN/A 4 Seiten nicht überschreiten.
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Organisation der Leistungserbringung
Beschreibung: Organisation der Leistungserbringung
Gewichtung (Punkte, genau): 30

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität und Strukturierung der Planung
Beschreibung: Qualität und Strukturierung der Planung
Gewichtung (Punkte, genau): 40

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preiskriterium
Gewichtung (Punkte, genau): 30
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 10/10/2024 23:59:00 (UTC)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss82 $name_timeperiod.DAYS_PLURAL_deu
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bitte beachten: Um einen eventuellen Ausschluss des Angebotes zu vermeiden, legen Sie bitte die geforderten Nachweise und Erklärungen dem Angebot unbedingt vollständig bei. Angaben zu den Zuschlagskriterien sind zwingend vollständig mit dem Angebot vorzulegen. Eine Nachforderung erfolgt nicht! Fehlende Angaben zu den Eignungsnachweisen wird der Auftraggeber nachfordern, soweit vergaberechtlich zulässig. Dies gilt nicht für die ggf. vorzulegende Bietergemeinschaftserklärung. Diese muss mit der Bewerbung vorgelegt werden. Eine Nachforderung erfolgt nicht.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 11/10/2024 08:00:00 (UTC)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen. (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleLandesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt - 3. Vergabekammer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltKanzlei Depner
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtStadt Zerbst/Anhalt
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0004
Titel: Los 4 TGA-Planung ELT
Beschreibung: Für das Objekt sind folgende Leistungen zu erbringen: TGA - Planung gemäß § 55 HOAI ALG 4 - 5 • Grundleistungen gem. Anlage 15 • Leistungsphasen 1 – 4 Festauftrag • Leistungsphasen 5 – 8 Option 1 • Leistungsphase 9 Option 2 • Es sind alle Teilleistungen je Leistungsphase zu erbringen
Interne Kennung: 0004
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71315000 Haustechnik, 71321000 Technische Planungsleistungen für maschinen- und elektrotechnische Gebäudeanlagen
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Anhalt-Bitterfeld (DEE05)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit12 Monate
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.0,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenNicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
Beschreibung• Nachweis der Berufszulassung Archi. / Ing. oder vergleichbar nach deutschem oder europäischem Recht
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung• Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung mit folgenden Deckungssummen: Sachschäden 1. Mio. EUR, Personenschäden 3 Mio. EUR alternativ: Eigenerklärung, dass eine entsprechende Berufshaftpflichtversicherung im Auftragsfall abgeschlossen wird. • Angaben, ob Unteraufträge erteilt werden sollen • Ggf. Bietergemeinschaftserklärung, falls einschlägig. Diese muss vollständig mit der Bewerbung vorgelegt werden. Eine Nachforderung erfolgt nicht! • Eigenerklärung Ausschlussgründe (Formblatt) • Eigenerklärung Tariftreue (Formblatt) • Ggf. Eigenerklärung Nachunternehmereinsatz, falls beabsichtigt (Formblatt)
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BeschreibungFür Los 1 zusätzlich: • Vorlage von je 2 Referenzen (LPH 4 – 8) aus dem Zeitraum 2019 bis 31.12.2023. (2 für Objektplanung, 2 für Freianlagenplanung) Schwierigkeitsgrad jeweils mindestens Honorarzone 2. Die Angaben zu Referenzen sollen formlos gemacht werden und einen Umfang von je ca. 2-3 DIN/A 4 Seiten nicht überschreiten. Für Los 2 zusätzlich: • Vorlage von je 2 Referenzen (LPH 1 – 6) aus dem Zeitraum 2019 bis 31.12.2023. Schwierigkeitsgrad jeweils mindestens Honorarzone 2. Die Angaben zu Referenzen sollen formlos gemacht werden und einen Umfang von je ca. 2-3 DIN/A 4 Seiten nicht überschreiten. Für Los 3 zusätzlich: • Vorlage von je 2 Referenzen (LPH 1 – 8) aus dem Zeitraum 2019 bis 31.12.2023. Schwierigkeitsgrad jeweils mindestens Honorarzone 2. Die Angaben zu Referenzen sollen formlos gemacht werden und einen Umfang von je ca. 2-3 DIN/A 4 Seiten nicht überschreiten. Für Los 4 zusätzlich: • Vorlage von je 2 Referenzen (LPH 1 – 8) aus dem Zeitraum 2019 bis 31.12.2023. Schwierigkeitsgrad jeweils mindestens Honorarzone 2. Die Angaben zu Referenzen sollen formlos gemacht werden und einen Umfang von je ca. 2-3 DIN/A 4 Seiten nicht überschreiten. Für Los 5 zusätzlich: • Vorlage von je 2 Referenzen (LPH 1 – 8) aus dem Zeitraum 2019 bis 31.12.2023. Schwierigkeitsgrad jeweils mindestens Honorarzone 2. Die Angaben zu Referenzen sollen formlos gemacht werden und einen Umfang von je ca. 2-3 DIN/A 4 Seiten nicht überschreiten.
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Organisation der Leistungserbringung
Beschreibung: Organisation der Leistungserbringung
Gewichtung (Punkte, genau): 30

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität und Strukturierung der Planung
Beschreibung: Qualität und Strukturierung der Planung
Gewichtung (Punkte, genau): 40

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preiskriterium
Gewichtung (Punkte, genau): 30
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 10/10/2024 23:59:00 (UTC)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss82 $name_timeperiod.DAYS_PLURAL_deu
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bitte beachten: Um einen eventuellen Ausschluss des Angebotes zu vermeiden, legen Sie bitte die geforderten Nachweise und Erklärungen dem Angebot unbedingt vollständig bei. Angaben zu den Zuschlagskriterien sind zwingend vollständig mit dem Angebot vorzulegen. Eine Nachforderung erfolgt nicht! Fehlende Angaben zu den Eignungsnachweisen wird der Auftraggeber nachfordern, soweit vergaberechtlich zulässig. Dies gilt nicht für die ggf. vorzulegende Bietergemeinschaftserklärung. Diese muss mit der Bewerbung vorgelegt werden. Eine Nachforderung erfolgt nicht.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 11/10/2024 08:00:00 (UTC)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen. (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleLandesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt - 3. Vergabekammer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltKanzlei Depner
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtStadt Zerbst/Anhalt
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0005
Titel: Los 5 TGA-Planung Förderanlagen
Beschreibung: Für das Objekt sind folgende Leistungen zu erbringen: TGA - Planung gemäß § 55 HOAI ALG 6 • Grundleistungen gem. Anlage 15 • Leistungsphasen 1 – 4 Festauftrag • Leistungsphasen 5 – 8 Option 1 • Leistungsphase 9 Option 2 • Es sind alle Teilleistungen je Leistungsphase zu erbringen
Interne Kennung: 0005
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71320000 Planungsleistungen im Bauwesen
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Anhalt-Bitterfeld (DEE05)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit12 Monate
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.0,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenNicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
Beschreibung• Nachweis der Berufszulassung Archi. / Ing. oder vergleichbar nach deutschem oder europäischem Recht
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung• Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung mit folgenden Deckungssummen: Sachschäden 1. Mio. EUR, Personenschäden 3 Mio. EUR alternativ: Eigenerklärung, dass eine entsprechende Berufshaftpflichtversicherung im Auftragsfall abgeschlossen wird. • Angaben, ob Unteraufträge erteilt werden sollen • Ggf. Bietergemeinschaftserklärung, falls einschlägig. Diese muss vollständig mit der Bewerbung vorgelegt werden. Eine Nachforderung erfolgt nicht! • Eigenerklärung Ausschlussgründe (Formblatt) • Eigenerklärung Tariftreue (Formblatt) • Ggf. Eigenerklärung Nachunternehmereinsatz, falls beabsichtigt (Formblatt)
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BeschreibungFür Los 1 zusätzlich: • Vorlage von je 2 Referenzen (LPH 4 – 8) aus dem Zeitraum 2019 bis 31.12.2023. (2 für Objektplanung, 2 für Freianlagenplanung) Schwierigkeitsgrad jeweils mindestens Honorarzone 2. Die Angaben zu Referenzen sollen formlos gemacht werden und einen Umfang von je ca. 2-3 DIN/A 4 Seiten nicht überschreiten. Für Los 2 zusätzlich: • Vorlage von je 2 Referenzen (LPH 1 – 6) aus dem Zeitraum 2019 bis 31.12.2023. Schwierigkeitsgrad jeweils mindestens Honorarzone 2. Die Angaben zu Referenzen sollen formlos gemacht werden und einen Umfang von je ca. 2-3 DIN/A 4 Seiten nicht überschreiten. Für Los 3 zusätzlich: • Vorlage von je 2 Referenzen (LPH 1 – 8) aus dem Zeitraum 2019 bis 31.12.2023. Schwierigkeitsgrad jeweils mindestens Honorarzone 2. Die Angaben zu Referenzen sollen formlos gemacht werden und einen Umfang von je ca. 2-3 DIN/A 4 Seiten nicht überschreiten. Für Los 4 zusätzlich: • Vorlage von je 2 Referenzen (LPH 1 – 8) aus dem Zeitraum 2019 bis 31.12.2023. Schwierigkeitsgrad jeweils mindestens Honorarzone 2. Die Angaben zu Referenzen sollen formlos gemacht werden und einen Umfang von je ca. 2-3 DIN/A 4 Seiten nicht überschreiten. Für Los 5 zusätzlich: • Vorlage von je 2 Referenzen (LPH 1 – 8) aus dem Zeitraum 2019 bis 31.12.2023. Schwierigkeitsgrad jeweils mindestens Honorarzone 2. Die Angaben zu Referenzen sollen formlos gemacht werden und einen Umfang von je ca. 2-3 DIN/A 4 Seiten nicht überschreiten.
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Organisation der Leistungserbringung
Beschreibung: Organisation der Leistungserbringung
Gewichtung (Punkte, genau): 30

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität und Strukturierung der Planung
Beschreibung: Qualität und Strukturierung der Planung
Gewichtung (Punkte, genau): 40

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preiskriterium
Gewichtung (Punkte, genau): 30
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 10/10/2024 23:59:00 (UTC)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss82 $name_timeperiod.DAYS_PLURAL_deu
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bitte beachten: Um einen eventuellen Ausschluss des Angebotes zu vermeiden, legen Sie bitte die geforderten Nachweise und Erklärungen dem Angebot unbedingt vollständig bei. Angaben zu den Zuschlagskriterien sind zwingend vollständig mit dem Angebot vorzulegen. Eine Nachforderung erfolgt nicht! Fehlende Angaben zu den Eignungsnachweisen wird der Auftraggeber nachfordern, soweit vergaberechtlich zulässig. Dies gilt nicht für die ggf. vorzulegende Bietergemeinschaftserklärung. Diese muss mit der Bewerbung vorgelegt werden. Eine Nachforderung erfolgt nicht.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 11/10/2024 08:00:00 (UTC)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen. (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleLandesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt - 3. Vergabekammer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltKanzlei Depner
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtStadt Zerbst/Anhalt
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Zerbst/Anhalt
Registrierungsnummer: 13834
Postanschrift: Schloßfreiheit 12  
Stadt: Zerbst/Anhalt
Postleitzahl: 39261
Land, Gliederung (NUTS): Anhalt-Bitterfeld (DEE05)
Land: Deutschland
Telefon: +49 03923-754150
Profil des Erwerbers: https://www.deutsche-evergabe.de
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt - 3. Vergabekammer
Registrierungsnummer: bec31e7b-ecb9-481a-b804-1210bdcfef25
Postanschrift: Ernst-Kamieth-Straße 2  
Stadt: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06112
Land, Gliederung (NUTS): Anhalt-Bitterfeld (DEE05)
Land: Deutschland
Telefon: +49 345-5140
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Kanzlei Depner
Registrierungsnummer: 0cc8f8d9-d541-4941-943c-707d51e4e923
Postanschrift: Löwenwall 13  
Stadt: Braunschweig
Postleitzahl: 38100
Land, Gliederung (NUTS): Braunschweig, Kreisfreie Stadt (DE911)
Land: Deutschland
Telefon: +49 53123429797
Rollen dieser Organisation
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 37332f8e-3e6e-4c45-8cb5-7be0d747cd17 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 09/09/2024 17:30:00 (UTC)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 544973-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 177/2024
Datum der Veröffentlichung: 11/09/2024