Pestalozzischule Zeitz Los 05 Baumeisterarbeiten Referenznummer der Bekanntmachung: Fu 60/11/2023 (B)

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Naumburg
NUTS-Code: DEE08 Burgenlandkreis
Postleitzahl: 06618
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]0
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.burgenlandkreis.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=496709
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=496709
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Pestalozzischule Zeitz Los 05 Baumeisterarbeiten

Referenznummer der Bekanntmachung: Fu 60/11/2023 (B)
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45214200 Bauarbeiten für Schulgebäude
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Los 05 Baumeisterarbeiten

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE08 Burgenlandkreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Menge Kurzbeschreibung

ca. 26 Stk Durchbrüche in Mauerwerk herstellen

ca. 7 Stk Ausbau Fensterelemente

ca. 60 m Entwässerungsarbeiten für neue Grundleitungen

ca. 76 Stk Stahlbetonstürze

ca. 65 m3 Außen-, Innenmauerwerk, Öffnungen schließen

ca. 10 Stk Deckendurchbrüche und schließen

ca. 60 m3 Bodenplatte schließen

ca. 210 m2 Neue Bodenplatte Sporthalle

ca. 860 m2 Abdichtungsarbeiten

ca. 30 m2 Betoninstandsetzung

ca. 180 t Entsorgung Ziegel

ca. 160 t Entsorgung Beton

ca. 220 m3 Verfüllung Lüftungsschächte

ca. 280 m2 Neue Decke Lüfterzentrale

ca. 194 Stk Weitspannträger

ca. 1 Stk Neuer Aufzug, halbetage

ca. 1 Stk Eingangshalle ca. 10,35 x 11,85 x 4,00 m (Bodenplatte, Stützen, Betondecke)

ca. 1 Stk Aufstockung Treppenhaus ca. 8,40 x 7,47 x 4,28 m (Mauerwerk, Decke, Treppe)

ca. 45 m3 Innenmauerwerk neue Lüftungsschächte

ca. 45 m2 Deckenabbruch

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 05/06/2023
Ende: 24/05/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Die Eignung ist mit dem Angebot durch Eintragung in die Liste des Vereins für

Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder

Eigenerklärungen gemäß Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung)

nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die

engere Wahl, sind die Eigenerklärungen auf gesondertes Verlangen innerhalb

von 6 Kalendertagen durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung

genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Beruft sich der

Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist

die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder die Erklärungen und

Bescheinigungen gemäß Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) auch für

diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt 124

(Eigenerklärung zur Eignung) liegt den Vergabeunterlagen bei. Bieter, die ihren

Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben, haben gleichwertige

Bescheinigungen von anerkannten Stellen ihres Herkunftslandes vorzulegen.

Der Auftraggeber wird für den Bieter, der den Zuschlag erhalten soll, einen

Auszug aus dem Gewerbezentralregister (§ 150a Gewerbeordnung) beim

Bundesamt für Justiz anfordern. Ausländische Bieter haben gleichwertige

Bescheinigungen ihres Herkunftslandes vorzulegen. Bescheinigungen, die nicht

in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache

beizufügen.

Mit dem Angebot einzureichen sind:

1): Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und Handelskammer

2): Erklärungen über die Einhaltung der Verpflichtungen gemäß Gesetz über die

Vergabe öffentlicher Aufträge in Sachsen-Anhalt von jedem Bieter und Mitglied einer Bietergemeinschaft

mit einer qualifizierten elektronischen Signatur wie folgt abzugeben:

- Anlage 1- Erklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit (§ 10 Abs. 1 und Abs. 3 des Landesvergabegesetzes Sachsen-Anhalt)

- Anlage 2-Erklärung zum Nachunternehmereinsatz (§ 13 Abs. 2 und 4 des Landesvergabegesetzes Sachsen-Anhalt)

- Anlage 3-Beachtung der Kernarbeitsnormen der Internationalen Arbeitsorganisation (§ 12 des Landesvergabegesetzes Sachsen-Anhalt)

- Anlage 6-Erklärung zur Handwerksrolleneintragung im Sinne der Handwerksordnung Anlage A

Ebenfalls sind auf Verlangen der Vergabestelle folgende Erklärungen

gem. Landesvergabegesetz Sachsen-Anhalt mit einer qualifizierten elektronischen Signatur

auch von jedem Nachunternehmer abzugeben:

- Anlage 1- Erklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit (§ 10 Abs. 1 und Abs. 3 desLandesvergabegesetzes Sachsen-Anhalt)

- Anlage 3- Beachtung der Kernarbeitsnormen der Internationalen Arbeitsorganisation (§12 des Landesvergabegesetzes Sachsen-Anhalt)

- Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und Handelskammer

Alle Erklärungen sind in den Vergabeunterlagen enthalten.

- siehe auch Anlage - abschließende Liste der geforderten Erklärungen und Nachweise gemäß § 8 Abs. 2 Nr. 5 VOB/A, Ausgabe 2019

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Mit dem Angebot sind vorzulegen:

- Nachweis Berufs- und Betriebshaftpflichtversicherung mit Fälligkeitsdatum

- siehe auch Anlage - abschließende Liste der geforderten Erklärungen und Nachweise gemäß § 8 Abs. 2 Nr. 5 VOB/A, Ausgabe 2019

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Mit dem Angebot sind vorzulegen:

Formblatt 221/222 Angaben zur Preisermittlung entsprechend Formblatt 221 oder 222

Formblatt 233 Verzeichnis der Nachunternehmerleistungen sofern erforderlich

Formblatt 234 Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft sofern erforderlich

Formblatt 235 Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen sofern erforderlich

Formblatt 236 Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen sofern erforderlich

Formblatt 248 Erklärung zur Verwendung von Holzprodukten (wenn erforderlich)

siehe auch Anlage abschließende Liste der geforderten Erklärungen und Nachweise gemäß § 8 Abs. 2 Nr. 5 VOB/A, Ausgabe 2019

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Im Auftragsfall mitgeltende Vertragsbedingungen, die nicht in den

Vergabeunterlagen enthalten sind:

- Allgemeine Technische Vertragsbedingungen für Bauleistungen (VOB/C),

- Allgemeine Vertragsbedingungen für die Ausführung von Bauleistungen (VOB/B),

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 23/02/2023
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 12/05/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 23/02/2023
Ortszeit: 11:01
Ort:

Burgenlandkreis, Schönburger Straße 41, 06618 Naumburg

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Die Vergabeunterlagen können unentgeltlich, uneingeschränkt, vollständig und

direkt unter www.evergabe-online.de abgerufen werden. Es besteht keine Pflicht zur

Registrierung auf der Vergabeplattform. Über Änderungen an der Vergabeunterlage,

Nachsendungen, Bieteranfragen, Antwortschreiben u. ä. werden Sie jedoch nur bei

vorheriger Registrierung aktiv unterrichtet. Andernfalls sind Sie verpflichtet, sich

eigenständig und eigenverantwortlich die erforderlichen Informationen oder

Änderungen an der Vergabeunterlage zu verschaffen.

Die Vergabestelle weist darauf hin, dass zur Gewährleistung eines zügigen

Verfahrens nur rechtzeitig bei der Vergabestelle eingegangene Bieteranfragen

beantwortet werden können (VgV §20, Abs. 3).

Fristende: 13.02.2023

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06112
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Auf die Fristen zur Einhaltung eines Nachprüfungsverfahrens gemäߧ 160 Abs.

3 Nr.1 GWB wird hingewiesen.

Insbesondere ist zu beachten, dass ein Nachprüfungsantrag unzulässig ist, wenn

mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, eine

Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 16 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/01/2023