Deutschland – Branchenspezifisches Softwarepaket – Beschaffung einer Lebensmittel-Einkaufsplattform

415507-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Branchenspezifisches Softwarepaket – Beschaffung einer Lebensmittel-Einkaufsplattform
OJ S 134/2024 11/07/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungMagdeburger Uniklinik Service GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelBeschaffung einer Lebensmittel-Einkaufsplattform
BeschreibungDer Auftraggeber (AG) verfügt zur Mitarbeiterverpflegung der Universitätsklinikum Magdeburg A.ö.R. über mehrere Kantinen, Cafeterien und Speiseräume. Der Betrieb erfordert einen möglichst wirtschaftlichen Einkauf von Lebensmitteln. Der Auftraggeber plant hierfür die Beschaffung einer geeigneten Softwarelösung zur Einführung einer Einkaufsplattform für die Bestellung von Lebensmitteln.
Kennung des Verfahrensb5d37ffa-51e4-4c66-8fd9-1c133b2a2cc1
Interne Kennung31/2024/EU/E17
VerfahrensartVerhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsLieferungen
Haupteinstufung (cpv): 48100000 Branchenspezifisches Softwarepaket
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt Magdeburg
Postleitzahl 39120
Land, Gliederung (NUTS)Magdeburg, Kreisfreie Stadt (DEE03)
LandDeutschland
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.0,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen1) Zunächst findet ein Teilnahmewettbewerb statt. Sämtliche Unterlagen, die mit Ablauf des Teilnahmewettbewerbs einzureichen sind, sind in dieser Bekanntmachung aufgeführt. Teilnahmeantragsunterlagen stehen unter der in dieser Bekanntmachung genannten Internetadresse zur Verfügung. Die Vergabeunterlagen enthalten einen Teilnahmeantrag , den Bewerber bei der Erstellung und Einreichung ihrer Teilnahmeanträge verwenden sollen. 2) Es werden - sofern sich mehr als 3 geeignete Bewerber beworben haben, die 3 geeignetsten Bewerber zur Angebotsabgabe aufgefordert. Diese werden anhand der nachfolgenden Kriterien ausgewählt. Bewerber können bei denKriterien max. 20 Punkte erhalten: Anzahl Artikel (der Bewerber mit den meisten gelisteten Artikeln im Jahresdurchschnitt 2021-2023 erhält 3 Punkte, hat ein fiktiver Bewerber nur die Hälfte der Artikel des Bewerbers mit den meisten Artikeln erhält er 0 Punkte. Dazwischen wird interpoliert mit einer Nachkommastelle - Gewichtung: 3 Punkte / 20 Punkte. Anzahl jahresdurchschnittliche Lieferanten 2021-2023: Der Bewerber mit den meisten gelisteten Lieferanten im Jahresdurchscchnitt zwischen 2021-2023 erhält 2 Punkte, hat ein fiktiver Bewerber nur die Hälfte der Lieferanten des Bewerbers mit den meisten Lieferanten erhält er 0 Punkte. Dazwischen wird interpoliert mit einer Nachkommastelle - Gewichtung: 2 Punkte / 20 Punkte. Preis Einkaufskorb: der günstigste Einlaufskorb gemäß Formblatt 3.13 / Anlage 8 (siehe Ziffer 5.1.9) erhält 5 Punkte, ein fiktiver, doppelt so teurer Einkaufskorb erhält 0 Punkte. Die dazwischenliegenden Preise werden interpoliert mit einer Nachkommastelle. Gewichtung: 5 Punkte/ 20 Punkte. Referenzen gem Ziffer 5.1.9 10 Punkte / 20 Punkte. Die 3 geeigneten Bewerber mit den meisten Punkten werden zur Angebotsabgabe aufgefordert. 3) Die Teilnahmeanträge sind ausschließlich in deutscher Sprache und elektronisch innerhalb der angegebenen Teilnahmefrist über die Vergabeplattform OBA einzureichen. 4) Der Aufwand für die Erstellung des Teilnahmeantrags und / oder des Angebots wird nicht durch den Auftraggeber erstattet. 5) Soweit Auskünfte erforderlich sind, sind Fragen ausschließlich über die Nachrichtenfunktion der Vergabeplattform zu übermitteln. 6) Enthalten die Vergabeunterlagen nach Auffassung des Bewerbers Unklarheiten oder Wiedersprüche, die eine Teilnahme erschweren, hat der Bewerber den Auftraggeber umgehend darauf hinzuweisen. Auch auf Unvollständigkeiten der Leistungsbeschreibung ist hinzuweisen. Die Hinweise sind über die Nachrichtenfunktion der Vergabeplattform einzureichen. Antwortschreiben und Hinweise des Auftraggebers, die die Ausschreibungsunterlagen präzisieren oder ergänzen gehen den Ausschreibungsunterlagen vor. Die während des Verfahrens erteilten weiteren Informationen sind ebenso wie die Vergabeunterlagen bei der Erstellung des Teilnahmeantrags und ggf. der Angebote zu berücksichtigen. 7) Der Auftraggeber behält sich vor, fehlende Erklärungen und Nachweise zum Teilnahmeantrag in entsprechender Anwendung des § 56 Abs. 2,3 VgV nachzufordern. Es besteht kein Anspruch auf Nachforderung und kein Anspruch auf Rücksendung der Unterlagen.
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv - Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb, §14 Abs. 3 , 17 VgV
2.1.6.
Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche AusschlussgründeAusschlusgründe nach § 42 Abs.1 VgV
5. Los
5.1.
LosLOT-0000
Titel: Beschaffung einer Lebensmittelplattform
Beschreibung: Der Auftraggeber verfügt zur Mitarbeiterverpflegung der Universitätsklinikum Magdeburg A.ö.R. über mehrere Kantinen und Speiseräume. Der Betrieb erfordert einen möglichst wirtschaftlichen Einkauf von Lebensmitteln. Die Auftraggeberin plant hierfür die Beschaffung einer geeigneten Softwarelösung zur Einführung einer Einkaufsplattform für die Bestellung von Lebensmitteln.
Interne Kennung: 31/2024/EU/E17
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 48100000 Branchenspezifisches Softwarepaket
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Magdeburg, Kreisfreie Stadt (DEE03)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Andere LaufzeitUnbegrenzt
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenNicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: 1) Eigenerklärungen zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gem. § 42 Abs. 1 VgV 2) Einreichung eines Handelsregisterauszug (nicht älter als 6 Monate), soweit der Bewerber / das Mitglied der Bewerbergemeinschaft/ der Nachunternehmer eintragungspflichtig ist. Bei Bewerbern von außerhalb Deutschlands ein Auszug (nicht älter als 6 Monate) aus einem vergleichbaren Register des Herkunftslandes des Bewerbers/ Mitglieds der Bewerbergemeinschaft. 3)Angaben zu etwaigen rechtlichen und/oder wirtschaftlichen Abhängigkeiten von anderen (wirtschaftlich Berechtigte im Sinne des GWG) 4) Eigenerklärung zur Einhaltung restriktiver Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine destabilisieren 5) Eigenerklärungen TVergG LSA 5) Eigenerklärung ILO Kernarbeitsnormen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) Nachweis oder Eigenerklärung zum Abschluss einer Versicherung bei Beauftragung nach folgenden Maßgaben:Gewerbehaftpflichtversicherung mit pauschaler Mindestdeckungssumme von wenigstens EUR 7.000.000,00 und Vermögenschadenhaftpflichtversicherung mit pauschaler Mindestdeckungssumme von EUR 2.000.000,00 bei einem, in einem Mitgliedsstaat der EU oder eines Vertragsstaates des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zugelassenen Versicherungsunternehmen. Die Ersatzleistung des Versicherers muss mindestens das Zweifache der Deckungssumme pro Jahr betragen. Die Deckung muss über die Vertragslaufzeit uneingeschränkt erhalten bleiben. 2) Angaben zu den durch den Bewerber / die Bewerbergemeinschaft erwirtschafteten Gesamt-Nettoumsätzen insgesamt in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren (2021, 2022, 2023) und im Jahresmittel und Angabe der durch den Bewerber / die Bewerbergemeinschaft vermittelten Gesamt-Nettoumsätzen (Gesamt-Beschaffungsvolumen) im Bereich von Einkauf von Lebensmitteln in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren (2021, 2022, 2023) und im Jahresmittel. MINDESTANFORDERUNG: Mind EUR 200.000.000,00 netto vermittelt Gesamtumsatz (Gesamt-Beschaffungsvolumen) im Bereich von Einkauf von Lebensmitteln des Bewerbers / der Bewerbergemeinschaft.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) Angaben zu jahresdurchschnittlich beschäftigen Arbeitnehmern in den letzten 3 Geschäftsjahren insgesamt und den jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitnehmern im Bereich IT-Support in den letzten 3 Geschäftsjahren (2021-2023). 2) Angabe der Anzahl der jahresdurchschnittlichen Lieferanten, die in den letzten drei abgeschlos-senen Geschäftsjähren (2021-2023) auf der Lebensmittel-Einkaufsplattform des Bewerbers / der Bewerbergemeinschaft oder des Eignungsleihers gelistet sind und zusätzlich Benennung der derzeit gebundenen Lieferanten (Zeitpunkt: Frist Ablauf Teilnahmewettbewerb) 3) Eigenerklärung, dass die Lieferanten Transgourmet und Chef Culinar als Lieferanten vertraglich gebunden sind und dass eine Auswahl regionaler Lieferanten (aus dem Land Sachsen-Anhalt, insbesondere Magdeburg und Umkreis), die dann auf Wunsch des Auftraggebers vertraglich gebunden werden, möglich ist. 4) Angabe der Anzahl der verfügbaren Artikel im Jahresdurchschnitt in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjähren (2021-2023) auf der Lebensmittel-Einkaufsplattform des Bewerbers / der Bewerbergemeinschaft oder des Eignungsleihers und Benennung der derzeit verfügbaren Artikel 5) Angabe der Anzahl der Krankenhäuser (und davon Maximalversorger), die in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjähren (2021-2023) über die Lebensmittel-Einkaufsplattform des Bewerbers / der Bewerbergemeinschaft den Hauptteil (über 70%) ihrer Lebensmitteleinkäufe abdecken 6) Angabe und Beschreibung von mindestens drei Referenzprojekten für vom Bewerber/ der Bewerbergemeinschaft oder im Falle der Eignungsleihe vom Nachunternehmer mit dem Aus-schreibungsgegenstand vergleichbaren Auftrag (Lieferung, Installation und Inbetriebnahme einer Einkaufsplattform für die Bestellung von Lebensmitteln für ein Krankenhaus) im Zeitraum der letzten 3 Geschäftsjahre (2021-2023) mit folgenden Angaben: - Bezeichnung der Referenz - an den Auftraggeber vermitteltes Netto-Umsatzvolumen / Jahr im Durschnitt in EUR - Leistungszeitraum (Beginn und Ende) - Anzahl der jährlich vermittelten Portionen - Angaben zu der erbrachten Dienstleistung (Lieferung, Installation, Inbetriebnahme, Wartung/Support der Softwarelösung sowie ggf. Mitarbeiterschulung) - Angaben zur Art des Auftraggebers (öffentlich i.S. d. 99 ff GWB, privat, Universitätsklinikum, Maximalversorger) - Bezeichnung des Auftraggebers samt einem Ansprechpartner beim Auftraggeber mit Telefonnummer auf max. 3 DIN-A4 Seiten pro Projekt. 7) Einreichung eines Nachweises über eine Zertifizierung nach ISO 9001 Qualitätsmanagement oder vergleichbar. 8) Der Auftraggeber hat zu bestätigen, dass die in der Excel-Tabelle (Anlage 8) aufgeführten 100 beliebtesten Artikel des Warenkorbes des Auftragnehmers vorhanden sind und die Preise (netto) hierfür anzugeben. MINDESTANFORDERUNG: 1)Mindestens 3 Mitarbeiter im Bereich des technischen IT- Supports (Vollzeitäquivalent) jeweils in den letzten 3 Geschäftsjahren (2021-2023) im Jahresmittel. 2) Die Lieferanten Transgourmet und Chef Culinar müssen zum Zeitpunkt der Abgabe des Teilnahmeantrags vertraglich gebunden Zeit sein. Eine vertragliche Bindung auf Wunsch des Auftraggebers von regionalen Lieferanten muss möglich sein. 3) Mindestens ein Maximalvorsorger muss in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren (2021-2023) über die Lebensmittel-Einkaufsplattform des Bewerbers / der Bewerbergemeinschaft den Hauptteil (über 70%) seiner Lebensmitteleinkäufe abdecken 4)• Mindestens 3 vergleichbare Referenzen (Lieferung, Installation und Inbetriebnahme ei-ner Einkaufsplattform für die Bestellung von Lebensmitteln für ein Krankenhaus) • Laufzeit mindestens ein Jahr seit Inbetriebnahme der Lebensmittelplattform • Leistungserbringung innerhalb der letzten 3 Geschäftsjahre (2021-2023) • Der vermittelte Netto-Jahresumsatz mit Lebensmitteln an den jeweiligen Referenzgeber muss mindestens 20.000.0000,00 pro Jahr im Durchschnitt betragen haben. 5)Nachweis der Zertifizierung nach ISO 9001 Qualitätsmanagement oder vergleichbar. 6) Der Bewerber / die Bewerbergemeinschaft oder der Eignunsgleiher muss nachweisen, dass 100% der Artikel des Warenkorbes (s. Excel-Tabelle als Anlage 8) vertraglich gebunden sind und diese nicht mehr als 25% über dem aktuellen Referenzwert (Gesamtpreis Warenkorb) liegen. Der Gesamtpreis des Warenkorbs beträgt: EUR 434,00. Hinweise zur Auswahl der Teilnehmer: Sofern sich mehr als 3 geeignete Bewerber beworben haben - werden die 3 geeignetsten Bewerber, die zur Angebotsabgabe aufgefordert werden sollen, anhand der folgenden Kriterien ausgewählt: Anzahl Artikel (der Bewerber mit den meisten gelisteten Artikeln im Jahresdurchschnitt 2021-2023 erhält 3 Punkte, hat ein fiktiver Bewerber nur die Hälfte der Artikel des Bewerbers mit den meisten Artikeln erhält er 0 Punkte. Dazwischen wird interpoliert mit einer Nachkommastelle - Gewichtung: 3 Punkte / 20 Punkte. Anzahl jahresdurchschnittliche Lieferanten 2021-2023: Der Bewerber mit den meisten gelisteten Lieferanten im Jahresdurchscchnitt zwischen 2021-2023 erhält 2 Punkte, hat ein fiktiver Bewerber nur die Hälfte der Lieferanten des Bewerbers mit den meisten Lieferanten erhält er 0 Punkte. Dazwischen wird interpoliert mit einer Nachkommastelle - Gewichtung: 2 Punkte / 20 Punkte. Preis Einkaufskorb: der günstigste Einlaufskorb gemäß Formblatt 3.13 / anlage 8 erhält 5 Punkte, ein fiktiver, doppelt so teurer Einkaufskorb erhält 0 Punkte. Die dazwischenliegenden Preise werden interpoliert mit einer Nachkommastelle. Gewichtung: 5 Punkte/ 20 Punkte. Referenzen gem Ziffer 5.1.9 10 Punkte / 20 Punkte. Die 3 geeignetsten Bewerber mit den meisten Punkten (max 20 Punkte könen erreicht werden) werden zur Angebotsabgabe aufgefordert. Erreichen mehr als 3 Bieter die Maximalpunktzahl entscheidet das Los.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen

Kriterium:
Art: Sonstiges
Beschreibung: Weitere zu machende Angaben / mit dem Teilnahmeantrag einzureichende Unterlagen: 1) Angaben zum Bewerber/ zur Bewerbergemeinschaft (Name, Anschrift, Kontaktdaten Ansprechpartner, Gesellschaftsform, Gesellschafter); 2) ggf. Angaben zur Aufgabenteilung der Bewerbergemeinschaft, Bevollmächtigter Vertreter der Bewerbergemeinschaft 3) Angaben für Registerabfragen (HR- Angaben, Geschäftsführung, Steuernummer etc.), 4) Verzeichnis der Nachunternehmer (Name, Anschrift, Aufgabe) , ggf. Angaben zum Umfang der Eignungsleihe und Verpflichtungserklärung. Bewerbergemeinschaften werden gebeten, die nachfolgenden Hinweise zu beachten: Sofern Formulare des Teilnahmeantrags nicht von jedem Mitglied der Bewerbergemeinschaft einzeln einzureichen sind, sondern diese nur einmal im Namen der gesamten Bewerbergemeinschaft vorzulegen sind, sind diese von dem bevollmächtigten Vertreter der Bewerbergemeinschaft zu „unterzeichnen“ (Angabe des Namens des Erklärenden und ggf. der für ihn handelnden natürlichen Person in Textform genügt). Die entsprechenden Formblätter, die im Namen der Bewerbergemeinschaft einzureichen sind, sind mit dem Hinweis versehen, dass diese „einmal“ von der Bewerbergemeinschaft zum Teilnahmeantrag einzureichen sind. Hinweise für Nachunternehmereinsatz / Eignunsgleihe : Der Bewerber kann im Hinblick auf die erforderliche Leistungsfähigkeit und Fachkunde die Kapazitäten anderer Unternehmen in Anspruch nehmen. Will er von dieser Möglichkeit Gebrauch machen, hat er mit dem Teilnahmeantrag die Erklärung zu Nachunternehmern nebst den geforderten Nachweisen einzureichen. Er hat ferner nachzuweisen, dass ihm die für den Auftrag erforderlichen Mittel tatsächlich zur Verfügung stehen werden, beispielsweise indem er für jedes vorgesehene Drittunternehmen eine Verpflichtungserklärung (Eigenerklärung des Drittunternehmens) mit seinem Teilnahmeantrag vorlegt. Nimmt ein Bewerber im Hinblick auf die einschlägige berufliche Erfahrung die Kapazitäten eines anderen Unternehmens in Anspruch, muss dieses Unternehmen die Leistung, für die die Kapazitäten benötigt werden, tatsächlich erbringen. Die Möglichkeit der Eignungsleihe besteht unabhängig von der Rechtsnatur der zwischen dem Bewerber und den anderen Unternehmen bestehenden Verbindungen. Nimmt ein Bewerber die Kapazitäten eines anderen Unternehmens im Hinblick auf die erforderliche wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit in Anspruch, so haften der Bewerber und das Drittunternehmen für die Auftragsausführung im Umfang der Eignungsleihe als Gesamtschuldner. Dritte, deren Kapazitäten der Bewerber im Hinblick auf die erforderliche Leistungsfähigkeit und Fachkunde nutzt, müssen die Anforderungen an die Eignung und das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen erfüllen. Im Falle der Eignungsleihe sind die entsprechenden Angaben auf die sich die Eignungsleihe bezieht (d.h. Umsatz, Arbeitnehmern, Lieferanten, Artikeln, Plattform-Nutzer, Referenzen, Zertifikaten und/ oder den Warenkorb (siehe dazu Anforderungen bei den jeweiligen Eignungskriterien) von dem Nachunternehmer zu tätigen.
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Konzept- Ermittlung CO2 Fußabdruck
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Konzept - Qualitätssicherung
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Anforderungen Lebensmittelplattform
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Teststellung
Beschreibung: Der Auftragnehmer hat nachvollziehbar darzustellen, wie die Kalkulation eines Portionspreises für das folgende Gericht über seine Lebensmittelplattform erfolgt: „Kalkulation einer Rezeptur aus dem gelisteten Lieferantensortiment, inklusive der Angaben aller Nährwerte, Allergene und Zusatzstoffe für das Gericht „Rinderroulade, Rotkohl, Kartoffelklöße“.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10

Kriterium:
Art: Kosten
Bezeichnung: Prozentuale Rückvergütung und Abgagabe des Umsatzes an den Auftragnehmer
Beschreibung: Unterkriterium 1 : Angabe des prozentualen Anteils des Auftragnehmers an der Rückvergütung, die an den Auftraggeber gezahlt wird, Gewichtung innerhalb des Kriteriums 50% Unterkriterium 2: Angabe der prozentual zu zahlenden Umsatzbeteiligung an den Auftragnehmer- Gewichtung innerhalb des Kriteriums 50%
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=700441
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 22/08/2024
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 12/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss189 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber behält sich vor, fehlende Erklärungen und Nachweise zum Teilnahmeantrag in entsprechender Anwendung des § 56 Abs. 2 und 3 VgV nachzufordern. Der Auftraggeber behält sich vor, bei den Angeboten fehlende Erklärungen und Nachweise gem § 56 Abs. 2 und 3 VgV nachzufordern. Es besteht kein Anspruch der Bewerber / Bieter auf Nachforderung und kein Anspruch auf Rücksendung der Unterlagen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Zusätzliche Informationen: 4-Augen Prinzip
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlichnein
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
SchlichtungsstelleVergabekammer des Landes Sachsen-Anhalt Landesverwaltungsamt
ÜberprüfungsstelleVergabekammer des Landes Sachsen-Anhalt Landesverwaltungsamt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltMagdeburger Uniklinik Service GmbH
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstelltMagdeburger Uniklinik Service GmbH
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtMagdeburger Uniklinik Service GmbH
Organisation, die Angebote bearbeitetMagdeburger Uniklinik Service GmbH
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0000
Offizielle Bezeichnung: Magdeburger Uniklinik Service GmbH
Registrierungsnummer: Registergericht AG Stendal NR HRB 113196
Postanschrift: Leipziger Str 44  
Stadt: Magdeburg
Postleitzahl: 39120
Land, Gliederung (NUTS): Magdeburg, Kreisfreie Stadt (DEE03)
Land: Deutschland
Telefon: +49 3916713053
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Sachsen-Anhalt Landesverwaltungsamt
Registrierungsnummer: Registierungsnummer: t:03455141536
Postanschrift: Ernst-Kamieth-Str. 2  
Stadt: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06112
Land, Gliederung (NUTS): Halle (Saale), Kreisfreie Stadt (DEE02)
Land: Deutschland
Telefon: 03455141529
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
Schlichtungsstelle
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: d19d29ba-0791-4250-a7f4-bb20ba415435 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 09/07/2024 00:00:00 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 415507-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 134/2024
Datum der Veröffentlichung: 11/07/2024