Deutschland - Dienstleistungen im Gartenbau - Unterhaltungspflege von Grünflächen an Standorten und Liegenschaften der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

1. Beschaffer
1.1 Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Abt. 4 - Bau, Liegenschaften und Gebäudemanagement
Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Bildung
2. Verfahren
2.1 Verfahren
Titel: Unterhaltungspflege von Grünflächen an Standorten und Liegenschaften der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Beschreibung: Unterhaltungspflege von Grünflächen an Standorten und Liegenschaften der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg im Zeitraum vom 01.06.2024 bis 31.04.2028 LOS 1: Campus Heide-Süd LOS 2: Weinberg-Campus LOS 3: Innenstadt
Kennung des Verfahrens: 709c2872-3d9f-43e3-872c-3bdb23d94b64
Interne Kennung: Z04020-24-01-002
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: No
2.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv): 77300000Dienstleistungen im Gartenbau
Zusätzliche Einstufung(cpv): 77310000Anpflanzungs- und Pflegearbeiten an Grünflächen
Zusätzliche Einstufung(cpv): 77340000Baum- und Heckenschnitt
Zusätzliche Einstufung(cpv): 90610000Straßenreinigung und Straßenkehrdienste
2.1.2 Erfüllungsort
Stadt: Halle (Saale)
Land, Gliederung (NUTS): Halle (Saale), Kreisfreie Stadt(DEE02)
Land: Deutschland
2.1.3 Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 512,716.24EUR
2.1.4 Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Ihre Daten dienen der Durchführung von Vergabeverfahren mit dem Ziel der Beschaffung von Dienstleistungen. Mit der zum Download verfügbaren "Information gemäß Artikel 13 und 14 Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)" geben wir Ihnen Auskunft über die Verwendung der Daten, die Sie uns bei der Teilnahme an einem Vergabeverfahren zur Verfügung stellen. Das Dokument finden Sie unter folgendem Link: https://wcms.itz.uni-halle.de/download.php?down=51791&elem=3140102
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv- 
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:
Beschreibung: 
2.1.5 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 3
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 3
2.1.6 Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Angaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen.
Korruption: Angaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen.
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Angaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen.
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Angaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen.
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Angaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen.
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Angaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen.
Betrugsbekämpfung: Angaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen.
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Angaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen.
Zahlungsunfähigkeit: Angaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen.
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Angaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen.
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: Angaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen.
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Angaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen.
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Angaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen.
Entrichtung von Steuern: Angaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen.
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: Angaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen.
5. Los
5.1 Los: LOT-0001
Titel: Campus Heide-Süd
Beschreibung: Unterhaltungspflege an Günflächen im Campus-Bereich Heide-Süd: - Wässerung von Bäumen und Solitärgehölzen: 6 Arbeitsgänge im Jahr (insg. 300 Stück); - Durchführung einer Baumschau: 1 Arbeitsgang im Jahr (insg. 1 Stück im Jahr); - Extensivwiese mähen (Schotterwiesen): 1 Arbeitsgang im Jahr (insg. 1195m² im Jahr); - Extensivwiese mähen (Sonderpflegebereiche): 1 Arbeitsgang im Jahr (insg. 6700m² im Jahr); - Gebrauchsrasenfläche mähen: 7 Arbeitsgänge im Jahr (insg. 192592,54m² im Jahr); - Gehölzschnitt (Kletterpflanzen): 2 Arbeitsgänge im Jahr (insg. 62,24m im Jahr); - Gehölzschnitt (Solitärgehölze und Sträucher, Höhe bis 6,00m): 1 Arbeitsgang im Jahr (insg. 110 Stück); - Heckenschnitt (Höhe bis 2,00m): 2 Arbeitsgänge im Jahr (insg. 260m im Jahr); - Lichtung im Wald mähen: 2 Arbeitsgänge im Jahr (insg. 2400m² im Jahr); - Pflanzflächen pflegen (Bodendecker, Stauden, Höhe bis 1,00m): 3 Arbeitsgänge im Jahr (insg. 20030,67m² im Jahr); - Pflanzflächen pflegen (Gehölzrand, Waldflächen, Baumbestandsflächen): 2 Arbeitsgänge im Jahr (insg. 5400m² im Jahr); - Pflanzflächen pflegen (Strauchflächen, Höhe bis 3,00m): 2 Arbeitsgänge im Jahr (insg. 35022,48m² im Jahr); - Pflanzflächen pflegen (Wasser-Bepflanzungen): 1 Arbeitsgang im Jahr (insg. 110,35m² im Jahr); - Reinigung versiegelter Grauflächen: 3 Arbeitsgänge im Jahr (insg. 13500m² im Jahr); - Unterhaltungspflege (Laubbäume, Höhe 3,0 bis 10,0m): 1 Arbeitsgang im Jahr (insg. 5 Stück im Jahr); - Unterhaltungspflege (Laubbäume, Höhe 10,0m bis 22,0m): 1 Arbeitsgang im Jahr (insg. 10 Stück) - Unterhaltungspflege (Nadelbäume/Koniferen): 1 Arbeitsgang im Jahr (insg. 5 Stück im Jahr); - Unterhaltungspflege (Zierkirschen): 1 Arbeitsgang im Jahr (insg. 5 Stück im Jahr); - Unterhaltungspflege (Wege-Bankette): 7 Arbeitsgänge im Jahr (insg. 2800m im Jahr); - Unterhaltungspflege (Zaun-Randstreifen, Mahd): 7 Arbeitsgänge im Jahr (insg. 7056m im Jahr); Die Anzahl der Arbeitsgänge bezieht sich auf jede einzelne Leistungsposition, ohne Rücksicht auf die dahinter liegende Anzahl bspw. an Bäumen oder Sträuchern. Die Angaben in Klammern beziehen sich dagegen auf die Gesamtmenge der zu erbringenden Leistung innerhalb des Loses. Hinzu kommen die folgenden Leistungen, deren Menge sich nach dem Bedarf richtet, zum Zeitpunkt der Ausschreibung jedoch nicht beziffert werden kann: - Entfernung von Dreiböcken oder Schrägpfählen; - Entfernung von nicht verwendbarem Material;
Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv): 77300000Dienstleistungen im Gartenbau
Zusätzliche Einstufung(cpv): 77310000Anpflanzungs- und Pflegearbeiten an Grünflächen
Zusätzliche Einstufung(cpv): 77340000Baum- und Heckenschnitt
Zusätzliche Einstufung(cpv): 90610000Straßenreinigung und Straßenkehrdienste
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Vertrag endet automatisch nach Ablauf des 30.04.2028, ohne dass es einer gesonderten Kündigung bedarf. Eine automatische Verlängerung ist ausgeschlossen.
5.1.2 Erfüllungsort
Stadt: Halle (Saale)
Land, Gliederung (NUTS): Halle (Saale), Kreisfreie Stadt(DEE02)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: 
5.1.3 Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 2024-06-01+02:00
Enddatum: 2028-04-30+02:00
5.1.4 Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Der Vertrag endet automatisch nach Ablauf des 30.04.2028, ohne dass es einer gesonderten Kündigung bedarf. Eine automatische Verlängerung ist ausgeschlossen.
5.1.6 Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: Den Vergabeunterlagen sind Lagepläne beigefügt, aus denen die einzelnen Leistungsstandorte innerhalb des jeweiligen Loses hervorgehen. Die tatsächlich zu erbringenden Leistungsmengen sind dem zugehörigen Leistungsverzeichnis zu entnehmen.
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: 1. Mit dem Angebot sind die folgenden Nachweise und Erklärungen einzureichen: - Bewerbererklärung nach Abschnitt 2 gem. MBL. LBA Nr. 16/2009 v. 11.05.2009; - Ergänzende Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach den §§ 123f. GWB; - Eigenerklärung gem. Artikel 5 k) Absatz 1 der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 23 der Ver-ordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022 über restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine destabilisieren (Nichtvorliegen von Russland-Bezug); - Erklärung zu Tariftreue, Mindeststundenentgelt und Entgeltgleichheit gem. § 11 und § 14 Abs. 2 TVergG LSA; - Erklärung zum Nachunternehmereinsatz gem. § 14 Abs. 2 und Abs. 4 des TVergG LSA (nur notwendig, wenn Nachunternehmer eingesetzt werden); 2. Auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle sind folgende Nachweise und Erklärungen einzureichen: - Nachweis über die Eintragung im Berufs- oder Handelsregister des Herkunftslandes einschließlich eines Auszugs aus dem Register; Die benannten Nachweise und Erklärungen sind auf Verlangen des Auftraggebers auch von Nachunternehmern und Mitgliedern einer Bietergemeinschaft einzureichen. Der AG lässt Nachweise als Beleg für die Eignung zu, die innerhalb einer Präqualifizierung im Unternehmer- und Lieferantenverzeichnis (ULV), im Amtlichen Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen (AVPQ) und im PQ VOL erworben wurden. Es gelten nur die Kriterien als erfüllt, auf die sich die Prüfung der Präqualifizierungsstelle bezieht. Die Erläuterungen zur Präqualifikation gelten für alle geforderten Erklärungen und Nachweise. Der AG akzeptiert außerdem die Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) als vorläufigen Nachweis der Eignung. Nicht in Deutschland ansässige Unternehmen haben auf Verlangen eine gleichwertige Urkunde Ihres Herkunftslandes oder, falls diese nicht verfügbar ist, eine sonstige Erklärung entsprechend den Anforderungen einzureichen.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1. Mit dem Angebot sind folgende Nachweise und Erklärungen einzureichen: - Eigenerklärung zum Unternehmensumsatz in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren für Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind; - Eigenerklärung zur Höhe der Bilanzsumme des Unternehmens des letzten abgeschlossenen Geschäftsjahres; - Rechtskräftig bestätigter Insolvenzplan (nur notwendig, wenn sich das Unternehmen in Liquidation bzw. einem laufenden oder abgeschlossenen Insolvenzverfahren befindet); 2. Auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle sind folgende Nachweise und Erklärungen einzureichen: - Nachweis über das Bestehen einer Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung; - Bescheinigung in Steuersachen des zuständigen Finanzamtes; - Unbedenklichkeitsbescheinigung mindestens eines Sozialversicherungsträgers; - Unbedenklichkeitsbescheinigung der zuständigen Berufsgenossenschaft; Die benannten Nachweise und Erklärungen sind auf Verlangen des Auftraggebers auch von Nachunternehmern und Mitgliedern einer Bietergemeinschaft einzureichen. Der AG lässt Nachweise als Beleg für die Eignung zu, die innerhalb einer Präqualifizierung im Unternehmer- und Lieferantenverzeichnis (ULV), im Amtlichen Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen (AVPQ) und im PQ VOL erworben wurden. Es gelten nur die Kriterien als erfüllt, auf die sich die Prüfung der Präqualifizierungsstelle bezieht. Die Erläuterungen zur Präqualifikation gelten für alle geforderten Erklärungen und Nachweise. Der AG akzeptiert außerdem die Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) als vorläufigen Nachweis der Eignung. Nicht in Deutschland ansässige Unternehmen haben auf Verlangen eine gleichwertige Urkunde Ihres Herkunftslandes oder, falls diese nicht verfügbar ist, eine sonstige Erklärung entsprechend den Anforderungen einzureichen.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1. Mit dem Angebot sind folgende Nachweise und Erklärungen einzureichen: - Eigenerklärung über mind. 3 geeignete und im Leistungsumfang vergleichbare Referenzaufträge, die in den letzten 3 Jahren ausgeführt wurden; inkl. Angabe von Leistungsbezeichnung / Leistungszeitraum / Auftragswert / Kontaktdaten (Anschrift, Ansprechpartner, Telefonnummer, ggf. eMail) des Referenzgebers; - Eigenerklärung zum Unternehmensumsatz in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren für Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind;
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 2024-03-05+01:0013:00:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 55DAY
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von fehlenden Unterlagen bzw. die gesonderte Aufforderung zur Einreichung von Unterlagen richtet sich nach den Bestimmungen § 56 Abs. 2, 3 und 4 VgV. Die Nach- bzw. Einreichung dieser Unterlagen muss innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung zur Nach- bzw. Einreichung erfolgen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-03-05+01:0013:00:00+01:00
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Zahlungen werden elektronisch geleistet
Informationen über die Überprüfungsfristen: Auf die Fristen zur Einlegung einer Rüge gemäß § 160 Absatz 3 Nr. 1 bis 4 GWB wird hingewiesen. Ein Nachprüfungsantrag bei der Vergabekammer ist insbesondere dann unzulässig, wenn nach § 160 Absatz 3 Nr. 1 GWB ein Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt wurde und nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt wurde ODER nach § 160 Absatz 3 Nr. 4 GWB mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Abt. 4 - Bau, Liegenschaften und Gebäudemanagement
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg Ref. 4.1. - Kaufmännisches Gebäudemanagement
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Abt. 4 - Bau, Liegenschaften und Gebäudemanagement
5.1 Los: LOT-0002
Titel: WeinbergCampus
Beschreibung: Unterhaltungspflege an Günflächen im Campus-Bereich WeinbergCampus: - Absperrmaßnahmen Parkplätze: 3 Arbeitsgänge im Jahr (insg. 9 Stück im Jahr); - Bäume und Solitärgehölze wässern: 6 Arbeitsgänge im Jahr (insg. 70 Stück im Jahr); - Baumschau: 1 Arbeitsgang im Jahr (insg. 5 Stück im Jahr); - Extensivwiese mähen (Schotterwiesen): 1 Arbeitsgang im Jahr (insg. 650m² im Jahr); - Gebrauchsrasenfläche mähen: 7 Arbeitsgänge im Jahr (insg. 114786m² im Jahr); - Gebrauchsrasenfläche mähen (mit Hanglage über 1:2): 7 Arbeitsgänge im Jahr (insg. 8120m²); - Gehölzschnitt (Kletterpflanzen): 2 Arbeitsgänge im Jahr (insg. 192,24m); - Gehölzschnitt (Solitärgehölze und Sträucher, Höhe bis 6,00m): 1 Arbeitsgang im Jahr (insg. 46 Stück im Jahr); - Heckenschnitt (Höhe bis 1,20m): 2 Arbeitsgänge im Jahr (insg. 370m im Jahr); - Heckenschnitt (Höhe bis 1,80m): 2 Arbeitsgänge im Jahr (insg. 100m im Jahr); - Heckenschnitt (Höhe bis 1,90m): 2 Arbeitsgänge im Jahr (insg. 260m im Jahr); - Heckenschnitt (Höhe bis 2,00m): 2 Arbeitsgänge im Jahr (insg. 420m im Jahr); - Pflanzflächen pflegen (Bodendecker, Stauden, Höhe bis 1,00m): 3 Arbeitsgänge im Jahr (insg. 7938m² im Jahr); - Pflanzflächen pflegen (Bodendecker, Stauden, Höhe bis 1,20m): 3 Arbeitsgänge im Jahr (insg. 8889m² im Jahr); - Pflanzflächen pflegen (Bodendecker, Stauden, Höhe bis 1,50m, auf Stützmauern): 3 Arbeitsgänge im Jahr (insg. 1170m²im Jahr); - Pflanzflächen pflegen (extensive Dachbegrünung): 2 Arbeitsgänge im Jahr (insg. 400m² im Jahr); - Pflanzflächen pflegen (Gehölzrand, Waldflächen, Baumbestandsflächen): 2 Arbeitsgänge im Jahr (insg. 3400m² im Jahr); - Pflanzflächen pflegen (Strauchflächen, Höhe bis 3,00m): 2 Arbeitsgänge im Jahr (insg. 52m² im Jahr); - Pflanzflächen pflegen (Strauchflächen, Höhe bis 6,00m): 2 Arbeitsgänge im Jahr (insg. 2942m² im Jahr); - Reinigung und Wildkrautentfernung (Kiesschüttungen): 3 Arbeitsgänge im Jahr (insg. 405m² im Jahr); - Unterhaltungspflege (Grauflächen, Betonplattenbelag versiegelt): 4 Arbeitsgänge im Jahr (160m²); - Unterhaltungspflege (Laubbäume, Höhe 2,00m bis 10,00m, in Gefäßen): 1 Arbeitsgang (insg. 5 Stück im Jahr); - Unterhaltungspflege (Laubbäume, Höhe 3,00m bis 10,00m): 1 Arbeitsgang im Jahr (insg. 31 Stück im Jahr); - Unterhaltungspflege (Laubbäume, Höhe 10,00m bis 22,00m): 1 Arbeitsgang im Jahr (insg. 71 Stück im Jahr); - Unterhaltungspflege (Nadelbäume/Koniferen): 1 Arbeitsgang im Jahr (insg. 15 Stück); - Reinigung versiegelter Grauflächen (mit Laubaufnahme): 4 Arbeitsgänge im Jahr (insg. 1440m² im Jahr); - Reinigung und Unterhaltung Wassergebundener Wegedecken: 1 Arbeitsgang im Jahr (insg. 1090m² im Jahr); - Unterhaltungspflege Laubbäume (Höhe 3,00 bis 10,00m): 1 Arbeitsgang im Jahr (insg. 20 Stück im Jahr); - Unterhaltungspflege Laubbäume (Höhe 10,00 bis 22,00m): 1 Arbeitsgang im Jahr (insg. 31 Stück im Jahr); - Unterhaltungspflege (Nadelbäume/Koniferen): 1 Arbeitsgang im Jahr (insg. 16 Stück); - Unterhaltungspflege (Solitärstaude): 1 Arbeitsgang im Jahr (insg. 2 Stück); Die Anzahl der Arbeitsgänge bezieht sich auf jede einzelne Leistungsposition, ohne Rücksicht auf die dahinter liegende Anzahl bspw. an Bäumen oder Sträuchern. Die Angaben in Klammern beziehen sich dagegen auf die Gesamtmenge der zu erbringenden Leistung innerhalb des Loses. Hinzu kommen die folgenden Leistungen, deren Menge sich nach dem Bedarf richtet, zum Zeitpunkt der Ausschreibung jedoch nicht beziffert werden kann: - Entfernung von Dreiböcken und Schrägpfählen; - Entfernung von nicht verwendbarem Material;
Interne Kennung: LOT-0002
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv): 77300000Dienstleistungen im Gartenbau
Zusätzliche Einstufung(cpv): 77310000Anpflanzungs- und Pflegearbeiten an Grünflächen
Zusätzliche Einstufung(cpv): 77340000Baum- und Heckenschnitt
Zusätzliche Einstufung(cpv): 90610000Straßenreinigung und Straßenkehrdienste
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Vertrag endet automatisch nach Ablauf des 30.04.2028, ohne dass es einer gesonderten Kündigung bedarf. Eine automatische Verlängerung ist ausgeschlossen.
5.1.2 Erfüllungsort
Stadt: Halle (Saale)
Land, Gliederung (NUTS): Stuttgart, Stadtkreis(DE111)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: 
5.1.3 Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 2024-06-01+02:00
Enddatum: 2028-04-30+02:00
5.1.4 Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Der Vertrag endet automatisch nach Ablauf des 30.04.2028, ohne dass es einer gesonderten Kündigung bedarf. Eine automatische Verlängerung ist ausgeschlossen.
5.1.6 Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: Den Vergabeunterlagen sind Lagepläne beigefügt, aus denen die einzelnen Leistungsstandorte innerhalb des jeweiligen Loses hervorgehen. Die tatsächlich zu erbringenden Leistungsmengen sind dem zugehörigen Leistungsverzeichnis zu entnehmen.
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: 1. Mit dem Angebot sind die folgenden Nachweise und Erklärungen einzureichen: - Bewerbererklärung nach Abschnitt 2 gem. MBL. LBA Nr. 16/2009 v. 11.05.2009; - Ergänzende Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach den §§ 123f. GWB; - Eigenerklärung gem. Artikel 5 k) Absatz 1 der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 23 der Ver-ordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022 über restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine destabilisieren (Nichtvorliegen von Russland-Bezug); - Erklärung zu Tariftreue, Mindeststundenentgelt und Entgeltgleichheit gem. § 11 und § 14 Abs. 2 TVergG LSA; - Erklärung zum Nachunternehmereinsatz gem. § 14 Abs. 2 und Abs. 4 des TVergG LSA (nur notwendig, wenn Nachunternehmer eingesetzt werden); 2. Auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle sind folgende Nachweise und Erklärungen einzureichen: - Nachweis über die Eintragung im Berufs- oder Handelsregister des Herkunftslandes einschließlich eines Auszugs aus dem Register; Die benannten Nachweise und Erklärungen sind auf Verlangen des Auftraggebers auch von Nachunternehmern und Mitgliedern einer Bietergemeinschaft einzureichen. Der AG lässt Nachweise als Beleg für die Eignung zu, die innerhalb einer Präqualifizierung im Unternehmer- und Lieferantenverzeichnis (ULV), im Amtlichen Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen (AVPQ) und im PQ VOL erworben wurden. Es gelten nur die Kriterien als erfüllt, auf die sich die Prüfung der Präqualifizierungsstelle bezieht. Die Erläuterungen zur Präqualifikation gelten für alle geforderten Erklärungen und Nachweise. Der AG akzeptiert außerdem die Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) als vorläufigen Nachweis der Eignung. Nicht in Deutschland ansässige Unternehmen haben auf Verlangen eine gleichwertige Urkunde Ihres Herkunftslandes oder, falls diese nicht verfügbar ist, eine sonstige Erklärung entsprechend den Anforderungen einzureichen.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1. Mit dem Angebot sind folgende Nachweise und Erklärungen einzureichen: - Eigenerklärung zum Unternehmensumsatz in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren für Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind; - Eigenerklärung zur Höhe der Bilanzsumme des Unternehmens des letzten abgeschlossenen Geschäftsjahres; - Rechtskräftig bestätigter Insolvenzplan (nur notwendig, wenn sich das Unternehmen in Liquidation bzw. einem laufenden oder abgeschlossenen Insolvenzverfahren befindet); 2. Auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle sind folgende Nachweise und Erklärungen einzureichen: - Nachweis über das Bestehen einer Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung; - Bescheinigung in Steuersachen des zuständigen Finanzamtes; - Unbedenklichkeitsbescheinigung mindestens eines Sozialversicherungsträgers; - Unbedenklichkeitsbescheinigung der zuständigen Berufsgenossenschaft; Die benannten Nachweise und Erklärungen sind auf Verlangen des Auftraggebers auch von Nachunternehmern und Mitgliedern einer Bietergemeinschaft einzureichen. Der AG lässt Nachweise als Beleg für die Eignung zu, die innerhalb einer Präqualifizierung im Unternehmer- und Lieferantenverzeichnis (ULV), im Amtlichen Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen (AVPQ) und im PQ VOL erworben wurden. Es gelten nur die Kriterien als erfüllt, auf die sich die Prüfung der Präqualifizierungsstelle bezieht. Die Erläuterungen zur Präqualifikation gelten für alle geforderten Erklärungen und Nachweise. Der AG akzeptiert außerdem die Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) als vorläufigen Nachweis der Eignung. Nicht in Deutschland ansässige Unternehmen haben auf Verlangen eine gleichwertige Urkunde Ihres Herkunftslandes oder, falls diese nicht verfügbar ist, eine sonstige Erklärung entsprechend den Anforderungen einzureichen.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1. Mit dem Angebot sind folgende Nachweise und Erklärungen einzureichen: - Eigenerklärung über mind. 3 geeignete und im Leistungsumfang vergleichbare Referenzaufträge, die in den letzten 3 Jahren ausgeführt wurden; inkl. Angabe von Leistungsbezeichnung / Leistungszeitraum / Auftragswert / Kontaktdaten (Anschrift, Ansprechpartner, Telefonnummer, ggf. eMail) des Referenzgebers; - Eigenerklärung zum Unternehmensumsatz in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren für Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind;
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 2024-03-05+01:0013:00:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 55DAY
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von fehlenden Unterlagen bzw. die gesonderte Aufforderung zur Einreichung von Unterlagen richtet sich nach den Bestimmungen § 56 Abs. 2, 3 und 4 VgV. Die Nach- bzw. Einreichung dieser Unterlagen muss innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung zur Nach- bzw. Einreichung erfolgen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-03-05+01:0013:00:00+01:00
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Zahlungen werden elektronisch geleistet
Informationen über die Überprüfungsfristen: Auf die Fristen zur Einlegung einer Rüge gemäß § 160 Absatz 3 Nr. 1 bis 4 GWB wird hingewiesen. Ein Nachprüfungsantrag bei der Vergabekammer ist insbesondere dann unzulässig, wenn nach § 160 Absatz 3 Nr. 1 GWB ein Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt wurde und nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt wurde ODER nach § 160 Absatz 3 Nr. 4 GWB mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Abt. 4 - Bau, Liegenschaften und Gebäudemanagement
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg Ref. 4.1. - Kaufmännisches Gebäudemanagement
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Abt. 4 - Bau, Liegenschaften und Gebäudemanagement
5.1 Los: LOT-0003
Titel: Innenstadt
Beschreibung: Unterhaltungspflege an Günflächen im Campus-Bereich Innenstadt: - Absperrmaßnahmen Parkplätze: 1 Arbeitsgang im Jahr (insg. 1 Stück im Jahr); - Bäume und Solitärgehölze wässern: 6 Arbeitsgänge im Jahr (insg. 648 Stück im Jahr); - Baumschau: 1 Arbeitsgang im Jahr (insg. 12 Stück im Jahr); - Entfernung Baumwildschösslinge am Naturdenkmal: 1 Arbeitsgang im Jahr (insg. 1 Stück im Jahr); - Extensivwiese mähen (Blumenwiese): 1 Arbeitsgang im Jahr (insg. 360m² im Jahr); - Gebrauchsrasenfläche mähen: 7 Arbeitsgänge im Jahr (insg. 112147m² im Jahr); - Gehölzschnitt (Kletterpflanzen): 2 Arbeitsgänge im Jahr (insg. 434m im Jahr); - Gehölzschnitt (Solitärgehölze und Sträucher, Höhe bis 6,00m): 1 Arbeitsgang im Jahr (insg. 43 Stück im Jahr); - Heckenschnitt (Höhe bis 1,50m): 2 Arbeitsgänge im Jahr (insg. 30m im Jahr); - Heckenschnitt (Höhe bis 2,00m): 2 Arbeitsgänge im Jahr (insg. 16m im Jahr); - Laubaufnahme (Rasen-, Wege- und Platzflächen): 2 Arbeitsgänge im Jahr (insg. 12666m² im Jahr); - Laubaufnahme (Vorgartenbereiche): 2 Arbeitsgänge im Jahr (insg. 1000m²); - Pflanzflächen pflegen (Bodendecker, Stauden, Höhe bis 1,00m): 3 Arbeitsgänge im Jahr (insg. 2310m² im Jahr); - Pflanzflächen pflegen (Bodendecker, Stauden, Höhe bis 1,00m, auf Stützmauern): 3 Arbeitsgänge im Jahr (insg. 45m²im Jahr); - Pflanzflächen pflegen (Bodendecker, Stauden, Höhe bis 1,50m): 3 Arbeitsgänge im Jahr (insg. 165m² im Jahr); - Pflanzflächen pflegen (Gehölzrand, Waldflächen, Baumbestandsflächen): 2 Arbeitsgänge im Jahr (insg. 900m² im Jahr); - Pflanzflächen pflegen (Strauchflächen, Höhe bis 1,50m): 2 Arbeitsgänge im Jahr (insg. 80m² im Jahr); - Pflanzflächen pflegen (Strauchflächen, Höhe bis 3,00m): 2 Arbeitsgänge im Jahr (insg. 3464m² im Jahr); Die Anzahl der Arbeitsgänge bezieht sich auf jede einzelne Leistungsposition, ohne Rücksicht auf die dahinter liegende Anzahl bspw. an Bäumen oder Sträuchern. Die Angaben in Klammern beziehen sich dagegen auf die Gesamtmenge der zu erbringenden Leistung innerhalb des Loses. Hinzu kommen die folgenden Leistungen, deren Menge sich nach dem Bedarf richtet, zum Zeitpunkt der Ausschreibung jedoch nicht beziffert werden kann: - Entfernung von Dreiböcken und Schrägpfählen; - Entfernung von nicht verwendbarem Material;
Interne Kennung: LOT-0003
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv): 77300000Dienstleistungen im Gartenbau
Zusätzliche Einstufung(cpv): 77310000Anpflanzungs- und Pflegearbeiten an Grünflächen
Zusätzliche Einstufung(cpv): 77340000Baum- und Heckenschnitt
Zusätzliche Einstufung(cpv): 90610000Straßenreinigung und Straßenkehrdienste
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Vertrag endet automatisch nach Ablauf des 30.04.2028, ohne dass es einer gesonderten Kündigung bedarf. Eine automatische Verlängerung ist ausgeschlossen.
5.1.2 Erfüllungsort
Stadt: Halle (Saale)
Land, Gliederung (NUTS): Halle (Saale), Kreisfreie Stadt(DEE02)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: 
5.1.3 Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 2024-06-01+02:00
Enddatum: 2028-04-30+02:00
5.1.4 Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Der Vertrag endet automatisch nach Ablauf des 30.04.2028, ohne dass es einer gesonderten Kündigung bedarf. Eine automatische Verlängerung ist ausgeschlossen.
5.1.6 Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: Den Vergabeunterlagen sind Lagepläne beigefügt, aus denen die einzelnen Leistungsstandorte innerhalb des jeweiligen Loses hervorgehen. Die tatsächlich zu erbringenden Leistungsmengen sind dem zugehörigen Leistungsverzeichnis zu entnehmen.
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: 1. Mit dem Angebot sind die folgenden Nachweise und Erklärungen einzureichen: - Bewerbererklärung nach Abschnitt 2 gem. MBL. LBA Nr. 16/2009 v. 11.05.2009; - Ergänzende Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach den §§ 123f. GWB; - Eigenerklärung gem. Artikel 5 k) Absatz 1 der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 23 der Ver-ordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022 über restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine destabilisieren (Nichtvorliegen von Russland-Bezug); - Erklärung zu Tariftreue, Mindeststundenentgelt und Entgeltgleichheit gem. § 11 und § 14 Abs. 2 TVergG LSA; - Erklärung zum Nachunternehmereinsatz gem. § 14 Abs. 2 und Abs. 4 des TVergG LSA (nur notwendig, wenn Nachunternehmer eingesetzt werden); 2. Auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle sind folgende Nachweise und Erklärungen einzureichen: - Nachweis über die Eintragung im Berufs- oder Handelsregister des Herkunftslandes einschließlich eines Auszugs aus dem Register; Die benannten Nachweise und Erklärungen sind auf Verlangen des Auftraggebers auch von Nachunternehmern und Mitgliedern einer Bietergemeinschaft einzureichen. Der AG lässt Nachweise als Beleg für die Eignung zu, die innerhalb einer Präqualifizierung im Unternehmer- und Lieferantenverzeichnis (ULV), im Amtlichen Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen (AVPQ) und im PQ VOL erworben wurden. Es gelten nur die Kriterien als erfüllt, auf die sich die Prüfung der Präqualifizierungsstelle bezieht. Die Erläuterungen zur Präqualifikation gelten für alle geforderten Erklärungen und Nachweise. Der AG akzeptiert außerdem die Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) als vorläufigen Nachweis der Eignung. Nicht in Deutschland ansässige Unternehmen haben auf Verlangen eine gleichwertige Urkunde Ihres Herkunftslandes oder, falls diese nicht verfügbar ist, eine sonstige Erklärung entsprechend den Anforderungen einzureichen.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1. Mit dem Angebot sind folgende Nachweise und Erklärungen einzureichen: - Eigenerklärung zum Unternehmensumsatz in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren für Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind; - Eigenerklärung zur Höhe der Bilanzsumme des Unternehmens des letzten abgeschlossenen Geschäftsjahres; - Rechtskräftig bestätigter Insolvenzplan (nur notwendig, wenn sich das Unternehmen in Liquidation bzw. einem laufenden oder abgeschlossenen Insolvenzverfahren befindet); 2. Auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle sind folgende Nachweise und Erklärungen einzureichen: - Nachweis über das Bestehen einer Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung; - Bescheinigung in Steuersachen des zuständigen Finanzamtes; - Unbedenklichkeitsbescheinigung mindestens eines Sozialversicherungsträgers; - Unbedenklichkeitsbescheinigung der zuständigen Berufsgenossenschaft; Die benannten Nachweise und Erklärungen sind auf Verlangen des Auftraggebers auch von Nachunternehmern und Mitgliedern einer Bietergemeinschaft einzureichen. Der AG lässt Nachweise als Beleg für die Eignung zu, die innerhalb einer Präqualifizierung im Unternehmer- und Lieferantenverzeichnis (ULV), im Amtlichen Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen (AVPQ) und im PQ VOL erworben wurden. Es gelten nur die Kriterien als erfüllt, auf die sich die Prüfung der Präqualifizierungsstelle bezieht. Die Erläuterungen zur Präqualifikation gelten für alle geforderten Erklärungen und Nachweise. Der AG akzeptiert außerdem die Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) als vorläufigen Nachweis der Eignung. Nicht in Deutschland ansässige Unternehmen haben auf Verlangen eine gleichwertige Urkunde Ihres Herkunftslandes oder, falls diese nicht verfügbar ist, eine sonstige Erklärung entsprechend den Anforderungen einzureichen.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1. Mit dem Angebot sind folgende Nachweise und Erklärungen einzureichen: - Eigenerklärung über mind. 3 geeignete und im Leistungsumfang vergleichbare Referenzaufträge, die in den letzten 3 Jahren ausgeführt wurden; inkl. Angabe von Leistungsbezeichnung / Leistungszeitraum / Auftragswert / Kontaktdaten (Anschrift, Ansprechpartner, Telefonnummer, ggf. eMail) des Referenzgebers; - Eigenerklärung zum Unternehmensumsatz in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren für Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind;
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 2024-03-05+01:0013:00:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 55DAY
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von fehlenden Unterlagen bzw. die gesonderte Aufforderung zur Einreichung von Unterlagen richtet sich nach den Bestimmungen § 56 Abs. 2, 3 und 4 VgV. Die Nach- bzw. Einreichung dieser Unterlagen muss innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung zur Nach- bzw. Einreichung erfolgen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-03-05+01:0013:00:00+01:00
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Zahlungen werden elektronisch geleistet
Informationen über die Überprüfungsfristen: Auf die Fristen zur Einlegung einer Rüge gemäß § 160 Absatz 3 Nr. 1 bis 4 GWB wird hingewiesen. Ein Nachprüfungsantrag bei der Vergabekammer ist insbesondere dann unzulässig, wenn nach § 160 Absatz 3 Nr. 1 GWB ein Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt wurde und nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt wurde ODER nach § 160 Absatz 3 Nr. 4 GWB mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Abt. 4 - Bau, Liegenschaften und Gebäudemanagement
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg Ref. 4.1. - Kaufmännisches Gebäudemanagement
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Abt. 4 - Bau, Liegenschaften und Gebäudemanagement
8. Organisationen
8.1 ORG-7006
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt(DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
8.1 ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Abt. 4 - Bau, Liegenschaften und Gebäudemanagement
Registrierungsnummer: 0204:15-2028-11
Postanschrift: Kurt-Mothes-Straße 1
Stadt: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06120
Land, Gliederung (NUTS): Halle (Saale), Kreisfreie Stadt(DEE02)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Referat 4.1 - Kaufmännisches Gebäudemanagement
Telefon: +49 3455521204
Fax: +49 3455527612
Internetadresse: https://www.uni-halle.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1 ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt
Registrierungsnummer: t:03455141529
Postanschrift: Ernst-Kamieth-Str. 2
Stadt: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06112
Land, Gliederung (NUTS): Halle (Saale), Kreisfreie Stadt(DEE02)
Land: Deutschland
Telefon: +49 345514-0
Fax: +49 345514-1115
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1 ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg Ref. 4.1. - Kaufmännisches Gebäudemanagement
Registrierungsnummer: 0204:15-2028-11
Postanschrift: Kurt-Mothes-Straße 1
Stadt: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06120
Land, Gliederung (NUTS): Halle (Saale), Kreisfreie Stadt(DEE02)
Land: Deutschland
Telefon: +49 34555-21204
Fax: +49 34555-27612
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1 Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 358526b2-c891-4ac0-bc66-14447df67ba9- 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 2024-01-23+01:0007:56:09+01:00
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2 Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 00048728-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 17/2024
Datum der Veröffentlichung: 2024-01-24Z