Herstellung, Lieferung und Inbetriebnahme von 4 Stück Öl- Leistungstransformatoren Referenznummer der Bekanntmachung: 104230119A

Auftragsbekanntmachung – Sektoren

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/25/EU

Abschnitt I: Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Magdeburg
NUTS-Code: DEE03 Magdeburg, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 39104
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.sw-magdeburg.de/
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=497446
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=497446
I.6)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Ver- und Entsorgung Gas, Wasser, Strom, Wärme und Abwasser

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Herstellung, Lieferung und Inbetriebnahme von 4 Stück Öl- Leistungstransformatoren

Referenznummer der Bekanntmachung: 104230119A
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
31170000 Transformatoren
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Herstellung, Lieferung und Inbetriebnahme von 4 Stück Öl- Leistungstransformatoren davon

2 Stück 20-MVA-ONAN und 2 Stück 20-MVA-ONAN/25-MVA-ONAF

für die Städtischen Werke Magdeburg GmbH & Co. KG.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE03 Magdeburg, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Lieferort: Umspannwerk Stegelitzer Straße und Umspannwerk Rothensee Am Deichwall jeweils in 39126 Magdeburg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Herstellung, Lieferung und Inbetriebnahme von 4 Stück Öl- Leistungstransformatoren davon

2 Stück 20-MVA-ONAN und 2 Stück 20-MVA-ONAN/25-MVA-ONAF

für die Städtischen Werke Magdeburg GmbH & Co. KG gemäß Technischer Spezifikation.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 3 260 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 20
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Zuschlagskriterium ist der Preis auf Basis Preisgleitklausel gemäß Unterlagen der Ausschreibung.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Der Bewerber muss mit seinem Teilnahmeantrag folgende Anforderungen nachweisen:

1. vollständiger Firmenname, Rechtsform, Anschrift und Ansprechpartner für alle Rückfragen der Vergabestelle (Telefon, Fax, E-Mail),

2. Erklärung über das Nichtvorliegen der Ausschlussgründe nach §123 Abs. 1 und Abs. 3 GWB,

3. Erklärung über das Nichtvorliegen der Ausschlussgründe nach §124 GWB,

4. Erklärung bzw. Nachweis über die Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister oder der Handwerkerrolle des Sitzes des Bewerbers,

5. Erklärung bzw. Nachweis Unbedenklichkeitsbescheinigung Finanzamt,

6. Erklärung bzw. Nachweis Unbedenklichkeitsbescheinigung Sozialversicherungsträger und

7. Erklärung bzw. Nachweis Unbedenklichkeitsbescheinigung Berufsgenossenschaft.

Erklärungen/Nachweise dürfen nicht älter als 12 Monate sein.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Der Bewerber muss mit seinem Teilnahmeantrag folgende Anforderungen nachweisen:

1. Umsatz der letzten 3 Geschäftsjahre für vergleichbare Leistungen,

2. Erklärung bzw.Nachweis einer gültigen Haftpflichtversicherung (mind.2,5 Mio. EUR),

3. Anzahl der jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Der Bewerber muss mit seinem Teilnahmeantrag folgende Anforderungen nachweisen:

1. mindestens 3 Referenzen der letzten 3 Jahre zu vergleichbaren Leistungen mit Angabe Leistungsumfang, Benennung Auftraggeber sowie Ansprechpartner,

2. Erklärung Reaktionszeit von max. 48 Stunden für den Beginn von Mängelbeseitigungsleistungen mit Angabe des zuständigen Servicestandortes und Ansprechpartner (Als Aufnahme der Leistung gilt die telef. Annahme der Leistungsanforderung) und

3. Nachweis DIN EN ISO 9001.

Fehlende und/oder unvollständige Unterlagen aus III. 1.1) bis III.1.3) können zum Ausschluss von dem Vergabeverfahren führen. Der Auftraggeber behält sich vor, fehlende Nachweise bzw. Erklärungen nachzufordern. Es besteht hierzu jedoch keine Verpflichtung des Auftraggebers.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren mit vorherigem Aufruf zum Wettbewerb
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 31/05/2023
Ortszeit: 13:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 21/06/2023
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2023

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:

keine

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06112
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
28/04/2023