Modernisierung und Instandsetzung des ehemaligen ZEKIWA-Werkes, Umnutzung als Stadtarchiv (BA2), Geschwister-Scholl-Straße 16 in 06712 Zeitz hier: Los 55 Faltwand BA2 Referenznummer der Bekanntmachung: 633103/13/2023

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Stadt Zeitz-Der Oberbürgermeister-Fachbereich Ordnungswesen
Postanschrift: Altmarkt 1
Ort: Zeitz
NUTS-Code: DEE08 Burgenlandkreis
Postleitzahl: 06712
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 3441-83351
Fax: +49 3441-83266
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.zeitz.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=517828
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=517828
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Modernisierung und Instandsetzung des ehemaligen ZEKIWA-Werkes, Umnutzung als Stadtarchiv (BA2), Geschwister-Scholl-Straße 16 in 06712 Zeitz hier: Los 55 Faltwand BA2

Referenznummer der Bekanntmachung: 633103/13/2023
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45420000 Bautischlerei-Einbauarbeiten
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Modernisierung und Instandsetzung des ehemaligen ZEKIWA-Werkes, Umnutzung als Stadtarchiv (BA2), Geschwister-Scholl-Straße 16 in 06712 Zeitz

hier: Los 55 Faltwand BA2

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE08 Burgenlandkreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Modernisierung und Instandsetzung des ehemaligen ZEKIWA-Werkes, Umnutzung als Stadtarchiv (BA2), Geschwister-Scholl-Straße 16 in 06712 Zeitz

hier: Los 55 Faltwand BA2

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 11/07/2023
Ende: 18/08/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

siehe Punkt: IV.3)-Zusätzliche Angaben

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

siehe Punkt: IV.3)-Zusätzliche Angaben

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

siehe Punkt: IV.3)-Zusätzliche Angaben

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

siehe Punkt: IV.3)-Zusätzliche Angaben

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

siehe Punkt: IV.3)-Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 12/06/2023
Ortszeit: 09:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 12/07/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 12/06/2023
Ortszeit: 09:01

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

1.UNTERLAGEN, DIE MIT DEM ANGEBOT EINZUREICHEN SIND:

1.1 Formblätter:

- Fbl. 213 Angebotsschreiben

-Angaben zur Preisermittlung entsprechend den Formblättern 221 oder 222

-Fbl. 234 - Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft (wenn das Angebot von einer Bietergemeinschaft abgegeben

wird; bei Abgabe mehrerer Hauptangebote für jedes Hauptangebot einer Bietergemeinschaft)

-Fbl. 235 - Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen (wenn sich der Bieter der Kapazitäten

anderer Unternehmen bedienen wird; bei Abgabe mehrere Hauptangebote für jedes Hauptangebot,

in dem sich der Bieter der Kapazitäten anderer Unternehmen bedient)

1.2.unternehmensbezogene Angaben:

-Angabe der PQ-Nummer im Angebotsschreiben oder Formblatt Eigenerklärung zur Eignung oder Einheitliche Europäische Eigenerklärung

-Einzelnachweise entsprechend § 6a EU, § 6 b EU, § 6 d EU VOB/A bzw. Formblatt 216 Seite 2 Pkt. 2.2

-gültiger Nachweis Berufs- und Betriebshaftpflichtversicherung

1.3 Leistungsbezogene Unterlagen:

Leistungsverzeichnis mit den Preisen

2.UNTERLAGEN, DIE AUF VERLANGEN DER VERGABESTELLE VORZULEGEN SIND:

2.1.Formblätter:

-Fbl.236 - Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen

-Aufgliederung der Einheitspreise entsprechend Formblatt 223

-124 oder PQ-Eintrag - bei Einsatz von NU mit Eignungsnachweisen; Erklärung NU-einsatz § 14 TVergG LSA

-EEE - Einheitl. Europ. Eigenerkl. vom HU; Erklärg. Tariftreue TVerG LSA

2.2.unternehmensbezogene Unterlagen (Bestätigungen der Eigenerklärungen):

-Referenznachweise mit den im Formblatt Eigenerklärung zur Eignung genannten Angaben

-Erklärung zur Zahl der in den letzten 3 Jahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen, mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal

-Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und Handelskammer

-rechtskräftig bestätigter Insolvenzplan (falls eine Erklärung über das Vorliegen eines solchen Insolvenzplanes angegeben wurde)

-Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse, falls das Unternehmen beitragspflichtig ist

-Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes (bei Vermerk "nur gültig im Original" bitte auf dem Postweg zusenden)

-Freistellungsbescheinigung nach § 48b Einkommensteuergesetz

-Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen (bei Vermerk "nur gültig im Original" bitte auf dem Postweg zusenden)

-Erklärung des Unternehmens über Ausstattung, Geräte und technische Ausrüstung

2.4 sonstige Unterlagen

-Urkalkulation (die Urkalkulation wird für die Prüfung der Preise geöffnet, im Anschluss wieder verschlossen)

-Formblatt 422 - Mängelansprüchebürgschaft

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Halle
Postanschrift: Ernst-Kamieth-Str.2
Ort: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06112
Land: Deutschland
Telefon: +49 345-5141529
Fax: +49 345-5141115
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11/05/2023