Deutschland - Planungsleistungen im Bauwesen - A 4, AS Glauchau-West und AS Hohenstein-Ernstthal, Objektplanung Verkehrsanlagen, Objektplanung Ingenieurbauwerke,Tragwerksplanung, Besondere Leistungen
1. Beschaffer
1.1 Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Die Autobahn GmbH des Bundes - NL Ost
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1 Verfahren
Titel: A 4, AS Glauchau-West und AS Hohenstein-Ernstthal, Objektplanung Verkehrsanlagen,
Objektplanung Ingenieurbauwerke,Tragwerksplanung, Besondere Leistungen
Beschreibung: - Objektplanung Verkehrsanlagen Lph. 1, 2, 3, 5 und 6 für Sanierungsmaßnahme im Bereich
der Fahrbahn BAB A4 Aachen-Görlitz, FBE zwischen AS Glauchau-West und AS Hohen-stein-Ernstthal,
km 101,00 - 91,70, beide FR - Objektplanung Ingenieurbauwerke Lph. 2, 3 und 6 und
Fachplanung Tragwerksplanung Lph. 1, 2, 3 und 6 für Neubau Verkehrszeichenbrücken
- Objektplanung Ingenieurbauwerke Lph. 3 und 6 und Fachplanung Tragwerksplanung Lph.
2, 3 und 6 für Erneuerung Fahrbahnübergangskonstruktionen - Besondere Leistungen.
Kennung des Verfahrens: b1ad9d32-3956-48d8-b957-fea6f55ec502
Interne Kennung: A1027600100
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: No
2.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71320000 Planungsleistungen im Bauwesen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71322500 Technische Planungsleistungen für Verkehrsanlagen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71322300 Planungsleistungen für Brücken
2.1.2 Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Zwickau (DED45)
2.1.2 Erfüllungsort
Stadt: Hohenstein-Ernstthal
Land, Gliederung (NUTS): Zwickau (DED45)
2.1.4 Allgemeine Informationen
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:
2.1.6 Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Angaben, - dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen.
Konkurs: Angaben, - dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen.
Korruption: Angaben, - dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. - ggf.
Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
Vergleichsverfahren: Angaben, - dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen.
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Angaben, - dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB vorliegen. - ggf.
Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Angaben, - dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. - ggf.
Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Angaben, - dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. - ggf.
Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Angaben, - dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB vorliegen. - ggf.
Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
Betrugsbekämpfung: Angaben, - dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB vorliegen. - ggf.
Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Angaben, - dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB vorliegen. - ggf.
Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
Zahlungsunfähigkeit: Angaben, - dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen.
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Angaben, - dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. - ggf.
Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Angaben, - dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen.
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren
erhalten.: Angaben, - dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. - ggf.
Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Angaben, - dass nachweislich keine Ausschlussgründe gem. § 21 Arbeitnehmer-Entsendegesetz,
§ 98c Aufenthaltsgesetz, § 19 Mindestlohngesetz, § 21 Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz
und § 22 Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz vorliegen (§ 124 (2) GWB). - ggf. Nachweise
hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Angaben, - dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen.
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Angaben, - dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen.
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Angaben, - dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. - ggf.
Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Angaben, - dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen.
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Angaben, - dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. - ggf.
Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Angaben - dass die Verpflichtung zur Zahlung der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung
ordnungsgemäß erfüllt wurde und insofern nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß
§ 123 GWB vorliegen. Auf gesondertes Verlangen: Vorlage von - Unbedenklichkeitsbescheinigung
der tariflichen Sozialkasse, soweit Ihr Unternehmen beitragspflichtig ist.
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Angaben, - dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen.
Entrichtung von Steuern: Angaben - dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben ordnungsgemäß
erfüllt wurde und insofern nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB vorliegen.
Auf gesondertes Verlangen: Vorlage von - Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes,
soweit das Finanzamt derartige Bescheinigungen ausstellt.
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: Angaben, - dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB vorliegen. - ggf.
Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
5. Los
5.1 Los: LOT-0000
Titel: A 4, AS Glauchau-West und AS Hohenstein-Ernstthal, Objektplanung Verkehrsanlagen,
Objektplanung Ingenieurbauwerke,Tragwerksplanung, Besondere Leistungen
Beschreibung: - Objektplanung Verkehrsanlagen Lph. 1, 2, 3, 5 und 6 für Sanierungsmaßnahme im Be-reich
der Fahrbahn BAB A4 Aachen-Görlitz, FBE zwischen AS Glauchau-West und AS Hohenstein-Ernstthal,
km 101,00 - 91,70, beide Fahrtrichtungen - Objektplanung Ingenieurbauwerke Lph. 2,
3 und 6 und Fachplanung Tragwerksplanung Lph. 1, 2, 3 und 6 für Neubau Verkehrszeichenbrücken
- Objektplanung Ingenieurbauwerke Lph. 3 und 6 und Fachplanung Tragwerksplanung Lph.
2, 3 und 6 für Erneuerung Fahrbahnübergangskonstruktionen - Besondere Leistungen (Aufnahme
Bestand FRS, Wirtschaftlichkeitsprüfung, Ausarbeiten Verkehrsführungskonzepte, Aufstellen
SiGe-Plan, statischer Nachweis FRS auf Bauwerken, Planung Instandsetzungsmaßnahmen
an diversen Bauwerken und fünf RRB, Aufstellen genehmigungsfähiger Markierungs- und
Beschilderungsplanung, Aufstellen neuer Standsicherheitsnachweise von Verkehrszeichenbrücken,
Aufstellen Kontrollprüfungsausschreibungen)
Interne Kennung: LOT-0000
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71320000 Planungsleistungen im Bauwesen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71322500 Technische Planungsleistungen für Verkehrsanlagen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71322300 Planungsleistungen für Brücken
5.1.2 Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Zwickau (DED45)
Zusätzliche Informationen:
5.1.2 Erfüllungsort
Stadt: Hohenstein-Ernstthal
Land, Gliederung (NUTS): Zwickau (DED45)
Zusätzliche Informationen:
5.1.3 Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 2024-02-26+01:00
Enddatum: 2026-12-31+01:00
5.1.6 Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:freelance#
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Mit dem Angebot einzureichen: Eigenerklärung mit Angaben und Nachweisen, - gem. Beschreibung
der o. g. Ausschlussgründe - dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft
angemeldet hat. Auf gesondertes Verlangen einzureichen: - Nachweise zu o. g. Ausschlussgründen,
sofern gem. Beschreibung der Ausschlussgründe die Vorlage auf gesondertes Verlangen
benannt ist, - Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug, Eintragung in der Handwerksrolle
oder bei der Industrie- und Handelskammer. Unternehmen, die in den Präqualifizierungsdatenbanken
https://amtliches-verzeichnis.ihk.de oder www.pq-verein.de bzw. einer anderen für den öffentlichen Auftraggeber kostenfreien Datenbank innerhalb
der EU registriert sind, können dies bei Abgabe eines Teilnahmeantrages bzw. eines
Angebotes durch Angabe der Registrierungsnummer und / oder des Zugangscodes angeben.
Sofern vom Auftraggeber Nachweise gefordert werden, die nicht in den Präqualifizierungsdatenbanken
enthalten sind, sind diese ergänzend einzureichen.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Mit dem Angebot einzureichen: - Erklärung, dass eine Berufshaftpflichtversicherung
in Höhe der Mindestdeckungssummen vorliegt bzw. Nachweis, dass im Auftragsfall eine
Berufshaftpflichtversicherung in Höhe der Mindestdeckungssummen abgeschlossen wird.
- Erklärung über den Gesamtumsatz und den Mindestumsatz im Tätigkeitsbereich des Auftrags
in den letzten drei Geschäftsjahren. -> Nachweise mittels Angabe im Vordruck "Eigenerklärung
zur Eignung C03 (Eignungskriterien)" Mindestanforderung Berufshaftpflichtversicherung:
Nachweis, dass im Auftragsfall eine Deckungssumme für Personenschäden in Höhe von
3,0 Mio. € und für sonstige Schäden (Sach- und Vermögensschäden) in Höhe von 5,0 Mio.
€ gegeben ist. Es ist der Nachweis zu erbringen, dass die Maximierung der Ersatzleistungen
mind. das Zweifache der Versicherungssumme pro Jahr beträgt. Bei Bietergemeinschaften
ist der Nachweis für jedes Mitglied getrennt beizufügen. Mindestanforderung Umsätze:
Mindestjahresumsatz in der Planung von Verkehrsanlagen und Ingenieurbauwerken: 350.000
EUR brutto. Unternehmen, die in den Präqualifizierungsdatenbanken https://amtliches-verzeichnis.ihk.de oder www.pq-verein.de bzw. einer anderen für den öffentlichen Auftraggeber kostenfreien Datenbank innerhalb
der EU registriert sind, können dies bei Abgabe eines Teilnahmeantrages bzw. eines
Angebotes durch Angabe der Registrierungsnummer und / oder des Zugangscodes angeben.
Sofern vom Auftraggeber Nachweise gefordert werden, die nicht in den Präqualifizierungsdatenbanken
enthalten sind, sind diese ergänzend einzureichen.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Mit dem Angebot einzureichen: -Angaben des Unternehmens, dass bereits vergleichbare
Leistungen ausgeführt wurden (vgl. § 46 Abs. 3 Nr. 1 VgV) ggf. inkl. Mindestanforderungen
für Vergleichbarkeit. Der Auftraggeber akzeptiert auch Referenzen, die ab 2018 (vollständig)
erbracht worden sind (inkl. Referenzbeschreibung zu vergleichbaren Leistungen über
die erforderlichen Mindestanforderungen). -Angaben zu technischen Fachkräften (berufliche
Befähigung), die im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen
und für die Qualität der Leistung verantwortlich sind (vgl. § 46 Abs. 3 Nr. 2 VgV);
-Angaben zu Maßnahmen des Bieters zur Gewährleistung der Qualität (vgl. § 46 Abs.
3 Nr. 3 VgV); - Angaben zur durchschnittlichen jährlichen Beschäftigtenzahl des Unternehmers
und zur Zahl seiner Führungskräfte (vgl. § 46 Abs. 3 Nr. 8 VgV); -Angaben zur Ausstattung,
Geräte und technischer Ausrüstung über die der Bieter zur Erfüllung der Dienstleistung
verfügt (vgl. § 46 Abs. 3 Nr. 9 VgV). -> Nachweise mittels Angabe im Vordruck "Eigenerklärung
zur Eignung C03 (Eignungskriterien)" -Angabe der Leistungen anderer Unternehmen (vgl.
§ 46 Abs. 3 Nr.10 VgV), falls zutreffend (Nachweis mittels Angabe im Vordruck: "EU-Verzeichnis
der Unterauftragnehmer" und ggf. "Verzeichnis anderer Unternehmen (Eignungsleihe)"
sowie ggf. entsprechende Erklärungen des Nachunternehmers zur Erfüllung der Mindestanforderungen
an die Eignung). Auf Verlangen der Vergabestelle: - Ergänzung des Verzeichnisses der
Nachunternehmerleistungen um die Namen der Nachunternehmen inkl. entsprechender Eignungsnachweise
- Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen - Verpflichtungserklärung im Rahmen
der finanziellen oder wirtschaftlichen Eignungsleihe - Relevante Nachweise und Erklärungen
von den Mitgliedern einer Bietergemeinschaft, wenn sich diese am Verfahren beteiligen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Mindesanforderungen Unternehmensreferenz:
- Mindestens 1 Objektplanungsleistung für Verkehrsanlagen im Zuge von Bundesautobahnen
(Lph. 5 und/oder Lph. 6) für den Um- oder Ausbau oder die Instandsetzung von Verkehrsanlagen
mit einem Bauvolumen ≥ 4 Mio. € im Streckenbau brutto; - Mindestens 1 Objektplanungsleistung
für Ingenieurbauwerke im Zuge von Bundesfernstraßen (Lph. 3 und 6) für den Neubau
von Verkehrszeichenbrücken; - Mindestens 1 Fachplanungsleistung für Tragwerksplanung
im Zuge von Bundesfernstraßen (Lph. 3 und 4) für Verkehrszeichenbrücken. -> Nachweise
mittels Angabe im Vordruck"Eigenerklärung_Eignung_C03 (Eignungskriterien)". Mindestanforderungen
an die berufliche Befähigung der technischen Fachkräfte, die im Zusammenhang mit der
Leistungserbringung eingesetzt werden sollen und für die Qualität der Leistung verantwortlich
sind: Der Bieter muss mindestens folgende technische Fachkräfte mit folgenden beruflichen
Befähigungen aufweisen: - Ein Objektplaner Verkehrsanlagen und einen ständigen Vertreter
mit der Qualifikation Ingenieur oder gleichwertig • Qualifikationsnachweis für die
Baustellensicherung nach MVAS (Schulungsgruppe B, C, D oder E, für Arbeitsstellen
längerer Dauer, an Autobahnen oder an allen Straßen), für Objektplaner, ständigen
Vertreter und/oder ggf. eine zusätzliche technische Fachkraft • Schulungsnachweis
gemäß RAB 30, Anlage C für das Aufstellen Sicherheits- und Gesundheitsschutzplan (SiGe-Plan)
für Objektplaner, ständigen Vertreter und/oder ggf. eine zusätzliche technische Fachkraft
- Ein Objektplaner Ingenieurbauwerke mit der Qualifikation Ingenieur oder vergleichbar
- Ein Fachplaner Tragwerksplanung mit der Qualifikation Ingenieur oder vergleichbar
In Unterlage C05 (Liste Projektverantwortliche) wird außerdem noch die Angabe eines
Koordinators (Projektleiters) der Gesamtmaßnahme gefordert. Hierbei handelt es sich
um den Ansprechpartner für die Gesamtleistung. An diesen Ansprechpartner werden keine
Anforderungen gestellt. Eine Personengleichheit mit anderen Projektbeteiligten ist
möglich. Mindestanforderungen an Referenzleistungen für die technischen Fachkräfte,
die im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen und für die
Qualität der Leistung verantwortlich sind: - OP VA und Vertreter: jeweils mindestens
1 Objektplanungsleistung für Verkehrsanlagen im Zuge von Bundesfernstraßen (Lph. 5
und/oder Lph. 6) für den Um-, Aus- oder Neubau oder die Instandsetzung von Verkehrsanlagen.
- Sofern eine zusätzliche technische Fachkraft für die Baustellensicherung benannt
wurde: mindestens Mitwirkung bei 1 Objektplanungsleistung für Verkehrsanlagen im Zuge
von Bundesfernstraßen (Lph. 5 und/oder Lph. 6) für den Um-, Aus- oder Neubau oder
die Instandsetzung von Verkehrsanlagen. - Sofern eine zusätzliche technische Fachkraft
für die Aufstellung eines SiGe-Plans benannt wurde: mindestens Aufstellen eines SiGe-Plans
bei 1 Objektplanungsleistung für Verkehrsanlagen im Zuge von Bundesfernstraßen (Lph.
5 und/oder Lph. 6) für den Um-, Aus- oder Neubau oder die Instandsetzung von Verkehrsanlagen
Mindeststandard zur Qualitätssicherung: Qualitätssicherung analog DIN EN ISO 9001
Mindestanforderungen zur durchschnittlichen jährlichen Beschäftigtenzahl: Mindestanzahl
ist gefordert - 3 Ingenieure als Objektplaner VA. Mindeststandards zu den Leistungen
anderer Unternehmen: Der Bieter ist nur dann geeignet, wenn für die von ihm benannten
Unternehmen keine Ausschlussgründe gern. § 123Abs.1, Nr. 1 bis 10 GWB sowie § 123
Abs. 4, Nr. 1 GWB vorliegen. Unternehmen, die in den Präqualifizierungsdatenbanken
https://amtliches-verzeichnis.ihk.de oder www.pq-verein.de bzw. einer anderen für den öffentlichen Auftraggeber kostenfreien Datenbank innerhalb
der EU registriert sind, können dies bei Abgabe eines Teilnahmeantrages bzw. eines
Angebotes durch Angabe der Registrierungsnummer und / oder des Zugangscodes angeben.
Sofern vom Auftraggeber Nachweise gefordert werden, die nicht in den Präqualifizierungsdatenbanken
enthalten sind, sind diese ergänzend einzureichen.
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Bezeichnung: Referenz des Projektleiters
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10
Kriterium:
Bezeichnung: Referenzen der Objektplaner Verkehrsanlagen
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40
Kriterium:
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 2023-12-19+01:00 10:00:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 59 DAY
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen richtet sich nach § 56 VgV.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2023-12-19+01:00 10:00:00+01:00
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Zahlungen werden elektronisch geleistet
Informationen über die Überprüfungsfristen: Auf die Unzulässigkeit eines Nachprüfungsantrages nach Ablauf der Frist des § 160
Abs. 3 Nr. 4 GWB (15 Tage nach Eingang des Nichtabhilfebescheids auf eine Rüge) wird
hingewiesen
5.1.15 Techniken
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Die Autobahn GmbH des Bundes
Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt - Die Vergabekammern des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Die Autobahn GmbH des Bundes - NL Ost
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Die Autobahn GmbH des Bundes
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Die Autobahn GmbH des Bundes - NL Ost
8. Organisationen
8.1 ORG-7007
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Rollen dieser Organisation:
8.1 ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Die Autobahn GmbH des Bundes - NL Ost
Registrierungsnummer: USt.-ID DE329214156
Postanschrift: Magdeburger Straße 51
Land, Gliederung (NUTS): Halle (Saale), Kreisfreie Stadt (DEE02)
Kontaktperson: Vergabestelle
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1 ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt - Die Vergabekammern des Bundes
Registrierungsnummer: N. N.
Postanschrift: Villemombler Straße 76
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Rollen dieser Organisation:
8.1 ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Die Autobahn GmbH des Bundes
Registrierungsnummer: USt.-ID DE329214156
Postanschrift: Heidestraße 15
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1 ORG-7006
Offizielle Bezeichnung: Die Autobahn GmbH des Bundes
Registrierungsnummer: USt.-ID DE329214156
Postanschrift: Heidestraße 15
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Rollen dieser Organisation:
10. Änderung
Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 478091e5-78a4-4c14-85fb-beaa66f5ff4e-01
Hauptgrund für die Änderung: Korrektur – Veröffentlichung
Beschreibung: Pkt. 5.1.9 "Eignungskriterien" wurde geändert. Es kann eine zusätzliche technische
Fachkraft für Baustellensicherung und eine für SiGe-Plan mit den entsprechenden Qualifikations-/Schulungsnachweisen
benannt werden. Des Weiteren wurde der Pkt. 5.1.9 um Mindestanforderungen an Referenzleistungen
für die technischen Fachkräfte für Baustellensicherung und für SiGe-Plan ergänzt,
sofern sie benannt wurden.
10.1 Änderung
Abschnittskennung: LOT-0000
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1 Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 3cfa0890-a4bb-43e1-873c-e521822b38b4 - 01
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 2023-12-07+01:00 12:21:16+01:00
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2 Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 00746666-2023
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 237/2023
Datum der Veröffentlichung: 2023-12-08Z