1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum Magdeburg A.ö.R.
Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Abschluss einer Rahmenvereinbarung für 4 Jahre zur Belieferung der Universitätsmedizin Magdeburg mit Bürodrehstühlen und Sitz-Stehstühlen
Beschreibung: Die Universitätsmedizin Magdeburg plant eine Mehrpartnerrahmenvereinbarung für Bürodrehstühle und für Sitz-Stehstühle abzuschließen. Ziel ist die Gewährleistung einer angemessenen Ausstattung und die Bereitstellung eines bedarfsgerechten sowie ergonomischen Arbeitsumfelds für ihre Mitarbeitenden zu schaffen. Der Hauptzweck des Mehrpartnerrahmenvertrags besteht in der langfristigen Sicherung der Versorgung mit hochwertigen Bürodrehstühlen und Sitz-Stehstühlen über einen Zeitraum von 4 Jahren. Die Verträge umfassen die Beschaffung, Lieferung, Anlieferung bis zur Verwendungsstelle, Aufbau und Montage, unter Berücksichtigung möglicher Beratungsleistungen im Vorfeld. Die Universitätsmedizin Magdeburg legt dabei besonderen Wert auf umweltverträgliche, sicherheitstechnische, ergonomische und arbeitsmedizinische Aspekte bei der Auswahl der ausgeschriebenen Lose.
Kennung des Verfahrens: 7c5b9f56-e9c5-4b25-be57-500cc1ed6220
Interne Kennung: 04/2024/EU/E14
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39130000 Büromöbel
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Leipziger Straße 44
Stadt: Magdeburg
Postleitzahl: 39120
Land, Gliederung (NUTS): Magdeburg, Kreisfreie Stadt (DEE03)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Lieferung erfolgt frei Verwendungsstelle
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Neben den Zuschlagskriterien Preis und Leistung erwartet die UMMD eine Teststellung des laut Preisblatt angebotenen Bürodrehstuhls und Sitz-Stehstuhls. Die Anlieferung der Teststellung soll vor Ort beim Auftraggeber am Universitätsklinikum Magdeburg unter der folgenden Adresse erfolgen und ist an folgende Adresse zu adressieren: Universitätsklinikum Magdeburg A.ö.R. Zentrale Warenannahme Haus 33 Leipziger Straße 44 39120 Magdeburg Der Bieter stellt dem UKMD für einen Zeitraum von mind. 10 Werktagen den angebotenen Bürodrehstuhl und Sitz-Stehstuhl jeweils 1mal, entsprechend den Kriterien aus dem Leistungsverzeichnis und dem Preisblatt, bereits aufgebaut und kostenlos für eine Teststellung zur Verfügung. Die Anlieferung und die Abholung erfolgen kostenlos durch den Bieter am oben genannten Ort. Ein Mitarbeiter des UKMD wird mit Beginn der Teststellung in die Benutzung der Bürostühle eingewiesen. Zur Teststellung werden sämtliche Unterlagen (Gebrauchsanweisung) und Muster (Oberflächen, Stoffe, Farbmuster) zur Verfügung gestellt. Die Teststellung ist Bestandteil der Zuschlagskriterien, so dass die Wertung maßgeblich in die Gesamtbewertung mit einfließt. Die Bewertung der Teststellung erfolgt durch ein festes Gremium des Auftraggebers. Zur Teststellung für das Los 1 „Bürodrehstuhl“ werden die sechs besten Bieter aufgefordert. Für das Los 2 „Sitz-Stehstuhl“ werden nur die vier besten Bieter zur Teststellung aufgefordert. Die Ermittlung der besten Bieter ergibt sich aus den Zuschlagskriterien Preis und Leistung.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Eigenerklärung zur Eignung: Erfüllt wenn, der Bieter die vom Universitätsklinikum Magdeburg zur Verfügung gestellte Eigenerklärung zu den Ausschlussgründen (Anlage C-08) ausgefüllt und unterschrieben hat. Diese Erklärung ist sowohl vom Hauptunternehmer als auch von Mitgliedern der Bewerbergemeinschaft abzugeben! Bewerbererklärung des Landes Sachsen-Anhalt/ Präqualifikation: Erfüllt wenn, der Bieter die vom Universitätsklinikum Magdeburg zur Verfügung gestellte Bewerbererklärung (Anlage C-03) ausgefüllt und unterschrieben hat oder ersatzweise eine Präqualifizierung (Eintragung in AVPQ) nachweist. Diese Erklärung ist sowohl vom Hauptunternehmer als auch von Mitgliedern der Bewerbergemeinschaft abzugeben! Bewerber-/Bietergemeinschaft: Erfüllt wenn, der Bieter, sofern eine Bewerber-/Bietergemeinschaft gebildet wurde, die vom Universitätsklinikum Magdeburg zur Verfügung gestellte Anlage zur Bietergemeinschaft (Anlage B-15) ausgefüllt und unterschrieben hat. Diese Anlage ist von jedem Mitglied der Bewerber-/Bietergemeinschaft zu unterzeichnen. Zusätzlich müssen von jedem Mitglied der Bewerber-/Bietergemeinschaft die ausgefüllten Anlagen von Nr. C-01 bis C-08 unterschrieben und ausgefüllt vorliegen. Berufs-/ Handelsregisterauszug: Erfüllt wenn, der Bieter einen aktuellen (nicht älter als 6 Monate) Berufs- oder Handelsregisterauszug als Kopie zur Verfügung stellt ausgefüllte Referenzliste: Erfüllt wenn, der Bieter in der Anlage B-10 drei geeignete Referenzen innerhalb der Bundesrepublik Deutschland, die nicht mehr als 3 Jahre vor Veröffentlichung dieser Bekanntmachung zurückliegen, angibt. Gefordert werden Referenzen zu ausgeführten Leistungen, die dem Auftragsinhalt des AG nahekommen oder ähneln und die in Umfang und Schwierigkeitsgrad (Komplexität) den ausgeschriebenen Leistungen entsprechen. Der Bieter hat folgende Angaben vorzunehmen: 1) Name | Kurztitel des Referenzprojektes 2) Auftraggeber mit Angabe der Branche 3) Projektauftrag mit einer aussagekräftigen Kurzbeschreibung 4) Leistungs-/Vertragszeitraum 5) Kontaktdaten Ansprechpartner (Name, Telefonnummer u. E-Mail Adresse) der Referenz Es gelten folgenden Mindestanforderungen a) es sich bei Referenz eindeutig um die Beliefeurng von Bürodrehstühlen handelt Der Bieter kann entsprechend § 47 VgV die erforderliche wirtschaftliche und finanzielle sowie die technische und berufliche Leistungsfähigkeit anderer Unternehmen in Anspruch nehmen. Der Bieter weist über die Verpflichtungserklärung nach, dass ihm die für den en Auftrag erforderlichen Mittel tatsächlich zur Verfügung stehen. Fachberater : Erfüllt wenn; der Bieter einen qualifizierten Fachberater namentlich benennt, der für die Planung und Beratung vor Ort beim Universitätsklinikum Magdeburg verantwortlich ist. Kundenservice: Erfüllt wenn, der Bieter über einen deutschsprachigen Kundenservice verfügt. Umsatz: Erfüllt wenn, der Bieter einen Gesamtumsatz des Unternehmens bzw. der Unternehmensgruppe in dem Tätigkeitsbereich des Auftrages in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren (2021, 2022, 2023) für Aufträge in der EU, mit folgender Mindestanforderung: - mind. 686.000 Euro (Summe des Umsatzes der Geschäftsjahre 2021, 2022, 2023) vorgelegt hat. Der Bieter kann entsprechend § 47 VgV die erforderliche wirtschaftliche und finanzielle sowie die technische und berufliche Leistungsfähigkeit anderer Unternehmen in Anspruch nehmen. Der Bieter weist über die Verpflichtungserklärung nach, dass ihm die für den en Auftrag erforderlichen Mittel tatsächlich zur Verfügung stehen. Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung: Erfüllt wenn; der Bieter die Anlage C-02 des Universitätsklinikums Magdeburg vollständig ausgefüllt und einen entsprechenden Nachweis zum Vorhandensein einer Berufs- oder Betriesbhaftpflichtversicherung vorgelegt hat oder erklärt, dass im Auftragsfall innerhalb von 7 Kalendertagen eine entsprechende Betriebshaftpftlichtversicherung abgschlossen wird.
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Bürodrehstuhl
Beschreibung: Dieser Bürodrehstuhl erfüllt alle Anforderungen der Leistungsbeschreibung sowie des Leistungsverzeichnisses und zeichnet sich durch eine hohe Qualität aus, sodass er eine ideale Lösung für die meisten Berufsgruppen an der UMMD ist. Der Auftraggeber beabsichtigt den Rahmenvertrag für das Los 1 ausschließlich an mindestens vier Wirtschaftsteilnehmer zu vergeben. Diese Vorgehensweise gewährleistet eine breite Wettbewerbsbasis und ermöglicht eine umfassende Auswahl aus verschiedenen Angeboten. Die Rahmenvertragspartner ergeben sich aus den vier wirtschaftlichsten Angeboten, die sich aus den Zuschlagskriterien Preis, Leistung und Qualität (Testung) ergeben. Mit den vier besten Bietern wird jeweils ein eigener Rahmenvertrag geschlossen. Die letztendliche Produktauswahl und der Abruf aus dem Rahmenvertrag erfolgt während der Vertragslaufzeit anhand der individuellen Auswahl des jeweiligen Mitarbeiters der UMMD. Dies sichert eine bedarfsgerechte Entscheidung im Rahmen der jeweiligen persönlichen Anforderungen und Bedürfnisse der Mitarbeiter zu.
Interne Kennung: 04/2024/EU/E14 Los 1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39130000 Büromöbel
Menge: 1 100
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Leipziger Straße 44 sowie Gerhardt-Hauptmann-Str. 35
Stadt: Magdeburg
Postleitzahl: 39120
Land, Gliederung (NUTS): Magdeburg, Kreisfreie Stadt (DEE03)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Lieferung frei Verwendungsstelle auf dem Campus Leipziger Str. 44 und der Außenstellen Gerhardt-Hauptmann-Str. 35
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/07/2024
Enddatum der Laufzeit: 30/06/2028
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst# #Besonders geeignet für:freelance#, #Besonders geeignet für:selbst#, #Besonders geeignet für:startup
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: siehe Bedingungen unter Ziffer 2.1.6 Ausschlussgründe
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: Preis 60 % Spezifikationen (Leistung) 10% Probestellung 30 %
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 20/03/2024
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 29/04/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tag
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Mit dem Angebot haben der Bieter, alle Mitglieder der Bewerbergemeinschaft sowie alle wesentlichen Nachunternehmer die in dieser Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes aufgeführten Unterlagen abzugeben, sofern dies durch einen vorhergehenden Teilnahmewettbewerb noch nicht erfolgt ist. Sollten geforderte Unterlagen oder Nachweise fehlen, werden wir Ihnen eine angemessene Frist zur Nachreichung der geforderten Unterlagen setzen, um diese noch einzureichen. Geschieht dies nicht, werden Sie vom Verfahren ausgeschlossen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 29/04/2024 11:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Vergabestelle weist ausdrücklich auf die Rügeobliegenheiten der Unternehmen/ Bewerber/ Bieter sowie auf die Präklusionsregelungen gemäß § 160 Absatz 3 Satz 1 Nr. 1 bis Nr. 4 GWB hinsichtlich der Behauptung von Verstößen gegen die Bestimmungen über das Vergabeverfahren hin. Danach ist ein Antrag auf Nachprüfung unzulässig, soweit: 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem AG nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem AG gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem AG gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des AG, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt. Etwaige Rügen sind schriftlich über die eVergabe-Plattform anzubringen. Bieter, deren Angebote für den Zuschlag nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor dem Zuschlag gemäß § 134 GWB darüber informiert. Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung dieser Information durch den AG geschlossen werden. Wird die Information auf elektronischem Weg oder per Fax versendet, verkürzt sich die Frist auf zehn Kalendertage. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information durch den AG; auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter kommt es nicht an.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 4
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt – 1., 2. und 3. Vergabekammer
Überprüfungsstelle: Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt – 1., 2. und 3. Vergabekammer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Universitätsklinikum Magdeburg A.ö.R.
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Universitätsklinikum Magdeburg A.ö.R.
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt – 1., 2. und 3. Vergabekammer
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Universitätsklinikum Magdeburg A.ö.R.
Organisation, die Angebote bearbeitet: Universitätsklinikum Magdeburg A.ö.R.
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Sitz-Stehstuhl f. elektrisch hvb. Schreibtische und Tresen
Beschreibung: Dieser Stuhl erfüllt alle Anforderungen der Leistungsbeschreibung sowie des Leistungsverzeichnisses. Der Auftraggeber beabsichtigt den Rahmenvertrag für das Los 2 an zwei Wirtschaftsteilnehmer zu vergeben. Diese Vorgehensweise gewährleistet eine breite Wettbewerbsbasis und ermöglicht eine umfassende Auswahl aus verschiedenen Angeboten. Die Rahmenvertragspartner ergeben sich aus den zwei wirtschaftlichsten Angeboten, die sich aus den Zuschlagskriterien Preis, Leistung und Qualität (Testung) ergeben. Die letztendliche Produktauswahl und der Abruf aus dem Rahmenvertrag erfolgt während der Vertragslaufzeit anhand der individuellen Auswahl des jeweiligen Mitarbeiters der UMMD. Dies sichert eine bedarfsgerechte Entscheidung im Rahmen der jeweiligen persönlichen Anforderungen und Bedürfnisse der Mitarbeiter zu.
Interne Kennung: 04/2024/EU/E14 Los 2
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39130000 Büromöbel
Menge: 100
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Leipziger Straße 44 sowie Gerhardt-Hauptmann-Str. 35
Stadt: Magdeburg
Postleitzahl: 39120
Land, Gliederung (NUTS): Magdeburg, Kreisfreie Stadt (DEE03)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Lieferung frei Verwendungsstelle auf dem Campus Leipziger Str. 44 und der Außenstellen Gerhardt-Hauptmann-Str. 35
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/07/2024
Enddatum der Laufzeit: 30/06/2028
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst# #Besonders geeignet für:freelance#, #Besonders geeignet für:selbst#, #Besonders geeignet für:startup
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: siehe Bedingungen unter Ziffer 2.1.6 Ausschlussgründe
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: Preis 60 % Spezifikationen (Leistung) 10% Probestellung 30 %
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 20/03/2024
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 29/04/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tag
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Mit dem Angebot haben der Bieter, alle Mitglieder der Bewerbergemeinschaft sowie alle wesentlichen Nachunternehmer die in dieser Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes aufgeführten Unterlagen abzugeben, sofern dies durch einen vorhergehenden Teilnahmewettbewerb noch nicht erfolgt ist. Sollten geforderte Unterlagen oder Nachweise fehlen, werden wir Ihnen eine angemessene Frist zur Nachreichung der geforderten Unterlagen setzen, um diese noch einzureichen. Geschieht dies nicht, werden Sie vom Verfahren ausgeschlossen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 29/04/2024 11:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Vergabestelle weist ausdrücklich auf die Rügeobliegenheiten der Unternehmen/ Bewerber/ Bieter sowie auf die Präklusionsregelungen gemäß § 160 Absatz 3 Satz 1 Nr. 1 bis Nr. 4 GWB hinsichtlich der Behauptung von Verstößen gegen die Bestimmungen über das Vergabeverfahren hin. Danach ist ein Antrag auf Nachprüfung unzulässig, soweit: 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem AG nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem AG gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem AG gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des AG, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt. Etwaige Rügen sind schriftlich über die eVergabe-Plattform anzubringen. Bieter, deren Angebote für den Zuschlag nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor dem Zuschlag gemäß § 134 GWB darüber informiert. Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung dieser Information durch den AG geschlossen werden. Wird die Information auf elektronischem Weg oder per Fax versendet, verkürzt sich die Frist auf zehn Kalendertage. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information durch den AG; auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter kommt es nicht an.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 2
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt – 1., 2. und 3. Vergabekammer
Überprüfungsstelle: Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt – 1., 2. und 3. Vergabekammer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Universitätsklinikum Magdeburg A.ö.R.
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Universitätsklinikum Magdeburg A.ö.R.
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt – 1., 2. und 3. Vergabekammer
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Universitätsklinikum Magdeburg A.ö.R.
Organisation, die Angebote bearbeitet: Universitätsklinikum Magdeburg A.ö.R.
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum Magdeburg A.ö.R.
Registrierungsnummer: DE811640443
Postanschrift: Leipziger Straße 44
Stadt: Magdeburg
Postleitzahl: 39120
Land, Gliederung (NUTS): Magdeburg, Kreisfreie Stadt (DEE03)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Geschäftsbereich Zentraler Einkauf
Telefon: +493916715152
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt – 1., 2. und 3. Vergabekammer
Registrierungsnummer: +493455141529
Postanschrift: Ernst - Kamieth - Straße 2,
Stadt: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06112
Land, Gliederung (NUTS): Halle (Saale), Kreisfreie Stadt (DEE02)
Land: Deutschland
Telefon: +493455141529
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
Schlichtungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
10. Änderung
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 1671875b-c5a3-4c72-a9f3-baaa25b9500a - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 18/04/2024 00:00:00 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 232091-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 78/2024
Datum der Veröffentlichung: 19/04/2024