Herstellung, Lieferung und Inbetriebnahme von 4 Stück Öl- Leistungstransformatoren Referenznummer der Bekanntmachung: 104230119A
Auftragsbekanntmachung – Sektoren
Lieferauftrag
Abschnitt I: Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Magdeburg
NUTS-Code: DEE03 Magdeburg, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 39104
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.sw-magdeburg.de/
Abschnitt II: Gegenstand
Herstellung, Lieferung und Inbetriebnahme von 4 Stück Öl- Leistungstransformatoren
Herstellung, Lieferung und Inbetriebnahme von 4 Stück Öl- Leistungstransformatoren davon
2 Stück 20-MVA-ONAN und 2 Stück 20-MVA-ONAN/25-MVA-ONAF
für die Städtischen Werke Magdeburg GmbH & Co. KG.
Lieferort: Umspannwerk Stegelitzer Straße und Umspannwerk Rothensee Am Deichwall jeweils in 39126 Magdeburg
Herstellung, Lieferung und Inbetriebnahme von 4 Stück Öl- Leistungstransformatoren davon
2 Stück 20-MVA-ONAN und 2 Stück 20-MVA-ONAN/25-MVA-ONAF
für die Städtischen Werke Magdeburg GmbH & Co. KG gemäß Technischer Spezifikation.
Zuschlagskriterium ist der Preis auf Basis Preisgleitklausel gemäß Unterlagen der Ausschreibung.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Der Bewerber muss mit seinem Teilnahmeantrag folgende Anforderungen nachweisen:
1. vollständiger Firmenname, Rechtsform, Anschrift und Ansprechpartner für alle Rückfragen der Vergabestelle (Telefon, Fax, E-Mail),
2. Erklärung über das Nichtvorliegen der Ausschlussgründe nach §123 Abs. 1 und Abs. 3 GWB,
3. Erklärung über das Nichtvorliegen der Ausschlussgründe nach §124 GWB,
4. Erklärung bzw. Nachweis über die Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister oder der Handwerkerrolle des Sitzes des Bewerbers,
5. Erklärung bzw. Nachweis Unbedenklichkeitsbescheinigung Finanzamt,
6. Erklärung bzw. Nachweis Unbedenklichkeitsbescheinigung Sozialversicherungsträger und
7. Erklärung bzw. Nachweis Unbedenklichkeitsbescheinigung Berufsgenossenschaft.
Erklärungen/Nachweise dürfen nicht älter als 12 Monate sein.
Der Bewerber muss mit seinem Teilnahmeantrag folgende Anforderungen nachweisen:
1. Umsatz der letzten 3 Geschäftsjahre für vergleichbare Leistungen,
2. Erklärung bzw.Nachweis einer gültigen Haftpflichtversicherung (mind.2,5 Mio. EUR),
3. Anzahl der jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte.
Der Bewerber muss mit seinem Teilnahmeantrag folgende Anforderungen nachweisen:
1. mindestens 3 Referenzen der letzten 3 Jahre zu vergleichbaren Leistungen mit Angabe Leistungsumfang, Benennung Auftraggeber sowie Ansprechpartner,
2. Erklärung Reaktionszeit von max. 48 Stunden für den Beginn von Mängelbeseitigungsleistungen mit Angabe des zuständigen Servicestandortes und Ansprechpartner (Als Aufnahme der Leistung gilt die telef. Annahme der Leistungsanforderung) und
3. Nachweis DIN EN ISO 9001.
Fehlende und/oder unvollständige Unterlagen aus III. 1.1) bis III.1.3) können zum Ausschluss von dem Vergabeverfahren führen. Der Auftraggeber behält sich vor, fehlende Nachweise bzw. Erklärungen nachzufordern. Es besteht hierzu jedoch keine Verpflichtung des Auftraggebers.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
keine
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06112
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]