Deutschland – Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen – Planungsleistungen Dauerausstellung sowie 2 Sonderausstellungen

95919-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen – Planungsleistungen Dauerausstellung sowie 2 Sonderausstellungen
OJ S 33/2024 15/02/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Landesamt für Denkmalpflege und Archäologie Sachsen-Anhalt - Landesmuseum für Vorgeschichte -
Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Planungsleistungen Dauerausstellung sowie 2 Sonderausstellungen
Beschreibung: Gegenstand der Ausschreibung sind Grundleistungen im Sinne des § 34 HOAI (Gebäude und Innenräume) für die Leistungsphasen 1 - 3 und 5 - 8 sowie "Besondere Leistungen" und "Zusätzliche Leistungen" für Ausstellungsbauten. Die Leistung wird aufgeteilt in 3 Lose: Los 1 - Dauerausstellung,, Los 2 - Sonderausstellung "Bauernkrieg", Los 3 - Sonderausstellung "Schamanismus".
Kennung des Verfahrens: 69c14a4c-6051-489d-a7c5-0fc096ca1d6e
Interne Kennung: 2024-5-0197
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Halle (Saale), Kreisfreie Stadt (DEE02)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 3
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 3
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften§§ 123 - 126 GWB (Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen)
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Dauerausstellung
Beschreibung: Gegenstand sind Grundleistungen im Sinne des § 34 HOAI (Gebäude und Innenräume) für die Leistungsphasen 1 - 3 und 5 - 8 sowie "Besondere Leistungen" und "Zusätzliche Leistungen" für Ausstellungsbauten. Los 1 betrifft: • Dauerausstellung Abschnitt Spätneolithikum/Frühbronzezeit • Bauzeitraum: 09/2024 bis 11/2025 • Projektzeitraum: Projektstart frühestmöglich mit LPH 1: voraussichtlich 05/2024; Projektende 11/2025 • 1,5 Räume im 2. OG (Raum 04.04 und Hälfte Raum (Atrium) 04.11) • insgesamt ca. 300 m² Fläche • Umsetzung/Fertigstellung im laufendem Museumsbetrieb in zwei Bauabschnitten getrennt je Raum (Beginn mit Raum 04.04) zum Erhalt der Besucherwege • geplante Bausumme (für beide Räume) 1,5 Mio. Euro brutto • Leistungen Raum 04.04: > Leistungen: LPH 1 - 3, 5 - 8; > Besonderheit: Rückbau der bestehenden Ausstellungsarchitektur inklusive Rückbau aller raumbildenden Einbauten (Zwischendecke, Stahlträgerkonstruktionen von Vitrinen), Freilegung und technische Ertüchtigung der verdeckten/bestehenden Tageslichtdecke inklusive Ertüchtigung/Umrüstung der Zusatzhinterleuchtung/Deckenlicht auf LED; technische Ertüchtigung bzw. Anpassung der Stromverteilung/Bodentanks an geplante Ausstellungsarchitektur • Leistungen Raum (Atrium) 04.11: > Leistungen: LPH 1 - 3, 5 - 8; > Besonderheit: Rückbau bestehenden Ausstellungsarchitektur (Grabhügel von Leubingen und weitere Vitrinenkonstruktionen) und Ertüchtigung der Bodenelektrik (Bodentank) für geplante Vitrinen; Umrüstung/Neubau der Blendenvorbauten für das Großsteingrab von Göhlitzsch im Abschnitt Neolithikum entsprechend dem Bestand, Neubau Vitrine »Mesolithikum« nach Vorbildern benachbarter Bestandsvitrinen
Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Landesamt für Denkmalpflege und Archäologie, - Landesmuseum für Vorgeschichte -, Richard-Wagner-Straße 9  
Stadt: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06114
Land, Gliederung (NUTS): Halle (Saale), Kreisfreie Stadt (DEE02)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 21/05/2024
Enddatum der Laufzeit: 30/11/2025
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für den Teilnahmeantrag
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:freelance#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: siehe Verfahrensbedingungen Punkt 3.1

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: siehe Verfahrensbedingungen Punkt 3.3

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: siehe Verfahrensbedingungen Punkt 3.2
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Referenzprojekte
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 45

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Kosten und Terminsicherung
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Projektsteuerung
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 25/03/2024
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 18/03/2024 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 25 Tag
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: siehe Leistungsbeschreibung
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Eine Rüge ist unverzüglich nach Kenntnis des Umstand, der gerügt werden soll, bei der Vergabestelle einzureichen. Hinsichtlich der Einlegung von Rechtsbehelfen wird auf folgende Vorschriften hingewiesen: § 134 GWB Informations- und Wartepflicht, § 135 GWB Unwirksamkeit, § 160 GWB Einleitung, Antrag. Bitte beachten Sie insbesondere: - Der Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung der Information nach Absatz 1 geschlossen werden. Wird die Information auf elektronischem Weg oder per Fax versendet, verkürzt sich die Frist auf 10 Kalendertage. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an. (§ 134 Abs. 2 GWB) - Wird der Rüge nicht abgeholfen, ist gegen diese Entscheidung ein Antrag auf Nachprüfung zulässig. Der Antrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB). Nach § 161 GWB ist der Antrag schriftlich bei der Vergabekammer einzureichen, unverzüglich zu begründen und soll ein bestimmtes Begehren enthalten (§ 161 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt, 1. und 2. Vergabekammer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Landesamt für Denkmalpflege und Archäologie Sachsen-Anhalt - Landesmuseum für Vorgeschichte -
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Landesamt für Denkmalpflege und Archäologie Sachsen-Anhalt - Landesmuseum für Vorgeschichte -
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Sonderausstellung "Bauernkrieg"
Beschreibung: Gegenstand sind Grundleistungen im Sinne des § 34 HOAI (Gebäude und Innenräume) für die Leistungsphasen 1 - 3 und 5 - 8 sowie "Besondere Leistungen" und "Zusätzliche Leistungen" für Ausstellungsbauten. Los 2 betrifft: • Ausstellungseröffnung 04/2025, Ausstellungsende 11/2025, • Bauzeitraum: 01/2025 bis 03/2025 • Projektzeitraum: Projektstart frühestmöglich mit LPH 1: voraussichtlich 06/2024; Projektende 04/2025 • Kabinettausstellung im EG, Raum 02.01, Gesamtfläche ca. 70 m2, • Bau im laufendem Museumsbetrieb, • Leistungen: LPH 1 - 3, 5 - 8, • geplante Bausumme 150.000 Euro brutto
Interne Kennung: LOT-0002
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Landesamt für Denkmalpflege und Archäologie, - Landesmuseum für Vorgeschichte -, Richard-Wagner-Straße 9  
Stadt: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06114
Land, Gliederung (NUTS): Halle (Saale), Kreisfreie Stadt (DEE02)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 21/05/2024
Enddatum der Laufzeit: 30/04/2025
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für den Teilnahmeantrag
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:freelance#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: siehe Verfahrensbedingungen Punkt 3.1

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: siehe Verfahrensbedingungen Punkt 3.3

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: siehe Verfahrensbedingungen Punkt 3.2
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Referenzprojekte
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 45

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Kosten und Terminsicherung
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Projektsteuerung
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 25/03/2024
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 18/03/2024 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 25 Tag
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: siehe Leistungsbeschreibung
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Eine Rüge ist unverzüglich nach Kenntnis des Umstand, der gerügt werden soll, bei der Vergabestelle einzureichen. Hinsichtlich der Einlegung von Rechtsbehelfen wird auf folgende Vorschriften hingewiesen: § 134 GWB Informations- und Wartepflicht, § 135 GWB Unwirksamkeit, § 160 GWB Einleitung, Antrag. Bitte beachten Sie insbesondere: - Der Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung der Information nach Absatz 1 geschlossen werden. Wird die Information auf elektronischem Weg oder per Fax versendet, verkürzt sich die Frist auf 10 Kalendertage. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an. (§ 134 Abs. 2 GWB) - Wird der Rüge nicht abgeholfen, ist gegen diese Entscheidung ein Antrag auf Nachprüfung zulässig. Der Antrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB). Nach § 161 GWB ist der Antrag schriftlich bei der Vergabekammer einzureichen, unverzüglich zu begründen und soll ein bestimmtes Begehren enthalten (§ 161 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt, 1. und 2. Vergabekammer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Landesamt für Denkmalpflege und Archäologie Sachsen-Anhalt - Landesmuseum für Vorgeschichte -
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Landesamt für Denkmalpflege und Archäologie Sachsen-Anhalt - Landesmuseum für Vorgeschichte -
5.1.
Los: LOT-0003
Titel: Sonderausstellung "Schamanismus"
Beschreibung: Gegenstand sind Grundleistungen im Sinne des § 34 HOAI (Gebäude und Innenräume) für die Leistungsphasen 1 - 3 und 5 - 8 sowie "Besondere Leistungen" und "Zusätzliche Leistungen" für Ausstellungsbauten. Los 3 betrifft: • Ausstellungseröffnung 03/2026, Ausstellungsende 10/2026, • Bauzeitraum: 09/2025 bis 01/2026 • Projektzeitraum: Projektstart frühestmöglich mit LPH 1: voraussichtlich 06/2024; Projektende 03/2026 • 3 oder 4 Räume im EG (Atrium, Raum 02.04, Raum 02.03 und eventuell Raum 03.02), • Ausstellungsfläche gesamt ca. 730 m2 - 800 m2, • Bau im laufenden Museumsbetrieb, • Leistungen: LPH 1 - 3, 5 - 8, • geplante Bausumme 1,5 Mio. Euro brutto
Interne Kennung: LOT-0003
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Landesamt für Denkmalpflege und Archäologie, - Landesmuseum für Vorgeschichte -, Richard-Wagner-Straße 9  
Stadt: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06114
Land, Gliederung (NUTS): Halle (Saale), Kreisfreie Stadt (DEE02)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 21/05/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/03/2026
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für den Teilnahmeantrag
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:freelance#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: siehe Verfahrensbedingungen Punkt 3.1

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: siehe Verfahrensbedingungen Punkt 3.3

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: siehe Verfahrensbedingungen Punkt 3.2
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Referenzprojekte
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 45

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Kosten und Terminsicherung
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Projektsteuerung
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 25/03/2024
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 18/03/2024 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 25 Tag
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: siehe Leistungsbeschreibung
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Eine Rüge ist unverzüglich nach Kenntnis des Umstand, der gerügt werden soll, bei der Vergabestelle einzureichen. Hinsichtlich der Einlegung von Rechtsbehelfen wird auf folgende Vorschriften hingewiesen: § 134 GWB Informations- und Wartepflicht, § 135 GWB Unwirksamkeit, § 160 GWB Einleitung, Antrag. Bitte beachten Sie insbesondere: - Der Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung der Information nach Absatz 1 geschlossen werden. Wird die Information auf elektronischem Weg oder per Fax versendet, verkürzt sich die Frist auf 10 Kalendertage. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an. (§ 134 Abs. 2 GWB) - Wird der Rüge nicht abgeholfen, ist gegen diese Entscheidung ein Antrag auf Nachprüfung zulässig. Der Antrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB). Nach § 161 GWB ist der Antrag schriftlich bei der Vergabekammer einzureichen, unverzüglich zu begründen und soll ein bestimmtes Begehren enthalten (§ 161 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt, 1. und 2. Vergabekammer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Landesamt für Denkmalpflege und Archäologie Sachsen-Anhalt - Landesmuseum für Vorgeschichte -
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Landesamt für Denkmalpflege und Archäologie Sachsen-Anhalt - Landesmuseum für Vorgeschichte -
8. Organisationen
8.1.
ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Landesamt für Denkmalpflege und Archäologie Sachsen-Anhalt - Landesmuseum für Vorgeschichte -
Registrierungsnummer: 7045
Postanschrift: Richard-Wagner-Straße 9  
Stadt: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06114
Land, Gliederung (NUTS): Halle (Saale), Kreisfreie Stadt (DEE02)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle
Telefon: +49 3455247579
Fax: +49 3455247351
Internetadresse: https://www.lda-lsa.de
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt, 1. und 2. Vergabekammer
Registrierungsnummer: t:03455141536
Postanschrift: Ernst - Kamieth - Straße 2  
Stadt: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06112
Land, Gliederung (NUTS): Halle (Saale), Kreisfreie Stadt (DEE02)
Land: Deutschland
Telefon: 03455140
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: de47dc70-a5db-4dcd-a919-e96dada672bc - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 14/02/2024 10:28:30 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 95919-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 33/2024
Datum der Veröffentlichung: 15/02/2024