Gebäudereinigung Los 1: Grundschule Burg-Süd; Los 2: Sporthalle Burg-Süd Referenznummer der Bekanntmachung: 60 22 03.170

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Burg
NUTS-Code: DEE06 Jerichower Land
Postleitzahl: 39288
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.stadt-burg.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=502628
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=502628
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Gebäudereinigung Los 1: Grundschule Burg-Süd; Los 2: Sporthalle Burg-Süd

Referenznummer der Bekanntmachung: 60 22 03.170
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90911200 Gebäudereinigung
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Unterhalts- Glas- und Rahmenreinigung sowie Grundreinigung und Tagesfrau

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE06 Jerichower Land
Hauptort der Ausführung:

Grundschule und Sporthalle Burg-Süd, Yorckstr. 4, 39288 Burg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

laufende Unterhaltsreinigung, Grundreinigung, Baufeinreinigung und Tagesfrau

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2023
Ende: 30/06/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

2 Jahre Verlängerungsoption

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

- Erklärung, dass wegen illegaler Beschäftigung von Arbeitskräften keine

Freiheitsstrafe von 3 Monaten und mehr oder keine Geldstrafe von mehr als 90

Tagessätzen oder keine Geldbuße von mehr als 2.500 € erfolgt ist

- Bescheinigung der Eintragung in die PQ-VOL-Datenbank (falls vorhanden) bzw.

in das Unternehmer- und Lieferantenverzeichnis, Eigenerklärung gem.

Formblatt 124 oder durch folgende Einzelnachweise:

- Unternehmensstruktrur (Unternehmensform)

- aktueller Handelsregisterauszug, Gewerbeanmeldung oder Nachweis der

Mitgliedschaft in der Industrie- und Handelskammer

- Nachweis der Haftpflichtversicherung

- Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft bzw. Berufsregister

oder gleichwertige Nachweise

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

- Bescheinigung der Eintragung in die PQ-VOL-Dantenbank (falls vorhanden)

bzw. in das Unternehmer- und Lieferantenverzeichnis,

Eigenerklärung gem. Formblatt 124 oder durch folgende Einzelnachweise:

- Erklärung über die Erfüllung der gesetzlichen Verpflichtung zur Zahlung

von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen

Sozialversicherung

- Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung

- Erklärung darüber, dass sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet

- Erklärung darüber, dass über das Vermögen des Unternehmens kein

Insolvenzverfahren oder ein

vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt

oder dieser Antrag mangels Masse abgelehnt worden ist

- Erklärung darüber, dass das Angebot ohne Preisabsprachen zustande

gekommen ist

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Bescheinigung der Eintragung in die PQ-VOL-Datenbank (falls vorhanden)

bzw. in das Unternehmer- und Lieferantenverzeichnis, Eigenerklärung gem.

Formblatt 124 oder durch folgende Einzelnachweise:

- Referenzliste über vergleichbaren Leistungen (von mindestens 3

vergleichbaren Kunden in den letzten 2 Jahren) oder gleichwertige Nachweise

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 04/04/2023
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/06/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 04/04/2023
Ortszeit: 10:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06112
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
28/02/2023