A4, FBE Chemnitz-Ost - Hainichen; Los 1: BOL/BÜ; Los 2: SiGeKo Referenznummer der Bekanntmachung: A1011100101-2

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Halle (Saale)
NUTS-Code: DEE02 Halle (Saale), Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 06112
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.autobahn.de
Adresse des Beschafferprofils: https://www.autobahn.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://vergabe.autobahn.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-184f0e1d1e6-b1a3dce0a138f7
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://vergabe.autobahn.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Die Autobahn GmbH des Bundes
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Planung, Bau, Betrieb und Erhaltung von Bundesautobahnen

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

A4, FBE Chemnitz-Ost - Hainichen; Los 1: BOL/BÜ; Los 2: SiGeKo

Referenznummer der Bekanntmachung: A1011100101-2
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

A4, FBE Chemnitz-Ost - Hainichen, RF Görlitz; Los 1 - BOL/BÜ/Objektbetreuung

A4, FBE Chemnitz-Ost - Hainichen, RF Görlitz; Los 2 - SiGeKo

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 292 652.83 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Bauoberleitung / Bauüberwachung / Objektbetreuung

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71520000 Bauaufsicht
71521000 Baustellenüberwachung
71500000 Dienstleistungen im Bauwesen
71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED43 Mittelsachsen
Hauptort der Ausführung:

09669 Frankenberg/Sa.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Leistungen im Zuge der Sanierung A 4 AS Chemnitz-Ost bis AS Hainichen, Richtungsfahrbahn Görlitz auf 8,32 km Länge (Ersatz Betonfahrbahn durch Asphaltoberbau, Erneuerung Entwässerungsanlagen, Wiederherstellung Bankette, Markierung, teilweise Erneuerung Beschilderung):

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Objektplanung Verkehrsanlagen (Verkehrssicherung, Erd- u. Oberbau, Markierung, Instandsetzung an Bauwerken) Lph 8 (Bauoberleitung) und Lph 9 gemäß § 47 HOAI 2021 i. V. m. Anlage 13, Ziffer 13.1;

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Objektplanung Ingenieurbauwerke (Austausch von Absorptionselementen an Lärmschutzwänden) Lph 8 (Bauoberleitung) und Lph 9 gemäß § 43 HOAI 2021 i. V. m. Anlage 12, Ziffer 12.1;

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Örtliche Bauüberwachung bei Verkehrsanlagen und Ingenieurbauwerken (Verkehrssicherung, Erd- u. Oberbau, Markierung, Austausch von Absorptionselementen an Lärmschutzwänden) als Besondere Leistung gemäß HOAI 2013 Anlage 13, Ziffer 13.1 zu § 47Absatz 2 und Anlage 12, Ziffer 12.1 zu § 43 Absatz 4;

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Besondere Leistungen für Verkehrsanlagen und Ingenieurbauwerke (Kostenkontrolle, Prüfen von Nachträgen, Besondere Leistungen der Bauoberleitung, Leistungen bei der Überwachung von Ingenieurbauwerken)

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Personenbezogene Referenzen / Gewichtung: 30,00
Qualitätskriterium - Name: Personaleinsatz BOL / Gewichtung: 10,00
Preis - Gewichtung: 60,00
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 277 343.83 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 27/02/2023
Ende: 11/11/2028
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Sicherheits- und Gesundheitsschutz koordination

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71317000 Beratung im Bereich Gefahrenschutz und -kontrolle
71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
71317200 Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED43 Mittelsachsen
Hauptort der Ausführung:

09669 Frankenberg/Sa.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Leistungen im Zuge der Sanierung A 4 AS Chemnitz-Ost bis AS Hainichen, Richtungsfahrbahn Görlitz auf 8,32 km Länge (Ersatz Betonfahrbahn durch Asphaltoberbau, Erneuerung Entwässerungsanlagen, Wiederherstellung Bankette, Markierung, teilweise Erneuerung Beschilderung):

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Leistungen der Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination gemäß BaustellV

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Personenbezogene Referenzen / Gewichtung: 30,00
Preis - Gewichtung: 70,00
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 15 309.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 27/02/2023
Ende: 17/11/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Eigenerklärung über die Erlaubnis zur Berufsausübung, je nach den Rechtsvorschriften des Staates, in dem der Bieter niedergelassen ist. Geeignet ist die Eintragung im Handelsregister oder einem vergleichbaren Register seines Staates, oder soweit er dazu nicht verpflichtet ist, die Erlaubnis zur Berufsausübung durch Eintragung bei der Ingenieurkammer oder einer vergleichbaren Organisation. "C12_1 Eigenerklärung-Eignung" (Los 1 BOL/BÜ) "C20_1 Eigenerklärung-Eignung" (Los 2 SiGeKo)

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

- Nachweis, dass im Auftragsfall eine Berufshaftpflichtversicherung mit einer Mindestdeckungssumme abgeschlossen wird.

- Erklärung über den Umsatz im Tätigkeitsbereich des Auftrags in den letzten drei Geschäftsjahren.

Nachweise mittels Angabe im Vordrucken und/oder als Anlage des Bieters "C12_1 Eigenerklärung-Eignung", und "C12_2 Unterlage Eignungs-Zuschlagskriterien" (Los 1 BOL/BÜ). "C20_1 Eigenerklärung-Eignung, und "C20 _2 Unterlage Eignungs-Zuschlagskriterien" (Los 2).

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

- Versicherungsschutz (Los 1 und 2): Nachweis, dass im Auftragsfall eine Deckungssumme für Personenschäden in Höhe von größer gleich 3,0 Mio. € und für sonstige Schäden (Sach- und Vermögensschäden) in Höhe von größer gleich 3,0 Mio. € gegeben ist. Es ist der Nachweis zu erbringen, dass die Maximierung der Ersatzleistungen mind. das zweifache der Versicherungssumme pro Jahr beträgt. Bei Bietergemeinschaften ist der Nachweis für jedes Mitglied getrennt beizufügen.

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- Mindestjahresumsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre (2019-2021): 420.000 € netto im Bereich BOL/BÜ (Los 1); 25.000 € netto im Bereich SiGeKo (Los 2)

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

- Unternehmensbezogene Referenzen (Los 1 und 2): Ausführung von Leistungen in den letzten drei Jahren (Los 1) bzw. fünf Jahren (Los 2), die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.

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- Angabe der Anzahl der Beschäftigten der letzten 3 Jahre (Los 1 und 2),

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- Erklärung über ein bestehendes Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001 oder vergleichbares QM-System (Los 1 und 2)

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- Angabe und Nachweis der Qualifikation der vorgesehenen Führungskräfte und des technischen Personals (Los 1 und 2)

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- Angabe der technischen Ausstattung (Los 1 und 2)

Nachweise mittels Angabe im Vordruck sowie Anlage von geforderten Nachweisen "C12_2 Unterlage Eignungs-Zuschlagskriterien" (Los 1) "C20_2 Unterlage Eignungs-Zuschlagskriterien" (Los 2)

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- Angabe der Leistungen anderer Unternehmen

Los 1:

Falls zutreffend: Nachweis mittels Angabe im Vordruck: "C10_Verzeichnis_Unterauftragnehmer" und ggf. "C11_Verzeichnis anderer Unternehmen (Eignungsleihe)" sowie ggf. entsprechende Erklärungen des Nachunternehmers zur Erfüllung der Mindestanforderungen an die Eignung.

Los 2:

Falls zutreffend: Nachweis mittels Angabe im Vordruck: "C18_Verzeichnis_Unterauftragnehmer" und ggf. "C19_Verzeichnis anderer Unternehmen (Eignungsleihe)" sowie ggf. entsprechende Erklärungen des Nachunternehmers zur Erfüllung der Mindestanforderungen an die Eignung.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

- Mindeststandards zu unternehmensbezogenen Referenzen sind folgende Leistungsbestandteile:

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Für Los 1:

- Objektplanung Verkehrsanlagen (OP VA) gern. § 47, Lph. 8 und 9 i.V.m. Anlage 13 HOAI 2021 für Fahrbahnerneuerung bzw. Um- oder Ausbau einer Autobahn unter fließendem Verkehr und einem Bauvolumen größer gleich: 3,5 Mio. € netto

- Örtliche Bauüberwachung (BÜ) der Verkehrsanlagen als Besondere Leistung gern. § 3 Abs. 3 i.V.m. Anlage 13 HOAI 2021 für Fahrbahnerneuerung bzw. Um- oder Ausbau einer Autobahn unter fließendem Verkehr und einem Bauvolumen größer gleich 3,5 Mio. € netto

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Für Los 2:

- Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination (SiGeKo) beim Bau von Verkehrsanlagen

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Für Los 1 und 2:

- Es sind mindestens eins, bis maximal drei ausgewählte vergleichbare Referenzprojekte anzugeben. Die Mindestanforderungen können in unterschiedlichen Referenzen (1-3) nachgewiesen werden und müssen mindestens folgenden Inhalt haben: kurze Beschreibung des Projekts, kurze Beschreibung der erbrachten Leistung mit Angabe der Leistungsphasen gern. HOAI, Auftragsvolumen der Referenzleistung, Anprechpartner des Auftraggebers, Leistungszeitraum (Referenzbeschreibung als Anlage zu C12_3 bzw. C20_3)

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-Mindeststandards zur Anzahl der Beschäftigten:

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Für Los 1:

-Der Bieter verfügt über folgenden durchschnittlichen Personalbestand: mind. 3 im Fachbereich BOL, mind. 4 im Fachbereich BÜ

Für Los 2:

- Der Bieter verfügt über folgenden durchschnittlichen Personalbestand: mind. 2 im Fachbereich SiGeKo

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-Mindeststandards für Qualitätssicherung (Los 1 und 2):

Die Eignung und die Einhaltung der Maßnahmen des Bieters zur Gewährleistung der Qualitätssicherung sind nachzuweisen. Als Nachweis ist eine Dokumentation analog Abschnitt 4.2 der DIN EN ISO 9001 vorzulegen (Deckblatt + Inhaltsverzeichnis in Papierform, Dokumentation in digitaler Form oder in Papierform).

Die Vorlage eines Zertifikats (z. B. nach DIN EN ISO 9001) eines externen Gutachters über die Eignung und die Einhaltung der Maßnahmen des Bieters/eines Mitglieds der Bietergemeinschaft zur Gewährleistung der Qualitätssicherung ist dem geforderten Nachweis gleichwertig.

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- Mindeststandards Angabe und Nachweis der Qualifikation der vorgesehenen Führungskräfte und des technischen Personals

Für Los 1

Fachbereich 1 - BOL:

Berufsabschluss und Berufserfahrung:

Abgeschlossene Fachausbildung an einer Technischen Universität (TU) oder Fachhochschule (FH) mit Studienabschluss Bauingenieurwesen (Diplom/Master) und

mindestens drei Jahre Baustellen-praxis im Verkehrswegebau als Bauoberleiter Alternativ:

andere abgeschlossene Fachausbildung an einer TU oder FH (Diplom/Master) mit Berufserfahrungen von mindestens fünf Jahren Baustellenpraxis im Verkehrswegebau als Bauoberleiter,

Fachspezifische Qualifikation:

für mindestens zwei der verantwortlichen Bearbeiter (in Summe aus Fachbereich 1 und Fachbereich 2, keine Stellvertreter), welche als Bearbeiter BOL oder Bearbeiter BÜ benannt sind: Qualifikation für die Verkehrssicherung von Arbeitsstellen an Straßen nach Merkblatt MVAS 99: Schulungsgruppe B, C, D oder E, für Arbeitsstellen längerer Dauer, an Autobahnen oder an allen Straßen.

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Fachspezifisches Referenzprojekt:

Angabe in Referenzblatt "C12_3_Referenzblatt_15_Personal"

Objektplanung Verkehrsanlagen, Lph. 8 Bauoberleitung für Fahrbahnerneuerung bzw. Um- oder Ausbau einer Autobahn unter fließendem Verkehr und einem Bauvolumen größer gleich 3,5 Mio. € netto

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Fachbereich 2 - BÜ:

Berufsabschluss und Berufserfahrung:

Abgeschlossene Fachausbildung an einer Technischen Universität (TU), Fachhochschule (FH) oder Berufsakademie (BA) mit Studienabschluss Bauingenieurwesen (Diplom/Master /Bachelor)

Alternativ:

andere abgeschlossene Fachausbildung an einer TU, FH oder BA (Diplom/Master /Bachelor) mit Berufserfahrung von mindestens drei Jahren Baustellenpraxis im Verkehrswegebau als Bauüberwacher oder Bauoberleiter Alternativ: abgeschlossene Fachausbildung als staatlich geprüfter Techniker, Fachrichtung Bautechnik, Schwerpunkt Tiefbau mit Berufserfahrung von mindestens drei Jahren Baustellenpraxis im Verkehrswegebau als Bauüberwacher oder Bauoberleiter, Fachspezifische Qualifikation:

für mindestens drei der verantwortlichen Bearbeiter (in Summe aus Fachbereich 1 und Fachbereich 2, keine Stellvertreter), welche als Bearbeiter BOL oder Bearbeiter BÜ benannt sind: Qualifikation für die Verkehrssicherung von Arbeitsstellen an Straßen nach Merkblatt MVAS 99: Schulungsgruppe B, C, D oder E, für Arbeitsstellen längerer Dauer, an Autobahnen oder an allen Straßen.

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Fachspezifisches Referenzprojekt:

Angabe in Referenzblat "C12_3_Referenzblatt_15_Personal"

für mind. 3 der verantwortlichen Bearbeiter BÜ: im Bereich der örtlichen Bauüberwachung für Fahrbahnerneuerung bzw. Um-oder Ausbau einer Autobahn unter fließendem Verkehr und einem Bauvolumen größer gleich 3,5 Mio. € netto

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Für das Los 2:

Berufsabschluss und Berufserfahrung:

Abgeschlossene Fachausbildung an einer Technischen Universität (TU), Fachhochschule (FH) oder Berufsakademie (BA) mit Studienabschluss Bauingenieurwesen (Diplom/Master /Bachelor)

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Alternativ:

andere abgeschlossene Fachausbildung an einer TU, FH oder BA (Diplom/Master /Bachelor) mit Berufserfahrung von mindestens drei Jahren Baustellenpraxis im Verkehrswegebau als SiGe-Koordinator

Alternativ:

abgeschlossene Fachausbildung als staatlich geprüfter Techniker, Fachrichtung Bautechnik, Schwerpunkt Tiefbau mit Berufserfahrung von mindestens drei Jahren Baustellenpraxis im Verkehrswegebau als SiGe-Koordinator

Fachspezifische Qualifikation:

- SiGeKo-Lehrgang gemäß RAB 30, Anlage C Fachspezifisches Referenzprojekt:

Angabe in "C20_3 Referenzblatt 15 Personal"

- SiGeKo für Fahrbahnerneuerung bzw. Um- oder Ausbau einer Autobahn unter fließendem Verkehr

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Mindeststandards zur technischen Ausstattung:

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Für das Los 1:

- der Bieter verfügt über iTWO oder gleichwertige AVA-Software

- der Bieter hat die Möglichkeit der Einrichtung der Übertragung großer Datenmengen über einen externen Server

Für das Los 2:

- der Bieter hat die Möglichkeit der Einrichtung der Übertragung großer Datenmengen über einen externen Server

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:

Berufsqualifikation gem. § 75 (1) bis (3) VgV.

III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 19/01/2023
Ortszeit: 10:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 17/03/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 19/01/2023
Ortszeit: 10:30
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Senden Sie Anfragen zum Verfahren bitte ausschließlich über die oben genannte Plattform (siehe auch Punkt 1.3).

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- Das Angebot ist elektronisch über die oben genannte Vergabeplattform (siehe auch Punkt 1.3) in Textform gemäß § 126b BGB einzureichen.

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- Wichtiger Hinweis:

Das Angebot inkl. aller Angebotsunterlagen ist ausschließlich über die entsprechende Funktion der Vergabeplattform einzureichen. Hierzu ist ausreichend Zeit einzuplanen. Bitte senden Sie Ihr Angebot keinesfalls in Papierform, per E-Mail oder über die Kommunikationsfunktion der Vergabeplattform. Berücksichtigen Sie ggf. die Größenbegrenzungen der Vergabeplattform bezüglich der einzelnen Dateien sowie der gesamten Bewerbung. Sollten Probleme beim Hochladen der Angebotsunterlagen auftreten, wenden Sie sich bitte umgehend an den Betreiber der Vergabeplattform, protokollieren Sie dies und informieren Sie zusätzlich die Vergabestelle.

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- Die Angabe der zur Vertretung des Bieters berechtigten natürlichen Person (Geschäftsführer oder sonstiger Bevollmächtigter) ist zwingend erforderlich. Die auszufüllenden Dokumente sind nicht zu unterschreiben und mit einem Stempel zu versehen. Stattdessen geben Sie bitte Vorname und Nachname des bevollmächtigten Vertreters in Druckbuchstaben an oder unterzeichnen mittels fortgeschrittener/m oder qualifizierter/m Signatur /Stempel.

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- Weitere Informationen zu den formalen Vorgaben entnehmen Sie bitte den bereitgestellten Dateien "A02 EU-Teilnahmebedingungen", "A04_1_Hinweise_Angebotsbearbeitung_BOL_BÜ" und "A04_2_Hinweise_Angebotsbearbeitung_SiGe".

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10557
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.autobahn.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10557
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.autobahn.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19/12/2022