Objektplanung Referenznummer der Bekanntmachung: 01_RH NB_2022

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Naumburg
NUTS-Code: DE Deutschland
Postleitzahl: 06618
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.naumburg.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Objektplanung

Referenznummer der Bekanntmachung: 01_RH NB_2022
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Teilsanierung Rathaus Naumburg - Objektplanung

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: 0.01 EUR
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE02 Halle (Saale), Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DE Deutschland
Hauptort der Ausführung:

06618 Naumburg (Saale)

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Umfang der Maßnahme "Teilsanierung Rathaus Naumburg" ist die Sanierung der Rathaussäle, Erneuerung der Heizungsanlage und Austausch einzelner Fenster. Die Sanierung eines Teils des denkmalgeschützten Rathausgebäudes am Markt der Stadt Naumburg, dessen Ursprünge bis ins 14. Jahrhundert zurückgehen, soll unter Inanspruchnahme von Mitteln aus dem Landesförderprogramm "Förderung von Lebendigen Zentren" finanziert werden. Im Obergeschoss dieses südlichen Gebäudeteils befinden sich die beiden Veranstaltungssäle, welche im Wesentlichen durch die Stadt Naumburg genutzt werden, als Beratungssäle für z.B. Gremien, Ausschüsse oder Veranstaltungen. Um diese auch weiterhin nutzen zu können, ist eine Sanierung und Umbau dieses Gebäudebereichs notwendig. Hierbei bestehen Anforderungen an die Barrierefreiheit, an den Brandschutz, sowie bauliche und nutzungsbedingte Anforderungen. Diese sind beiliegender Aufgabenbeschreibung zu entnehmen. Gegenstand des ausgeschriebenen Auftrages sind Leistungen der Objektplanung der Leistungsphasen 1-9 gemäß Teil 3 Objektplanung Gebäude und Innenräume §§ 34 i. V. m. Anlage 10 HOAI 2021. Die Leistungen werden stufenweise/optional beauftragt. Mit dem Zuschlag wird zunächst nur die Leistung der Leistungsphasen 1- 3 beauftragt, danach ist vorgesehen die Leistungsphase 4 anschließend die Leistungsphasen 5-7 danach folgen die Leistungsphase 8 und zum Schluss die Leistungsphase 9 zu beauftragen. Ein unbedingter Rechtsanspruch auf Beauftragung der weiteren Leistung besteht nicht.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Projektorganisation / Gewichtung: 40,00
Qualitätskriterium - Name: Projektmanagement / Gewichtung: 40,00
Preis - Gewichtung: 20,00
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Es erfolgt eine stufenweise/optionale Beauftragung. erste Stufe: Leistungsphasen 1-3 zweite Stufe: Leistungsphasen 4 dritte Stufe: Leistungsphase 5-7 vierte Stufe: Leistungsphase 8 fünfte Stufe: Leistungsphase 9

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2022/S 196-556451
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 1
Bezeichnung des Auftrags:

Objektplanung

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
21/03/2023
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 7
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 7
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 7
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bad Berka
NUTS-Code: DE Deutschland
Postleitzahl: 99438
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 0.01 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Halle
Postleitzahl: 06112
Land: Deutschland
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Naumburg (Saale)
Postleitzahl: 06618
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.naumburg.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
22/03/2023