Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Naumburg
NUTS-Code:
DEE08 BurgenlandkreisPostleitzahl: 06618
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
http://www.burgenlandkreis.de I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Naumburg
NUTS-Code:
DEE08 BurgenlandkreisPostleitzahl: 06618
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
http://www.burgenlandkreis.de I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersRegional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)Andere Tätigkeit: Erhalt der Kreisstraßen
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung eines Kipppritschen LKW mit Ladekran & Holzgreifer sowie Streuer für die Kreisstraßenmeisterei Burgenlandkreis
Referenznummer der Bekanntmachung: B-93/01/2023 (L)
II.1.2)CPV-Code Hauptteil34134000 Pritschen- und Kipplastwagen
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung von 1 Stück Kipppritschen LKW, Allrad, mit zulässigem Gesamtgewicht von ca. 18t, einschließlich hydraulischen Ladekran mit Holzgreifer, Kommunalhydraulik, sowie Streuer, abgestimmt auf einen vorhandenen Schneepflug (Schmidt TARRON MS 32.1, Gerätenummer MS32.1-67-1-045, Baujahr 2013), geliefert und berechnet als fertig montiertes Komplettfahrzeug.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEE08 Burgenlandkreis
Hauptort der Ausführung:
Kreisstraßenmeisterei Burgenlandkreis
Stützpunkt Zeitz
Auf den Gebinden 40
06712 Zeitz
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von 1 Stück Kipppritschen LKW, Allrad, mit zulässigem Gesamtgewicht von ca. 18t, einschließlich hydraulischen Ladekran mit Holzgreifer, Kommunalhydraulik, sowie Streuer, abgestimmt auf einen vorhandenen Schneepflug (Schmidt TARRON MS 32.1, Gerätenummer MS32.1-67-1-045, Baujahr 2013), geliefert und berechnet als fertig montiertes Komplettfahrzeug.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
siehe abschließende Liste der geforderten Erklärungen und Nachweise (im Dokument "Aufforderung zur Angebotsabgabe" enthalten)
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
siehe abschließende Liste der geforderten Erklärungen und Nachweise (im Dokument "Aufforderung zur Angebotsabgabe" enthalten)
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
siehe abschließende Liste der geforderten Erklärungen und Nachweise (im Dokument "Aufforderung zur Angebotsabgabe" enthalten)
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 30/03/2023
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 19/07/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 30/03/2023
Ortszeit: 10:00
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06112
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Auf die Fristen zur Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 bis 3 GWB wird hingewiesen.
Insbesondere ist zu beachten, dass ein Nachprüfungsantrag unzulässig ist, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:16/02/2023