Stadt Bernburg (Saale) - Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung in Kindertageseinrichtungen Referenznummer der Bekanntmachung: ÖV-00723-KJF

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Stadt Bernburg (Saale)
Postanschrift: Schlossgartenstraße 16
Ort: Bernburg (Saale)
NUTS-Code: DEE0C Salzlandkreis
Postleitzahl: 06406
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
E-Mail:
Telefon: +49 3471659634
Fax: +49 3471659445
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.bernburg.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-186a177397e-11416f597d1bf798
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: www.evergabe.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Stadt Bernburg (Saale) - Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung in Kindertageseinrichtungen

Referenznummer der Bekanntmachung: ÖV-00723-KJF
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90911200 Gebäudereinigung
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung in vers. Kindertagesstätten

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 12
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Grund-und Unterhaltsreinigung Kindertagesstätte Sonnenschein Biendorf

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE0C Salzlandkreis
Hauptort der Ausführung:

Kita Sonnenschein Biendorf, Friedhofstr. 3c, 06406 Bernburg (Saale), OT

Biendorf

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Unterhalts-, und Grundreinigung, Gesamtreinigungsfläche 591,50 m² (Leistungszeitraum 24 Monate)

Essenausgabe- und Geschirrabwaschleistungen

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2023
Ende: 31/07/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag verlängert sich um ein weiteres Jahr, wenn er nicht 3 Monate

vor Ablauf gekündigt wird, siehe Punkt 9.11 der weiteren besonderen

Vertragsbedingungen. In diesem Fall endet der Vertrag nach einer

Vertragsdauer von 3 Jahren, nämlich am 31.07.2026.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

siehe Punkt II.2.7) Laufzeit des Vertrages

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Grund- und Unterhaltsreinigung Kindertagesstätte Poleyer Spatzen Poley

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE0C Salzlandkreis
Hauptort der Ausführung:

Kita Poleyer Spatzen, An der Schafsbrücke 23, 06406 Bernburg (Saale),

OT Poley

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Unterhalts-, und Grundreinigung, Gesamtreinigungsfläche 206,91 m²

(Leistungszeitraum 24 Monate)

Essenausgabe- und Geschirrabwaschleistungen

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2023
Ende: 31/07/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag verlängert sich um ein weiteres Jahr, wenn er nicht 3 Monate

vor Ablauf gekündigt wird, siehe Punkt 9.11 der weiteren besonderen

Vertragsbedingungen. In diesem Fall endet der Vertrag nach einer

Vertragsdauer von 3 Jahren, nämlich am 31.07.2026.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

siehe Punkt II.2.7) Laufzeit des Vertrages

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Grund- und Unterhaltsreinigung Kindertagesstätte Sonnenschein Leau

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE0C Salzlandkreis
Hauptort der Ausführung:

Kita Sonnenschein Leau, Bebitzer Straße 10, 06406 Bernburg (Saale), OT

Preußlitz/Leau

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Unterhalts-, und Grundreinigung, Gesamtreinigungsfläche 158,74 m²

(Leistungszeitraum 24 Monate)

Essenausgabe- und Geschirrabwaschleistungen

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2023
Ende: 31/07/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag verlängert sich um ein weiteres Jahr, wenn er nicht 3 Monate

vor Ablauf gekündigt wird, siehe Punkt 9.11 der weiteren besonderen

Vertragsbedingungen. In diesem Fall endet der Vertrag nach einer

Vertragsdauer von 3 Jahren, nämlich am 31.07.2026.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

siehe Punkt II.2.7) Laufzeit des Vertrages

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Grund- und Unterhaltsreinigung Hort Mehring

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE0C Salzlandkreis
Hauptort der Ausführung:

Hortnebengebäude der GS Franz Mehring, Hohe Straße 2, 06406

Bernburg (Saale)

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Unterhalts-, und Grundreinigung, Gesamtreinigungsfläche 227,36 m²

(Leistungszeitraum 24 Monate)

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2023
Ende: 31/07/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag verlängert sich um ein weiteres Jahr, wenn er nicht 3 Monate

vor Ablauf gekündigt wird, siehe Punkt 9.11 der weiteren besonderen

Vertragsbedingungen. In diesem Fall endet der Vertrag nach einer

Vertragsdauer von 3 Jahren, nämlich am 31.07.2026.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

siehe Punkt II.2.7) Laufzeit des Vertrages

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Grund- und Unterhaltsreinigung Kindertagesstätte Peißener Feldmäuse Peißen

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE0C Salzlandkreis
Hauptort der Ausführung:

Kita Peißener Feldmäuse, Am Kindergarten 1a, 06406 Bernburg (Saale),

OT Peißen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zwischenreinigung der Plaza, Gesamtreinigungsfläche 100,00 m²

(Leistungszeitraum 24 Monate)

Essenausgabe- und Geschirrabwaschleistungen

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2023
Ende: 31/07/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag verlängert sich um ein weiteres Jahr, wenn er nicht 3 Monate

vor Ablauf gekündigt wird, siehe Punkt 9.11 der weiteren besonderen

Vertragsbedingungen. In diesem Fall endet der Vertrag nach einer

Vertragsdauer von 3 Jahren, nämlich am 31.07.2026.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

siehe Punkt II.2.7) Laufzeit des Vertrages

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Grund- und Unterhaltsreinigung Kindertagesstätte Benjamin Blümchen

Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE0C Salzlandkreis
Hauptort der Ausführung:

Kita Benjamin Blümchen, Friedensallee 35, 06406 Bernburg (Saale)

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Unterhalts-, und Grundreinigung, Gesamtreinigungsfläche 933,90 m²

(Leistungszeitraum 24 Monate)

Essenausgabe- und Geschirrabwaschleistungen

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2023
Ende: 31/07/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag verlängert sich um ein weiteres Jahr, wenn er nicht 3 Monate

vor Ablauf gekündigt wird, siehe Punkt 9.11 der weiteren besonderen

Vertragsbedingungen. In diesem Fall endet der Vertrag nach einer

Vertragsdauer von 3 Jahren, nämlich am 31.07.2026.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

siehe Punkt II.2.7) Laufzeit des Vertrages

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Grund- und Unterhaltsreinigung Kindertagesstätte Marienkäfer

Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE0C Salzlandkreis
Hauptort der Ausführung:

Kita Marienkäfer, Buschweg 16, 06406 Bernburg (Saale)

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Unterhalts-, und Grundreinigung, Gesamtreinigungsfläche 956,50 m²

(Leistungszeitraum 24 Monate)

Essenausgabe- und Geschirrabwaschleistungen

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2023
Ende: 31/07/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag verlängert sich um ein weiteres Jahr, wenn er nicht 3 Monate

vor Ablauf gekündigt wird, siehe Punkt 9.11 der weiteren besonderen

Vertragsbedingungen. In diesem Fall endet der Vertrag nach einer

Vertragsdauer von 3 Jahren, nämlich am 31.07.2024.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

siehe Punkt II.2.7) Laufzeit des Vertrages

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Grund- und Unterhaltsreinigung Kindertagesstätte Fuhnestrolche Baalberge

Los-Nr.: 8
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE0C Salzlandkreis
Hauptort der Ausführung:

Kita Fuhnestrolche, Umgehungsstraße 28, 06406 Bernburg (Saale), OT

Baalberge

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Unterhalts-, und Grundreinigung, Gesamtreinigungsfläche 603,75 m²

(Leistungszeitraum 24 Monate) Essenausgabe- und Geschirrabwaschleistungen

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2023
Ende: 31/07/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag verlängert sich um ein weiteres Jahr, wenn er nicht 3 Monate

vor Ablauf gekündigt wird, siehe Punkt 9.11 der weiteren besonderen

Vertragsbedingungen. In diesem Fall endet der Vertrag nach einer

Vertragsdauer von 3 Jahren, nämlich am 31.07.2026.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

siehe Punkt II.2.7) Laufzeit des Vertrages

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Grund- und Unterhaltsreinigung Hort Fuhnekids Baalberge

Los-Nr.: 9
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE0C Salzlandkreis
Hauptort der Ausführung:

Hortnebengebäude Fuhnekids der GS Baalberge, Umgehungsstraße 28,

06406 Bernburg (Saale), OT Baalberge

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Unterhalts-, und Grundreinigung, Gesamtreinigungsfläche 158,74 m²

(Leistungszeitraum 24 Monate)

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2023
Ende: 31/07/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag verlängert sich um ein weiteres Jahr, wenn er nicht 3 Monate

vor Ablauf gekündigt wird, siehe Punkt 9.11 der weiteren besonderen

Vertragsbedingungen. In diesem Fall endet der Vertrag nach einer

Vertragsdauer von 3 Jahren, nämlich am 31.07.2026.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

siehe Punkt II.2.7) Laufzeit des Vertrages

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Grund-und Unterhaltsreinigung Kindertagesstätte Grönaer Spatzen

Los-Nr.: 10
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE0C Salzlandkreis
Hauptort der Ausführung:

Kita Grönaer Spatzen, Grönaer Schulstraße 11, 06406 Bernburg (Saale),

OT Gröna

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Unterhalts-, und Grundreinigung, Gesamtreinigungsfläche 262,85 m²

(Leistungszeitraum 18 Monate)

Essenausgabe- und Geschirrabwaschleistungen

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2023
Ende: 31/07/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag verlängert sich um ein weiteres Jahr, wenn er nicht 3 Monate

vor Ablauf gekündigt wird, siehe Punkt 9.11 der weiteren besonderen

Vertragsbedingungen. In diesem Fall endet der Vertrag am 31.07.2026.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

siehe Punkt II.2.7) Laufzeit des Vertrages

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Grund-und Unterhaltsreinigung Kindertagesstätte Löwenzahn

Los-Nr.: 11
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE0C Salzlandkreis
Hauptort der Ausführung:

Kita Löwenzahn, Virchowstraße 20, 06406 Bernburg (Saale)

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Unterhalts-, und Grundreinigung, Gesamtreinigungsfläche 1.055,96 m² (Leistungszeitraum 22 Monate) - Leistungsbeginn erst am 1. Oktober 2023

Essenausgabe- und Geschirrabwaschleistungen

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2023
Ende: 31/07/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag verlängert sich um ein weiteres Jahr, wenn er nicht 3 Monate

vor Ablauf gekündigt wird, siehe Punkt 9.11 der weiteren besonderen

Vertragsbedingungen. In diesem Fall endet der Vertrag am 31.07.2026.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

siehe Punkt II.2.7) Laufzeit des Vertrages

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Glasreinigung Horte und Kitas

Los-Nr.: 12
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911300 Fensterreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE0C Salzlandkreis
Hauptort der Ausführung:

06406 Bernburg (Saale) und Ortsteile

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Los 12 - Glas- und Fensterreinigung beidseitig mit Rahmen; insgesamt 4 Reinigungen im Vertragszeitraum

- Kita "Sonnenschein", OT Biendorf - Reinigungsfläche 252,25 m² / sind 2-mal jährlich zu reinigen

-Kita "Poleyer Spatzen", OT Poley - Reinigungsfläche 56,24 m² / sind 2-mal jährlich zu reinigen

-Kita "Sonnenschein", OT Leau - Reinigungsfläche 64,43 m² / sind 2-mal jährlich zu reinigen

-Hortnebengebäude "F. Mehring" - Reinigungsfläche 92,85 m² / sind 2-mal jährlich zu reinigen

-Kita "Benjamin Blümchen" - Reinigungsfläche 431,43 m² / sind 2-mal jährlich zu reinigen

-Kita "Marienkäfer" - Reinigungsfläche 564,34 m² / sind 2-mal jährlich zu reinigen

-Kita "Fuhnestrolche", OT Baalberge - Reinigungsfläche 200,01 m² / sind 2-mal jährlich zu reinigen

-Hortnebengebäude "Fuhnekids", OT Baalberge - Reinigungsfläche 88,85 m² / sind 2-mal jährlich zu reinigen

- Kita "Grönaer Spatzen", OT Gröna - Reinigungsfläche 65,56 m² / sind 2-mal jährlich zu reinigen

- Kita "Löwenzahn" - Reinigungsfläche 569,37 m² / sind 2-mal jährlich zu reinigen

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2023
Ende: 31/07/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag verlängert sich um ein weiteres Jahr, wenn er nicht 3 Monate

vor Ablauf gekündigt wird, siehe Punkt 9.11 der weiteren besonderen

Vertragsbedingungen. In diesem Fall endet der Vertrag nach einer

Vertragsdauer von 3 Jahren, nämlich am 31.07.2026.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

siehe Punkt II.2.7) Laufzeit des Vertrages

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen

hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der

erforderlichen Informationen und Dokumente: 1.Das VHB-FB 124 LD

(Erklärung zur Eignung) ist Bestandteil der Vergabeunterlagen und von

nichtpräqualifizierten Bietern sowie deren NU vollständig ausgefüllt, d. h.

inkl. aller erforderlichen Kreuze, Angabe der Umsatzzahlen der

abgeschlossenen letzten drei Geschäftsjahre MIT Nennung der

zugehörigen Jahreszahlen mit dem Angebot einzureichen.

Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch

die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der

in der "Eigenerklärung zur Eignung" genannten Bescheinigungen

zuständiger Stellen zu bestätigen.

Alternativ zum Formblatt 124 LD wird die Vorlage einer Einheitlichen

Europäischen Eigenerklärung nach § 50 VgV akzeptiert, sie ist nicht

Bestandteil der Vergabeunterlagen.

Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine

Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.

2. Werden durch den Bieter zur Ausführung der Leistungen

Nachunternehmen hinzugezogen, ist das ausgefüllte Verzeichnis der

Leistungen anderer Unternehmen - VHB-FB 235 vorzulegen.

3. Die Erklärungen zum TVergG LSA sind mit Datum, Unterschrift mit dem Angebot einzureichen.

Bei Angeboten in Textform werden diese Erklärungen (vom Bieter und

dessen NU) als dem Angebot beigefügt anerkannt, sofern sie

maschinenschriftlich ausgefüllt oder handschriftlich unterschrieben und

einscannt dem Angebot beigefügt wurden.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Auf gesondertes Verlangen

sind, die im VHB-FB 124 LD - Eigenerklärung zur Eignung - (auch die der

Nachunternehmen) genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen durch

Vorlage zu bestätigen und vorzulegen:

Erklärung zur Zahl der in den letzten 3 Jahren jahresdurchschnittlich

beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen, mit extra

ausgewiesenem Leitungspersonal, Gewerbeanmeldung; Eintragung in die

Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und

Handelskammer, bei Angabe zu Insolvenz und Liquidationsverfahren - rechtskräftig

bestätigter Insolvenzplan (falls eine Erklärung über das Vorliegen eines

solchen Insolvenzplanes angegeben wurde).

Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen das FB

236 - Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen - einzureichen.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Durch Vorlage des VHBFormblattes

124 LD (Erklärung zur Eignung) die Erklärung, dass das

Unternehmen in den letzten 5 Jahren vergleichbare Leistungen ausgeführt

hat. Auf gesondertes Verlangen sind drei Referenznachweise aus den

letzten fünf Jahren mit den Angaben - Ansprechpartner, Art der

ausgeführten Leistung, Auftragssumme, Ausführungszeitraum,

stichwortartige Benennung des mit eigenem Personal ausgeführten

maßgeblichen Leistungsumfangs, Bestätigung des Auftraggebers über die

vertragsmäßige Ausführung der Leistung, vorzulegen.

Nach Auftragserteilung vor Aufnahme der Leistung sind vorzulegen:

1.Nachweis einer betrieblichen Haftpflichtversicherung, siehe Weitere

Besondere Vertragsbedingungen, Pkt. 9.4. Mindestdeckungssummen je

Schadensfall für:

Personenschäden mind. 1.500,000 EUR je Person,

Sachschäden mind. 1.000.000 EUR,

Vermögensschäden mind. 500.000 EUR,

Bearbeitungsschäden mind. 150.000 EUR,

Allmählichkeitsschäden mind.150.000 EUR

2.Vor Leistungsbeginn Reinigungspläne für die Kindertageseinrichtung

(siehe Vorbemerkungen, Pkt. 8.2)

3.Während der Ausführung des Auftrages - Qualitätskontrollen

regelmäßig, mindestens monatlich, Dokumentation derselben und Vorlage

beim AG auf gesondertes Verlangen (siehe Vorbemerkungen Pkt. 8.3)

Vor Aufnahme der Tätigkeit in Kindertagesstätten sind für das eingesetzte

Personal folgende Nachweise zu erbringen:

1.Nachweisheft gemäß § 43 Infektionsschutzgesetz (IfSG) zu erbringen

(siehe Vorbemerkungen Pkt. 4.5, achter Anstrich)

2. Nachweis der Masernschutzimpfung für eingesetztes Personal und

Vertretungspersonal bzw. ärztliches Zeugnis über Immunität (siehe

Vorbemerkungen Pkt. 4.5, zehnter Anstrich)

3.erweitertes Führungszeugnis gem. § 30a Abs. 1 Pkt. 2a)

Bundeszentralregistergesetz

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ein Antrag auf Einleitung eines Nachprüfverfahrens ist entsprechend

Rechtsbehelfsbelehrung gemäß § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit:

1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften

vor Einreichung des Nachprüfantrages erkannt und gegenüber dem

Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der

Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,

2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung

erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung

benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem

Auftraggeber gerügt werden,

3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen

erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder

zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,

einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem

Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrages nach § 135 Absatz 1

Nummer 2; § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.

Wir weisen darauf hin, dass nach dem Tariftreue und Vergabegesetz des Landes Sachsen-Anhalt, das Bestbieterprinzip Anwendung findet. Erklärungen und Nachweise zum Nachweis der Eignung, werden nur von dem Bieter abgefordert der den Zuschlag erhalten soll. Reichen Sie diese also bitte erst nach Aufforderung durch die Vergabestelle ein. Dies gilt nicht für die Erklärung zum Nachunternehmereinsatz, sowie eventuell geforderte Nachweise von Referenzen oder Unternehmensprofilen.

Das für diese Vergabe geltende Mindeststundenentgelt das der Auftragnehmer seinen Mitarbeitern mind. zahlen muss, beträgt laut § 11 Abs. 3 TVergG LSA derzeit 13,48 € und berechnet sich anhand der Entgeltgruppe 1 Erfahrungsstufe 2 (inklusive Jahressonderzahlungen im Tarifgebiet Ost) des Tarifvertrages des öffentlichen Dienstes der Länder durch die Anzahl der Arbeitstage im jeweiligen Jahr - für Unterhaltsreinigung.

Gem. TV Mindestlohn Gebäudereinigung liegt der Branchenmindestlohn für Glasreinigung bei 16,20 € (Lohngruppe 6 - Glas- und Fassadenreinigung-Los 12).

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 03/05/2023
Ortszeit: 16:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 07/07/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 04/05/2023
Ortszeit: 14:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt
Postanschrift: Ernst-Kamieth-Straße 2
Ort: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06112
Land: Deutschland
Telefon: +49 3455141529
Fax: +49 3455141115
Internet-Adresse: www.lvwa.sachsen-anhalt.de
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung: Stadt Bernburg (Saale), Zentrale Vergabestelle
Postanschrift: Schlossgartenstraße 16
Ort: Bernburg (Saale)
Postleitzahl: 06406
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 3471/6590
Fax: +49 3471/659-445
Internet-Adresse: www.bernburg.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
21/03/2023