A4, TRA Oberlausitz, Bau von zusätzlichen Lkw-Parkständen_Los 1 BOL/BÜ/Objektbetreuung, Los 2 SiGeKo Referenznummer der Bekanntmachung: A0564900101- 2

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Die Autobahn GmbH des Bundes - NL Ost
Postanschrift: Magdeburger Straße 51
Ort: Halle (Saale)
NUTS-Code: DEE02 Halle (Saale), Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 06112
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Vergabestelle
E-Mail:
Telefon: +49 35121298793
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.autobahn.de
Adresse des Beschafferprofils: https://www.autobahn.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://vergabe.autobahn.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-18b1da8ec41-100ea2fbed20685b
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://vergabe.autobahn.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Die Autobahn GmbH des Bundes
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Planung, Bau, Betrieb und Erhaltung von Bundesautobahnen

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

A4, TRA Oberlausitz, Bau von zusätzlichen Lkw-Parkständen_Los 1 BOL/BÜ/Objektbetreuung, Los 2 SiGeKo

Referenznummer der Bekanntmachung: A0564900101- 2
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

A4, TRA Oberlausitz, Bau von zusätzlichen Lkw-Parkständen

A0564900101 - Los 1 - BOL/BÜ/Objektbetreuung (gem. §§ 45 ff. HOAI)

A0564900102 - Los 2 - Sicherheits- und Gesundheitskoordination gemäß BaustellV

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

BOL/BÜ

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
71700000 Kontroll- und Überwachungsleistungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:

02625 Bautzen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

- Objektplanung Verkehrsanlagen Lph. 8-9 für den Bau von zusätzlichen Lkw-Parkständen auf der TRA Oberlausitz

- Objektplanung Ingenieurbauwerke Lph. 8-9 für den Neubau einer Lärmschutzwand

- Besondere Leistungen (Kostenkontrolle, Prüfen von Nachträgen, örtliche Bauüberwachung, besondere Leistungen Bauoberleitung, örtliche Bauüberwachung Vollsperrung, Überwachen der Mängelbeseitigung innerhalb der Verjährungsfristen, Fertigungsüberwachung Stahlbau, Fertigungsüberwachung Korrosionsschutz, weitere Leistungen bei der Überwachung von Ingenieurbauwerken)

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Personenbezogene Referenzen BOL + stellv. BOL / Gewichtung: 10,00
Qualitätskriterium - Name: Personenbezogene Referenzen BÜ VA + stellv. BÜ VA / Gewichtung: 20,00
Qualitätskriterium - Name: Personenbezogene Referenzen BÜ Ing-BW + stellv. BÜ Ing-BW / Gewichtung: 10,00
Qualitätskriterium - Name: Personaleinsatz BOL / Gewichtung: 10,00
Preis - Gewichtung: 50,00
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 172 770.62 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/03/2024
Ende: 06/12/2029
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

SiGeKo

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71317200 Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED2C Bautzen
Hauptort der Ausführung:

02625 Bautzen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

-Leistungen der Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination während der Ausführung für den Bau von zusätzlichen Lkw-Parkständen auf der TRA Oberlausitz

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Personenbezogene Referenzen / Gewichtung: 20,00
Preis - Gewichtung: 80,00
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 16 537.50 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/03/2024
Ende: 31/12/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Allgemeine Hinweise zu III.1.1) bis III.1.3.)

In III.1.1) bis III.1.3.) benannte Nachweise und Erklärungen

sind auf gesondertes Verlangen des Auftraggebers auch von

Nachunternehmern und Mitgliedern einer Bietergemeinschaft

einzureichen.

Der AG lässt Nachweise als Beleg für die Eignung zu, die

innerhalb des Amtlichen Verzeichnisses präqualifizierter

Unternehmen für den Liefer- und Dienstleistungsbereich

(AVPQ) oder beim Verein für die Präqualifikation von

Bauunternehmen e.V. (PQ-VOB) erworben wurden. Es gelten

nur die Kriterien als erfüllt, auf die sich die Prüfung der

Präqualifizierungsstelle bezieht. Bitte beachten Sie, dass im

Falle der Bezugnahme auf die Präqualifikation, Nachweise und

Erklärungen (insbesondere vergleichbare Referenzen), die im

AVPQ/PQ-VOB enthalten sind, aber nicht den

Mindestanforderungen des AG entsprechen, nicht

nachgefordert werden können.

Entsprechende Nachweise sind zusätzlich zum Zertifikat mit dem Angebot einzureichen.

Die Erläuterungen zur Präqualifikation gelten für alle geforderten

Erklärungen und Nachweise.

Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen

Nachweis der Eignung für die zu vergebende Leistung mit dem

Angebot entweder die ausgefüllte "Eigenerklärung zur Eignung"

oder eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) ergänzt durch geforderte Einzelnachweise und Bescheinigungen vorzulegen.

Im Einzelnen sind folgende Angaben zu tätigen und Nachweise

zu erbringen.

Mit dem Angebot:

- Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt, insbesondere zum Nichtvorliegen von

Ausschlussgründen gemäß §§ 123, 124 GWB. (Der AG behält sich vor, ab einem

geschätzten Auftragswert von 30.000 € exkl. USt. einen Auszug

aus dem Wettbewerbsregister für das Unternehmen, das den

Zuschlag erhalten soll, bei der zuständigen Stelle abzufordern.)

- Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung (vgl. § 123 Abs. 4 Nr. 1 GWB)

- Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation (vgl. § 124 Abs. 1 Nr. 2 GWB)

- Angaben über die Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes (vgl. § 44 Abs. 1 VgV)

Auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle:

- Nachweise hinsichtlich einer eventuell durchgeführten

Selbstreinigung (§ 42 VgV i. V. m. § 125 GWB)

- Rechtskräftig bestätigter Insolvenzplan (falls eine Erklärung

über das Vorliegen eines solchen Insolvenzplanes angegeben wurde)

- Gewerbeanmeldung, Berufs-/Handelsregisterauszug,

Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und

Handelskammer oder anderweitige sonstige Nachweise

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Mit dem Angebot:

-Erklärung, dass eine Berufshaftpflichtversicherung in Höhe der

Mindestdeckungssummen vorliegt bzw. Nachweis, dass im

Auftragsfall eine Berufshaftpflichtversicherung in Höhe der

Mindestdeckungssummen abgeschlossen wird.

- Erklärung über den Gesamtumsatz und den Umsatz im

Tätigkeitsbereich des Auftrags in den letzten drei

Geschäftsjahren.

- Erklärung über den Mindestjahresumsatz des Unternehmens

jeweils bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen

Geschäftsjahre, in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags:

Nachweise mittels Angabe im Vordruck "Eigenerklärung zur

Eignung für Los 1 C03 (Eignungskriterien)"

Nachweise mittels Angabe im Vordruck "Eigenerklärung zur

Eignung für Los 2 C12 (Eignungskriterien)"

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Mindestanforderung Berufshaftpflichtversicherung für Los 1 und

Los 2:

Eigenerklärung, dass im Auftragsfall durch eine

Haftpflichtversicherung eine Deckungssumme für Perso-

nenschäden in Höhe von 2,0 Mio. € und für sonstige Schäden

(Sach- und Vermögensschäden) in Höhe von 2,0 Mio. €

gegeben ist. Es ist der Nachweis zu erbringen, dass die

Maximierung der Ersatzleistungen mind. das Zweifache der

Versicherungssumme pro Jahr beträgt. Soweit die Deckungssummen nicht erreicht werden ist eine entsprechende Zusicherung der Versicherung bzw. ein entsprechender Versicherungsnachweis ist als Anlage beigefügt.

Bei Bietergemeinschaften ist der Nachweis für jedes Mitglied

getrennt beizufügen.

Mindest-Umsätze sind erforderlich:

Los 1

Umsatz im Bereich BOL/BÜ: 460.000 EUR brutto

Los 2

Umsatz im Bereich SiGeKo: 50.000 EUR brutto

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Mit dem Angebot:

- Angaben des Unternehmens, dass bereits vergleichbare

Leistungen ausgeführt wurden (vgl. § 46 Abs. 3 Nr. 1 VgV) ggf.

inkl. Mindestanforderungen für Vergleichbarkeit.

Los 1

Ausführung von Leistungen in den letzten 5

Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung

vergleichbar sind. Der Nachweis kann in einer oder maximal zwei Referenzen erbracht werden.

Der Auftraggeber akzeptiert auch Referenzen, bei denen die

Lph. 8 ab 01/2018 (vollständig) erbracht worden sind.

Los 2

Ausführung von Leistungen in den letzten fünf Geschäftsjahren,

die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.

Der Auftraggeber akzeptiert auch Referenzen, die ab 01/2018

(vollständig) erbracht worden sind.

- Angaben zu technischen Fachkräften (berufliche Befähigung),

die im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt

werden sollen und für die Qualität der Leistung verantwortlich

sind (vgl. § 46 Abs. 3 Nr. 2 VgV)

- Angaben zu Maßnahmen des Bieters zur Gewährleistung der

Qualität (vgl. § 46 Abs. 3 Nr. 3 VgV);

- Angabe der durchschnittlichen jährlichen Beschäftigungzahl des Unternehmens und die Zahl seiner Hrührungskräfte (vgl. § 46 Abs. 3 Nr. 8 VgV);

- Angaben zur Ausstattung, Geräte und technischer

Ausrüstungüber die der Bieter zur Erfüllung der Dienstleistung verfügt (vgl.

§ 46 Abs. 3 Nr. 9 VgV);

-Nachweise mittels Angabe im Vordruck "Eigenerklärung zur

Eignung für Los 1 C03 (Eignungskriterien)"

- Nachweise mittels Angabe im Vordruck "Eigenerklärung zur

Eignung für Los 2 C12 (Eignungskriterien)"

- Angabe der Leistungen anderer Unternehmen (vgl. § 46 Abs.

3 Nr.10 VgV), falls zutreffend (Nachweis mittels Angabe im

Vordruck: "C08_EU-Verzeichnis_Unterauftragnehmer_Los 1"

bzw. "C17_EU-Verzeichnis_Unterauftragnehmer_Los 2" und

ggf.

"C09_Verzeichnis anderer Unternehmen (Eignungsleihe)_Los

1" bzw. "C18_Verzeichnis anderer Unternehmen

(Eignungsleihe)_Los 2" sowie ggf.

entsprechende Erklärungen des Nachunternehmers zur

Erfüllung der Mindestanforderungen an die Eignung).

Auf Verlangen der Vergabestelle:

-Benennung der Unterauftragnehmer

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Mindestanforderungen an die Unternehmensreferenz::

Los 1

-Der Bieter (Unternehmen) muss mindestens eine

Objektplanung Verkehrsanlagen (VA) gemäß § 47, Lph. 8 und 9

i. V. m. Anlage 13 HOAI 2021 im Zuge von Bundesautobahnen für die Instandsetzung, den Um- oder Ausbau bzw. den Neubau von Verkehrsanlagen, erbracht haben, die jeweilige Referenzbeschreibung ist dem Angebot beizufügen.

-Der Bieter (Unternehmen) muss mindestens eine Örtliche

Bauüberwachung (BÜ) als Besondere Leis-tung gemäß § 3

Abs. 3. i. V. m. Anlage 13 HOAI 2021im Zuge von Bundesautobahnen für die Instandsetzung, den Um- oder Ausbau bzw. den Neubau von Verkehrsanlagen, erbracht haben, die jeweilige

Referenzbeschreibung ist dem Angebot beizufügen.

Los 2

-Der Bieter (Unternehmen) muss mindestens eine Leistung für

die Sicherheits- und Gesundheitsschutz-koordinationen

(SiGeKo) beim Bau von Verkehrsanlagen erbracht haben, die

Referenzbeschreibung ist dem Angebot beizufügen.

- Der Bieter (Unternehmen) muss mindestens eine Leistung für

die Sicherheits- und Gesundheitsschutz-koordinationen

(SiGeKo) beim Bau von von Ingenieurbauwerken erbracht haben, die

Referenzbeschreibung ist dem Angebot beizufügen.

Mindestanforderungen an die berufliche Befähigung der

technischen Fachkräfte, die im Zusammenhang mit der

Leistungserbringung eingesetzt werden sollen und für die

Qualität der Leistung verantwortlich sind:

Los 1

Es müssen

ein BOL für Verkehrsanlagen und Ingenieurbauwerke und einen ständigen Vertreter beide mit der Qualifikation Ingenieur oder gleichwertig

- Qualifikationsnachweis für die Baustellensicherung nach MVAS (Schulungsgruppe B, C, D oder E, für Arbeitsstellen längerer Dauer an Autobahnen) für den BOL (nicht Stellvertreter)

ein BÜ für Verkehrsanlagen und einen ständigen Vertreter beide mit der Qualifikation Ingenieur oder gleichwertig

- Qualifikationsnachweis für die Baustellensicherung nach MVAS (Schulungsgruppe B, C, D oder E, für Arbeitsstellen längerer Dauer an Autobahnen) für den BÜ (nicht Stellvertreter)

ein BÜ für Ingenieurbauwerke und einen ständigen Vertreter beide mit der Qualifikation Ingenieur oder gleichwertig

- Qualifikationsnachweis für die Baustellensicherung nach MVAS (Schulungsgruppe B, C, D oder E, für Arbeitsstellen längerer Dauer an Autobahnen) für den BÜ (nicht Stellvertreter) vorgewiesen werden.

Los 2

Es müssen 1 SiGeKo und 1 ständiger Vertreter beide mit der

Qualifikation Ingenieur oder gleichwertig beide mit der

Qualifikation Ingenieur oder gleichwertig vorgewiesen werden

-für SiGeKo und/oder ständigen Vertreter

Qualifikationsnachweis SiGeKo-Lehrgang gemäß RAB 30, An-

lage C

Mindestanforderungen an die Persönliche Referenzen:

Los 1

- BOL und Vertreter: jeweils mindestens 1 Objektplanungsleistung für Verkehrsanlagen, Lph. 8 Bauoberlei-tung im Zuge von Bundesfernstraßen für die Instandsetzung, den Um- oder Ausbau bzw. den Neubau von Verkehrsanlagen

- BÜ VA und Vertreter: jeweils mindestens 1 Örtliche Bauüberwachung im Zuge von Bundesfernstraßen für die Instandsetzung, den Um- oder Ausbau bzw. den Neubau von Verkehrsanlagen

- BÜ Ing-BW und Vertreter: jeweils mindestens 1 Örtliche Bauüberwachung im Zuge von Bundesfernstraßen für die Instandsetzung, den Um- oder Ausbau bzw. den Neubau von Ingenieurbauwerken

Los 2

- SiGeKo und Vertreter: jeweils mindestens 1 Leistung für die Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordina-tion (SiGeKo) beim Bau von Verkehrsanlagen auf Bundesfernstraßen

Mindeststandard zu Qualitätssicherung für Los 1 und Los 2:

Qualitätssicherung analog DIN EN ISO 9001 bzw.

betriebsinternes QMS-System, dass den Regelungen der DIN

EN ISO 9001 entspricht.

Mindestanzahl für die durchschnittliche jährliche

Beschäftigungszahl des Unternehmens und die Zahl seiner

Führungskräfte in den letzten abgeschlossenen drei Jahren.

Mindestanzahl im Mittel der letzten 3 Jahre:

Los 1

2 Ing. als BOL

5 Ing. als BÜ

Los 2

2 Ing. als SiGeKo

Mindeststandards zu den Leistungen anderer Unternehmen:

Der Bieter ist nur dann geeignet, wenn für die von ihm

benannten Unternehmen keine Ausschlussgründe gem. § 123

Abs.1, Nr. 1 bis 10 GWB sowie § 123 Abs. 4, Nr. 1 GWB

vorliegen

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 21/11/2023
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 01/03/2024
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 21/11/2023
Ortszeit: 11:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Senden Sie Anfragen zum Verfahren bitte ausschließlich über

die oben genannte Plattform (siehe auch Punkt I.3).

Das Angebot ist elektronisch über die oben genannte

Vergabeplattform (siehe auch Punkt I.3) in Textform gemäß §

126b BGB einzureichen.

Wichtiger Hinweis: Das Angebot inkl. aller Angebotsunterlagen

ist ausschließlich über die entsprechende Funktion der

Vergabeplattform einzureichen. Hierzu ist ausreichend Zeit

einzuplanen. Bitte senden Sie Ihr Angebot keinesfalls in

Papierform, per E-Mail oder über die Kommunikationsfunktion

der Vergabeplattform. Berücksichtigen Sie ggf. die

Größenbegrenzungen der Vergabeplattform bezüglich der

einzelnen Dateien sowie des gesamten Angebotes. Sollten

Probleme beim Hochladen der Angebotsunterlagen auftreten,

wenden Sie sich bitte umgehend an den Betreiber der

Vergabeplattform, protokollieren Sie dies und informieren Sie

zusätzlich die Vergabestelle.

Die Angabe der zur Vertretung des Bieters berechtigten

natürlichen Person (Geschäftsführer oder sonstiger

Bevollmächtigter) ist zwingend erforderlich. Die auszufüllenden

Dokumente sind nicht zu unterschreiben und mit einem Stempel

zu versehen. Stattdessen geben Sie bitte Vorname und

Nachname des bevollmächtigten Vertreters in Druckbuchstaben

an oder unterzeichnen mittels fortgeschrittener/m oder

qualifizierter/m Signatur/Stempel.

Weitere Informationen zu den formalen Vorgaben entnehmen

Sie bitte den bereitgestellten Dateien

"EUTeilnahmebedingungen". Bitte beachten Sie die im

Aufforderungsschreiben Teil C benannten Unterlagen für die

Angebotsabgabe. Eine Nachforderung von Unterlagen, die sich

auf die Zuschlagskriterien beziehen ist nicht möglich.

Verwenden Sie zur Angebotsabgabe bitte zwingend die von

der Vergabestelle übermittelten Dateiformate (Word-Formulare /

Excel-Tabellen) und fügen Sie diese ausgefüllt im selben

Dateiformat dem Angebot bei. Ausnahme: Formular

"Niederschrift und Erklärung über die Verpflichtung". Laden Sie

diese als Angebotsunterlagen gern als Zip-Datei hoch. Die

Bereitstellung der Angebotsunterlagen in Form einzelner

Dokumente ist zur besseren Auswertung der Angebote für den

Auftraggeber erforderlich. Bitte vermeiden Sie außerdem bei

der Angebotsabgabe das zurücksenden der nicht ausgefüllten

Vergabeunterlagen (Formulare der Heftungen A, B sowie nicht

zutreffende Formulare C und D).

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt - Vergabekammern des Bundes
Postanschrift: Villemombler Straße 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 22894990
Fax: +49 2289499163
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Die Autobahn GmbH des Bundes
Postanschrift: Heidestraße 15
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10557
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 30640960
Fax: +49 30403680811
Internet-Adresse: https://www.autobahn.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Auf die Unzulässigkeit eines Nachprüfungsantrages nach

Ablauf der Frist des § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB (15 Tage nach

Eingang des Nichtabhilfebescheids auf eine Rüge) wird

hingewiesen.

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung: Die Autobahn GmbH des Bundes
Postanschrift: Heidestraße 15
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10557
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 30640960
Fax: +49 30403680811
Internet-Adresse: https://www.autobahn.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/10/2023