Deutschland - Dienstleistungen von Ingenieurbüros - Projektcontrolling und Fachberaterleistungen für das Ökologische Großprojekt (ÖGP) „Erdgasfelder Altmark / Erdöl Erdgas Gommern (EEG)“ 2024 bis 2027 (mit Verlängerungsoptionen)

1. Beschaffer
1.1 Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Landesanstalt für Altlastenfreistellung des Landes Sachsen-Anhalt
Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wirtschaftliche Angelegenheiten
2. Verfahren
2.1 Verfahren
Titel: Projektcontrolling und Fachberaterleistungen für das Ökologische Großprojekt (ÖGP) „Erdgasfelder Altmark / Erdöl Erdgas Gommern (EEG)“ 2024 bis 2027 (mit Verlängerungsoptionen)
Beschreibung: Zur Bewältigung der gesetzlich verankerten Aufgaben im ÖGP EEG bedient sich die LAF Dritter, in Form von Controlling- und Fachberaterleistungen. Diese Leistung stellt den Gegenstand der vorliegenden Ausschreibung für die Jahre 2024 bis 2027 (mit zweimailger Verlängerungsoption 2028 und 2029) dar.
Kennung des Verfahrens: c7150e7c-afc3-473a-b7a4-c455cf44e2b2
Interne Kennung: 67220_eV-LAF_2023_014_2300
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv): 71300000Dienstleistungen von Ingenieurbüros
2.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Maxim-Gorki-Straße 10
Stadt: Magdeburg
Postleitzahl: 39108
Land, Gliederung (NUTS): Magdeburg, Kreisfreie Stadt(DEE03)
Land: Deutschland
2.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Altmarkkreis Salzwedel
Land, Gliederung (NUTS): Altmarkkreis Salzwedel(DEE04)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Areal des ÖGP EEG
2.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: An der Fliederwegkaserne 13
Stadt: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06130
Land, Gliederung (NUTS): Halle (Saale), Kreisfreie Stadt(DEE02)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Landesamt für Geologie und Bergwesen Sachsen-Anhalt
2.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Landkreis Stendal
Land, Gliederung (NUTS): Stendal(DEE0D)
Land: Deutschland
2.1.3 Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1,200,000EUR
2.1.4 Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv- Verordnung über die Vergabe öffentlicher Aufträge (Vergabeverodnung - VgV)
2.1.6 Ausschlussgründe
Korruption: Die im Teil V und Teil VI der Vergabeunterlagen enthaltenen Vordrucke sind zu unterzeichnen.
Betrugsbekämpfung: Die im Teil V und Teil VI der Vergabeunterlagen enthaltenen Vordrucke sind zu unterzeichnen.
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Die im Teil V und Teil VI der Vergabeunterlagen enthaltenen Vordrucke sind zu unterzeichnen.
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: Die im Teil V und Teil VI der Vergabeunterlagen enthaltenen Vordrucke sind zu unterzeichnen.
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Die im Teil V und Teil VI der Vergabeunterlagen enthaltenen Vordrucke sind zu unterzeichnen.
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Die im Teil V und Teil VI der Vergabeunterlagen enthaltenen Vordrucke sind zu unterzeichnen.
Konkurs: Die im Teil V und Teil VI der Vergabeunterlagen enthaltenen Vordrucke sind zu unterzeichnen.
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Die im Teil V und Teil VI der Vergabeunterlagen enthaltenen Vordrucke sind zu unterzeichnen.
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Die im Teil V und Teil VI der Vergabeunterlagen enthaltenen Vordrucke sind zu unterzeichnen.
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Die im Teil V und Teil VI der Vergabeunterlagen enthaltenen Vordrucke sind zu unterzeichnen.
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Die im Teil V und Teil VI der Vergabeunterlagen enthaltenen Vordrucke sind zu unterzeichnen.
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Die im Teil V und Teil VI der Vergabeunterlagen enthaltenen Vordrucke sind zu unterzeichnen.
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Die im Teil V und Teil VI der Vergabeunterlagen enthaltenen Vordrucke sind zu unterzeichnen.
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: Die im Teil V und Teil VI der Vergabeunterlagen enthaltenen Vordrucke sind zu unterzeichnen.
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Die im Teil V und Teil VI der Vergabeunterlagen enthaltenen Vordrucke sind zu unterzeichnen.
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Die im Teil V und Teil VI der Vergabeunterlagen enthaltenen Vordrucke sind zu unterzeichnen.
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Die im Teil V und Teil VI der Vergabeunterlagen enthaltenen Vordrucke sind zu unterzeichnen.
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Die im Teil V und Teil VI der Vergabeunterlagen enthaltenen Vordrucke sind zu unterzeichnen.
Entrichtung von Steuern: Die im Teil V und Teil VI der Vergabeunterlagen enthaltenen Vordrucke sind zu unterzeichnen.
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Die im Teil V und Teil VI der Vergabeunterlagen enthaltenen Vordrucke sind zu unterzeichnen.
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Die im Teil V und Teil VI der Vergabeunterlagen enthaltenen Vordrucke sind zu unterzeichnen.
Zahlungsunfähigkeit: Die im Teil V und Teil VI der Vergabeunterlagen enthaltenen Vordrucke sind zu unterzeichnen.
5. Los
5.1 Los: LOT-0001
Titel: Projektcontrolling und Fachberaterleistungen für das Ökologische Großprojekt (ÖGP) „Erdgasfelder Altmark / Erdöl Erdgas Gommern (EEG)“ 2024 bis 2027 (mit Verlängerungsoptionen)
Beschreibung: Zur Bewältigung der gesetzlich verankerten Aufgaben im ÖGP EEG bedient sich die LAF Dritter, in Form von Controlling- und Fachberaterleistungen. Diese Leistung stellt den Gegenstand der vorliegenden Ausschreibung für die Jahre 2024 bis 2027 (mit zweimailger Verlängerungsoption 2028 und 2029) dar.
Interne Kennung: 67220_eV-LAF_2023_014_2300
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv): 71300000Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Zweimalige optionale Verlängerung um jeweils 1 Jahr
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Altmarkkreis Salzwedel
Land, Gliederung (NUTS): Altmarkkreis Salzwedel(DEE04)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Areal ÖGP EEG und Sitz den Bergbauunternehmers
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Landkreis Stendal
Land, Gliederung (NUTS): Stendal(DEE0D)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Areal ÖGP EEG
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Maxim-Gorki-Straße 10
Stadt: Magdeburg
Postleitzahl: 39108
Land, Gliederung (NUTS): Magdeburg, Kreisfreie Stadt(DEE03)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Landesanstalt für Altlastenfreistellung des Landes Sachsen-Anhalt
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: An der Fliederwegkaserne 13
Stadt: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06130
Land, Gliederung (NUTS): Halle (Saale), Kreisfreie Stadt(DEE02)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Landesamt für Geologie und Bergwesen Sachsen-Anhalt
5.1.3 Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 2024-02-01+01:00
Enddatum: 2027-01-31+01:00
Laufzeit: 5YEAR
5.1.5 Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1,200,000EUR
5.1.6 Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:freelance# Weitere Informationen zum Vergabeverfahren, die in den übrigen Abschnitten der Bekanntmachung nicht erwähnt sind, finden Sie in den Vergabeunterlagen.
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Beschreibung gemäß Teil I der Vergabeunterlagen, Verfahrensbrief; Für die Zuschlagserteilung werden nur Angebote von Bietern berücksichtigt, die die erforderliche Eignung aufweisen und gegen die keine Ausschlussgründe bestehen (vgl. §§ 123 und 124 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen, GWB). Zwecks Prüfung der Eignung der Bieter sind mit dem Angebot die im Folgenden genannten Erklärungen und Nachweise vorzulegen. Der Bieter hat mit seinem Angebot eine Eigenerklärung darüber abzugeben, ob für ihn Ausschluss-gründe gemäß § 42 VgV in Verbindung mit §§ 123 und § 124 GWB vorliegen. Bei Angeboten von Bietergemeinschaften muss eine solche Eigenerklärung von jedem Mitglied der Bietergemeinschaft abgegeben werden. Bieter oder Mitglieder einer Bietergemeinschaft, bei denen vorbezeichnete Ausschlussgründe vorliegen, haben außerdem eine Erklärung darüber abzugeben, ob – und wenn ja, welche – Maßnahmen zur Selbstreinigung nach § 125 GWB der jeweilige Bieter bzw. das jewei-lige Mitglied der Bietergemeinschaft ergriffen hat. Für diese Erklärungen sind die Vordrucke VI.1.1 bis VI.1.3 „Eigenerklärung zu Ausschlussgründen“ (siehe Teil VI der Vergabeunterlagen) auszufüllen und mit dem Angebot vorzulegen. Beruft sich ein Bieter zum Nachweis seiner wirtschaftlichen und finanziellen oder technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit auf einen Dritten, ist dieses Form-blatt auch bezogen auf den Dritten auszufüllen und dem Angebot beizulegen. Die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit eines Bieters ist als gewährleistet anzusehen, wenn der Bieter nach Einschätzung des Auftraggebers für die ordnungsgemäße Durchführung der ausgeschriebenen Leistung über ausreichende wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit verfügt. Als Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit hat der Bieter im Rahmen einer Eigenerklärung seinen Gesamtumsatz in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren sowie den im Tätigkeitsbereich des hier ausgeschriebenen Auftrags in den letzten drei abgeschlos-senen Geschäftsjahren erzielten Umsatz anzugeben und mit dem Angebot vorzulegen. Für die Ei-generklärung ist der Vordruck VI.2. (siehe Teil VI der Vergabeunterlagen) zu verwenden. Bei Ange-boten von Bietergemeinschaften muss eine solche Eigenerklärung von jedem Mitglied der Bieter-gemeinschaft abgegeben werden. Die Angaben zu den Umsätzen dienen der Prüfung der Gesamtplausibilität der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit hinsichtlich der vom Bieter im Rahmen dieses Vergabeverfahrens zum Nachweis seiner technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit vorgelegten Referenzen (s.u., Nr. 12.3. dieser Unterlage). Als Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit hat der Bieter den Nachweis (Kopie der zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe gültigen Versicherungspolice) oder eine Eigenerklä-rung über eine entsprechende Berufshaftpflichtversicherungsdeckung im Auftragsfall mit Mindest-deckungssummen von jeweils 1 Mio. EUR für Personenschäden sowie Sach- und Vermögensschäden vorzulegen. Für eine diesbezügliche Eigenerklärung ist Vordruck VI.3. (siehe Teil VI der Vergabeunterlagen) zu verwenden. Bei Angeboten von Bietergemeinschaften muss eine solche Eigenerklärung von jedem Mitglied der Bietergemeinschaft abgegeben werden.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Beschreibung gemäß Teil I der Vergabeunterlagen, Verfahrensbrief; Für die Zuschlagserteilung werden nur Angebote von Bietern berücksichtigt, die die erforderliche Eignung aufweisen und gegen die keine Ausschlussgründe bestehen (vgl. §§ 123 und 124 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen, GWB). Zwecks Prüfung der Eignung der Bieter sind mit dem Angebot die im Folgenden genannten Erklärungen und Nachweise vorzulegen. Der Bieter hat mit seinem Angebot eine Eigenerklärung darüber abzugeben, ob für ihn Ausschluss-gründe gemäß § 42 VgV in Verbindung mit §§ 123 und § 124 GWB vorliegen. Bei Angeboten von Bietergemeinschaften muss eine solche Eigenerklärung von jedem Mitglied der Bietergemeinschaft abgegeben werden. Bieter oder Mitglieder einer Bietergemeinschaft, bei denen vorbezeichnete Ausschlussgründe vorliegen, haben außerdem eine Erklärung darüber abzugeben, ob – und wenn ja, welche – Maßnahmen zur Selbstreinigung nach § 125 GWB der jeweilige Bieter bzw. das jewei-lige Mitglied der Bietergemeinschaft ergriffen hat. Für diese Erklärungen sind die Vordrucke VI.1.1 bis VI.1.3 „Eigenerklärung zu Ausschlussgründen“ (siehe Teil VI der Vergabeunterlagen) auszufüllen und mit dem Angebot vorzulegen. Beruft sich ein Bieter zum Nachweis seiner wirtschaftlichen und finanziellen oder technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit auf einen Dritten, ist dieses Form-blatt auch bezogen auf den Dritten auszufüllen und dem Angebot beizulegen. Zum Nachweis seiner technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit hat der Bieter mindestens eine Referenz über von ihm in den letzten drei Jahren erbrachte Leistungen des Projektcontrollings und der fachtechnischen Beratung, die mit den hier ausgeschriebenen Leistungen zum ordnungs-gemäßen Rückbau von bergbaulichen Anlagen der Erdgasförderung und der Entlassung aus der Bergaufsicht vergleichbar sind, vorzulegen. Sofern mindestens eine Referenz noch laufende Pro-jekte betrifft, wird diese Referenz nur gewertet, wenn sie, gerechnet vom Zeitpunkt der Angebots-abgabe, seit mindestens einem Jahr von dem Bieter bearbeitet wird. Als vergleichbare Referenzen werden solche Referenzen anerkannt, die in ihrer Gesamtheit die Einhaltung folgender Mindestanforderungen nachweisen, wobei die nachstehenden Anforderungen nicht kumulativ innerhalb jeder Referenz erfüllt sein müssen. Jedoch kann mit einer Referenz die Einhaltung mehrerer der nachstehenden Mindestanforderungen nachgewiesen werden (es werden nur Referenzen mit einer Laufzeit von mindestens einem Jahr gewertet): a) Referenz umfasst die Erbringung von Projektsteuerungs- und Fachberatungsleistungen von Maßnahmen zur Beendigung der Bergaufsicht im Zusammenhang mit auflässigen Bohrungen der Erdgas-/Erdölförderung. b) Referenz umfasst Ingenieur- oder Fachberatungsleistungen im Zusammenhang mit boden-schutzrechtlich erforderlichen Boden- und Grundwasseruntersuchungen und deren Bewertung. c) Referenz umfasst die Begleitung von Bodensanierungsmaßnahmen inkl. Bodenentsorgung und Wiedereinbau von Boden. Die Referenzen können entweder durch eine Erklärung des betreffenden Auftraggebers oder in Form von Eigenerklärungen auf gesonderten, vom Bieter zu erstellenden Anlagen (Referenzbe-schreibungen) mit dem Angebot benannt werden. Die Referenzbeschreibungen müssen folgende Angaben enthalten: • Benennung des Auftraggebers mit Ansprechpartner und dessen Kontaktdaten, • Leistungszeitraum unter Angabe von Ausführungsbeginn und -ende: jeweils Angabe von Monat/Jahr, • Nettoauftragssumme, • Kurzbeschreibung des ausgeführten Auftrags, • Stichwortartige Benennung des ausgeführten maßgeblichen Leistungsumfangs, insbesonde-re hinsichtlich der jeweils abgedeckten Anforderung/en (siehe hierzu vorstehend a), b) und c) dieser Unterlage). Bei der Beurteilung der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit einer Bietergemeinschaft ist es ausreichend, wenn die Anforderungen in der Summe der Bietergemeinschaftsmitglieder erfüllt werden. Die technische und berufliche Leistungsfähigkeit eines Mitglieds / einzelner Mitglieder der Bietergemeinschaft reicht / reichen zur Annahme der Eignung der Bietergemeinschaft allerdings nur aus, wenn dieses Mitglied/ diese Mitglieder nach der internen Arbeitsverteilung der Bieterge-meinschaft für die Durchführung der Leistungen des Projektcontrollings bzw. der betroffenen fach-technischen Beratungsleistung zuständig sein soll / sollen. Dies ist mit dem Angebot darzulegen, wenn entsprechende Nachweise nur für ein Mitglied / einzelne Mitglieder der Bewerbergemein-schaft vorgelegt werden.
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=547351,
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 2023-11-20+01:00
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 2023-12-21+01:0014:00:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 4MONTH
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber wird die fristgerecht eingereichten Angebote im Hinblick auf ihre formale Ord-nungsmäßigkeit und Vollständigkeit sowie ihre fachliche und rechnerische Richtigkeit prüfen. Der Auftraggeber behält sich vor, nach pflichtgemäßem Ermessen Aufklärung von den Bietern über das Angebot zu verlangen. Für die Beantwortung der Aufklärungsfragen wird den Bietern eine angemessene Frist gesetzt werden. Der Auftraggeber behält sich ferner vor, die Bieter nach pflichtgemäßem Ermessen sowie unter Einhaltung der Grundsätze von Transparenz und Gleichbehandlung zur Nachreichung oder Vervoll-ständigung von fehlenden oder unvollständigen leistungsbezogenen Unterlagen, die bis zum Ablauf der Angebotsfrist nicht vorgelegt wurden, aufzufordern (§ 56 Abs. 2 Satz 1 VgV). Der Auftraggeber behält sich hierbei vor, Angaben aller Art einschließlich fehlender Preisangaben nachzufordern, soweit dies nach näherer Maßgabe von § 56 Abs. 3 VgV zulässig ist. Keine Nachforderung erfolgt für die tragende Unterschrift bzw. Namensangabe des Bieters bzw. des bevollmächtigten Vertreters der Bietergemeinschaft auf dem Angebotsanschreiben. Der Auf-traggeber geht davon aus, dass bei Fehlen dieser Unterschrift kein wirksames Angebot eingereicht wurde. Im Rahmen seiner pflichtgemäßen Ermessensbetätigung wird der Auftraggeber diskriminierungs-frei darüber entscheiden, ob eine allgemeine Nachforderungsrunde eingeleitet wird oder nicht. Wird eine allgemeine Nachforderungsrunde eingeleitet, wird der Auftraggeber alle betroffenen Bieter diskriminierungsfrei zur Nachreichung der fehlenden oder unvollständigen Unterlagen auffordern. Für die Nachreichung wird eine angemessene Frist gesetzt. Außerhalb dieser allgemeinen Nach-forderungsrunde besteht keine Berechtigung der Bieter, fehlende oder unvollständige Unterlagen nachzureichen oder zu vervollständigen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2023-12-22+01:0009:00:00+01:00
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Zahlungen werden elektronisch geleistet
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Landesanstalt für Altlastenfreistellung des Landes Sachsen-Anhalt
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Landesanstalt für Altlastenfreistellung des Landes Sachsen-Anhalt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Landesanstalt für Altlastenfreistellung des Landes Sachsen-Anhalt
Organisation, die Angebote bearbeitet: Landesanstalt für Altlastenfreistellung des Landes Sachsen-Anhalt
8. Organisationen
8.1 ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt(DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
8.1 ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Landesanstalt für Altlastenfreistellung des Landes Sachsen-Anhalt
Registrierungsnummer: 15-2036-84
Abteilung: Projektteam 3
Postanschrift: Maxim-Gorki-Straße 10
Stadt: Magdeburg
Postleitzahl: 39108
Land, Gliederung (NUTS): Magdeburg, Kreisfreie Stadt(DEE03)
Land: Deutschland
Telefon: 0391-744400
Profil des Erwerbers: https://laf.sachsen-anhalt.de/
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1 ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt
Registrierungsnummer: 15-1201-67
Abteilung: 1. und 2. Vergabekammer
Postanschrift: Ernst-Kamieth-Straße 2
Stadt: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06112
Land, Gliederung (NUTS): Halle (Saale), Kreisfreie Stadt(DEE02)
Land: Deutschland
Telefon: +49 345 514-0
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1 Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 04df4c47-2d4e-40e9-b3f2-8dd1534b2434- 04
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 2023-11-20+01:0012:49:59+01:00
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2 Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 00707148-2023
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 224/2023
Datum der Veröffentlichung: 2023-11-21Z