Rahmenvereinbarung zur Belieferung mit Werkstattmaterialbedarf und Elektrokleinmaterial Referenznummer der Bekanntmachung: 2023/0445/K13/Bre

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, Abt. Beschaffung, Zahlstelle (K13)
Postanschrift: Universitätsplatz 2
Ort: Magdeburg
NUTS-Code: DEE03 Magdeburg, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 39106
Land: Deutschland
E-Mail:
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.ovgu.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-18a6a8bd692-55a52b9f2f93e7e3
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: www.evergabe.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Universität
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Forschung und Lehre

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Rahmenvereinbarung zur Belieferung mit Werkstattmaterialbedarf und Elektrokleinmaterial

Referenznummer der Bekanntmachung: 2023/0445/K13/Bre
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
31000000 Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Rahmenvereinbarung zur Belieferung mit Werkstattmaterialbedarf (Los 1) und Elektrokleinmaterial (Los 2)

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 6 400 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Werkstattmaterial

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
44000000 Baukonstruktionen und Baustoffe; Bauhilfsprodukte (elektrische Apparate ausgenommen)
44500000 Werkzeug, Schlösser, Schlüssel, Scharniere, Verbindungselemente, Ketten und Federn
44520000 Schlösser, Schlüssel und Scharniere
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE03 Magdeburg, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der Beschaffung ist die Lieferung von Werkstattmaterial.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/03/2024
Ende: 28/02/2028
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

Anzahl der Referenzen des Bewerbers: unternehmensbezogene Referenzen über vergleichbare Werkstattbedarfs- bzw. Elektrokleinteillieferungen, die in den letzten drei Jahren ausgeführt worden sind. Für jede wertbare Referenz erhält der Bewerber 1 Punkt.

Durch den Bewerber sind maximal 10 Referenzen zu benennen, werden mehr Referenzen eingereicht werden die ersten 10 bewerten.

Erreichen mehrere Bewerber nach Auswertung der Referenzen die gleiche Punktzahl, entscheidet der im Zusammenhang mit Werkstattbedarfs- bzw. Elektrokleinteillieferungen erwirtschaftete Durchschnittsumsatz der letzten drei Geschäftsjahre über die Platzierung des Bewerbers. Besteht auch hier Gleichstand, entscheidet das Los.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der geschätzte Auftragswert beträgt 1.400.000 Euro/Jahr.

Der maximale Wert beträgt 2.000.000/Jahr, also insgesamt 8.000.000 Euro über die maximale Vertragslaufzeit.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Elektrokleinmaerial

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
31000000 Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung
31200000 Elektrizitätsverteilungs- und -schalteinrichtungen
31300000 Isolierte Elektrokabel, -leitungen und -drähte
31500000 Elektrische Lampen und Leuchten
31600000 Elektrische Ausrüstung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE03 Magdeburg, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der Beschaffung ist die Lieferung von Elektrokleinmaterial.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/03/2024
Ende: 28/02/2028
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

Anzahl der Referenzen des Bewerbers: unternehmensbezogene Referenzen über vergleichbare Werkstattbedarfs- bzw. Elektrokleinteillieferungen, die in den letzten drei Jahren ausgeführt worden sind. Für jede wertbare Referenz erhält der Bewerber 1 Punkt.

Durch den Bewerber sind maximal 10 Referenzen zu benennen, werden mehr Referenzen eingereicht werden die ersten 10 bewerten.

Erreichen mehrere Bewerber nach Auswertung der Referenzen die gleiche Punktzahl, entscheidet der im Zusammenhang mit Werkstattbedarfs- bzw. Elektrokleinteillieferungen erwirtschaftete Durchschnittsumsatz der letzten drei Geschäftsjahre über die Platzierung des Bewerbers. Besteht auch hier Gleichstand, entscheidet das Los.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der geschätzte Auftragswert beträgt 200.000 Euro/Jahr.

Der maximale Wert beträgt 300.000/Jahr, also insgesamt 1.200.000 Euro über die maximale Vertragslaufzeit.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Der Bieter muss eine Erklärung zu den Ausschlussgründen nach §§ 123,124 GWB abgeben. Hierzu ist die "Anlage 2 Formblatt Eignung.DOCX" zu verwenden.

https://www.ovgu.de/unimagdeburg_media/Anlage_2_Formblatt_Eignung.DOCX

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Der Bewerber muss den erzielten Umsatz der letzten drei Geschäftsjahre angeben. Hierzu ist die "Anlage 2 Formblatt Eignung.DOCX" zu verwenden.

https://www.ovgu.de/unimagdeburg_media/Anlage_2_Formblatt_Eignung.DOCX

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Der erwirtschaftete Umsatz in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren muss durchschnittlich mindestens 1 Mio. Euro (Los 1) bzw. 250.000 Euro (Los 2) betragen.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Der Bewerber muss eine Erklärung über vergleichbare Referenzprojekte Referenzen abgeben. Eine vergleichbare Leistung liegt vor, wenn diese die Lieferung von Werkstattmaterial (Los 1) bzw. Elektrokleinmaterial (Los 2) zum Gegenstand hat.

Anzugeben sind:

- Kurzbeschreibung der Leistung

- Auftragsvolumen

- Ausführungszeitraum

- Vertragspartner

- Ansprechpartner (inkl. Telefonnummer und/oder E-Mail-Adresse)

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Es sind mindestens 2 vergleichbare Referenzen anzugeben.

Hierzu ist die "Anlage 2 Formblatt Eignung.DOCX" zu verwenden.

https://www.ovgu.de/unimagdeburg_media/Anlage_2_Formblatt_Eignung.DOCX

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 09/10/2023
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/02/2024

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:

1. Es gelten ausschließlich die "Allgemeine Vertragsbedingungen für die Ausführung von Leistungen "(VOL/B), Stand: Ausgabe 2003. https://www.ovgu.de/unimagdeburg_media/VOLB.pdf

2.Hinweis zum Datenschutz:

Die vom Auftraggeber erbetenen Angaben werden im Rahmen des Vergabeverfahrens und der Auftragsdurchführung verarbeitet und gespeichert, die gesetzlichen Archivierungszeiträume eingeschlossen.

Der Bieter erklärt mit der Abgabe seines Angebotes hierzu sein Einverständnis.

https://www.ovgu.de/datenschutzerklaerung.html

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt, 3. Vergabekammer
Postanschrift: Ernst-Kamieth-Straße 2
Ort: Halle / Saale
Postleitzahl: 06112
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ein Nachprüfungsantrag ist gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Weiter wird auf die Rügeobliegenheiten gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 bis 3 GWB und die - gegebenenfalls verkürzte - Frist des § 134 Abs. 2 GWB hingewiesen.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
07/09/2023