Planungsleistung für Freianlagen Eunikepark und Arthur-Lambert-Stadion Referenznummer der Bekanntmachung: Freianlagen Eunikepark + Lambert-Stadion

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Lutherstadt Wittenberg
Postanschrift: Lutherstraße 56
Ort: Lutherstadt Wittenberg
NUTS-Code: DEE0E Wittenberg
Postleitzahl: 06886
Land: Deutschland
E-Mail:
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.wittenberg.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=539104
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: SALEG, Sachsen-Anhaltinische Landesentwicklungsgesellschaft mbH
Postanschrift: Turmschanzenstraße 26
Ort: Magdeburg
NUTS-Code: DEE03 Magdeburg, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 39114
Land: Deutschland
E-Mail:
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.saleg.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=539104
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Planungsleistung für Freianlagen Eunikepark und Arthur-Lambert-Stadion

Referenznummer der Bekanntmachung: Freianlagen Eunikepark + Lambert-Stadion
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71222000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Freianlagen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Umfeldgestaltung Arthur-Lambert-Stadion

Leistungsinhalt sollen alle Grundleistungen der einzelnen Leistungsphasen gemäß Anlage 11 (zu § 39 Absatz 4, § 40 Absatz 5) HOAI sein. Der genaue Leistungsumfang kann dem kommunalen Vertragsmuster entnommen werden. Das Muster des Honorarvertrages ist ab dem Zeitpunkt der Angebotsaufforderung dem Vergabeportal zu entnehmen.

Auf Grundlage von Anlage 11 HOAI wird diese Maßnahme der Honorarzone III zugeordnet.

Es ist beabsichtigt eine stufenweise Beauftragung durchzuführen:

Stufe 1: Leistungsphasen 1 bis 4 nach § 39 HOAI

Stufe 2: Leistungsphasen 5 bis 8 nach § 39 HOAI

Stufe 3: Leistungsphase 9 nach § 39 HOAI

besondere Leistungen

Beurteilung und Bewertung der zu erhaltenden Gehölze und Vegetationsbestän-de

Beratung zum Leistungsumfang des Baugrundgutachtens

Erstellen von Rodungs- und Baumfällanträgen

Vier Teilnahmen an Sitzungen in politischen Gremien oder im Rahmen der Öffentlichkeitsbeteiligung

Mitwirkung bei der Erstellung von förderrelevanten Zwischen- und Endverwendungsnachweisen

Erstellung ZBau-Unterlage

zusätzliche Leistungen

Zusätzlich zu den besonderen Leistungen sind ebenfalls Planungsleistungen der technischen Ausrüstung zu erbringen. Hierbei handelt es sich um Außenbeleuch-tungsanlagen. Diese werden als zusätzliche Leistung gemeinsam mit der Freianlagen vergeben, da lediglich die von der Freianlagenplanung definierten Lichtpunkte stromtechnisch erschlossen werden müssen.

Eunikepark

Leistungsinhalt sollen alle Grundleistungen der einzelnen Leistungsphasen gemäß Anlage 11 (zu § 39 Absatz 4, § 40 Absatz 5) HOAI sein. Der genaue Leistungsumfang kann dem kommunalen Vertragsmuster entnommen werden. Das Muster des Honorarvertrages ist ab dem Zeitpunkt der Angebotsaufforderung dem Vergabeportal zu entnehmen.

Auf Grundlage von Anlage 11 HOAI wird diese Maßnahme der Honorarzone IV zugeordnet.

Es ist beabsichtigt eine stufenweise Beauftragung durchzuführen:

- Stufe 1: Leistungsphasen 1 bis 4 nach § 39 HOAI

- Stufe 2: Leistungsphasen 5 bis 8 nach § 39 HOAI

- Stufe 3: Leistungsphase 9 nach § 39 HOAI

Besondere Leistungen:

Beurteilung und Bewertung der zu erhaltenden Gehölze und Vegetationsbestände

Beratung zum Leistungsumfang des Baugrundgutachtens

Erstellen von Rodungs- und Baumfällanträgen

Vier Teilnahmen an Sitzungen in politischen Gremien oder im Rahmen der Öffentlichkeitsbeteiligung

Mitwirkung bei der Erstellung von förderrelevanten Zwischen- und Endverwendungsnachweisen

Erstellung ZBau-Unterlage

zusätzliche Leistungen

Zusätzlich zu den besonderen Leistungen sind ebenfalls Planungsleistungen der technischen Ausrüstung zu erbringen. Hierbei handelt es sich um Außenbeleuchtungsanlagen und um die Planung von elektrotechnischen Anschlüssen für Veranstaltungen. Diese werden als zusätzliche Leistung gemeinsam mit der Freianlage vergeben, da lediglich die von der Freianlagenplanung definierten Lichtpunkte stromtechnisch erschlossen werden müssen.

Für die Sanierung und Rekonstruktion von historischen Einzelarchitekturen sind Leistungen der Tragwerksplanung (Baukonstruktionen in Außenanlagen KG 540) zu erbringen. Hierbei handelt es sich um das sogenannte Birkenhäuschen, die Pergola am Entfestigungsstein und 2 Brückenbauwerke.

Die Leistungen der Tragwerksplanung werden pauschal vereinbart und abgerechnet. Dazu hat der Bieter einen Stundensatz und die dazugehörigen Stunden anzubieten.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Umfeldgestaltung Arthur-Lambert-Stadion

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71222000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Freianlagen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE0E Wittenberg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Leistungsinhalt sollen alle Grundleistungen der einzelnen Leistungsphasen gemäß Anlage 11 (zu § 39 Absatz 4, § 40 Absatz 5) HOAI sein. Der genaue Leistungsumfang kann dem kommunalen Vertragsmuster entnommen werden. Das Muster des Honorarvertrages ist ab dem Zeitpunkt der Angebotsaufforderung dem Vergabeportal zu entnehmen.

Auf Grundlage von Anlage 11 HOAI wird diese Maßnahme der Honorarzone III zuge-ordnet.

Es ist beabsichtigt eine stufenweise Beauftragung durchzuführen:

- Stufe 1: Leistungsphasen 1 bis 4 nach § 39 HOAI

- Stufe 2: Leistungsphasen 5 bis 8 nach § 39 HOAI

- Stufe 3: Leistungsphase 9 nach § 39 HOAI

Besondere Leistungen:

Beurteilung und Bewertung der zu erhaltenden Gehölze und Vegetationsbestän-de

Beratung zum Leistungsumfang des Baugrundgutachtens

Erstellen von Rodungs- und Baumfällanträgen

Vier Teilnahmen an Sitzungen in politischen Gremien oder im Rahmen der Öffentlichkeitsbeteiligung

Mitwirkung bei der Erstellung von förderrelevanten Zwischen- und Endverwendungsnachweisen

Erstellung ZBau-Unterlage

zusätzliche Leistungen

Zusätzlich zu den besonderen Leistungen sind ebenfalls Planungsleistungen der technischen Ausrüstung zu erbringen. Hierbei handelt es sich um Außenbeleuch-tungsanlagen. Diese werden als zusätzliche Leistung gemeinsam mit der Freianlagen vergeben, da lediglich die von der Freianlagenplanung definierten Lichtpunkte strom-technisch erschlossen werden müssen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 30
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 3
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

1) Die Vergabestelle wird fehlende Nachweise und Erklärungen auf der Grundlage von § 56 Abs. 2 VgV nachfordern. Das Fehlen der Angabe der Person (bei juristischen Personen-Firmenname und Anschrift), die den Teilnahmeantrag oder das Angebot abgibt, führt unmittelbar zum Ausschluss aus dem weiteren Verfahren. Es gilt die Textform nach § 126b BGB. Der Teilnahmeantrag ist fristgerecht bei der unter Abschnitt I.3) genannten Kontaktstelle digital über das

Vergabeportal einzureichen. Als Frist zur Vorlage der nachgeforderten Unterlagen gelten 7 Kalendertage, gerechnet nach dem Tag der Absendung der Aufforderungen zur Nachreichung/Vervollständigung von Unterlagen, Nachweisen und/oder Erklärungen. Teilnahmeanträge, die selbst nach Ablauf der Frist nachgeforderter Unterlagen unvollständig sind, werden ausgeschlossen;

2) Die im Teilnahmeantrag abgeforderten Unterlagen, Nachweise und Erklärungen werden gemäß der in den Vergabeunterlagen angegebenen Bepunktung und Gewichtung bewertet. Die drei Bewerber mit den höchsten Punktzahlen werden zur Abgabe eines Angebotes und zur Teilnahme am Verhandlungsverfahren aufgefordert.

Die Bewertung ausgewählter Eignungskriterien wird wie folgt durchgeführt:

- Angabe 1. Referenzprojekt Freianlagenplanung HZ III max. 31 Punkte

- Angabe 2. Referenzprojekt Freianlagenplanung mit Schwerpukt Sportanlagen der HZ III: max. 31 Punkte

- Angabe 3. Referenzprojekt Freianlagenplanung mit Schwerpukt Sportanlagen der HZ III : max. 31 Punkte

- Angabe 4. Referenz Freianlagenplanung Fördermittel: max. 31 Punkte

- vorgesehenes Projektteam: max. 27 Punkte

- Anzahl der Mitarbeiter: max. 20 Punkte

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Freiflächenentwicklung Eunikepark

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71222000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Freianlagen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE0E Wittenberg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Leistungsinhalt sollen die Grundleistungen der einzelnen Leistungsphasen gemäß Anlage 11 (zu § 39 Absatz 4, § 40 Absatz 5) HOAI sein. Der genaue Leistungsumfang kann dem Kommunalen Vertragsmuster entnommen werden. Das Muster des Honorarvertrages ist ab dem Zeitpunkt der Angebotsaufforderung dem Vergabeportal zu entnehmen.

Auf Grundlage von Anlage 11 HOAI wird diese Maßnahme der Honorarzone IV zugeordnet.

Es ist beabsichtigt eine stufenweise Beauftragung durchzuführen:

- Stufe 1: Leistungsphasen 1 bis 4 nach § 39 HOAI

- Stufe 2: Leistungsphasen 5 bis 8 nach § 39 HOAI

- Stufe 3: Leistungsphase 9 nach § 39 HOAI

Besondere Leistungen:

Beurteilung und Bewertung der zu erhaltenden Gehölze und Vegetationsbestän-de

Beratung zum Leistungsumfang des Baugrundgutachtens

Erstellen von Rodungs- und Baumfällanträgen

Vier Teilnahmen an Sitzungen in politischen Gremien oder im Rahmen der Öffentlichkeitsbeteiligung

Mitwirkung bei der Erstellung von förderrelevanten Zwischen- und Endverwen-dungsnachweisen

Erstellung ZBau-Unterlage

zusätzliche Leistungen

Zusätzlich zu den besonderen Leistungen sind ebenfalls Planungsleistungen der technischen Ausrüstung zu erbringen. Hierbei handelt es sich um Außenbeleuch-tungsanlagen und um die Planung von elektrotechnischen Anschlüssen für Veran-staltungen. Diese werden als zusätzliche Leistung gemeinsam mit der Freianlage ver-geben, da lediglich die von der Freianlagenplanung definierten Lichtpunkte strom-technisch erschlossen werden müssen.

Für die Sanierung und Rekonstruktion von historischen Einzelarchitekturen sind Leis-tungen der Tragwerksplanung (Baukonstruktionen in Außenanlagen KG 540) zu er-bringen. Hierbei handelt es sich um das sogenannte Birkenhäuschen, die Pergola am Entfestigungsstein und 2 Brückenbauwerke.

Die Leistungen der Tragwerksplanung werden pauschal vereinbart und abgerechnet. Dazu hat der Bieter einen Stundensatz und die dazugehörigen Stunden anzubieten.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 36
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 3
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

1) Die Vergabestelle wird fehlende Nachweise und Erklärungen auf der Grundlage von § 56 Abs. 2 VgV nachfordern. Das Fehlen der Angabe der Person (bei juristischen Personen-Firmenname und Anschrift), die den Teilnahmeantrag oder das Angebot abgibt, führt unmittelbar zum Ausschluss aus dem weiteren Verfahren. Es gilt die Textform nach § 126b BGB. Der Teilnahmeantrag ist fristgerecht bei der unter Abschnitt I.3) genannten Kontaktstelle digital über das

Vergabeportal einzureichen. Als Frist zur Vorlage der nachgeforderten Unterlagen gelten 7 Kalendertage, gerechnet nach dem Tag der Absendung der Aufforderungen zur Nachreichung/Vervollständigung von Unterlagen, Nachweisen und/oder Erklärungen. Teilnahmeanträge, die selbst nach Ablauf der Frist nachgeforderter Unterlagen unvollständig sind, werden ausgeschlossen;

2) Die im Teilnahmeantrag abgeforderten Unterlagen, Nachweise und Erklärungen werden gemäß der in den Vergabeunterlagen angegebenen Bepunktung und Gewichtung bewertet. Die drei Bewerber mit den höchsten Punktzahlen werden zur Abgabe eines Angebotes und zur Teilnahme am Verhandlungsverfahren aufgefordert.

Die Bewertung ausgewählter Eignungskriterien wird wie folgt durchgeführt:

- Angabe 1. Referenzprojekt Freianlagenplanung HZ IV max. 31 Punkte

- Angabe 2. Referenzprojekt für die Planung und Bauleitung von Umsetzungsmaßnahmen in historischen Park-/Gartenanlagen oder Gartendenkmalen der HZ IV: max. 31 Punkte

- Angabe 3. Referenzprojektfür die Planung und Bauleitung von Umsetzungsmaßnahmen in historischen Park-/Gartenanlagen oder Gartendenkmalen der HZ IV : max. 31 Punkte

- Angabe 4. Referenz Freianlagenplanung Fördermittel: max. 31 Punkte

- vorgesehenes Projektteam: max. 27 Punkte

- Anzahl der Mitarbeiter: max. 20 Punkte

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

- Berufsstand

- Haftpflichtversicherung

- Handelsregisterauszug

- Mindestjahresumsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen Ge-schäftsjahre, in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

siehe dazu Punkt II.2.9

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

siehe dazu Punkt II.2.9

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

siehe dazu Punkt II.2.9

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

siehe dazu Punkt II.2.9

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:

Natürliche Personen, die nach Rechtsvorschriften ihres Heimatlandes zur

Führung der Berufsbezeichnung Landschaftsarchitekt, oder vergleichbar

berechtigt sind. Juristische Personen, deren satzungsmäßiger Geschäftszweck auf

die hier verlangte Leistung ausgerichtet ist und deren Gesellschafter

/bevollmächtigter Vertreter und der verantwortliche Projektleiter die an

natürlichen Personen gestellte Anforderungen erfüllen. Ist die

Berufsbezeichnung „Architekt“ oder „Ingenieur“ in einem Herkunftsland

gesetzlich nicht geregelt, so erfüllt die fachliche Voraussetzung, wer über einen

Befähigungsnachweis verfügt, dessen Anerkennung nach den Richtlinen 2013/55

/EU des EU-Parlaments und des Rates vom 20.11.2013 zur Änderung der RL 2005

/36/EU über die Anerkennung von Berufsqualifikationen und der Verordnung EU

Nr. 1024/2012 des EU-Parlaments und des Rates über die

Verwaltungszusammenarbeit mit Hilfe des Binnenmarkt-Informationssystems

entspricht. Für das Projekt gelten die Bau-, Rechts- und Verwaltungsvorschriften

des Landes Sachsen-Anhalt sowie nutzerspezifische Vorschriften, welche sich aus

der Mitfinanzierung des Vorhabens aus öffentlichen Finanzierungshilfen

ergeben.

III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne Verhandlungen durchzuführen
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 23/10/2023
Ortszeit: 13:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten: 3 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

1. Die in bzw. unter Ziffer III.1.1. bis III.1.3. geforderten Erklärungen und Angaben werden in einem Teilnahmeantrag abgefordert und sind nicht separat zu erklären /abzugeben. Er ist unter Beachtung der Maßgaben dieser Bekanntmachun zu verwenden und in deutscher Sprache gut lesbar auszufüllen und in der in Ziffer IV. 2.2. genannten Frist ausschließlich digital über die Vergabeplattform einzureichen. Das Fehlen der Angabe der Person (bei juristischen Personen-Firmenname), die den Teilnahmeantrag oder das Angebot abgibt, führt unmittelbar zum Ausschluss aus dem weiteren Verfahren. Es gilt die Textform nach §126b BGB. Der Teilnahmeantrag ist fristgerecht bei der unter Abschnitt I.3. genannten Kontaktstelle digital über das Vergabeportal einzureichen. Teilnahmeanträge die als E-Mail oder per Fax oder auf dem Postweg eingereicht werden, werden nicht berücksichtigt. Für die Wahrung der Frist kommt es auf den Eingang auf demVergabeportal an. Eine qualifizierte oder fortgeschrittene Signatur wird nicht gefordert. 2. Unter der in Ziff. I.3 genannten Adresse können alle Vergabeunterlagen inkl. Aufgabenbeschreibung Angaben zur Verfahrensdurchführung sowie Änderungen /Ergänzungen zur Bekanntmachung wie auch weitere Auskünfte abgerufen werden.

Bewerber sind verpflichtet, sich eigenständig dort zu informieren.

3. Etwaige Fragen zum Teilnahmewettbewerb sind über das Vergabeportal oder per E-Mail in elektronischer Form an die Kontaktstelle (Kontaktdaten unter I.3. SALEG) zu richten. Die gesammelten Rückfragen werden anonymisiert beantwortet und sind öffentlich unter der unter Punkt I.3 genannten Web-Seite einsehbar.

4. Hinweise zu Ziff. II.2.5. Zuschlagskriterien: Die Bewertungsmatrix zu den Zuschlagskriterien sowie die Anlage zu Honorarangaben Angebot sind in der Vergabeunterlage aufgeführt und unter der in I.3. genannten Adresseabrufbar. Zum Verhandlungsgespräch wird der für die Vertragsdurchführung vorgesehene Personenkreis erwartet: Kosten für die Bewerbung und Angebotserstellung sowie die Teilnahme am Verhandlungsverfahren werden nicht erstattet.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt
Postanschrift: Ernst-Kamieth-Straße 2
Ort: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06112
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
22/09/2023