1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Abteilung 4 - Bau, Liegenschaften und Gebäudemanagement
Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Bildung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Objektplanung Gebäude und Innenräume sowie Freianlagen
Beschreibung: Objektplanung Gebäude und Innenräume sowie Freianlagen
Kennung des Verfahrens: 25a1acf0-3289-4917-a0ce-4d7b173d5f31
Interne Kennung: Z04030-24-03-044
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Friedemann-Bach-Platz 6
Stadt: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06108
Land, Gliederung (NUTS): Halle (Saale), Kreisfreie Stadt (DEE02)
Land: Deutschland
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 383 594,94 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bewerbergemeinschaften (BG):Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter. Abgabe einer Erklärung, dass die Mitglieder der BG (ARGE) gesamtschuldnerisch haften, auch über die Auflösung der ARGE hinaus. Die BG muss einen bevollmächtigten Vertreter benennen. Für die Erklärung ist das Formblatt zu verwenden (Anlage I.6-Erklärung Bietergemeinschaft). Nachweis hat mit Abgabe der Bewerbung zu erfolgen. Der AG behält sich vor, weitere Unterlagen abzufordern, welche die Zuverlässigkeit der Kooperation in Form einer BG (§ 1 GWB) belegen. Sollte sich im Laufe des Verfahrens eine bestehende BG in ihrer Zusammensetzung verändern oder ein Einzelbewerber das Verfahren in BG fortsetzen wollen, ist dies nur mit ausdrücklicher schriftlicher Einwilligung des AG zulässig. Diese wird jedenfalls nicht erteilt, wenn durch die Veränderung der Wettbewerb wesentlich beeinträchtigt wird oder die Veränderung Auswirkungen auf Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit hat.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Angaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB vorliegen
Konkurs: Angaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB vorliegen
Entrichtung von Steuern: Angaben, dass die Verpflichung zur Zahlung von Steuern und Abgaben ordnungsgemäß erfüllt wurde und insofern nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB vorliegen
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Angaben, dass nachweilich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Angaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB vorliegen.
Korruption: Angaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB vorliegen
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Angaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB vorliegen
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Angaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB vorliegen
Betrugsbekämpfung: Angaben, dass nachweilich keine Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB vorliegen
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Angaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB vorliegen
5. Los
5.1.
Los: LOT-0000
Titel: Objektplanung Gebäude und Innenräume sowie Freianlagen
Beschreibung: Leistungen der Objektplanung Gebäude und Innenräume sowie Freianlagen für die Baumaßnahme "Instandhaltungsmaßnahmen im Gebäude Friedemann-Bach-Platz 6 insbesondere unter Beachtung von Brandschutzmaßnahmen und Reduzierung von Barrieren in 06108 Halle (Saale). Brutto-Grundfläche nach DIN 277 in m²: 3500 Der Auftraggeber beabsichtigt, die Gebäudeplanung nach Teil 3 Abschnitt 1 und 2 HOAI 2021 mit den Leistungsphasen 2-8 für das Bauvorhaben Instandsetzungsmaßnahmen im Gebäude Friedemann-Bach-Platz 6 in 06108 Halle (Saale) zu vergeben. Die Beauftragung erfolgt stufenweise wie folgt: Stufe 1: (LPH 2-4), Stufe 2 (LPH 5), Stufe 3 (LPH 6-7) und Stufe 4 (LPH 8). Mit Auftragserteilung wird zu-nächst die Stufe 1 (Leistungsphasen 2-4) beauftragt. Ein Anspruch auf Übertragung weiterer Stufen bzw. Leistungsphasen besteht nicht. Für die Übertragung weiterer Leistungsphasen muss mindestens die Finanzierung sichergestellt sein. Die zeitlichen Rahmenbedingungen sehen einen Leistungsbeginn ab September 2024 und eine Fertigstellung bis Ende 2028 vor. Mit den Planungsleistungen soll unmittelbar nach Beauftragung begonnen werden, so dass im Jahr 2024 die vollständige Leistungserbringung bis zur Leistungsphase 4 der HOAI erfolgen kann. Die geplanten Bautätigkeiten sollen im Zeitraum von 2025 - 2028 stattfinden. Ziel der Maßnahme ist neben der Reaktivierung von Büroflächen einschl. deren erforderlichen Nebenräume (Teeküche, Beratungsräume usw.) auch das Herrichten neuer WC-Anlagen, sowie eine Verbesserung im baulichen Brandschutz und eine Reduzierung von Barrieren herzustellen. Dabei sollen die geplanten Maßnahmen sich überwiegend auf Bautätigkeiten im Bereich Erdgeschoss bis 2. Obergeschoss beschränken. Des Weiteren ist der Abriss des Nebengebäudes im Jahr 2025 geplant. Nach aktuellem Stand beträgt das Budget 3,8 Mio € (brutto) für die Kostengruppen 300-500.
Interne Kennung: LOT-0000
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Friedemann-Bach-Platz 6
Stadt: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06108
Land, Gliederung (NUTS): Halle (Saale), Kreisfreie Stadt (DEE02)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 16/09/2024
Enddatum der Laufzeit: 01/12/2028
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 383 594,94 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für den Teilnahmeantrag
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:freelance# Angaben zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden Geplante Mindestzahl: 3 Höchstzahl: 5 Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: Die Auswahl erfolgt anhand einer Bewertungsmatrix. Die Kriterien werden wie folgt bewertet: Alle Bewerber, die einen Teilnahmeantrag fristgerecht eingereicht haben und die formellen Min-destkriterien erfüllen, sind für die Wertung der Auswahlkriterien zugelassen. Der Auftraggeber wählt die Eignung der Bewerber anhand der Auskünfte und Formalien, die zur Beurteilung der von diesen zu erfüllenden wirtschaftlichen und technischen Mindestanforderungen erforderlich sind, unter den Bewerbern, die nicht ausgeschlossen wurden und die genannten Anforderun-gen erfüllen, diejenigen aus, die er zur Verhandlung auffordert. Die Auswahl erfolgt anhand von mindestens einem eingereichten Referenzobjektes der vergangenen 8 Jahre (Stichtag: 1. Januar 2016), das mit Übergabe an den Nutzer realisiert worden ist. Die Anzahl der einzu-reichenden Referenzen wird auf zwei Referenzen begrenzt. Folgende Kriterien werden bewer-tet: Referenzprojekt: - Referenzobjekt ist ein Baudenkmal: 2 Punkte, - vergleichbare Größe (BGF): 0-3 Punkte, - Umsetzung baulicher Brandschutz und / oder Reduzierung von Barrieren: 0-4 Punkte, - Art der Nutzung: 1 Punkte, - Termin der Fertigstellung: 0-3 Punkte, - Herstellungskosten für KG 300-500: 0-3 Punkte Es werden maximal zwei Referenz ausgewertet und insgesamt können max. 32 Punkte durch die Referenzen erreicht werden. Es werden nicht nur Büroreferenzen gewertet. Sollten persönliche Referenzen eingereicht werden, sind diese gesondert zu kennzeichnen. Hinweis: Es ist davon auszugehen, dass die Anzahl an vergleichbaren Projekten, die in den letzten 3 Jahren abgeschlossen wurden, stark begrenzt ist. Um einen größeren Teilnehmerkreis ansprechen zu können und damit einen ausreichenden Wettbewerb zu gewährleisten, wird der in § 46 Abs. 3 Punkt 1 VgV vorgegebene Zeitraum von 3 Jahren auf einen Betrachtungszeitraum von 7 Jah-ren erhöht. Der Bewerbungsbogen mit den für die Auswahl der Bewerber erforderlichen forma-len Kriterien, Mindestanforderungen und Auswahlkriterien wird zur Verfügung gestellt. Erfüllen mehrere Bewerber gleichermaßen die Anforderungen und ist die Bewerberzahl nach einer ob-jektiven Auswahl entsprechend der zu Grunde gelegten Kriterien zu hoch, behält sich der Auftraggeber vor, die Teilnehmerzahl gem. § 75(6) VgV unter den verbleibenden Bewerbern zu losen. Die Kriterien incl. Unterkriterien können auch der Eignungskriterienliste entnommen wer-den. Die Eignungskriterienliste ist zusammen mit den Formblättern zum Teilnahmeantrag unter der unter I.3 genannten elektronischen Adresse abrufbar.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: siehe Anlage I.1 - Checkliste Mit dem Teilnahmeantrag sind folgende Unterlagen und Erklärungen abzugeben: -Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten. Zugelassen ist, wer nach den Architektengesetzen oder Ingenieurgesetzen der Länder berechtigt ist, die Berufsbezeichnung Architekt oder Bauingenieur zu tragen oder nach den EG-Richtlinien, insbesondere der Richtlinien für die gegenseitige Anerkennung der Diplome berechtigt ist, in der Bundesrepublik Deutschland als Architekt oder als Bauingenieur tätig zu werden. -Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der Leistung verantwortlich sein sollen. -Nachweis über die Rechtslage (z.B. Handelsregisterauszug) -Nachweis über die Eintragung in das Berufsregister gem. III.2.1) -Erklärungen und Nachweise entsprechend dem Formular Anlage I.2 - Eigenerklärung in Verb. mit Matrix "Eignungskriterien" zur o persönlichen Lage und erfüllen der Mindestanforderungen (Angaben über Ausschlussgründe gemäß § 123 und § 124 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen, Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen Finanzamtes (nicht älter als 01.01.2023 bzw. Bescheinigung in Steuersachen, Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation, Erklärung zur wirtschaftlichen Verknüpfung, Erklärung zur Unabhängigkeit von Ausführungs- und Lieferinteressen) ofinanziellen und wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit, otechnischen und beruflichen Leistungsfähigkeit. -Erklärung zur Bietergemeinschaft (Verwendung beigefügtes Formular (Anlage I.6), sofern die Teilnahme als Bietergemeinschaft erfolgt) -Verzeichnis der Unterauftragnehmer (Verwendung beigefügtes Formular (Anlage I.3), sofern beabsichtigt) -Verpflichtungserklärung Unterauftragnehmer (Verwendung beigefügtes Formular (Anlage I.5), sofern beabsichtigt) -Eigenerklärung Mindestlohn nach TVergG LSA (Verwendung beigefügtes Formular (Anlage I.7)), -Erklärung zum Nachunternehmereinsatz gem. TVergGLSA (Verwendung beigefügtes Formular (Anlage I.9), sofern beabsichtigt), -Erklärung in Bezug auf Russland (Verwendung beigefügtes Formular (Anlage I.11), -Unabhängig davon, ob sich mehrere Unternehmen als Bietergemeinschaft bewerben oder für einen Teil der Leistungen --- Nachunternehmer beauftragt werden sollen, sind die oben dargestellten Hinweise und Erklärungen für die Hauptleistungen von den für die Leistungserbringung vorgesehenen Unternehmen abzugeben. Die gegenseitige Verfügbarkeit bzw. Nutzbarkeit von Kapazitäten verbundener Unternehmen (z.B. Tochtergesellschaft/Muttergesellschaft) und von eingebundenen Nachunternehmen von den jeweiligen Unternehmen ist schriftlich zu bestätigen. Bei Bietergemeinschaften und Planern mit Subunternehmern sind die v.g. Nachweise von allen Beteiligten zu erbringen. Es sind nur Bewerbungen mit vollständig ausgefüllter und unterschriebener Eigenerklärung (Formblatt Anlage I.2) sowie den geforderten Nachweisen einzureichen. Nachforderungen, die nicht fristgerecht eingehen, führen zum Ausschluss am weiteren Verfahren.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: -Eigenerklärung über das jährliche Mittel der Beschäftigten der letzten 3 Jahre (Anzahl und Qualifikation) -Angaben zur voraussichtlichen technischen Projektstruktur und Qualifikation entsprechend Formular (Anlage I.2 - Eigenerklärung) -Angaben der vorhandenen technischen Ausrüstung des Unternehmens -Projektreferenzen (Anforderungen siehe II.2.8 in Verb. mit Anforderungen aus Formblatt Anlage I.2 - Eigenerklärung zur Eignung und Anlage I.12 - Wertungsmatrix Eignung) Die Referenzen sind durch den Bewerber oder den nach III.2.1 benannten Architekten bzw. Bauingenieur nachzuweisen. Mit Bezug auf VgV § 46 Abs. 3 Nr. 1 werden auf Grund der wirtschaftlichen Auswirkungen durch Covid-19 und den Krieg in der Ukraine zur Sicherstellung eines ausreichenden Wettbewerbs auch Referenzen berücksichtigt, die mehr als 3 Jahre zurückliegen (ab 01.01.2016). -Bei Bietergemeinschaften und Planer mit Subunternehmern sind die v.g. Nachweise von allen Beteiligten zu erbringen
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Bewerbers gem. § 45 (1) Nr. 1 VgV für die letzten 3 Geschäftsjahre (2021-2023) in dem Tätigkeitsbereich des Auftrages, auf Verlangen der Vergabestelle ist ein Nachweis durch Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprü-fers/Steuerberaters oder entsprechend testierte Jahresabschlüsse oder entsprechend testierte Gewinn- und Verlustrechnungen -Bescheinigung über abgeschlossene Berufshaftpflicht- Versicherung mit der Deckungssummevon mind. 1.500.000 € für Personenschäden und 1.000.000 € für Sach- und Vermögensschäden, jeweils zweifach pro Jahr maximiert -Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Um auch neu gegründeten Büros die Möglichkeit der Teilnahme am Verhandlungsverfahren zu eröffnen, sieht § 45 Abs. 5 VgV aus berechtigten Gründen (z.B. erst vor Kurzem erfolgte Unternehmensgründung) vor, so kann er seine wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit durch Vorlage anderer, vom öffentlichen Auftraggeber als geeignet angesehener Unterlagen belegen. Werden die gemäß Vergabebekanntmachung geforderten Deckungssummen der Haftung und die geforderte zweifache Maximierung nicht erreicht, so ist eine Erklärung des Versicherers beizufügen, dass 1) die Deckungssummen/die Maximierung im Auftragsfall angepasst werden oder 2) im Auftragsfall eine objektbezogene Versicherung abgeschlossen wird - Bei Bietergemeinschaften und Planer mit Subunternehmern sind die v.g. Nachweise von allen Beteiligten zu erbringen
Kriterium:
Art: Sonstiges
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität der Projektbearbeitung
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 35
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität der Organisation des mit dem Projekt betrauten Personals
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität der Erfahrung des mit der Ausführung betrauten Personals
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 14/06/2024
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 24/04/2024 13:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 4 Monat
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende und/oder unvollständige Nachweise und Angaben sind nach Aufforderung nachzureichen. Als Frist zur Vorlage der nachgeforderten Unterlagen gelten 7 Kalendertage, gerechnet nach dem Tag der Absendung der Aufforderung zur Nachreichung/Vervollständigung von Unterlagen, Nachweisen und/oder Erklärungen. Teilnahmeanträge, die selbst nach Ablauf der Frist nachgeforderter Unterlagen unvollständig sind, werden ausgeschlossen. Werden Referenzen nicht in der maximal benannten Anzahl eingereicht, gilt der Teilnahmeantrag nicht als unvollständig und führt nicht zum Ausschluss des Bewerbers, sondern zu einer geringeren Bewertung. Es können Angaben und Unterlagen zu den benannten Referenzen nachgefordert werden. Zusätzliche Referenzen können nicht nachgereicht werden.
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Antrag ist nach § 160 Abs. 3 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen unzulässig, soweit: 1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichung des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrages nach § 135 Abs. 1 Nr. 2. § 134 Abs. 1 Satz 2 bleibt unberührt.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Abteilung 4 - Bau, Liegenschaften und Gebäudemanagement
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Ref. 4.1. - Kaufmännisches Gebäudemanagement
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Abteilung 4 - Bau, Liegenschaften und Gebäudemanagement
8. Organisationen
8.1.
ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Abteilung 4 - Bau, Liegenschaften und Gebäudemanagement
Registrierungsnummer: 0204-15-2028-11
Postanschrift: Kurt-Mothes-Str. 1
Stadt: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06120
Land, Gliederung (NUTS): Halle (Saale), Kreisfreie Stadt (DEE02)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Referat 4.1. - Kaufmännisches Gebäudemanagement
Telefon: +49 3455521487
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt
Registrierungsnummer: t:03455141529
Postanschrift: Ernst-Kamieth-Str. 2
Stadt: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06112
Land, Gliederung (NUTS): Halle (Saale), Kreisfreie Stadt (DEE02)
Land: Deutschland
Telefon: +49 345514-0
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Ref. 4.1. - Kaufmännisches Gebäudemanagement
Registrierungsnummer: 0204:15-2028-11
Postanschrift: Kurt-Mothes-Straße 1
Stadt: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06120
Land, Gliederung (NUTS): Halle (Saale), Kreisfreie Stadt (DEE02)
Land: Deutschland
Telefon: +49 3455521487
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-7006
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: be2232dc-cdd4-45ef-9479-a78d1c7d9ac7 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 22/03/2024 12:06:07 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 178676-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 60/2024
Datum der Veröffentlichung: 25/03/2024