Erwerb und Lieferung von Dienstfahrzeugen (8 Lose) Referenznummer der Bekanntmachung: 23/N/0244/MD
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Otto-von-Guericke-Straße 5
Ort: Magdeburg
NUTS-Code: DEE03 Magdeburg, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Vergabestelle Nord
E-Mail:
Telefon: +49 391-5810
Fax: +49 391-5811226
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.lhw.sachsen-anhalt.de
Abschnitt II: Gegenstand
Erwerb und Lieferung von Dienstfahrzeugen (8 Lose)
Erwerb von Dienstfahrzeugen mit Allradantrieb als Transportfahrzeuge für Bauleitungstätigkeiten, Kolonnenfahrzeuge oder Meisterfahrzeuge. Geländewagen mit Doppelkabine und Pritsche bzw. Hardtop, 5- türige Geländewagen oder Transporter mit Doppelkabine und Dreiseitenkippwanne
Geländewagen Doppelkabine/Hardtop (FB Wittenberg)
Bereich FB Wittenberg
Geländewagen Doppelkabine/Hardtop, Allradantrieb, Anhängezugvorrichtung 3,5 t, Zusatzheizung, Klimaanlage
Lieferaufträge mit Lieferdatum 29.12.2023 oder bei Abgabe einer Vorauszahlungsbürgschaft im Jahr 2023 Lieferung bis 31.03.2024
Geländewagen 5-türig (FB Sangerhausen)
Bereich FB Sangerhausen
Geländewagen 5-türig, Allradantrieb, Zusatzheizung, Klimaanlage
Lieferaufträge mit Lieferdatum 29.12.2023 oder bei Abgabe einer Vorauszahlungsbürgschaft im Jahr 2023 Lieferung bis 31.03.2024
Geländewagen Doppelkabine/Pritsche (FB Osterburg)
Bereich FB Osterburg
Geländewagen Doppelkabine/Pritsche, Allradantrieb, Anhängezugvorrichtung, Zusatzheizung, Klimaanlage, Plane und Spriegel Forstseilwinde als Frontanbaugerät
Lieferaufträge mit Lieferdatum 29.12.2023 oder bei Abgabe einer Vorauszahlungsbürgschaft im Jahr 2023 Lieferung bis 31.03.2024
Geländewagen Doppelkabine/Pritsche (FB Halberstadt)
Bereich FB Halberstadt
Geländewagen Doppelkabine/Pritsche, Allradantrieb, Anhängezugvorrichtung, Zusatzheizung, Klimaanlage, Pritschenabdeckung über Roller Cover
Lieferaufträge mit Lieferdatum 29.12.2023 oder bei Abgabe einer Vorauszahlungsbürgschaft im Jahr 2023 Lieferung bis 31.03.2024
Geländewagen 5-türig (FB Halle (Saale))
Bereich Nebenstelle Halle (Saale)
Geländewagen 5-türig, Allradantrieb, Zusatzheizung, Klimaanlage, Anhängezugvorrichtung
Lieferaufträge mit Lieferdatum 29.12.2023 oder bei Abgabe einer Vorauszahlungsbürgschaft im Jahr 2023 Lieferung bis 31.03.2024
Geländewagen Doppelkabine/Pritsche (FB Genthin)
Bereich FB Genthin
Geländewagen Doppelkabine/Pritsche, Allradantrieb, Anhängezugvorrichtung 3,0 t, Zusatzheizung, Klimaanlage, Pritschenabdeckung über Mountain Top
Lieferaufträge mit Lieferdatum 29.12.2023 oder bei Abgabe einer Vorauszahlungsbürgschaft im Jahr 2023 Lieferung bis 31.03.2024
Transporter Doppelkabine/Dreiseitenkipper (FB Schönebeck)
Bereich FB Schönebeck
Transporter Doppelkabine/Pritsche/Dreiseitenkipper, Allradantrieb, Anhängezugvorrichtung Klimaanlage
Lieferaufträge mit Lieferdatum 29.12.2023 oder bei Abgabe einer Vorauszahlungsbürgschaft im Jahr 2023 Lieferung bis 31.03.2024
Geländewagen 5-türig (Bereich Hydrologie Halberstadt)
Bereich Hydrologie Halberstadt
Geländewagen 5-türig, Allradantrieb, Zusatzheizung, Klimaanlage, Anhängezugvorrichtung
Lieferaufträge mit Lieferdatum 29.12.2023 oder bei Abgabe einer Vorauszahlungsbürgschaft im Jahr 2023 Lieferung bis 31.03.2024
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
[A] Nachweise gemäß Fb124 / PQ:
+ Berufsregister: Bescheinigung zur Eintragung bzw. Kurzerläuterung zur Nichteintragungspflicht.
+ oder Nachweis Gewerbeanmeldung bzw. Kurzerläuterung zur Nichtanmeldung.
(Die Bescheinigung muss die aktuellen Verhältnisse widerspiegeln und darf nicht älter als 12 Monate zum Zeitpunkt des Ablaufes der Bewerbungsfrist sein.)
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[A] Eignungsanforderungen gemäß Fb124 / PQ:
+ Umsatzangaben (vergleichbarer Umsatz in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit es Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen)
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[A] Eignungsanforderungen gemäß Fb124 / PQ:
+ Referenzen
+ Angaben zu Arbeitskräften
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Zu A - Referenzen:
+ 3 Referenzen aus den letzten 3 Jahren über Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, mit folgenden Mindestangaben:
- Ansprechpartner beim Auftraggeber mit Kontaktdaten;
- Art der ausgeführten Leistung;
- Auftragssumme;
- Ausführungszeitraum.
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Zu A - Angaben zu Arbeitskräften:
+ Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte;
+ Benennung der für die Leitung vorgesehenen Personen.
Lieferaufträge mit Lieferdatum 29.12.2023 oder bei Abgabe einer Vorauszahlungsbürgschaft im Jahr 2023 Lieferung bis 31.03.2024
Abschnitt IV: Verfahren
LHW Vergabestelle Nord.
Keine Personen zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
1) Kommunikation:
Sämtliche Kommunikation erfolgt über das Portal der eVergabe (www.evergabe-online.de) über Ihre bei der Erstanmeldung hinterlegte E-Mail-Adresse. Es ist eine dauerhafte Erreichbarkeit für die Dauer des gesamten Verfahrens sicherzustellen. Interessierte die sich nicht (kostenlos) registrieren, werden nicht automatisch informiert (bspw. über Änderungen und Ergänzungen von Ausschreibungsunterlagen). Diese haben sich regelmäßig über den oben benannten Link eigenständig zu informieren (Holpflicht).
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2) Rechtzeitige Anfragen und Anforderung von Informationen:
Interessenten/Bewerber/Teilnehmer/Bieter (Beteiligte) haben sich unmittelbar über die Richtigkeit der Ausschreibungsunterlagen zu vergewissern. Bestehen in den Unterlagen Unklarheiten, Widersprüche oder Fehler, sind zusätzliche Informationen rechtzeitig und vor Abgabe des Teilnahmeantrags/Angebots anzufordern, um ein zügiges Verfahren zu gewährleisten. Eine Verlängerung der Angebotsfrist (gemäß § 20 (3) Satz 3 VgV bzw. § 10a (6) VOB(EU) bzw. § 13 (4) UVgO) ist nicht möglich, wenn die Information oder Änderung der Unterlagen für die Erstellung des Angebots unerheblich ist oder die Information nicht rechtzeitig angefordert wurde. Bei einer Anfrage / Anforderung von Informationen, die spätestens 7 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist erfolgt, ist von einer rechtzeitigen Anforderung auszugehen.
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3) Infokatalog:
Anfragen und Hinweise werden vom AG anonymisiert und die Antwort allen Beteiligten per Infokatalog zur Verfügung gestellt. Der Infokatalog wird fortgeschrieben. Dieser beinhaltet je nach Stand des Verfahrens Fragen von Interessierten/Bewerbern/Teilnehmern/Bietern, Antworten des AG, neue Informationen zum Verfahren sowie zu Änderungen und Ergänzungen von Ausschreibungsunterlagen. Der Inhalt des Infokatalogs und dessen Anlagen werden Bestandteil der Vergabeunterlagen. Bei der Erstellung des Teilnahmeantrags/Angebots ist dieser zu beachten. Bei Erteilung des Zuschlages auf ein Angebot wird der Inhalt Vertragsbestandteil. Bei Abweichungen zwischen den ursprünglichen Vergabeunterlagen und dem Infokatalog gelten die Informationen des Infokatalogs.
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4) Vergabeunterlagen (VGU):
Informationen und Unterlagen zum Verfahren können über den Link unter I.3) kostenfrei und ohne Registrierung abgerufen werden. Der Bereich der Vergabeunterlagen enthält u.a. die einzureichenden Formblätter sowie die Leistungsbeschreibung (LB) / das Leistungsverzeichnis (LV) und weitere Unterlagen.
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5) Form der Nachweise:
Nicht deutschsprachige Nachweise müssen als beglaubigte Übersetzung in Deutsch vorgelegt werden.
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Der Auftraggeber behält sich vor, für Vordrucke, die in Kopie vorgelegt werden, das Original zu jeder Zeit zu verlangen. Bei Nachunternehmereinsatz ist auf Verlangen geeignet nachzuweisen, dass die nach dem TVergG LSA vorzulegenden Erklärungen tatsächlich vom Nachunternehmer erfolgen.
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6) Nicht erwünscht sind allgemeine Werbebroschüren und weitere Unterlagen zur Vorstellung des Bewerbers sowie zusätzliche Angaben, die über die geforderten hinausgehen. Diese werden weder im Verfahren noch anderweitig berücksichtigt.
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7) Die Arbeitssprache ist deutsch. Bei der Auftragserfüllung sind durch den AN sämtliche Unterlagen in deutscher Sprache an den AG zu liefern.
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8) Für Ausarbeitung der Teilnahme-/Angebotsunterlagen werden Bewerbern/Teilnehmern/Bietern keine Kosten erstattet.
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9) Bei verwendeten personenbezogenen Bezeichnungen gilt die gewählte Form für alle Geschlechter.
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10) Über die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten sowie Ihren hierzu bestehenden Rechten erhalten Sie Informationen unter https://lhw.sachsen-anhalt.de/datenschutzerklaerung
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Postanschrift: Ernst-Kamieth-Str. 2
Ort: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06112
Land: Deutschland
Ein Antrag auf Einleitung eines Nachprüfverfahrens ist entsprechend Rechtsbehelfsbelehrung gemäß § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit:
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1) Der Antragssteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichung des Nachprüfantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt.
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2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegen über dem Auftraggeber gerügt werden.
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3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden.
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4) Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.