Deutschland – Dienstleistungen von Ingenieurbüros – Planungsleistungen für Attraktivierung von Teilbereichen im Erlebnisbad Maya mare in Halle (Saale)

132572-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Dienstleistungen von Ingenieurbüros – Planungsleistungen für Attraktivierung von Teilbereichen im Erlebnisbad Maya mare in Halle (Saale)
OJ S 45/2024 04/03/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Maya Mare GmbH & Co. KG
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Freizeit, Sport, Kultur und Religion
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Planungsleistungen für Attraktivierung von Teilbereichen im Erlebnisbad Maya mare in Halle (Saale)
Beschreibung: Planungsleistungen der Objektbilder Gebäudeplanung Innenraum, Raumakustik und Technische Ausrüstung (Anlagengruppen 1 und 4) im Rahmen einer stufenweisen und gegebenenfalls abschnittweisen (nach Teilbereichen) Beauftragung für die Baumaßnahme Attraktivierung von Teilbereichen im Erlebnisbad Maya mare durch Sanierung des Caldariums und des Dampfbades im Saunabereich (Teilbereich A), durch Erneuerung der Fliesen zu einem auch gestalterisch modernen Erscheinungsbild, Sanierung und Modernisierung der Umkleiden, Duschen und WC-Räume im Badebereich und Foyer durch Umbau auf den aktuellen technischen Stand mit einer durchgehend mexikanischen Thematisierung (Teilbereich B) und Einbau eines Deckensegels bzw. Akustikdecke und Erneuerung der Beleuchtung durch eine LED-Beleuchtung mit Effekten (Farbspiele, verschiedene Lichtintensitäten) – Teilbereich C. Mit den Planungsleistungen soll im Juli 2024 begonnen werden und sind so zu erbringen, dass Anfang August 2025 mit den Baumaßnahmen begonnen wird und diese Anfang November 2025 abgeschlossen sind
Kennung des Verfahrens: 5c6ecefe-596a-4307-93fe-8e40d71607b2
Interne Kennung: A 2024/16
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71310000 Technische Beratung und Konstruktionsberatung
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Halle (Saale), Kreisfreie Stadt (DEE02)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Hinweise zum Ablauf des Verfahrens 1. Stufe des Verfahrens Mit dem Teilnahmeantrag sind die in der Aufforderung zum Teilnahmewettbewerb genannten Eignungsnachweise sowie Erklärungen vorzulegen. Es erfolgt zunächst die Prüfung der Eignung der Bewerber auf Grundlage der geforderten Nachweise und Erklärungen. Auf Verlangen sind die Eigenerklärungen durch Vorlage von Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Im Hinblick auf die geforderte Erklärung zum Umsatz des Unternehmens mit vergleichbaren Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren wird die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit angenommen, wenn zumindest im Durchschnitt der diesbezügliche Umsatz des Unternehmens zumindest das zweifache des Auftragswertes der angebotenen Leistung beträgt. Unternehmen, die noch keine 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre bestehen und daher keine Umsatzangaben für 3 abgeschlossene Geschäftsjahre abgeben können, müssen die Umsatzangaben der bisherigen Geschäftstätigkeit angeben. Dies wird dann als ausreichend erachtet, wenn die vorgenannte Umsatzhöhe zumindest in einem Jahr erreicht wurde. Für die Referenzen / Referenzaufträge der letzten 5 Jahre wird klargestellt, dass auch Referenzen bewertet werden, bei denen mit den Leistungen vor dem Jahr 2018 begonnen wurde, aber erst in 2018 abgeschlossen wurden und auch Referenzen bewertet werden, die bis zum Abgabetermin des Teilnahmeantrages noch nicht abgeschlossen sind, soweit zumindest Leistungen bis einschließlich Leistungsphase 3 erbracht sind. 2. Stufe des Verfahrens Alle als geeignet bewerteten Bewerber werden mit gesonderter Angebotsaufforderung zur Abgabe eines 1. Angebots aufgefordert. Mit dem 1. Angebot sind auch die Nachweise zur Qualifikation der zum Einsatz vorgesehenen Personen und deren Erfahrungen mit Bäderbau/-technik insbesondere im Hinblick auf die Sanierung / Attraktivierung von Hallenbädern sowie das Konzept zur Projektbearbeitung (in schriftlicher Form) einzureichen. Die rechtzeitig und unter Beachtung der Formvorschriften eingegangenen verbindlichen 1. Angebote werden sodann auf Angemessenheit hin überprüft. Erscheint der Endpreis eines Angebots ungewöhnlich niedrig, wird die Vergabestelle die betreffenden Bieter auffordern, die Angemessenheit der Preise zu belegen, Den Bietern wird hierzu eine Frist von 6 Tagen für die schriftlich abzugebende Stellungnahme eingeräumt. Äußert sich der betroffene Bieter nicht oder nicht rechtzeitig oder ergibt die Prüfung trotz der Stellungnahme des betroffenen Bieters, dass die Angebote im Verhältnis zur Leistung ungewöhnlich niedrig sind, so wird das Angebot ausgeschlossen. Die Vergabestelle wird die 3 Bieter, die die nach Maßgabe der in Ziffer 12 beschriebenen Zuschlagskriterien wirtschaftlich günstigsten 1. Angebote (Rang 1 bis 3) abgegeben haben, zu Verhandlungen einladen. Die Vergabestelle behält sich jedoch vor, den Zuschlag – auch ohne zuvor verhandelt zu haben – auf das 1. Angebot des Bieters mit dem - nach Maßgabe der in Ziffer 12 beschriebenen Zuschlagskriterien – wirtschaftlich günstigsten Angebot zu erteilen (§ 17 Abs. 11 VgV). Die Einladung erfolgt voraussichtlich bis 08.05.2024 für die Verhandlungsgespräche, die am 15.05.2024 stattfinden werden. Die Bieter werden gebeten, sich diesen Termin freizuhalten. 3. Stufe des Verfahrens Die Bieter, die zur 3. Stufe des Verfahrens eingeladen werden, werden aufgefordert, im Verhandlungsgespräch am 15.05.2024 (die konkrete Uhrzeit für die jeweiligen Bieter wird in der Einladung mitgeteilt) im Rahmen einer Präsentation das Konzept zur Projektbearbeitung mit Einsatzplanung das mit dem 1. Angebot in schriftlicher Form abzugeben war mündlich vorzustellen, wobei das Konzept folgende Angaben enthalten muss: 1. Konkrete Angaben, wie viele und welche qualifizierten Mitarbeiter der Bieter im Auftragsfalle für die jeweiligen einzelnen Teilleistungen/Leistungsbilder einsetzen würde und welche Qualifikationen der jeweiligen Mitarbeiter aus Sicht des Bieters erforderlich sind, um die Qualität der jeweiligen Teilleistungen und der Gesamtleistung zu gewährleisten. 2. Konkrete Angaben zur Koordination und Zusammenführung der einzelnen Planungsleistungen zur Gewährleistung einer zügigen und vollständigen Leistungserbringung unter Berücksichtigung des Schutzes des verbleibenden Bestandes mit Darstellung eines Rahmenterminplans. (Hinweis: Die Bewertung des Konzeptes zur Projektbearbeitung mit Einsatzplanung erfolgt anhand der schriftlichen Darstellung.) Die Präsentation des Bieters soll insgesamt 30 Minuten nicht übersteigen. Im Anschluss an die Präsentation stehen ca. 30 Minuten für ein Gespräch im Hinblick auf Fragen zur Präsentation, zum Projekt selbst und zum Honorarangebot zur Verfügung. Nach Abschluss des Verhandlungsgespräches erhalten alle Bieter Gelegenheit binnen einer weiteren Angebotsfrist von voraussichtlich 1 Woche, ein finales Honorarangebot bei der Vergabestelle abzugeben. Zu diesem Zweck wird die Vergabestelle neue Honorarangebotsblätter und ein neues Angebotsschreiben für das finale Angebot an alle Bieter per E-Mail übermitteln. Für das finale Angebot sind zwingend dieses weitere finale Angebotsschreiben und die finalen Honorarangebotsblätter zu verwenden. Für das finale Angebot gelten die gleichen Formvorschriften und Angebotsbedingungen wie für das 1. Angebot. Die Bewertung des finalen Honorarangebotes, die Angaben zur Qualifikation und Erfahrung und des Konzeptes zur Projektbearbeitung erfolgt auf Grundlage der in Ziff. 12 der Angebots- und Bewerbungsbedingungen dargestellten Zuschlagskriterien und deren Gewichtung. Die finalen Honorarangebote werden zunächst dahingehend geprüft, ob sie rechtzeitig eingegangen sind und die Formvorschriften beachtet wurden. Ist dies nicht der Fall, wird das betroffene finale Honorarangebot ausgeschlossen und stattdessen das 1. Honorarangebot bewertet.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Konkursdaneben weitere Ausschlussgründe, welche sich aus den Teilnahmeunterlagen ergeben, Dokument 04-Eigenerklärung (§§ 1234,124 GWB), Dokument 05-Eigenerklärung_Russland
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungenz. B. Mindestlohngesetz, Arbeitnehmer-Entsendegesetz
5. Los
5.1.
Los: LOT-0000
Titel: Planungsleistungen für Attraktivierung von Teilbereichen im Erlebnisbad Maya mare in Halle (Saale)
Beschreibung: Planungsleistungen der Objektbilder Gebäudeplanung Innenraum, Raumakustik und Technische Ausrüstung (Anlagengruppen 1 und 4) im Rahmen einer stufenweisen und gegebenenfalls abschnittweisen (nach Teilbereichen) Beauftragung für die Baumaßnahme Attraktivierung von Teilbereichen im Erlebnisbad Maya mare durch Sanierung des Caldariums und des Dampfbades im Saunabereich (Teilbereich A), durch Erneuerung der Fliesen zu einem auch gestalterisch modernen Erscheinungsbild, Sanierung und Modernisierung der Umkleiden, Duschen und WC-Räume im Badebereich und Foyer durch Umbau auf den aktuellen technischen Stand mit einer durchgehend mexikanischen Thematisierung (Teilbereich B) und Einbau eines Deckensegels bzw. Akustikdecke und Erneuerung der Beleuchtung durch eine LED-Beleuchtung mit Effekten (Farbspiele, verschiedene Lichtintensitäten) – Teilbereich C. Mit den Planungsleistungen soll im Juli 2024 begonnen werden und sind so zu erbringen, dass Anfang August 2025 mit den Baumaßnahmen begonnen wird und diese Anfang November 2025 abgeschlossen sind
Interne Kennung: LOT-0000
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71310000 Technische Beratung und Konstruktionsberatung
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Stufenweise Beauftragung, mit Zuschlagserteilung Beauftragung bis einschließlich Leistungsphase 3. Leistungen der Leistungsphase 5 bis 9 können einzeln oder im Ganzen, gegebenenfalls nach Teilbereichen getrennt, abgerufen werden.
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Halle (Saale), Kreisfreie Stadt (DEE02)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 19 Monat
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:freelance# a) Der kostenlose frei zugängliche Download der Unterlagen ist zur ersten Ansicht. b) Unter Verweis auf § 10 VgV weist die Auftraggeberin explizit darauf hin, dass die Einreichung des Teilnahmeantrags und soweit ein Bewerber im Laufe des Verfahrens zur Angebotsabgabe aufgefordert wird, ausschließlich über das Portal evergabe-online.de zu erfolgen hat. Hierfür ist eine Registrierung auf dem Portal notwendig. Teilnahmeanträge bzw. Angebote in Papier (per Post), per E-Mail, per FAX sind nicht zulässig und können nicht berücksichtigt werden. c) Noch nicht bei www.evergabe-online.de registrierte Teilnehmer haben eigenverantwortlich während des Verfahrens dafür Sorge zu tragen, dass sie sich über etwaige Änderungen der Unterlagen bzw. sonstige Informationen über das Portal informieren. d) Anfragen sind möglichst über das Portal: evergabe-online.de an die Auftraggeberin zu richten. Es erfolgt keine mündliche Beantwortung von Fragen. e) Die von der Auftraggeberin ausgereichten Unterlagen sind zu verwenden. f) Unterlagen sind in allen Bestandteilen in deutscher Sprache einzureichen; bei fremdsprachigen Dokumenten in deutscher Übersetzung. g) Die mit gegenständlicher Veröffentlichung abrufbaren Vergabeunterlagen werden zum Zeitpunkt der Aufforderung zur Angebotsabgabe eventuell noch weiter konkretisiert. Die mit Bekanntmachung veröffentlichten Vergabeunterlagen sind als Grundlage zu sehen, interessierten Unternehmen eine Entscheidung über die Teilnahme zu ermöglichen (siehe auf Erfordernis nach Begründung zu § 41 Abs. 1 VgV). h) Soweit eine rechtsverbindliche Unterschrift gefordert wird, ist diese durch den Vertretungsberechtigen des Bewerbers zu leisten. Handelt es sich bei dem Unterzeichner nicht um den aus öffentlichen Registern wie z. B. dem im Handelsregister benannten Vertretungsberechtigen ist die Unterschriftsbefugnis mittels gesonderter Vollmacht nachzuweisen. Allgemeiner Hinweis: bei elektronischen Vergabeverfahren ersetzt die Textform die händische Unterschrift (Angabe des Namens des Vertretungsberechtigten). In der Unterschriftszeile ist der Name des Bewerbers und die Person anzugeben, die die Erklärung für das Unternehmen abgibt. i) Jeder Bewerber darf sich nur einmal bewerben, dass gilt auch für Bewerbungen von Bewerbergemeinschaften sowie für Niederlassungen des Bewerbers, auch wenn sie wirtschaftlich unabhängig sind. j) Bei Bewerbergemeinschaften sind die einzelnen Mitglieder der Bewerbergemeinschaft zu benennen (08). k) Kosten für die Erstellung der Unterlagen werden nicht erstattet. l) Bei Beauftragung der Option LPH 9 ergibt sich eine Leistungszeit von 79 Monaten.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: a) Handelsregisterauszug oder Berufregisterauszug (nicht älter als 6 Monate) b) Angaben zur Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft (siehe Angaben und Erklärungen im Formular „Teilnahmeantrag“
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: a) Bescheinigung über den Abschluss einer Berufshaftpflichtversicherung Bei Bewerbergemeinschaften ist der Nachweis für jedes Mitglied getrennt beizufügen. b) Eigenerklärung zur Eignung mit Angaben zu: 1. Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre sowie Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit es Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind (Hinweis: Umsatz des Unternehmens mit vergleichbaren Leistungen muss im Durchschnitt der letzten 3 Jahre zumindest das 2-fache des vorliegenden Auftragswertes (Ihre Angebotssumme) betragen); 2.Ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder beantragt und mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftigt bestätigt wurde, 3. ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet; 4. dass nachweislich keine schweren Verfehlungen begangen wurden, die die Zuverlässigkeit als Bewerber infrage stellt; 5. dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurde.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzen o.a.
Beschreibung: a) Referenzen bezüglich der Ausführung von Leistungen der letzten 5 abgeschlossenen Geschäftsjahre, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind mit Angabe des Auftragsumfangs und Name und Telefonnummer eines Ansprechpartners oder einer zuständigen Kontaktstelle des damaligen Auftraggebers (bitte verwenden Sie für Referenzangaben die beigefügten Formblätter); (Hinweis: Zumindest 1 Referenz muss die Planung einer Sanierung / Attraktivierung von Hallenbädern betreffen). b) Eigenerklärung zur Eignung mit Angaben zu: Die Zahl der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren durchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte mit gesondert ausgewiesenem technischem Leitungspersonal c) Verzeichnis der Nachunternehmer (soweit relevant) mit Eigenerklärung zum Einsatz von Nachunternehmern gem. TVergG LSA (Formblatt in Anlage) d) Besondere Erklärungen bei Bietergemeinschaften (soweit relevant)
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: finales Honorarangebot
Beschreibung: 40 %

Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: 40% Qualifikation und Erfahrung

Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: 20 % Konzept der Projektbearbeitung
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 27/03/2024 10:00:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=545368
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: http://www.evergabe-online.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 03/04/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 61 Tag
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bei fehlenden oder unvollständigen Eignungsnachweisen behält sich die Vergabestelle vor, diese nachzufordern, auch wenn sie bereits mit dem Teilnahmeantrag abzugeben gewesen wären. Kommt der Bieter dieser Aufforderung zur Nachreichung der fehlenden oder unvollständigen Eignungsnachweisen nicht innerhalb der von der Vergabestelle gesetzten Frist nach, erfolgt der Ausschluss vom Verfahren. Auf Verlangen der Vergabestelle hat der Bieter die vorgenannten Nachweise auch für seine Nachunternehmer vorzulegen. Soweit der Bieter präqualifiziert ist oder eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung nach § 50 VgV vorlegt, ist die genannte Eigenerklärung zur Eignung nicht erforderlich. Die übrigen Nachweise sind jedoch vorzulegen. Auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle hat der Bewerber innerhalb einer von der Vergabestelle gesetzten Frist Bescheinigungen der zuständigen Stellen zu seinen Eigenerklärungen vorzulegen. Dies gilt auch für etwaige Nachunternehmer, soweit dies von der Vergabestelle verlangt wird. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Sollten bei der Vergabestelle Zweifel an der Übersetzung bestehen, hat der Bewerber auf Nachfrage der Vergabestelle eine beglaubigte Übersetzung vorzulegen. Legt der Bewerber die beglaubigte Übersetzung nicht innerhalb der von der Vergabestelle gesetzten Frist vor, wird der Teilnahmeantrag ausgeschlossen.
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Hinweis auf § 160 GWB (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1.der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2.Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3.Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Sachsen-Anhalt beim Landesverwaltungsamt Halle
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Maya Mare GmbH & Co. KG
8. Organisationen
8.1.
ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Maya Mare GmbH & Co. KG
Registrierungsnummer: 186827145
Postanschrift: Bornknechtstraße 5  
Stadt: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06108
Land, Gliederung (NUTS): Halle (Saale), Kreisfreie Stadt (DEE02)
Land: Deutschland
Telefon: 000
Internetadresse: http://www.mayamare.de
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Sachsen-Anhalt beim Landesverwaltungsamt Halle
Registrierungsnummer: -
Postanschrift: Ernst-Kamieth-Str. 2  
Stadt: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06130
Land, Gliederung (NUTS): Halle (Saale), Kreisfreie Stadt (DEE02)
Land: Deutschland
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: c2dc011d-18a7-4480-a56c-06ca0d3bb3c7 - 02
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 01/03/2024 10:56:50 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 132572-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 45/2024
Datum der Veröffentlichung: 04/03/2024