Deutschland – Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen – Planungsleistungen zum Neubau von Trinkwasserhochbehältern am „Lausehoch“ zur Erschließung des HTP

383980-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen – Planungsleistungen zum Neubau von Trinkwasserhochbehältern am „Lausehoch“ zur Erschließung des HTP
OJ S 125/2024 28/06/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Städtische Werke Magdeburg GmbH & Co. KG (SWM)
Tätigkeit des Auftraggebers: Tätigkeiten im Bereich der Wasserwirtschaft
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Planungsleistungen zum Neubau von Trinkwasserhochbehältern am „Lausehoch“ zur Erschließung des HTP
Beschreibung: Auftragsgegenstand sind Planungsleistungen für den Neubau von Trinkwasserhochbehältern, einschl. der ganzheitlichen technischen Ausrüstung, der zugehörigen Mess-, Steuer- und Regeltechnik, der Anschlüsse an das öffentliche Netz und des zugehörigen Betriebsgeländes im Bereich der natürlichen Geländeerhöhung „Lausehoch“ im Südwesten der Landeshauptstadt Magdeburg.
Kennung des Verfahrens: 6b210608-4f6a-4596-b31d-ce0737fd5d5b
Interne Kennung: 57-2024
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Magdeburg, Kreisfreie Stadt (DEE03)
Land: Deutschland
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: 1) Zunächst findet ein Teilnahmewettbewerb statt. Sämtliche Unterlagen, die mit Ablauf der Teilnahmefrist einzureichen sind, sind in dieser Bekanntmachung aufgeführt. Teilnahmeantragsformulare stehen unter der in Ziff. 5.1.11 benannten Internetadresse zur Verfügung. 2) Die Vergabeunterlagen enthalten einen Bewerberbogen/Teilnahmeantrag, den die Bewerber für die Erstellung und Einreichung ihrer Teilnahmeanträge verwenden sollen. Im Rahmen des Teilnahmewettbewerbs sind die unter 5.1.9 und ggf. Ziff. 5.1.12 genannten Formulare und die Entwürfe der Ausschreibungsunterlagen digital abrufbar. 3) Die Teilnahmeanträge sind ausschließlich in deutscher Sprache und elektronisch innerhalb der angegebenen Teilnahmefrist über die Vergabeplattform der Deutschen eVergabe einzureichen. Per E-Mail, Fax, Post oder Boten übersandte Teilnahmeanträge können nicht berücksichtigt werden. 4) Der Aufwand für die Erstellung des Teilnahmeantrages und/oder des Angebots wird nicht durch den Auftraggeber erstattet. 5) Soweit Auskünfte erforderlich werden, sind Fragen ausschließlich in digitaler Form an die angegebene Internet-Adresse der Deutschen eVergabe zu richten. Die Fragen sind spätestens bis 7 Kalendertage vor dem Ablauf der Teilnahmefrist zu stellen. Sofern fachliche Fragen auftreten, sind diese bis spätestens 10 Tage vor Abgabefrist der Teilnahmeanträge über die Vergabeplattform zu stellen. Später eingehende Rückfragen können nicht mehr berücksichtigt werden. 6) Enthalten die Bewerberinformationen oder die Vergabeunterlagen nach Auffassung des Bewerbers Unklarheiten, die eine Teilnahme erschweren, so hat der Bewerber den Auftraggeber umgehend darauf hinzuweisen. Weiterhin hat der Bewerber den Auftraggeber auf eventuell bestehende Widersprüche in den Vergabeunterlagen und auf Unvollständigkeit der ausgeschriebenen Leistungen unverzüglich aufmerksam zu machen. Die Hinweise sind in digitaler Form an die angegebene Internet-Adresse der Deutschen eVergabe zu richten. Antwortschreiben und Hinweise des Auftraggebers, die Ausschreibungsunterlagen ergänzen, präzisieren oder abändern, gehen den Ausschreibungsunterlagen vor. Die den Bewerbern bzw. Bietern im Verlauf dieses Verfahrens erteilten weiteren Informationen (Antworten des Auftraggebers auf Fragen der Bewerber/Bieter, sonstige schriftliche Hinweise) sind ebenso wie die Ausschreibungsunterlagen bei der Erstellung des Teilnahmeantrages und des Angebotes zugrunde zu legen. 7) Es besteht kein Anspruch der Bewerber auf Rücksendung der Unterlagen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/25/EU
sektvo -
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Rein innerstaatliche AusschlussgründeRein nationale Ausschlussgründe
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Planungsleistungen zum Neubau von Trinkwasserhochbehältern am „Lausehoch“ zur Erschließung des HTP
Beschreibung: Auf Flächen der Städte Magdeburg und Wanzleben-Börde sowie der Gemeinde Sülzetal ist die Errichtung eines großflächigen Areals für die industrielle und gewerbliche Nutzung des sog. „High-Tech-Parks“ (HTP) vorgesehen. Die erfolgreiche Entwicklung und Annahme von neuen Gewerbe- und Industrieflächen setzen das Angebot einer zuverlässigen und leistungsfähigen Infrastruktur voraus. Hierzu gehört, als wesentliche und zentrale Grundlage, die Anbindung des HTP an die bestehenden Systeme der Trinkwasserversorgung. Aufgrund der Ansiedlung wasserintensiver Unternehmen sind negative Auswirkungen auf die bestehenden Versorgungsysteme der Trinkwasserversorgung Magdeburg GmbH und der Städtischen Werke Magdeburg GmbH & Co. KG in jedem Fall zu vermeiden. Daher sind im Verlauf der redundanten Wasserzuführung Speicherkapazitäten zu planen. Diese sollen über Hochbehälter im Bereich der natürlichen Geländeerhebung „Lausehoch“ im Südwesten der Landeshauptstadt Magdeburg realisiert werden. Vor diesem Hintergrund vergibt die Städtische Werke Magdeburg GmbH & Co. KG (SWM) einen Auftrag über Planungsleistungen für den Neubau von Trinkwasserhochbehältern. Der Auftrag umfasst Planung der ganzheitlichen technischen Ausrüstung, der zugehörigen Mess-, Steuer- und Regeltechnik, sowie die Anschlüsse an das öffentliche Netz und des zugehörigen Betriebsgeländes. Es ist ein Speichervolumen von mindestens 25.000 m³ zu beplanen, welches modular auf 40.000 m³ erweiterbar ist. Die Beauftragung ist jeweils projektstufenweise vorgesehen. Die erste Projektstufe, die Gegenstand dieses Vergabeverfahrens ist, umfasst die Planungsleistungen bis zum Abschluss der Genehmigungsplanung (Lph. 1-4). Die Projektstufe 2 betrifft die Lph 5. Die Projektstufe 3 umfasst die Lph 6-8. Die Projektstufen 2 und 3 werden optional stufenweise beauftragt. Auf die Beauftragung der weiteren Leistungen/Projektstufen besteht kein Rechtsanspruch. Der Auftraggeber behält sich insbesondere auch vor, einen Generalunternehmer mit den weiteren Planungs- und Bauleistungen zu beauftragen.
Interne Kennung: 0001
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Magdeburg, Kreisfreie Stadt (DEE03)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/11/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/08/2025
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 1
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Die Beauftragung ist jeweils stufenweise vorgesehen. Die erste Beauftragungsstufe umfasst die Generalplanungsleistungen bis zum Abschluss der Genehmigungsplanung (Lph. 1-4). Die weiteren Stufen 5-7, 8 und 9 werden optional stufenweise beauftragt. Auf die Beauftragung der weiteren Leistungen/Stufen besteht kein Rechtsanspruch.
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: 1) Eigenerklärung nach §123 und §124 GWB, dass keine Ausschlussgründe vorliegen. 2) Bei Kapitalgesellschaften aktueller (zum Zeitpunkt des Ablaufs der Bewerbungsfrist nicht älter als 6 Monate) Nachweis über eine Eintragung im Handelsregister. 2.1) Nachweis der Eintragung ins Berufsregister bzw. Eintrag (Mitgliedschaft) in Architektenkammer bzw. Ingenieurkammer des/der Projektverantwortlichen oder eines anderen festen Mitglieds des vorgesehenen Projektteams. 2.2) Nachweis einer Bauvorlageberechtigung des Planers der Hochbehälter gem. § 64 BauO LSA. 3) Eigenerklärung zur Einhaltung restriktiver Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands. 4) Eigenerklärung, ob und auf welche Art das Unternehmen wirtschaftlich mit anderen Unternehmen verknüpft ist. 5) Eigenerklärung zur Tariftreue, Mindeststundenentgelt und Entgeltgleichheit nach TVergG LSA 6) Bewerbergemeinschaften haben mit dem Teilnahmeantrag die Eigenerklärung Bewerbergemeinschaft/Bietergemeinschaft gemäß Vordruck des Auftraggebers einzureichen. Bewerbergemeinschaften haben den Teilnahmeantrag lediglich einmal einzureichen. Folgende Bestandteile des Teilnahmeantrags sind für jedes Mitglied der Bewerbergemeinschaft gesondert vorzulegen: - Unternehmensdaten und Ansprechpartner - Aktueller Auszug aus dem Handelsregister bei Kapitalgesellschaften - Eigenerklärung Berufshaftpflichtversicherung - Eigenerklärung zu Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB - Eigenerklärung zu einem etwaigen Bezug zu Russland 7) Will ein Bewerber im Hinblick auf die erforderliche Leistungsfähigkeit und Fachkunde die Kapazitäten anderer Unternehmen in Anspruch nehmen, hat er mit dem Teilnahmeantrag die Eigenerklärung Einsatz der Nachunternehmer gemäß des Vordrucks des Auftraggebers einzureichen und die dort geforderten Angaben zu Drittunternehmen zu machen. Er hat ferner nachzuweisen, dass ihm die für den Auftrag erforderlichen Mittel tatsächlich zur Verfügung stehen werden, beispielsweise in-dem er für jedes vorgesehene Drittunternehmen eine Verpflichtungserklärung (Eigenerklärung des Drittunternehmens) mit seinem Teilnahmeantrag vorlegt. Nimmt ein Bewerber im Hinblick auf die einschlägige berufliche Erfahrung die Kapazitäten eines anderen Unternehmens in Anspruch, muss dieses Unternehmen die Leistung, für die die Kapazitäten benötigt werden, tatsächlich erbringen. Nimmt ein Bewerber die Kapazitäten eines anderen Unternehmens im Hinblick auf die erforderliche wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit in Anspruch, so haften der Bewerber und das Drittunternehmen für die Auftragsausführung im Umfang der Eignungsleihe als Gesamtschuldner. Zum Nachweis der Eignung sind für diese Dritte in jedem Fall mit dem Teilnahmeantrag die Eigenerklärung zu Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB sowie ein Organigramm vorzulegen, aus dem die geplante Projektstruktur unter Beteiligung Dritter hervorgeht. Die übrigen Bestandteile des Teilnahmeantrags sind insoweit auch für Dritte vorzulegen, wie sich der Bewerber auf die in dem jeweiligen Dokument des Dritten dokumentierte Eignung beruft.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) Nachweis (nicht älter als 12 Monate), dass eine Berufshaftpflichtversicherung wie in Ziffer 5.1.12) benannt besteht oder Bestätigung/Eigenerklärung über Abschluss für den Fall des Zuschlags über eine Berufshaftpflichtversicherung mit Mindestdeckungssummen pro Schadenfall für Personenschäden in Höhe von 3 000 000 EUR und für sonstige Schäden (Sach- und Vermögensschäden) in Höhe von 3 000 000 EUR bei einem, in einem Mitgliedsstaat der EU oder eines Vertragsstaates des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zugelassenen Versicherungsunternehmen. Die Versicherung muss über die hiesige Vertragslaufzeit uneingeschränkt erhalten bleiben. Die Versicherung muss mindestens 2 Schadensfälle je Jahr abdecken (MINDESTANFORDERUNG). 2) Angabe Gesamtumsatz in den Geschäftsjahren 2021 - 2023. 3) Angabe des erwirtschafteten Umsatzes mit Planungsleistungen nach der HOAI muss in den drei Geschäftsjahren (2021 - 2023) mindestens EUR 600.000 € netto in jedem Geschäftsjahr betragen haben (MINDESTANFORDERUNG).
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) Angabe über die Zahl der in den letzten 3 Jahren (2021, 2022 und 2023) jahresdurchschnittlich beschäftigen Arbeitskräfte a) insgesamt b) davon Führungskräfte c) davon festangestellte Architekten/Ingenieure (Vollzeit) und davon Einsatz als Bauleitungspersonal d) sonstige Beschäftigte. 2) In den letzten drei Jahren (2021, 2022, 2023) muss der Bewerber mindestens 5 festangestellte, vollzeitäquivalente Architekten/Ingenieure in jedem Jahr beschäftigt haben (MINDESTANFORDERUNG). 3) Angabe und Beschreibung von Referenzen über vergleichbare Leistungen in den aus-geschriebenen Leistungsbildern aus den letzten 15 Jahren (zwischen dem 01.01.2008 und dem Schlusstermin zur Abgabe der Teilnahmeanträge). Dabei müssen die erbrachten Leistungsphasen innerhalb des vorbeschriebenen Zeitraums liegen. Die Referenzen haben im Wesentlichen folgenden Angaben zu beinhalten: - Bezeichnung des Projekts - die beauftragten Leistungen (und Leistungsphasen) - die Honorarzone - die Objektbeschaffenheit mit Kennzahlen (z.B. Speichervolumen) - die Leistungszeit - die Baukosten des Auftraggebers (nach Kostengruppen gem. DIN 276) - die Nutzungsart - die Besonderheiten des Projekts - ggf. eingebundene Planer - Auftraggeber samt eines Ansprechpartners beim Auftraggeber mit Telefonnummer 3.1) Referenz(en) für die federführende Erbringung von Generalplanungs- und Überwachungsleistungen für einen Behälterneubau mit mindestens 5.000 m³ Fassungsvermögen für wasserwirtschaftliche Anlagen oder vergleichbarer Projekte. 3.2) Referenz(en) für das Leistungsbild Ingenieurbauwerke nach § 43 HOAI für die Planung eines Neubaus, einer Sanierung oder einer Erweiterung eines Behälters für die Flüssigkeits- oder Wasserspeicherung mit einem Fassungsvermögen von mindestens 2.500 m³. 3.3) Referenz(en) für das Leistungsbild Tragwerksplanung nach § 51 HOAI für die Tragwerksplanung eines Neubaus, einer Sanierung oder einer Erweiterung eines Behälters für die Flüssigkeits- oder Wasserspeicherung mit einem Fassungsvermögen von mindestens 5.000 m³. 3.4) Referenz(en) für das Leistungsbild Ingenieurbauwerke nach § 43 HOAI für die Planung von Neubauten, Sanierungen oder Erweiterungen für Anlagen der öffentlichen oder einer innerbetrieblichen Wasserversorgung. 3.5) Referenz(en) für das Leistungsbild Verkehrsanlagen nach § 47 HOAI für die Planung von Verkehrsanlagen ten, Sanierungen oder Erweiterungen für Anlagen der öffentlichen oder einer innerbetrieblichen Wasserversorgung. Das jeweilige Referenzprojekt ist auf max. 3 DIN A4 Seiten darzustellen. Weitere anzugebende Einzelheiten zu den jeweils geforderten Referenzen ergeben sich aus den nachfolgenden Darstellungen sowie den diesem Teilnahmeantrag beigefügten Mustern (s.u., Muster 2ff. in Formblatt 3), die von Bewerbern/Bewerbergemeinschaften ausgefüllt einzureichen sind. Geforderte Mindeststandards: 1) Mindestens 1 Referenz für die Erbringung von Generalplanungsleistungen, Leistungsphasen 2 bis 4 HOAI aus den letzten 15 Jahren (s.o.); mindestens folgende Leistungsbilder müssen von der Generalplanungsreferenz umfasst sein: Ingenieurbauwerk, Tragwerksplanung, mindestens Baukosten für die KG 300 - 500 i.H.v. 4.000.000 € brutto. 2) Mindestens 1 Referenz für Ingenieurbauwerke mit durchschnittlichem Schwierigkeitsgrad, mind. Honorarzone III, mindestens aus den letzten 15 Jahren (s.o.), mindestens LP 2-4; mindestens Baukosten für die KG 300 i.H.v. 1.500.000 € brutto. 3) Mindestens 1 Referenz zur Tragwerksplanung mit durchschnittlichem Schwierigkeitsgrad, mind. Honorarzone III, mindestens aus den letzten 15 Jahren (s.o.), mindestens LP 2-4; mindestens Baukosten für die KG 300 i.H.v. 1.500.000 € brutto. Wenn sich mehr als 3 geeignete Bewerber beworben haben, so erfolgt die Auswahl nach den folgenden Auswahlkriterien: Referenz 1 Generalplaner: 50%, Referenz 2 Ingenieurbauwerke: 30%, Referenz 3 Tragwerksplanung: 20%. Es wird jeweils nur die beste Referenz gewertet.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Planungskonzeption
Beschreibung: Planungskonzeption
Gewichtung (Punkte, genau): 50

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Darstellung Projektteam
Beschreibung: Darstellung Projektteam
Gewichtung (Punkte, genau): 10

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Gesamteindruck der Angebotspräsentation
Beschreibung: Gesamteindruck der Angebotspräsentation
Gewichtung (Punkte, genau): 10

Kriterium:
Art: Kosten
Bezeichnung: Honorarangebot
Beschreibung: Honorarangebot
Gewichtung (Punkte, genau): 30
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 09/08/2024
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: in den Vergabeunterlagen ggf. näher erläutert
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 29/07/2024 10:00:00 (UTC)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 155 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bitte beachten: Um einen eventuellen Ausschluss des Angebotes zu vermeiden, legen Sie bitte die geforderten Nachweise und Erklärungen dem Angebot unbedingt vollständig bei.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Nachweis (nicht älter als 12 Monate), dass eine Berufshaftpflichtversicherung wie in Ziffer 5.1.12) benannt besteht oder Bestätigung/Eigenerklärung über Abschluss für den Fall des Zuschlags über eine Berufshaftpflichtversicherung mit Mindestdeckungssummen pro Schadenfall für Personenschäden in Höhe von 3 000 000 EUR und für sonstige Schäden (Sach- und Vermögensschäden) in Höhe von 3 000 000 EUR bei einem, in einem Mitgliedsstaat der EU oder eines Vertragsstaates des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zugelassenen Versicherungsunternehmen. Die Versicherung muss über die hiesige Vertragslaufzeit uneingeschränkt erhalten bleiben. Die Versicherung muss mindestens 2 Schadensfälle je Jahr abdecken (MINDESTANFORDERUNG).
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: in den Vergabeunterlagen ggf. näher erläutert
Finanzielle Vereinbarung: in den Vergabeunterlagen ggf. näher erläutert
Informationen über die Überprüfungsfristen: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen. (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammern des Landes Sachsen-Anhalt Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Leinemann Partner Rechtsanwälte mbB
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Städtische Werke Magdeburg GmbH & Co. KG (SWM)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Städtische Werke Magdeburg GmbH & Co. KG (SWM)
Registrierungsnummer: 10184
Postanschrift: Am Blauen Bock 1  
Stadt: Magdeburg
Postleitzahl: 39104
Land, Gliederung (NUTS): Magdeburg, Kreisfreie Stadt (DEE03)
Land: Deutschland
Telefon: +49 302064190
Profil des Erwerbers: https://www.deutsche-evergabe.de
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Landes Sachsen-Anhalt Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt
Registrierungsnummer: c197f812-e4b9-485d-bdd3-7f6f0d0855cd
Postanschrift: Ernst-Kamieth-Str. 2  
Stadt: Halle
Postleitzahl: 06112
Land, Gliederung (NUTS): Magdeburg, Kreisfreie Stadt (DEE03)
Land: Deutschland
Telefon: +49 3455141529
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Leinemann Partner Rechtsanwälte mbB
Registrierungsnummer: e8597b07-74b9-4a5a-bc1e-21218fcc1858
Postanschrift: Friedrichstr. 185-190  
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10117
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Telefon: +49 302064190
Rollen dieser Organisation
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 6b210608-4f6a-4596-b31d-ce0737fd5d5b - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 26/06/2024 13:05:00 (UTC)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 383980-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 125/2024
Datum der Veröffentlichung: 28/06/2024