Grundhafte Erneuerung A9, RF Berlin und München, km 54,600 bis 64,900; Los 1: BOL / BÜ / Objektbetreuung und Los 2: SiGeKo Referenznummer der Bekanntmachung: A1456100131-2

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Autobahn GmbH des Bundes - NL Ost
Postanschrift: Magdeburger Straße 51
Ort: Halle (Saale)
NUTS-Code: DEE02 Halle (Saale), Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 06112
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Vergabestelle
E-Mail:
Telefon: +49 34594099549
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.autobahn.de
Adresse des Beschafferprofils: https://www.autobahn.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://vergabe.autobahn.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1874c9f7b5e-701da6f3919d3841
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://vergabe.autobahn.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Die Autobahn GmbH des Bundes
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Planung, Bau, Betrieb und Erhaltung von Bundesautobahnen

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Grundhafte Erneuerung A9, RF Berlin und München, km 54,600 bis 64,900; Los 1: BOL / BÜ / Objektbetreuung und Los 2: SiGeKo

Referenznummer der Bekanntmachung: A1456100131-2
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Objektplanung Verkehrsanlagen Lph 8 (Bauoberleitung) und Lph 9, Objektbetreuung Ingenieurbauwerke Lph 8 (Bauoberleitung) und Lph 9 und Örtliche Bauüberwachung bei Verkehrsanlagen und Ingenieurbauwerken als Besondere Leistung,

Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination der Gesamtmaßnahme

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 1 257 213.90 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Bauoberleitung / Bauüberwachung / Objektbetreuung

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71520000 Bauaufsicht
71521000 Baustellenüberwachung
71500000 Dienstleistungen im Bauwesen
71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE0E Wittenberg
Hauptort der Ausführung:

06869 Coswig (Anhalt)

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

- Objektplanung Verkehrsanlagen (inkl. Ausstattung: insb. Fahrzeugrückhaltesysteme, Markierungen, Beschilderung, Verkehrsführung während der Bauzeit) Lph 8 (Bauoberleitung) und Lph 9 gemäß § 47 HOAI 2021 i. V. m. Anlage 13, Ziffer 13.1;

- Objektplanung Ingenieurbauwerke (inkl. Ausstattung, Fahrzeugrückhaltesysteme) Lph 8 (Bauoberleitung) und Lph 9 gemäß § 43 HOAI 2021 i. V. m. Anlage 12, Ziffer 12.1;

- Örtliche Bauüberwachung bei Verkehrsanlagen und Ingenieurbauwerken (inkl. Ausstattung: insb. Fahrzeugrückhaltesysteme, Markierungen, Beschilderung, Verkehrsführung während der Bauzeit) als Besondere Leistung gemäß HOAI 2013 Anlage 13, Ziffer 13.1 zu § 47 Ab-satz 2 und Anlage 12, Ziffer 12.1 zu § 43 Absatz 4;

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Weitere Besondere /Zusätzliche Leistungen:

• Führen der digitalen Bauwerksakten

• Nachtragsmanagement,

• Planmanagement,

• Öffentlichkeitsarbeit,

• Prüfung von Ausschreibungs- und Ausführungsunterlagen,

• Bestandsmanagement (Prüfen, Fortschreiben und Erstellen von Bestandsplänen),

• Kostenkontrolle,

• Kostenfortschreibung /Kosten-feststellung nach AKVS,

• Überwachen des Bauzeitenplanes,

• Fotodokumentation,

• Umsetzung und Fortschreibung von Verkehrskonzepten / Verkehrsführung im öffentlichen Straßennetz für die Baumaßnahme,

• Überwachen der Verkehrssicherungspflicht,

• Steuerung der Kontrollprüfungen,

• baubegleitende Kontrollvermessung,

• elektronische Bauabrechnung /Rechnungsprüfung / Nachtragsbearbeitung (mittels GAB-Schnittstelle),

• Zusammenstellung der Schlussrechnungsakte,

• Prüfen, Fortschreiben und Erstellen von Bauwerksbüchern

• Fortschreiben / Ergänzen von vorhandenen Bauwerksbüchern

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Schriftliche Ausführung zur projektspezifischen Bearbeitung und zur projektspezifischen Organisation des Projektteams / Gewichtung: 25,00
Qualitätskriterium - Name: Referenzen des hauptverantwortlichen Bauoberleiters / Gewichtung: 15,00
Qualitätskriterium - Name: Referenzen des hauptverantwortlichen Bauüberwachers für Verkehrsanlagen / Gewichtung: 15,00
Qualitätskriterium - Name: Referenzen des hauptverantwortlichen Bauüberwachers für Ingenieurbauwerke / Gewichtung: 10,00
Preis - Gewichtung: 35,00
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 1 182 957.90 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/09/2023
Ende: 28/02/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71317000 Beratung im Bereich Gefahrenschutz und -kontrolle
71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
71317200 Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE0E Wittenberg
Hauptort der Ausführung:

06869 Coswig (Anhalt)

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

- Grundleistungen der Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination sämtlicher Fachlose (im TA 1//RF München und TA 2//RF Berlin: vorbereitende Arbeiten Streckenbau, Verkehrs-führung während der Bauzeit, Strecken- und Ingenieurbau; Großbeschilderung, Fahrzeugrückhaltesysteme, Ersatzneubau der BW 25 und 26) der Gesamtbaumaßnahme entsprechend Baustellenverordnung;

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Weitere Besondere Leistungen:

• Teilnahme an übergeordneten Baubesprechungen vor Ort inklusive Protokollerstellung für den Tagesordnungspunkt "SiGeKo",

• Übernahme der Funktion des beauftragten Dritten nach § 4 BaustellV,

• Erstellen / Erweitern / Fortschreiben der Baustellenordnung

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Persönliche Referenzen des SiGe- Koordinators / Gewichtung: 35,00
Preis - Gewichtung: 65,00
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 74 256.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/09/2023
Ende: 28/02/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

- Erklärung, dass eine Berufshaftpflichtversicherung in Höhe der Mindestdeckungssummen vorliegt bzw. Nachweis, dass im Auftragsfall eine Berufshaftpflichtversicherung in Höhe der Mindestdeckungssummen abgeschlossen wird.

- Erklärung über den Gesamtumsatz und den Umsatz im Tätigkeitsbereich des Auftrags in den letzten drei Geschäftsjahren.

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Nachweise mittels Angabe im Vordruck

"Eigenerklärung Eignung (Eignungskriterien)"

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

-Versicherungsschutz: Nachweis, dass im Auftragsfall eine Deckungssumme für Personenschäden in Höhe von 3,0 Mio. € und für sonstige Schäden (Sach- und Vermögensschäden) in Höhe von 5,0 Mio. € gegeben ist. Es ist der Nachweis zu erbringen, dass die Maximierung der Ersatzleistungen mind. das Zweifache der Versicherungssumme pro Jahr beträgt.

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Bei Bietergemeinschaften ist der Nachweis für jedes Mitglied getrennt beizufügen.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

- Referenzen des Bieters: Ausführung von Leistungen innerhalb der letzten 5 Jahre, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind. Nachweis mittels Angabe im Vordruck "Eigenerklärung-Eignung (Eignungskriterien)"

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- berufliche Befähigung der technischen Fachkräfte, die im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen und für die Qualität der Leistung verantwortlich sind

- Angabe der durchschnittlichen Anzahl der Beschäftigten in den letzten drei abgeschlossenen Jahren - Angabe der Leistungen anderer Unternehmen, falls zutreffend Nachweise mittels Angabe im Vordruck "Eigenerklärung Eignung (Eignungskriterien)"

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Falls zutreffend: Nachweis mittels Angabe im Vordruck: "EU Verzeichnis der Unterauftragnehmer" und ggf. "Verzeichnis anderer Unternehmen (Eignungsleihe)" sowie ggf. entsprechende Erklärungen des Nachunternehmers zur Erfüllung der Mindestanforderungen an die Eignung

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Los 1:

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Mindeststandard zu den Referenzen des Bieters:

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Der Bieter (Unternehmen) muss mindestens einmal die Bauoberleitung für Verkehrsanlagen bei einem Bundesfernstraßenbauprojekt (Streckenbau mit mind. 3 km Länge) und mindestens einmal die Bauüberwachung für Verkehrsanlagen bei einem Bundesfernstraßenbauprojekt (Streckenbau mit mind. 3 km Länge) erbracht haben.

Die Leistung muss in den letzten 5 Jahren (ab 2018) vollständig erbracht worden sein.

Nachweise mittels Angabe im Vordruck "Eigenerklärung Eignung (Eignungskriterien)"

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Mindeststandard zu den technischen Fachkräften:

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- Der Bauoberleiter muss mindestens eine Referenz über persönlich erbrachte Leistungen als Bauoberleiter (Lph 8) für Verkehrsanlagen (Streckenbau) im Rahmen eines Bundesfernstraßenbauprojektes (grundhafte Erneuerung, Ausbau oder Neubau) mit einer Baulänge von mind. 3 km Länge nachweisen.

- Der Bauüberwacher für Verkehrsanlagen muss mindestens eine Referenz über persönlich erbrachte Leistungen als hauptverantwortlicher Bauüberwacher für Verkehrsanlagen (Streckenbau) im Rahmen eines Bundesfernstraßenbauprojektes (grundhafte Erneuerung, Ausbau oder Neubau) mit einer Baulänge von mind. 3 km Länge nachweisen.

- Der Bauüberwacher für Ingenieurbauwerke muss mindestens eine Referenz über persönlich erbrachte Leistungen als hauptverantwortlicher Bauüberwacher für Ingenieurbauwerke (Neubau bzw. Ersatzneubau oder Sanierung) nachweisen.

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Nachweise mittels Angabe im "Vordruck "Eigenerklärung Eignung (Eignungskriterien)"

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Für einen Mitarbeiter der auf der Baustelle eingesetzten Bauüberwachung /Bauoberleitung ist der Nachweis der Qualifikation für Sicherungsarbeiten an Arbeitsstellen gem. dem "Merkblatt über die Rahmenbedingungen für erforderliche Fachkenntnisse zur Verkehrssicherung an Arbeitsstellen an öffentlichen Straßen und Autobahnen" (MVAS) nachzuweisen.

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Mindeststandard zu Qualitätssicherung:

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- Mindeststandard Anzahl der Beschäftigten:

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Der Bieter (Unternehmen) muss nachweisen, dass aktuell mind. 2 Bauoberleiter, mind. 2 Bauüberwacher Verkehrsanlagen und mind. 2 Bauüberwacher Ingenieurbauwerke jeweils mit der Qualifikation Ingenieur oder vergleichbar zur Verfügung stehen bzw. per Eignungsleihe durch ein anderes Unternehmen zur Verfügung gestellt werden.

Nachweise mittels Angabe im "Eigenerklärung Eignung (Eignungskriterien)"

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Los 2:

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Mindeststandard zu den Referenzen des Bieters:

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Geleistete SiGe- Koordination für ein Bundesfernstraßenbauprojekt (Sanierung, Ausbau, Neubau oder grundhafte Erneuerung), gemäß der nach §2 Abs. 2 BaustellV genannten Randbedingungen. Die Leistung muss in den letzten 5 Jahren (ab 2018) vollständig erbracht worden sein.

Nachweise mittels Angabe im Vordruck "Eigenerklärung Eignung (Eignungskriterien)"

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Mindeststandard zu den technischen Fachkräften:

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Der hauptverantwortliche Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator muss die geleistete SiGe-Koordination für ein Bundesfernstraßenbauprojekt (Sanierung, Ausbau, Neubau oder grundhafte Erneuerung), gemäß der nach §2 Abs. 2 BaustellV genannten Randbedingungen und die Befähigung zum Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator nach RAB 30 nachweisen.

Nachweise mittels Angabe im Vordruck "Eigenerklärung Eignung (Eignungskriterien)"

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Mindeststandard zu Qualitätssicherung:

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-Mindeststandard Anzahl der Beschäftigten: Der Bieter (Unternehmen) muss nachweisen, dass aktuell mind. 2 Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinatoren jeweils mit der Qualifikation Ingenieur oder vergleichbar zur Verfügung stehen bzw. per Eignungsleihe durch ein anderes Unternehmen zur Verfügung gestellt werden.

Nachweise mittels Angabe im Vordruck "Eigenerklärung Eignung (Eignungskriterien)" .

Los 1 /Los 2:

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Für die Leistungen der Bauoberleitung, der Bauüberwachung und der Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination sowie deren Vertretungen sind zwingend verschiedene Personen vorzusehen. Mindeststandards zu den Leistungen anderer Unternehmen:

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Mindeststandards zu den Leistungen anderer Unternehmen:

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Der Bieter ist nur dann geeignet, wenn für die von ihm benannten Unternehmen keine Ausschlussgründe gem. § 123 Abs.1, Nr. 1 bis 10 GWB sowie § 123 Abs. 4, Nr. 1 GWB vorliegen.

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:

Berufsqualifikation gem. § 75 (1) bis (3) VgV.

III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 16/05/2023
Ortszeit: 10:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 14/07/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 16/05/2023
Ortszeit: 10:30
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Senden Sie Anfragen zum Verfahren bitte ausschließlich über die oben genannte Plattform (siehe auch Punkt I.3).

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- Das Angebot ist elektronisch über die oben genannte Vergabeplattform (siehe auch Punkt I.3) in Textform gemäß § 126b BGB einzureichen.

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- Wichtiger Hinweis: Das Angebot inkl. aller Angebotsunterlagen ist ausschließlich über die entsprechende Funktion der Vergabeplattform einzureichen. Hierzu ist ausreichend Zeit einzuplanen. Bitte senden Sie Ihr Angebot keinesfalls in Papierform, per E-Mail oder über die Kommunikationsfunktion der Vergabeplattform. Berücksichtigen Sie ggf. die Größenbegrenzungen der Vergabeplattform bezüglich der einzelnen Dateien sowie des gesamten Angebotes. Sollten Probleme beim Hochladen der Angebotsunterlagen auftreten, wenden Sie sich bitte umgehend an den Betreiber der Vergabeplattform, protokollieren Sie dies und informieren Sie zusätzlich die Vergabestelle.

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- Die Angabe der zur Vertretung des Bieters berechtigten natürlichen Person (Geschäftsführer oder sonstiger Bevollmächtigter) ist zwingend erforderlich. Die auszufüllenden Dokumente sind nicht zu unterschreiben und mit einem Stempel zu versehen. Stattdessen geben Sie bitte Vorname und Nachname des bevollmächtigten Vertreters in Druckbuchstaben an oder unterzeichnen mittels fortgeschrittener/m oder qualifizierter/m Signatur/Stempel.

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- Weitere Informationen zu den formalen Vorgaben entnehmen Sie bitte den bereitgestellten Dateien "A02_EU-Teilnahmebedingungen" und "A03_Los_1_Hinweise für die Angebotsbearbeitung" bzw. "A04_Los_2_Hinweise für die Angebotsbearbeitung". Bitte beachten Sie die im Aufforderungsschreiben Teil C benannten Unterlagen für die Angebotsabgabe. Eine Nachforderung von Unterlagen, die sich auf die Zuschlagskriterien beziehen ist nicht möglich.

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Verwenden Sie zur Angebotsabgabe bitte zwingend die von der Vergabestelle übermittelten Dateiformate (Word-Formulare / Excel-Tabellen) und fügen Sie diese ausgefüllt im selben Dateiformat dem Angebot bei - Ausnahme: Formular "Niederschrift und Erklärung über die Verpflichtung". Laden Sie diese als Angebotsunterlagen gern als Zip-Datei hoch. Die Bereitstellung der Angebotsunterlagen in Form einzelner Dokumente ist zur besseren Auswertung der Angebote für den Auftraggeber erforderlich. Bitte vermeiden Sie außerdem bei der Angebotsabgabe die Rücksendung von nicht ausgefüllten Vergabeunterlagen (Formulare der Heftungen A, B und D) und der von der Vergabestelle zur Verfügung gestellten Projektanlagen (B12_ Projektanlagen).

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt - Vergabekammern des Bundes
Postanschrift: Villemombler Straße 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 22894990
Fax: +49 2289499163
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Autobahn GmbH des Bundes
Postanschrift: Heidestraße 15
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10557
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 30640960
Fax: +49 30403680811
Internet-Adresse: https://www.autobahn.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung: Autobahn GmbH des Bundes
Postanschrift: Heidestraße 15
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10557
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 30640960
Fax: +49 30403680811
Internet-Adresse: https://www.autobahn.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14/04/2023