Sicherheits- und Rezeptionsdienstleistungen an Objekten des Landratsamtes Burgenlandkreis Referenznummer der Bekanntmachung: T-10 / 07 / 2023 (L)

Soziale und andere besondere Dienstleistungen – öffentliche Aufträge

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Naumburg
NUTS-Code: DEE08 Burgenlandkreis
Postleitzahl: 06618
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.burgenlandkreis.de/
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=523742
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=523742
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Sicherheits- und Rezeptionsdienstleistungen an Objekten des Landratsamtes Burgenlandkreis

Referenznummer der Bekanntmachung: T-10 / 07 / 2023 (L)
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79710000 Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Sicherheits- und Rezeptionsdienstleistungen an Objekten des Burgenlandkreises in der Zeit von voraussichtlich 01.06.2024 für 2 Jahre mit der Option der Verlängerung 2 x 1 Jahr

Los 1: Objekt Schönburger Straße 41 in 06618 Naumburg - Rezeptionsdienstleistung + Wachdienst + Objektkontrolldienst

Los 2: Objekt Stadtpark 6 in 06667 Weißenfels - Rezeptionsdienstleistung + Wachdienst

Los 3: Objekt Domherrenstraße 1 in 06712 Zeitz - Rezeptionsdienstleistung + Wachdienst

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 2 369 747.90 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Sicherheits- und Rezeptionsdienstleistungen im Objekt Schönburger Straße 41, 06618 Naumburg

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79710000 Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE08 Burgenlandkreis
Hauptort der Ausführung:

Schönburger Straße 41, 06618 Naumburg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zu den Aufgaben gehören unter anderen Tätigkeiten im Rezeptionsdienst, Wachdienst, Objektkontrolldienst sowie Zutrittskontrolle.

Los 1 Objekt Schönburger Straße 41 in Naumburg:

Rezeptions- / Wachdienst:

Umfang ca. 7.500 h im Jahr (2 zu besetzende Positionen Mo- Fr werktäglich)

Objektkontrolldienst:

Umfang ca. 11.000 h im Jahr

Auftragsvolumen: ca. 520.000 EUR im Jahr

II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 1 714 285.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
Beginn: 01/06/2024
Ende: 31/05/2026
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Zuschlagskriterien in der Angebotsphase sind:

40 % Preis

7,5 % soziale Aspekte/Außertarifliche Zulagen

7,5 % Qualifikation und Erfahrung Führungskräfte

45 % Umsetzung (z.B. Personaleinsatz und -organisation, Einweisungs- und Schulungskonzept, Organisation und Durchführung der Dienstleistung, Plan für die Auftragsübernahme, Servicequalität und Business Continuity Management)

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Sicherheits- und Rezeptionsdienstleistungen im Objekt Am Stadtpark 6, 06667 Weißenfels

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79710000 Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE08 Burgenlandkreis
Hauptort der Ausführung:

Am Stadtpark 6, 06667 Weißenfels

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zu den Aufgaben gehören unter anderen Tätigkeiten im Rezeptionsdienst, Wachdienst sowie Zutrittskontrolle.

Los 2 Objekt Am Stadtpark 6 in Weißenfels:

Rezeptions- / Wachdienst:

Umfang ca. 3.500 h im Jahr (1 zu besetzende Position Mo- Fr werktäglich)

Auftragsvolumen: ca. 86.000 EUR im Jahr

II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 289 075.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
Beginn: 01/06/2024
Ende: 31/05/2026
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Zuschlagskriterien in der Angebotsphase sind:

40 % Preis

7,5 % soziale Aspekte/Außertarifliche Zulagen

7,5 % Qualifikation und Erfahrung Führungskräfte

45 % Umsetzung (z.B. Personaleinsatz und -organisation, Einweisungs- und Schulungskonzept, Organisation und Durchführung der Dienstleistung, Plan für die Auftragsübernahme, Servicequalität und Business Continuity Management)

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Sicherheits- und Rezeptionsdienstleistungen im Objekt Domherrenstraße 1, 06712 Zeitz

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79710000 Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE08 Burgenlandkreis
Hauptort der Ausführung:

Domherrenstraße 1, 06712 Zeitz

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zu den Aufgaben gehören unter anderen Tätigkeiten im Rezeptionsdienst, Wachdienst sowie Zutrittskontrolle.

Los 3 Objekt Domherrenstraße in Zeitz:

Rezeptions- / Wachdienst:

Umfang ca. 4.500 h im Jahr (1 zu besetzende Position Mo - Sa werktäglich)

Auftragsvolumen: ca. 110.000 EUR im Jahr

II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 366 387.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
Beginn: 01/06/2024
Ende: 31/05/2026
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Zuschlagskriterien in der Angebotsphase sind:

40 % Preis

7,5 % soziale Aspekte/Außertarifliche Zulagen

7,5 % Qualifikation und Erfahrung Führungskräfte

45 % Umsetzung (z.B. Personaleinsatz und -organisation, Einweisungs- und Schulungskonzept, Organisation und Durchführung der Dienstleistung, Plan für die Auftragsübernahme, Servicequalität und Business Continuity Management)

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
Auflistung und kurze Beschreibung der Regeln und Kriterien:

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verfahren, das Verhandlungen einschließt
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung
IV.1.10)Identifizierung der geltenden nationalen Vorschriften für das Verfahren:
IV.1.11)Hauptmerkmale des Vergabeverfahrens:
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge / Schlusstermin für den Eingang von Interessenbekundungen
Tag: 20/07/2023
Ortszeit: 10:00
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:

1. Die Kommunikation mit den Bewerber*innen / Bewerbergemeinschaften im Teilnahmewettbewerb erfolgt ausschließlich über die Vergabeplattform des Bundes (evergabe-online). Die Kommunikation erfolgt elektronisch. Bewerber, welche sich nicht registriert haben, können während der Bewerbungsphase nicht über ev. Änderungen und Präzisierungen informiert werden.

2. Die Vergabeunterlagen stehen ausschließlich unter der in der EU-weiten Bekanntmachung angegebenen Adresse der Vergabeplattform frei und uneingeschränkt zum Download bereit.

3. Bewerber*innen / Bewerbergemeinschaften haben zwingend den vorgebenen Bewerbungsbogen für die Erstellung des Teilnahmeantrags zu verwenden.

4. Die Bewerber*innen haben unter Beachtung des in der Bekanntmachung angegeben genannten Schlusstermins den Teilnahmeantrag in Textform nach § 126b des Bürgerlichen Gesetzbuchs mit Hilfe elektronischer Mittel gemäß §10 (vergleiche § 53 Abs. 1 VgV) über die Vergabeplattform bei der Vergabestelle einzureichen. Bei elektronischer Angebotsübermittlung in Textform sind die Bieter*in und die natürliche Person, die die Erklärung abgibt, eindeutig zu benennen.

5. Teilnahmeanträge und Angebote sind schriftlich in deutscher Sprache abzufassen.

6. Es sollen nur die geforderten Erklärungen und Nachweise dem Teilnahmeantrag beigefügt werden. Auf die Vorlage allgemeingültiger Firmenunterlagen, Broschüren, Mappen oder sonstiger nicht geforderter Arbeitsproben ist zu verzichten.

7. Die Auftraggeberin geht davon aus, dass alle für die Erstellung des Teilnahmeantrages notwendigen Informationen in der Bekanntmachung sowie den Vergabeunterlagen veröffentlicht wurden. Sollten Unklarheiten bestehen, sind Bewerber-/ Bieterfragen ausschließlich über die Vergabeplattform an die Auftraggeber*in zu richten.

Bewerberfragen sind spätestens bis zum 13.07.2023, 12:00 Uhr zu stellen. Sollte sich aus den Bewerber-/Bieterfragen und deren Beantwortung für das Vergabeverfahren ein zusätzlicher Informationsbedarf für alle Bewerber/Bieter ergeben, erfolgt eine entsprechende Bekanntmachung auf der Vergabeplattform.

10. Die Auftraggeberin erstattet keine Kosten, die den Bewerber*innen im Teilnahmewettbewerb / Verhandlungsverfahren entstehen.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06112
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Die Fristen des § 160 Abs. 3 Punkt 1-4 GWB sind zu beachten. Danach ist ein Nachprüfverfahren unzulässig, soweit:

1) Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,

2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

4) Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19/06/2023