Deutschland – Planungsleistungen für Brücken – A38 Friedetalbrücke ObjPL IBW Lph 1,3,6; ObjPL VA Lph 1,3,6, (opt.)5

121554-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Planungsleistungen für Brücken – A38 Friedetalbrücke ObjPL IBW Lph 1,3,6; ObjPL VA Lph 1,3,6, (opt.)5
OJ S 42/2024 28/02/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Die Autobahn GmbH des Bundes - NL Ost
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: A38 Friedetalbrücke ObjPL IBW Lph 1,3,6; ObjPL VA Lph 1,3,6, (opt.)5
Beschreibung: - Objektplanung Ingenieurbauwerke gem. §43 HOAI 2021, Lph 1,3,6 - Objektplanung Verkehrsanlage gem. §47 HOAI 2021, Lph 1,3,6, optional 5
Kennung des Verfahrens: 87bd0104-5b7f-45ce-8cba-899677e1611d
Interne Kennung: A1009800101
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71322300 Planungsleistungen für Brücken
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71322500 Technische Planungsleistungen für Verkehrsanlagen
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Sollstedt
Postleitzahl: 99759
Land, Gliederung (NUTS): Nordhausen (DEG07)
Land: Deutschland
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 155 462,18 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Für die geforderten Angaben, Nachweise und Erklärungen sind die vom Auftraggeber vorgefertigten Vergabeunterlagen zu verwenden. Die Vergabeunterlagen fassen die gewünschten Informationen und Nachweise der Bekanntmachung zusammen. Eigenerklärung zur Eignung inkl. der geforderten Nachweise und Eigenerklärungen sowie Eigenerklärung Gewichtung der Zuschlagskriterien und Eigenerklärung zur Erfüllung der Zuschlagskriterien inklusive der geforderten Anlagen sind dem Angebot beizufügen (Berufshaftpflicht und Referenzbeschreibungen). Eintragung in Berufs- oder Handelsregister. Angaben zu §§ 123 bis 125 GWB. Erklärung zur Gewährleistung der Qualität (Zertifikatsnachweis als gesonderte Anlage). Angaben zu Personen mit Funktion, beruflicher Qualifikation und Berufserfahrung. Studiennachweise und sonstige Bescheinigungen bzw. Angaben wie Berufserfahrung und ausgeübte Tätigkeit zu den zur Leistungserbringung vorgesehenen Personen und Führungskräften als gesonderte Anlage. Folgende Unterlagen sind mit dem Angebot, soweit zutreffend, einzureichen: siehe Aufforderungsschreiben und Bekanntmachung
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler RechtsvorschriftenAngaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen.
KonkursAngaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen.
KorruptionAngaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. Ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
VergleichsverfahrenAngaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen.
Beteiligung an einer kriminellen VereinigungAngaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB vorliegen. Ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des WettbewerbsAngaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. Ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
Verstoß gegen umweltrechtliche VerpflichtungenAngaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. Ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
Geldwäsche oder TerrorismusfinanzierungAngaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB vorliegen. Ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
BetrugsbekämpfungAngaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB vorliegen. Ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
Kinderarbeit und andere Formen des MenschenhandelsAngaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB vorliegen. Ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
ZahlungsunfähigkeitAngaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen.
Verstoß gegen arbeitsrechtliche VerpflichtungenAngaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. Ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen InsolvenzverwalterAngaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen.
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.Angaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. Ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
Rein innerstaatliche AusschlussgründeAngaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gem. § 21 Arbeitnehmer-Entsendegesetz, § 98c Aufenthaltsgesetz, § 19 Mindestlohngesetz, § 21 Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz und § 22 Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz vorliegen (§ 124 (2) GWB). Ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem VergabeverfahrenAngaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen.
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des VergabeverfahrensAngaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen.
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen TätigkeitAngaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. Ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare SanktionenAngaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen.
Verstoß gegen sozialrechtliche VerpflichtungenAngaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. Ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
Zahlung der SozialversicherungsbeiträgeAngaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurde und insofern nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB vorliegen.
Einstellung der gewerblichen TätigkeitAngaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen.
Entrichtung von SteuernAngaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben ordnungsgemäß erfüllt wurde und insofern nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB vorliegen.
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen AktivitätenAngaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB vorliegen. Ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
5. Los
5.1.
Los: LOT-0000
Titel: A38 Friedetalbrücke ObjPL IBW Lph 1,3,6; ObjPL VA Lph 1,3,6, (opt.)5
Beschreibung: Leistungsbild Objektplanung PL ING-BW Leistungsphasen 1,3,6; Leistungsbild Verkehrsanlagen Leistungsphasen 1,3,6, (opt.)5 Die Friedetalbrücke befindet sich in einem ausgewiesenem Bergsenkungsgebiet, Verschiebungen im Baugrund mit Auswirkungen auf das Setzungsverhalten des Bauwerkes sowie Verkippungen der Pfeiler bzw. Widerlager, die wiederum Zwangsschnittgrößen an den Überbauten und zusätzliche Auflagerreaktionen zur Folge haben sind wahrscheinlich. Aufgrund dieser Problematik wurde das Bauwerk für größere Auflagerverschiebungen und -verkippungen als üblich bemessen. Während der Bauphase und nach Fertigstellung erfolgen bis heute jährliche Deformationsmessungen auf Basis eines abgestimmten Messkonzeptes. Gemäß den jährlichen Auswertungen der Messergebnisse ist die Standsi-cherheit und Gebrauchstauglichkeit des Brückenbauwerkes unter Berücksichtigung der gemessenen Deformationen gegeben. Diesbezüglich sind derzeitig keine Maßnahmen erforderlich. Die Notwendigkeit von Erdfallschutzplatten, bestehend aus Stahlbetonplatten, ergibt sich aus der Erdfallgefahr aufgrund von Gipsschichten im Untergrund. Diese sind Auslaugungsprozessen unter-worfen, welche zur Bildung von Hohlräumen führen können. Das Einbrechen derartiger Hohlräume kann u.U. zu Einsenkungen an der Geländeoberfläche bzw. Fahrbahn führen. Die Erdfallschutzplatten sind als konstruktive Sicherungsmaßnahmen gegen dieses Phänomen vorgesehen. LB OPL-ING-BW, Lph 1,3,6: - Einbau von 8 einfaltigen Fahrbahnübergangskonstruktionen - Erneuerung Brückenbelag einschl. Abdichtung ca. 11.000 m² - Verbesserung Widerlagerentwässerung Länge ca. 15m - Risseinstandsetzung Länge ca. 40 m - Aufwertung Lärmschutz am Widerlager Im Zuge des Neubaus der BAB 38, Verkehrseinheit (VKE) 5614 wurden die Bauwerke "Friedetalbrücke bei Sollstedt" mit einer Länge von 485 m und die sich anschließenden Erdfallschutzplatten errichtet. Der Bauwerksstandort befindet sich südlich der Bleicheröder Berge, ca. 1 km nördlich der Ortschaft Sollstedt. Die Friedetalbrücke überführt die BAB 38 über das Tal der Friede, einem Zufluss zur Wipper. Die Erdfallschutzplatten schließen beidseitig an die Friedetalbrücke an. Die westlich an die Brücke anschließende Erdfallschutzplatte weist eine Länge von 731 m auf, die östlich anschließende ist mit 477 m deutlich kürzer. Die Verkehrsfreigabe erfolgte im Dezember des Jahres 2009. Die Notwendigkeit von Erdfallschutzplatten, bestehend aus Stahlbetonplatten, ergibt sich aus der Erdfallgefahr aufgrund von Gipsschichten im Untergrund. Diese sind Auslaugungsprozessen unter-worfen, welche zur Bildung von Hohlräumen führen können. Das Einbrechen derartiger Hohlräume kann u.U. zu Einsenkungen an der Geländeoberfläche bzw. Fahrbahn führen. Die Erdfallschutzplatten sind als konstruktive Sicherungsmaßnahmen gegen dieses Phänomen vorgesehen. Im Fahrbahnbelag im Bereich dieser Platten, insbesondere auf der westlichen, sind infolge einer nicht ordnungsgemäß funktionieren Entwässerung wiederholt Schäden aufgetreten, welche Sofort-Instandsetzungen erforderten. Das Entwässerungssystem muss das Oberflächen- bzw. Schichtwasser, welches über den südlichen Hang von der Kalihalde Sollstedt anfällt, ableiten. Durch die nicht ordnungsgemäße Ableitung in die Drainage bzw. nachfolgende Entwässerungseinrichtungen wird die Deckschicht infolge des Wasserzutritts beschädigt. Eine Erneuerung des Asphalts hat daher die Ursache nicht lösen können. Es kann davon ausgegangen werden, dass die Drainage nicht mehr einwandfrei funktioniert. Der beidseitige Austausch der Drainage in die Randstreifen der A38 ist zu planen. Der Oberbau ist bis auf die Oberkante der beiden Erdfallschutzplatten (RF Halle u. Göttingen) auf einer Länge von 1,21 km komplett zu erneuern. Im Bereich der Fugen der Erdfallschutzplatten zur freien Strecke befinden sich Entwässerungsschächte. Im Zuge des Umbaus der Fugen müssen diese erneuert zw. versetzt und an die vorhandene Entwässerung wieder angeschlossen werden. Das ist Bestandteil der Planung. Weiterhin soll die Mittelstreifenüberfahrt, Standort bei km 52,200, ausgebaut werden, da sich diese bis in den Baubereich auf der östlichen Erdfallschutzplatte erstreckt. Für diese Leistungen soll ein RE-Erhaltungsentwurf aufgestellt werden. Die Planung der Verkehrsführung während der Bauzeit ist Bestandteil der Planung. LB OPL-VA, Lph 1,3 anteilig, 6, optional 5: - Erneuerung Oberbau ca. 28.000 m² - Erweiterung einer Mittelstreifenüberfahrt - Neuverlegung Drainage Länge ca. 2400 m - Planung gesamte Verkehrssicherung
Interne Kennung: LOT-0000
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71322300 Planungsleistungen für Brücken
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71322500 Technische Planungsleistungen für Verkehrsanlagen
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Sollstedt
Postleitzahl: 99759
Land, Gliederung (NUTS): Nordhausen (DEG07)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 08/05/2024
Enddatum der Laufzeit: 14/03/2025
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: Senden Sie Anfragen zum Verfahren bitte ausschließlich über die oben genannte Plattform (siehe auch Punkt I.3). - Das Angebot ist elektronisch über die oben genannte Vergabeplattform (siehe auch Punkt I.3) in Textform gemäß § 126b BGB einzureichen. - Wichtiger Hinweis: Das Angebot inkl. aller Angebotsunterlagen ist ausschließlich über die entsprechende Funktion der Vergabeplattform einzureichen. Hierzu ist ausreichend Zeit einzuplanen. Bitte senden Sie Ihr Angebot keinesfalls in Papierform, per E-Mail oder über die Kommunikationsfunktion der Vergabeplattform. Berücksichtigen Sie ggf. die Größenbegrenzungen der Vergabeplattform bezüglich der einzelnen Dateien sowie des gesamten Angebotes. Sollten Probleme beim Hochladen der Angebotsunterlagen auftreten, wenden Sie sich bitte umgehend an den Betreiber der Vergabeplattform, protokollieren Sie dies und informieren Sie zusätzlich die Vergabestelle. - Die Angabe der zur Vertretung des Bieters berechtigten natürlichen Person (Geschäftsführer oder sonstiger Bevollmächtigter) ist zwingend erforderlich. Die auszufüllenden Dokumente sind nicht zu unterschreiben und mit einem Stempel zu versehen. Stattdessen geben Sie bitte Vorname und Nachname des bevollmächtigten Vertreters in Druckbuchstaben an oder unterzeichnen mittels fortgeschrittener/m oder qualifizierter/m Signatur/Stempel. - Weitere Informationen zu den formalen Vorgaben entnehmen Sie bitte den bereitgestellten Dateien "A02_EU-Teilnahmebedingungen" und "A03_Hinweise_für die Angebotsbearbeitung". Bitte beachten Sie die im Aufforderungsschreiben Teil C benannten Unterlagen für die Angebotsabgabe. Eine Nachforderung von Unterlagen, die sich auf die Zuschlagskriterien beziehen ist nicht möglich. Verwenden Sie zur Angebotsabgabe bitte zwingend die von der Vergabestelle übermittelten Dateiformate (Word-Formulare / Excel-Tabellen) und fügen Sie diese ausgefüllt im selben Dateiformat dem Angebot bei - Ausnahme: Formular "Niederschrift und Erklärung über die Verpflichtung". Laden Sie diese als Angebotsunterlagen gern als Zip-Datei hoch. Die Bereitstellung der Angebotsunterlagen in Form einzelner Dokumente ist zur besseren Auswertung der Angebote für den Auftraggeber erforderlich. Bitte vermeiden Sie außerdem bei der Angebotsabgabe die Rücksendung von nicht ausgefüllten Vergabeunterlagen (Formulare der Heftungen A, B und D) und der von der Vergabestelle zur Verfügung gestellten Projektanlagen (B08_Sonstige Anlagen).
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Mit dem Angebot einzureichen: Eigenerklärung mit Angaben und Nachweisen, - gem. Beschreibung der o. g. Ausschlussgründe - dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat. Auf gesondertes Verlangen einzureichen: - Nachweise zu o. g. Ausschlussgründen, sofern gem. Beschreibung der Ausschlussgründe die Vorlage auf gesondertes Verlangen benannt ist, - Nachweis der Eintragung in das Berufsregister (Berufs-/ Handelsregisterauszug oder Nachweis der Zugehörigkeit zu den Freien Berufen) Unternehmen, die in den Präqualifizierungsdatenbanken https://amtliches-verzeichnis.ihk.de oder www.pq-verein.de bzw. einer anderen für den öffentlichen Auftraggeber kostenfreien Datenbank innerhalb der EU registriert sind, können dies bei Abgabe eines Teilnahmeantrages bzw. eines Angebotes durch Angabe der Registrierungsnummer und / oder des Zugangscodes angeben. Sofern vom Auftraggeber Nachweise gefordert werden, die nicht in den Präqualifizierungsdatenbanken enthalten sind, sind diese ergänzend einzureichen.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Mit dem Angebot einzureichen(Angaben in Eigenerklärung zur Eignung): - Erklärung über den Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit es Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen. Es werden keine Mindestanforderungen gestellt.  - Erklärung über das Vorhandensein einer Berufshaft- oder Betriebshaftpflichtversicherung für Personenschäden in Höhe von mindestens 2.000.000 €* und für sonstige Schäden (Sach- und Vermögensschäden) in Höhe von mindestens 2.000.000 €*. Es ist zu bestätigen, dass die Maximierung mindestens das 2-fache der genannten Deckungssummen pro Jahr beträgt. - Versicherungsnachweis bzw. Zusicherung der Berufshaft- oder Betriebshaftpflichtversicherung auf Abschluss oder auf Erhöhung der Versicherungssumme im Auftragsfall. Unternehmen, die in den Präqualifizierungsdatenbanken https://amtliches-verzeichnis.ihk.de oder www.pq-verein.de bzw. einer anderen für den öffentlichen Auftraggeber kostenfreien Datenbank innerhalb der EU registriert sind, können dies bei Abgabe eines Teilnahmeantrages bzw. eines Angebotes durch Angabe der Registrierungsnummer und / oder des Zugangscodes angeben. Sofern vom Auftraggeber Nachweise gefordert werden, die nicht in den Präqualifizierungsdatenbanken enthalten sind, sind diese ergänzend einzureichen.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Mit dem Angebot einzureichen(Angaben in Eigenerklärung zur Eignung): Der Bieter muss mindestens folgende Leistungen erbracht haben: Ausführung von Leistungen in den letzten zehn Jahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind. Der Bieter (Unternehmen) muss mindestens 2 Objektplanungsleistungen Ingenieurbauwerke (mind. Lph 3 u.5) für die Instandsetzung bzw. den Umbau von Brücken einschl. der Erneuerung oder Instandsetzung einer Fahrbahnübergangskonstruktion erfolgreich erbracht haben. Die Leistungsphasen können in verschiedenen Projekten erbracht worden sein.  Referenzbeschreibungen sind als Anlage beizufügen. Aus den mit dem Angebot vorliegenden Angaben des Bieters/ der Referenzbeschreibung (ggf. -bescheinigung des Auftraggebers soweit vorhanden) muss die Vergleichbarkeit der Referenz mit der zu vergebenden Leistung und die Erfüllung der Mindestanforderungen hervorgehen. - Angaben und Nachweis der Qualifikation und Erfahrung technischer Fachkräften oder der technischen Stellen, die im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen mit folgenden Mindestanforderungen: - mind. 2 Objektplaner Ingenieurbauwerke als Projektleiter bzw. Stellvertreter und 2 Objektplaner Verkehrsanlagen jeweils mit der Qualifikation Ingenieur oder vergleichbar angestellt oder für die Vertragsausführung gebunden. - zusätzlich für Projektleiter (Objektplaner ING-BW) Nachweis als Sachkundiger Planer gemäß den Mindestanforderungen des ABB-SKP des DPÜ e.V. (DAfStb) oder gleichwertig Entsprechende Nachweise in Form von Studiennachweisen oder sonstigen Bescheinigungen bzw. Angaben wie Berufserfahrung und ausgeübten Tätigkeiten zu den Personen sind auf einer gesonderten Anlage mit dem Angebot einzureichen. Angabe und Nachweis Zertifizierung einer Qualitätssicherung entspr. DIN EN ISO 9001 bzw. gesonderte Anlage mit Erklärung einer entsprechenden Zertifizierung oder ein betriebsinternes QMS-System, das mindestens den Regelungen der nebenstehenden Anforderung entspricht. Angabe durchschnittliche jährliche Beschäftigungszahl des Unternehmens insbesondere Anzahl seiner Führungskräfte, Ing. als Objektplaner IBW und Ing. als Objektplaner VA in den letzten drei Jahren. Es werden keine Mindestanforderungen gestellt. Angabe welche Teile des Auftrages, der unter Umständen an Unterauftragnehmer vom Bieter vergeben werden sollen. Der Bieter ist nur dann geeignet, wenn die von ihm benannten Unterauftragnehmer den Mindeststandards für die übernommenen Leistungen genügen.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Referenzen des Projektleiters (Objektplaner ING-BW)
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Referenzen des stellvertretenden Projektleiters (Objektplaner ING-BW)
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Referenzen der Verkehrsplaners
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://vergabe.autobahn.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 02/04/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 30 Tag
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen richtet sich nach § 56 VgV.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 02/04/2024 10:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Die Autobahn GmbH des Bundes
Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt - Vergabekammern des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Die Autobahn GmbH des Bundes - NL Ost
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Die Autobahn GmbH des Bundes
8. Organisationen
8.1.
ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Die Autobahn GmbH des Bundes - NL Ost
Registrierungsnummer: USt-ID DE329214156
Postanschrift: Magdeburger Straße 51  
Stadt: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06112
Land, Gliederung (NUTS): Halle (Saale), Kreisfreie Stadt (DEE02)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle
Telefon: +4934594099548
Internetadresse: https://www.autobahn.de
Profil des Erwerbers: https://vergabe.autobahn.de/
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt - Vergabekammern des Bundes
Registrierungsnummer: N.N.
Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Straße 16  
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53113
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49 22894990
Fax: +49 2289499163
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Die Autobahn GmbH des Bundes
Registrierungsnummer: USt-ID DE329214156
Postanschrift: Heidestraße 15  
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10557
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Telefon: +49 30640960
Fax: +49 30403680811
Internetadresse: https://www.autobahn.de
Rollen dieser Organisation
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-7006
Offizielle Bezeichnung: Die Autobahn GmbH des Bundes
Registrierungsnummer: USt-ID DE329214156
Postanschrift: Heidestraße 15  
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10557
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Telefon: +49 30640960
Fax: +49 30403680811
Internetadresse: https://www.autobahn.de
Rollen dieser Organisation
Schlichtungsstelle
8.1.
ORG-7007
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 042696a9-7db9-4879-8c00-00142ef11445 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 27/02/2024 07:41:07 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 121554-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 42/2024
Datum der Veröffentlichung: 28/02/2024