II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Freiberufliche Planungsleistungen für die Errichtung des Vitalzentrums Harzgerode
II.1.2)CPV-Code Hauptteil71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Freiberufliche Planungsleistungen für die Errichtung des Vitalzentrums Harzgerode
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)Niedrigstes Angebot: 26 568.00 EUR / höchstes Angebot: 1 365 804.00 EUR das berücksichtigt wurde
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEE09 Harz
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Leistungsphase 1 (Grundlagenermittlung)
Leistungsphase 2 (Vorplanung)
Leistungsphase 3 (Entwurfsplanung)
Leistungsphase 4 (Genehmigungsplanung)
Leistungsphase 5 (Ausführungsplanung)
Leistungsphase 6 (Vorbereitung der Vergabe)
Leistungsphase 7 (Mitwirkung bei der Vergabe)
Leistungsphase 8 (Objektüberwachung - Bauüberwachung und Dokumentation) Leistungsphase 9 (Objektbetreuung)
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Qualifikation und Erfahrung Projektleiter / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Fristen / Gewichtung: 5
Kostenkriterium - Name: Honorar / Gewichtung: 75
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)71327000 Dienstleistungen in der Tragwerksplanung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEE09 Harz
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Leistungsphase 1 (Grundlagenermittlung)
Leistungsphase 2 (Vorplanung)
Leistungsphase 3 (Entwurfsplanung)
Leistungsphase 4 (Genehmigungsplanung)
Leistungsphase 5 (Ausführungsplanung)
Leistungsphase 6 (Vorbereitung der Vergabe)
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Qualifikation und Erfahrung Projektleiter / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Fristen / Gewichtung: 5
Kostenkriterium - Name: Honorar / Gewichtung: 75
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Technische Gebäudeausrüstung
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)71321000 Technische Planungsleistungen für maschinen- und elektrotechnische Gebäudeanlagen
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEE09 Harz
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Leistungsphase 1 (Grundlagenermittlung)
Leistungsphase 2 (Vorplanung)
Leistungsphase 3 (Entwurfsplanung)
Leistungsphase 4 (Geneh6migungsplanung)
Leistungsphase 5 (Ausführungsplanung)
Leistungsphase 6 (Vorbereitung der Vergabe)
Leistungsphase 7 (Mitwirkung bei der Vergabe)
Leistungsphase 8 (Objektüberwachung - Bauüberwachung und Dokumentation) Leistungsphase 9 (Objektbetreuung)
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Qualifikation und Erfahrung Projektleiter / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Fristen / Gewichtung: 5
Kostenkriterium - Name: Honorar / Gewichtung: 75
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)71317200 Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEE09 Harz
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die SiGeKo-Leistungen, sind hier mit zu koordinieren (in Anlehnung an das AHO Schriftenheft Nr. 15). Die hier ausgeschriebenen Leistungen umfassen in der Planungsphase: - Analyse aller Planungen während der Vor-, Entwurfs- und Ausführungsphase in Bezug auf Sicherheits- und Gesundheitsrisiken - Terminplanung für parallel genutzte sicherheitstechnische Einrichtungen - Koordinationen der Maßnahmen nach § 4 ArbSchG (allgemeinen Grundsätze) - Ausarbeitung des Sicherheits- und Gesundheitsschutzplans (SiGe-Plan) Die hier ausgeschriebenen Leistungen umfassen in den einzelnen Ausführungsphasen: - Zusammenstellen und Übermittlung der Vorankündigungen - Bekanntmachung und Erläutern der SIGE-Planung, der festgelegten Maßnahmen - Beraten und Planen der Baustelleneinrichtung im Hinblick auf den Arbeits- und Gesundheitsschutz - Wöchentliche Kontrollen / Sicherheitsbegehungen, damit die Vorgaben des Sicherheits- und Gesundheitsschutzplans (SiGe-Plan) eingehalten werden - Protokollierung sicherheitsrelevanter Mängel - Koordinationen der Maßnahmen nach § 4 ArbSchG (allgemeine Grundsätze) - Koordinierung der sicherheits- und gesundheitstechnisch optimalen Zusammenarbeit zwischen den beteiligten Unternehmen auf der Baustelle - Überprüfung, ob die Verpflichtungen aus der BaustellV von allen Beteiligten auf der Baustelle eingehalten werden - Ergänzungen / Fortschreibungen des Sicherheits- und Gesundheitsschutzplans (SiGe-Plan) - Dokumentation der Baustellenbegehungen/-kontrollen, inkl. Übermittlung an alle am Bau Beteiligten
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Qualifikation und Erfahrung Projektleiter / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Fristen / Gewichtung: 5
Kostenkriterium - Name: Honorar / Gewichtung: 75
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEE09 Harz
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Leistungsstufe 1 Leistungsphase 1 (Projektvorbereitung inkl. Grundlagenermittlung) Leistungsphase 2 (Planung mit Vor-, Entwurfs- und Genehmigungsplanung) Leistungsstufe 2 Leistungsphase 3 (Ausführungsvorbereitung mit Ausführungsplanung, Vorbereitung/Mitwirkung der Vergaben) Leistungsphase 4 (Ausführung mit Objektüberwachung und Dokumentation) Leistungsphase 5 (Projektabschluss mit Objektbetreuung)
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Qualifikation und Erfahrung Projektleiter / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Fristen / Gewichtung: 15
Kostenkriterium - Name: Honorar / Gewichtung: 65
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation
Bezeichnung des Auftrags:
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:20/03/2023
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 7
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung: pbr Planungsbüro Rohling AG
Ort: Osnabrück
NUTS-Code: DE944 Osnabrück, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: 772 900.92 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen