1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Braunsbedra
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Ausschreibung Gebäudereinigung Stadt Braunsbedra
Beschreibung: Die Stadt Braunsbedra benötigt die Unterhaltsreinigung (UR), die Grundreinigung (GR) sowie die Glas- und Rahmenreinigung (GLR) für verschiedene Liegenschaften und unterteilt in 3 Lose: Los 1: UR, GR Los 2: UR, GR Los 3: GLR
Kennung des Verfahrens: 33245867-5501-4e4d-bef3-c6414b07d554
Interne Kennung: 2025/0219
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90911200 Gebäudereinigung
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Braunsbedra
Postleitzahl: 06242
Land, Gliederung (NUTS): Saalekreis (DEE0B)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: 06242 Braunsbedra und Ortsteile
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1 648 842,36 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Aufgrund der Komplexität des Objektes, den räumlichen Gegebenheiten, den Arbeitsbedingungen, den Arbeitsschutzanforderungen und den unterschiedlichsten Materialbeschaffenheiten ist eine Objektbesichtigung zwingend durchzuführen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Betrugsbekämpfung:
Korruption:
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit:
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter:
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren:
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen:
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften:
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe:
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit:
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen:
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge:
Entrichtung von Steuern:
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
Zahlungsunfähigkeit:
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Los 1 UR, GR
Beschreibung: Die Stadt Braunsbedra benötigt die Unterhaltsreinigung (UR) und die Grundreinigung (GR) für ihre Gebäude an verschiedenen Standorten. Das Los 1 umfasst folgende Objekte für die Leistungserbringung: Stadttechnik Braunsbedra, Westring 2a, 06242 Braunsbedra Leistung: UR Bodenfläche: 266,01 m2 Feuerwehr Braunsbedra, Westring 2a, 06242 Braunsbedra Leistung: UR Bodenfläche: 1.123,31 m2 Integrative Kita Glück Auf, Geiseltalstraße 91a, 06242 Braunsbedra Leistungen: UR, GR Bodenfläche: 494,93 m2 Kita Sonnenschein, Häuerstraße 37, 06242 Braunsbedra Leistungen: UR, GR Bodenfläche: 1.330,31 m2 Kita Steppke, Schillerstraße 7a, 06242 Braunsbedra Leistungen: UR, GR Bodenfläche: 474,71 m2 Bürgerzentrum Krumpa, Walter-Rathenau-Straße 13, 06242 Braunsbedra-Krumpa Leistung: UR Bodenfläche: 207,94 m2 Kita Benjamin Blümchen, Walter-Rathenau-Straße 15, 06242 Braunsbedra-Krumpa Leistungen: UR, GR Bodenfläche: 600,27 m2 Gemeinde Krumpa, Hauptstraße 37, 06242 Braunsbedra-Krumpa Leistung: UR Bodenfläche: 77,13 m2 Feuerwehr Krumpa, Hauptstraße 37, 06242 Braunsbedra-Krumpa Leistung: UR Bodenfläche: 240,23 m2 Sporthalle Krumpa, Wallstraße 10, 06242 Braunsbedra-Krumpa Leistung: UR Bodenfläche: 1.080,10 m2 Feuerwehr Leiha, Dorfplatz 48, 06242 Braunsbedra-Roßbach Leistung: UR Bodenfläche: 77,81 m2 Kita Kunterbunt + Hort, Leipziger Straße 17, 06242 Braunsbedra-Roßbach Leistungen: UR, GR Bodenfläche: 1.114,77 m2 Grundschule Roßbach inkl. Ferienreinigung, Leipziger Straße 17a, 06242 Braunsbedra-Roßbach Leistungen: UR, GR Bodenfläche: 1.791,36 m2 Feuerwehr Roßbach, Leipziger Straße 19, 06242 Braunsbedra-Roßbach Leistung: UR Bodenfläche: 334,18 m2 _______________________ Gesamtbodenfläche: 9.213,06 m2
Interne Kennung: 2025/0219 - Los 1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90911200 Gebäudereinigung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 90910000 Reinigungsdienste, 90919300 Reinigung von Schulen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die Vertragslaufzeit verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr, wenn der Vertrag nicht spätestens bis 31.12.2026 bzw. bis 31.12.2027 schriftlich gekündigt wird. Er endet in jedem Fall automatisch nach 4 Jahren am 30.06.2029. Es bedarf keiner gesonderten Kündigung.
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Braunsbedra und Ortsteile
Postleitzahl: 06242, 06259
Land, Gliederung (NUTS): Saalekreis (DEE0B)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/07/2025
Enddatum der Laufzeit: 30/06/2027
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:selbst#,#Besonders auch geeignet für:other-sme#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Beschreibung: Für das Los 1: 1) Bieterangaben: Der Bieter hat die Bezeichnung seines Unternehmens mit Anschrift, Telefonnummer, sowie E-Mail-Adresse, Geschäftsführer und Ansprechpartner für die Ausschreibung sowie die technische Auftragsabwicklung zu nennen. 2) Berufsgenossenschaft: Nennung der Berufsgenossenschaft oder vergleichbar mit Bezeichnung und Mitgliedsnummer 3) Präqualifizierung: Eintragung in die Präqualifizierungsdatenbank oder vergleichbar unter Nennung von Nummer und Gültigkeit 4) KMU-Eigenschaft: Abfrage ob KMU-Eigenschaften gegeben, bzw. nicht gegeben sind 5) Allgemeine Eigenerklärungen - dass, keine Ausschlussgründe gemäß § 123 oder § 124 GWB vorliegen. - dass zwar für mein/unser Unternehmen ein Ausschlussgrund gemäß § 123 oder § 124 vorliegt, ich/wir jedoch für mein/unser Unternehmen Maßnahmen zur Selbstreinigung ergriffen habe(n), durch die für mein/unser Unternehmen die Zuverlässigkeit wiederhergestellt wurde. - dass, ich/wir meine/unsere Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung, soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen, ordnungsgemäß erfüllt habe(n). Tritt bei den vorgenannten Umständen zu einem späteren Zeitpunkt eine Änderung ein, so ist dies dem Auftraggeber unverzüglich mitzuteilen. Wissentlich falsche Erklärungen können den Ausschluss von diesem und weiteren Verfahren zur Folge haben. Werden diese Umstände nach Auftragserteilung bekannt, steht dem Auftraggeber ein außerordentliches Kündigungsrecht zu, sofern ihm ein Festhalten am Vertrag unzumutbar wird. Weitergehende Schadensersatzforderungen bleiben davon unberührt. Sollten für Sie bzw. für Ihr Unternehmen Ausschlussgründe nach § 123 oder §124 GWB vorliegen, können Sie in einem Begleitschreiben alle Maßnahmen zur Selbstreinigung darstellen, die Sie ergriffen haben und durch die für Ihr Unternehmen die Zuverlässigkeit wiederhergestellt werden soll. Der AG entscheidet über diese Selbstreinigung und bei fakultativen Ausschlussgründen - im Rahmen der pflichtgemäßen Ermessensausübung über den Ausschluss. Bewerber, die ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben, geben nach Maßgabe der Rechtsvorschrift des Landes, der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des EWR-Abkommens, vergleichbarer Bezeichnungen und Nachweise aus dem Land an, in dem der Bieter ansässig ist.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Für das Los 1: 1) Umsätze: Angabe der Umsatzzahlen der vergangenen 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre im Bereich Gebäudereinigung 2) Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung: Mindestdeckungssummen laut Mindeststandards. geforderte Mindeststandards: zu 2) für das Los 1: Mindestdeckungssummen zur Berufs- und Betriebshaftpflichtversicherung: — Personenschäden: 5.000.000,00 EUR; — Sach- und Umweltschäden: 5.000.000,00 EUR; — Vermögensschäden: 1.000.000,00 EUR; — Bearbeitungsschäden: 1.000.000,00 EUR; — Schlüsselverlust: 200.000,00 EUR. Bitte fügen Sie als Anlage, eine aktuelle (nicht älter als 6 Monate) auf Ihre Firma (Bietername), ausgestellte Bestätigung Ihrer Versicherung über die geforderten Versicherungssummen bei.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Für das Los 1: 1) Referenzen für das Los 1: Es sind drei Referenzen anzugeben, die in Art und Umfang vergleichbar mit der zu vergebenen Leistung sind. Die Leistungen müssen im Referenzzeitraum der vergangenen drei Jahre (von der Angebotsfrist berechnet) für einen Zeitraum von mindestens einem Jahr erbracht worden sein. 2) Mitarbeiteranzahl, für das Los 1: Angabe der aktuellen Mitarbeiteranzahl 3) Struktur der Firma, für das Los 1: - Ausführung der Grund- und Sonderreinigung mit betriebseigenem Personal - Angabe der Mitarbeiter für Grund- und Sonderreinigungen 4) Ansprechpartner für die Ausschreibung, für das Los 1: - Nennung des Ansprechpartners mit Qualifikation und Kontaktdaten - Angabe Firmeneintritt 5) Ansprechpartner für die technische Auftragsabwicklung, für das Los 1: - Nennung des Ansprechpartners mit Qualifikation und Kontaktdaten - Angabe Firmeneintritt 6) Qualifikation Objektleitung/en, für das Los 1: Mindestqualifikation laut Mindeststandards. 7) Berufserfahrung Objektleitung/en, für das Los 1: Mindestberufserfahrung laut Mindeststandards. 8) Geplante Objektleitung/en, für das Los 1: - Nennung der vorgesehenen/geplanten Objektleitung/en - Nennung der Qualifikation Objektleitung/en - Nennung der Berufserfahrung Objektleitung/en geforderte Mindeststandards: zu 1) für das Los 1: Als vergleichbar gelten Objekte im Bereich Gebäudeinnenreinigung, die überwiegend zu Büro-, Verwaltungs-, Schul-, Lehr- oder Ausbildungszwecken bzw. als Gemeinschaftseinrichtungen dienen. Die Jahresreinigungs-fläche UR pro Referenz muss mindestens 550.000 m² betragen. Fehlende Referenzangaben oder nicht vergleichbare Referenzen führen zum Ausschluss aus dem Vergabeverfahren. zu 6) für das Los 1: Ich/Wir erklären, im Auftragsfall für die qualifizierte Objektbetreuung eine Objektleitung mit der Mindestqualifikation geprüfte/zertifizierte Objektleitung (mindestens 10 Vollzeittage) oder Fachwirt Reinigung und Hygiene (mindestens 10 Vollzeittage) oder geprüfter Desinfektor oder eine abgeschlossene Ausbildung im Gebäudereiniger-Handwerk oder jeweils vergleichbar, einzusetzen. Bitte fügen Sie als Anlage, eine Bestätigung, ein Zertifikat oder ein Zeugnis für die geforderte Mindestqualifikation der vorgesehenen/geplanten Objektleitung bei. zu 7) für das Los 1: Ich/Wir erklären, im Auftragsfall für die qualifizierte Objektbetreuung eine Objektleitung mit einer Mindestberufserfahrung von 3 Jahren als Objektleitung, einzusetzen. Bitte fügen Sie als Anlage, eine Eigenerklärung oder einen Lebenslauf für die geforderte Mindestberufserfahrung der vorgesehenen/ geplanten Objektleitung bei.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: Kriterien Prozentuale Verteilung Maximale Punkte Preis 40 % 400 Punkte Produktivstunden 40 % 400 Punkte Aufsichts-/Kontrollstunden 5 % 50 Punkte Ausführungskonzept 10 % 100 Punkte Nachhaltigkeitskonzept 5 % 50 Punkte 100 % 1.000 Punkte
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 14/03/2025 10:00:00 (UTC+1)
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 21/03/2025 10:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bitte beachten: Um einen eventuellen Ausschluss des Angebotes zu vermeiden, legen Sie bitte die geforderten Nachweise und Erklärungen dem Angebot unbedingt vollständig bei. Die Nachforderung von leistungsbezogenen Unterlagen, die die Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote anhand der Zuschlagskriterien betreffen, ist ausgeschlossen. Dies gilt nicht für Preisangaben, wenn es sich um unwesentliche Einzelpositionen handelt, deren Einzelpreise den Gesamtpreis nicht verändern oder die Wertungsreihenfolge und den Wettbewerb nicht beeinträchtigen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 21/03/2025 10:05:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Sachsen-Anhalt, 1., 2. und 3. Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Halle
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Braunsbedra
Organisation, die Angebote bearbeitet: Stadt Braunsbedra
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Los 2 - UR, GR
Beschreibung: Die Stadt Braunsbedra benötigt die Unterhaltsreinigung (UR) und die Grundreinigung (GR) für ihre Gebäude an verschiedenen Standorten. Das Los 2 umfasst folgende Objekte für die Leistungserbringung: Rathaus, Markt 1, 06242 Braunsbedra Leistung: UR Bodenfläche: 1.302,85 m2 Lessing-Grundschule inkl. Ferienreinigung, Lessingstraße 5a, 06242 Braunsbedra Leistungen: UR, GR Bodenfläche: 3.757,56 m2 Stadtbibliothek Braunsbedra, Goethestraße 33, 06242 Braunsbedra Leistung: UR Bodenfläche: 484,32 m2 Kinder- und Jugendzentrum „KJUBB“, Goethestraße 33, 06242 Braunsbedra Leistungen: UR, GR Bodenfläche: 98,72 m2 Tourist-Information, An der Seebrücke 1, 06242 Braunsbedra Leistung: UR Bodenfläche: 200,86 m2 Kita Seepferdchen + Hort, Nordstraße 3/5, 06242 Braunsbedra-Großkayna Leistungen: UR, GR Bodenfläche: 416,87 m2 Sporthalle Großkayna, Schulstraße 30a, 06242 Braunsbedra-Großkayna Leistungen: UR, GR Bodenfläche: 549,63 m2 Feuerwehr Großkayna, Karl-Marx-Straße 47, 06242 Braunsbedra-Großkayna Leistung: UR Bodenfläche: 329,66 m2 Kita Mäuseland, Eisenbahnstraße 6, 06259 Braunsbedra-Frankleben Leistungen: UR, GR Bodenfläche: 386,05 m2 BZ Frankleben / Kita Mäuseland – Hort, Weißenfelser Straße 2c, 06259 Braunsbedra-Frankleben Leistungen: UR, GR Bodenfläche: 733,07 m2 Bürgerzentrum Frankleben, Weißenfelser Straße 2, 06259 Braunsbedra-Frankleben Leistung: UR Bodenfläche: 176,82 m2 Turnhalle Frankleben, Weißenfelser Straße 2, 06259 Braunsbedra-Frankleben Leistungen: UR, GR Bodenfläche: 271,07 m2 Feuerwehr Frankleben, Topfmarkt 6c, 06259 Braunsbedra-Frankleben Leistung: UR Bodenfläche: 164,81 m2 Tourist-Information - öffentliche WCs, An der Seebrücke 1, 06242 Braunsbedra Leistung: UR Bodenfläche: 52,77 m2 _____________________ Gesamtbodenfläche: 8.925,06 m2
Interne Kennung: 2025/0219 - Los 2
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90911200 Gebäudereinigung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 90900000 Reinigungs- und Hygienedienste, 90910000 Reinigungsdienste, 90919300 Reinigung von Schulen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die Vertragslaufzeit verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr, wenn der Vertrag nicht spätestens bis 31.12.2026 bzw. bis 31.12.2027 schriftlich gekündigt wird. Er endet in jedem Fall automatisch nach 4 Jahren am 30.06.2029. Es bedarf keiner gesonderten Kündigung.
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Braunsbedra und Ortsteile
Land, Gliederung (NUTS): Saalekreis (DEE0B)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/07/2025
Enddatum der Laufzeit: 30/06/2027
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:freelance#,#Besonders auch geeignet für:other-sme#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Beschreibung: Für das Los 2: 1) Bieterangaben: Der Bieter hat die Bezeichnung seines Unternehmens mit Anschrift, Telefonnummer, sowie E-Mail-Adresse, Geschäftsführer und Ansprechpartner für die Ausschreibung sowie die technische Auftragsabwicklung zu nennen. 2) Berufsgenossenschaft: Nennung der Berufsgenossenschaft oder vergleichbar mit Bezeichnung und Mitgliedsnummer 3) Präqualifizierung: Eintragung in die Präqualifizierungsdatenbank oder vergleichbar unter Nennung von Nummer und Gültigkeit 4) KMU-Eigenschaft: Abfrage ob KMU-Eigenschaften gegeben, bzw. nicht gegeben sind 5) Allgemeine Eigenerklärungen - dass, keine Ausschlussgründe gemäß § 123 oder § 124 GWB vorliegen. - dass zwar für mein/unser Unternehmen ein Ausschlussgrund gemäß § 123 oder § 124 vorliegt, ich/wir jedoch für mein/unser Unternehmen Maßnahmen zur Selbstreinigung ergriffen habe(n), durch die für mein/unser Unternehmen die Zuverlässigkeit wiederhergestellt wurde. - dass, ich/wir meine/unsere Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung, soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen, ordnungsgemäß erfüllt habe(n). Tritt bei den vorgenannten Umständen zu einem späteren Zeitpunkt eine Änderung ein, so ist dies dem Auftraggeber unverzüglich mitzuteilen. Wissentlich falsche Erklärungen können den Ausschluss von diesem und weiteren Verfahren zur Folge haben. Werden diese Umstände nach Auftragserteilung bekannt, steht dem Auftraggeber ein außerordentliches Kündigungsrecht zu, sofern ihm ein Festhalten am Vertrag unzumutbar wird. Weitergehende Schadensersatzforderungen bleiben davon unberührt. Sollten für Sie bzw. für Ihr Unternehmen Ausschlussgründe nach § 123 oder §124 GWB vorliegen, können Sie in einem Begleitschreiben alle Maßnahmen zur Selbstreinigung darstellen, die Sie ergriffen haben und durch die für Ihr Unternehmen die Zuverlässigkeit wiederhergestellt werden soll. Der AG entscheidet über diese Selbstreinigung und bei fakultativen Ausschlussgründen - im Rahmen der pflichtgemäßen Ermessensausübung über den Ausschluss. Bewerber, die ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben, geben nach Maßgabe der Rechtsvorschrift des Landes, der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des EWR-Abkommens, vergleichbarer Bezeichnungen und Nachweise aus dem Land an, in dem der Bieter ansässig ist.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Beschreibung: Für das Los 2: 1) Umsätze: Angabe der Umsatzzahlen der vergangenen 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre im Bereich Gebäudereinigung 2) Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung: Mindestdeckungssummen laut Mindeststandards. geforderte Mindeststandards: zu 2) für das Los 2: Mindestdeckungssummen zur Berufs- und Betriebshaftpflichtversicherung: — Personenschäden: 5.000.000,00 EUR; — Sach- und Umweltschäden: 5.000.000,00 EUR; — Vermögensschäden: 1.000.000,00 EUR; — Bearbeitungsschäden: 1.000.000,00 EUR; — Schlüsselverlust: 200.000,00 EUR. Bitte fügen Sie als Anlage, eine aktuelle (nicht älter als 6 Monate) auf Ihre Firma (Bietername), ausgestellte Bestätigung Ihrer Versicherung über die geforderten Versicherungssummen bei.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: Für das Los 2: 1) Referenzen für das Los 2: Es sind drei Referenzen anzugeben, die in Art und Umfang vergleichbar mit der zu vergebenen Leistung sind. Die Leistungen müssen im Referenzzeitraum der vergangenen drei Jahre (von der Angebotsfrist berechnet) für einen Zeitraum von mindestens einem Jahr erbracht worden sein. 2) Mitarbeiteranzahl, für das Los 2: Angabe der aktuellen Mitarbeiteranzahl 3) Struktur der Firma, für das Los 2: - Ausführung der Grund- und Sonderreinigung mit betriebseigenem Personal - Angabe der Mitarbeiter für Grund- und Sonderreinigungen 4) Ansprechpartner für die Ausschreibung, für das Los 2: - Nennung des Ansprechpartners mit Qualifikation und Kontaktdaten - Angabe Firmeneintritt 5) Ansprechpartner für die technische Auftragsabwicklung, für das Los 2: - Nennung des Ansprechpartners mit Qualifikation und Kontaktdaten - Angabe Firmeneintritt 6) Qualifikation Objektleitung/en, für das Los 2: Mindestqualifikation laut Mindeststandards. 7) Berufserfahrung Objektleitung/en, für das Los 2: Mindestberufserfahrung laut Mindeststandards. 8) Geplante Objektleitung/en, für das Los 2: - Nennung der vorgesehenen/geplanten Objektleitung/en - Nennung der Qualifikation Objektleitung/en - Nennung der Berufserfahrung Objektleitung/en geforderte Mindeststandards: zu 1) für das Los 2: Als vergleichbar gelten Objekte im Bereich Gebäudeinnenreinigung, die überwiegend zu Büro-, Verwaltungs-, Schul-, Lehr- oder Ausbildungszwecken bzw. als Gemeinschaftseinrichtungen dienen. Die Jahresreinigungs-fläche UR pro Referenz muss mindestens 550.000 m² betragen. Fehlende Referenzangaben oder nicht vergleichbare Referenzen führen zum Ausschluss aus dem Vergabeverfahren. zu 6) für das Los 2: Ich/Wir erklären, im Auftragsfall für die qualifizierte Objektbetreuung eine Objektleitung mit der Mindestqualifikation geprüfte/zertifizierte Objektleitung (mindestens 10 Vollzeittage) oder Fachwirt Reinigung und Hygiene (mindestens 10 Vollzeittage) oder geprüfter Desinfektor oder eine abgeschlossene Ausbildung im Gebäudereiniger-Handwerk oder jeweils vergleichbar, einzusetzen. Bitte fügen Sie als Anlage, eine Bestätigung, ein Zertifikat oder ein Zeugnis für die geforderte Mindestqualifikation der vorgesehenen/geplanten Objektleitung bei. zu 7) für das Los 2: Ich/Wir erklären, im Auftragsfall für die qualifizierte Objektbetreuung eine Objektleitung mit einer Mindestberufserfahrung von 3 Jahren als Objektleitung, einzusetzen. Bitte fügen Sie als Anlage, eine Eigenerklärung oder einen Lebenslauf für die geforderte Mindestberufserfahrung der vorgesehenen/ geplanten Objektleitung bei.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Begründung, warum die Gewichtung der Zuschlagskriterien nicht angegeben wurde: Kriterien Prozentuale Verteilung Maximale Punkte Preis 40 % 400 Punkte Produktivstunden 40 % 400 Punkte Aufsichts-/Kontrollstunden 5 % 50 Punkte Ausführungskonzept 10 % 100 Punkte Nachhaltigkeitskonzept 5 % 50 Punkte 100 % 1.000 Punkte
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 21/03/2025 10:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bitte beachten: Um einen eventuellen Ausschluss des Angebotes zu vermeiden, legen Sie bitte die geforderten Nachweise und Erklärungen dem Angebot unbedingt vollständig bei. Die Nachforderung von leistungsbezogenen Unterlagen, die die Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote anhand der Zuschlagskriterien betreffen, ist ausgeschlossen. Dies gilt nicht für Preisangaben, wenn es sich um unwesentliche Einzelpositionen handelt, deren Einzelpreise den Gesamtpreis nicht verändern oder die Wertungsreihenfolge und den Wettbewerb nicht beeinträchtigen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 21/03/2025 10:05:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Sachsen-Anhalt, 1., 2. und 3. Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Halle
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Stadt Braunsbedra
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Braunsbedra
Organisation, die Angebote bearbeitet: Stadt Braunsbedra
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
Los: LOT-0003
Titel: Los 3 - GLR
Beschreibung: Die Stadt Braunsbedra benötigt die Glas- und Rahmenreinigung (GLR) für ihre Gebäude an verschiedenen Standorten. Das Los 3 umfasst folgende Objekte für die Leistungserbringung: Stadttechnik Braunsbedra, Westring 2a, 06242 Braunsbedra Leistung: GLR Glasfläche: 47,13 m2 Feuerwehr Braunsbedra, Westring 2a, 06242 Braunsbedra Leistung: GLR Glasfläche: 247,96 m2 Integrative Kita Glück Auf, Geiseltalstraße 91a, 06242 Braunsbedra Leistung: GLR Glasfläche: 68,55 m2 Kita Sonnenschein, Häuerstraße 37, 06242 Braunsbedra Leistung: GLR Glasfläche: 268,59 m2 Kita Steppke, Schillerstraße 7a, 06242 Braunsbedra Leistung: GLR Glasfläche: 74,48 m2 Bürgerzentrum Krumpa, Walter-Rathenau-Straße 13, 06242 Braunsbedra-Krumpa Leistung: GLR Glasfläche: 57,33 m2 Kita Benjamin Blümchen, Walter-Rathenau-Straße 15, 06242 Braunsbedra-Krumpa Leistung: GLR Glasfläche: 81,54 m2 Gemeinde Krumpa, Hauptstraße 37, 06242 Braunsbedra-Krumpa Leistung: GLR Glasfläche: 3,53 m2 Feuerwehr Krumpa, Hauptstraße 37, 06242 Braunsbedra-Krumpa Leistung: GLR Glasfläche: 19,13 m2 Feuerwehr Leiha, Dorfplatz 48, 06242 Braunsbedra-Roßbach Leistung: GLR Glasfläche: 13,77 m2 Grundschule Roßbach & Kita Kunterbunt + Hort, Leipziger Straße 17, 06242 Braunsbedra-Roßbach Leistung: GLR Glasfläche: 268,68 m2 Feuerwehr Roßbach, Leipziger Straße 19, 06242 Braunsbedra-Roßbach Leistung: GLR Glasfläche: 39,36 m2 Rathaus, Markt 1, 06242 Braunsbedra Leistung: GLR Glasfläche: 93,46 m2 Lessing-Grundschule, Lessingstraße 5a, 06242 Braunsbedra Leistung: GLR Glasfläche: 252,33 m2 Stadtbibliothek Braunsbedra & Kinder- und Jugendzentrum "KJUBB", Goethestraße 33, 06242 Braunsbedra Leistung: GLR Glasfläche: 133,25 m2 Tourist-Information inkl. Tourist-Information - öffentliche WCs, An der Seebrücke 1, 06242 Braunsbedra Leistung: GLR Glasfläche: 77,83 m2 Kita Seepferdchen + Hort, Nordstraße 3/5, 06242 Braunsbedra-Großkayna Leistung: GLR Glasfläche: 54,19 m2 Sporthalle Großkayna, Schulstraße 30a, 06242 Braunsbedra-Großkayna Leistung: GLR Glasfläche: 34,10 m2 Feuerwehr Großkayna, Karl-Marx-Straße 47, 06242 Braunsbedra-Großkayna Leistung: GLR Glasfläche: 71,05 m2 Kita Mäuseland, Eisenbahnstraße 6, 06259 Braunsbedra-Frankleben Leistung: GLR Glasfläche: 80,07 m2 Bürgerzentrum Frankleben & Turnhalle & Kita Mäuseland – Hort, Weißenfelser Straße 2, 06259 Braunsbedra-Frankleben Leistung: GLR Glasfläche: 313,59 m2 Feuerwehr Frankleben, Topfmarkt 6c, 06259 Braunsbedra-Frankleben Leistung: GLR Glasfläche: 23,66 m2 ________________________ Gesamtglasfläche: 2.323,58 m2
Interne Kennung: 2025/0219
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90911200 Gebäudereinigung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 90911300 Fensterreinigung
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die Vertragslaufzeit verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr, wenn der Vertrag nicht spätestens bis 31.12.2026 bzw. bis 31.12.2027 schriftlich gekündigt wird. Er endet in jedem Fall automatisch nach 4 Jahren am 30.06.2029. Es bedarf keiner gesonderten Kündigung.
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Braunsbedra und Ortsteile
Postleitzahl: 06242, 06259
Land, Gliederung (NUTS): Saalekreis (DEE0B)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/07/2025
Enddatum der Laufzeit: 30/06/2027
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:selbst#,#Besonders auch geeignet für:other-sme#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Beschreibung: Für das Los 3: 1) Bieterangaben: Der Bieter hat die Bezeichnung seines Unternehmens mit Anschrift, Telefonnummer, sowie E-Mail-Adresse, Geschäftsführer und Ansprechpartner für die Ausschreibung sowie die technische Auftragsabwicklung zu nennen. 2) Berufsgenossenschaft: Nennung der Berufsgenossenschaft oder vergleichbar mit Bezeichnung und Mitgliedsnummer 3) Präqualifizierung: Eintragung in die Präqualifizierungsdatenbank oder vergleichbar unter Nennung von Nummer und Gültigkeit 4) KMU-Eigenschaft: Abfrage ob KMU-Eigenschaften gegeben, bzw. nicht gegeben sind 5) Allgemeine Eigenerklärungen - dass, keine Ausschlussgründe gemäß § 123 oder § 124 GWB vorliegen. - dass zwar für mein/unser Unternehmen ein Ausschlussgrund gemäß § 123 oder § 124 vorliegt, ich/wir jedoch für mein/unser Unternehmen Maßnahmen zur Selbstreinigung ergriffen habe(n), durch die für mein/unser Unternehmen die Zuverlässigkeit wiederhergestellt wurde. - dass, ich/wir meine/unsere Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung, soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen, ordnungsgemäß erfüllt habe(n). Tritt bei den vorgenannten Umständen zu einem späteren Zeitpunkt eine Änderung ein, so ist dies dem Auftraggeber unverzüglich mitzuteilen. Wissentlich falsche Erklärungen können den Ausschluss von diesem und weiteren Verfahren zur Folge haben. Werden diese Umstände nach Auftragserteilung bekannt, steht dem Auftraggeber ein außerordentliches Kündigungsrecht zu, sofern ihm ein Festhalten am Vertrag unzumutbar wird. Weitergehende Schadensersatzforderungen bleiben davon unberührt. Sollten für Sie bzw. für Ihr Unternehmen Ausschlussgründe nach § 123 oder §124 GWB vorliegen, können Sie in einem Begleitschreiben alle Maßnahmen zur Selbstreinigung darstellen, die Sie ergriffen haben und durch die für Ihr Unternehmen die Zuverlässigkeit wiederhergestellt werden soll. Der AG entscheidet über diese Selbstreinigung und bei fakultativen Ausschlussgründen - im Rahmen der pflichtgemäßen Ermessensausübung über den Ausschluss. Bewerber, die ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben, geben nach Maßgabe der Rechtsvorschrift des Landes, der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des EWR-Abkommens, vergleichbarer Bezeichnungen und Nachweise aus dem Land an, in dem der Bieter ansässig ist.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Beschreibung: Für das Los 3: 1) Umsätze: Angabe der Umsatzzahlen der vergangenen 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre im Bereich Glasreinigung 2) Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung: Mindestdeckungssummen laut Mindeststandards. geforderte Mindeststandards: zu 2) für das Los 1: Mindestdeckungssummen zur Berufs- und Betriebshaftpflichtversicherung: — Personenschäden: 2.000.000,00 EUR; — Sach- und Umweltschäden: 2.000.000,00 EUR; — Vermögensschäden: 1.000.000,00 EUR; — Bearbeitungsschäden: 1.000.000,00 EUR; — Schlüsselverlust: 100.000,00 EUR. Bitte fügen Sie als Anlage, eine aktuelle (nicht älter als 6 Monate) auf Ihre Firma (Bietername), ausgestellte Bestätigung Ihrer Versicherung über die geforderten Versicherungssummen bei.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: Für das Los 3: 1) Referenzen für das Los 3: Es sind drei Referenzen anzugeben, die in Art und Umfang vergleichbar mit der zu vergebenen Leistung sind. Die Leistungen müssen im Referenzzeitraum der vergangenen drei Jahre (von der Angebotsfrist berechnet) für einen Zeitraum von mindestens einem Jahr erbracht worden sein. 2) Mitarbeiteranzahl, für das Los 3: Angabe der aktuellen Mitarbeiteranzahl 3) Struktur der Firma, für das Los 3: - Ausführung der Glasreinigung mit betriebseigenem Personal - Angabe der Mitarbeiter für Glasreinigung 4) Ansprechpartner für die Ausschreibung, für das Los 3: - Nennung des Ansprechpartners mit Qualifikation und Kontaktdaten - Angabe Firmeneintritt 5) Ansprechpartner für die technische Auftragsabwicklung, für das Los 3: - Nennung des Ansprechpartners mit Qualifikation und Kontaktdaten - Angabe Firmeneintritt 6) Berufserfahrung Vorarbeiter, für das Los 3: Mindestberufserfahrung laut Mindeststandards. geforderte Mindeststandards: zu 1) für das Los 3: Als vergleichbar gelten Objekte im Bereich Gebäudeaußenreinigung, die überwiegend zu Büro,- Verwaltungs-, Schul-, Lehr- oder Ausbildungszwecken bzw. als Gemeinschaftseinrichtungen dienen. Die Jahresreinigungsfläche GLR pro Referenz muss mindestens 2.500 m² betragen. Fehlende Referenzangaben oder nicht vergleichbare Referenzen führen zum Ausschluss aus dem Vergabeverfahren. zu 6) für das Los 3: Ich/Wir erklären, im Auftragsfall für die qualifizierte Leistungserbringung einen Vorarbeiter/Teamleiter in der Glasreinigung mit einer Mindestberufserfahrung von 3 Jahren als Vorarbeiter, einzusetzen. Bitte fügen Sie als Anlage, eine Eigenerklärung oder einen Lebenslauf für die geforderte Mindestberufserfahrung des vorgesehenen/geplanten Vorarbeiter/Teamleiter bei.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: Kriterien Prozentuale Verteilung Maximale Punkte Preis 40 % 400 Punkte Produktivstunden 60 % 600 Punkte 100 % 1.000 Punkte
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 21/03/2025 10:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bitte beachten: Um einen eventuellen Ausschluss des Angebotes zu vermeiden, legen Sie bitte die geforderten Nachweise und Erklärungen dem Angebot unbedingt vollständig bei. Die Nachforderung von leistungsbezogenen Unterlagen, die die Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote anhand der Zuschlagskriterien betreffen, ist ausgeschlossen. Dies gilt nicht für Preisangaben, wenn es sich um unwesentliche Einzelpositionen handelt, deren Einzelpreise den Gesamtpreis nicht verändern oder die Wertungsreihenfolge und den Wettbewerb nicht beeinträchtigen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 21/03/2025 10:05:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Sachsen-Anhalt, 1., 2. und 3. Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Halle
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt Braunsbedra
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Stadt Braunsbedra
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Braunsbedra
Organisation, die Angebote bearbeitet: Stadt Braunsbedra
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0000
Offizielle Bezeichnung: Stadt Braunsbedra
Registrierungsnummer: Leitweg-ID: 15088065-0000-33
Abteilung: Vergabestelle
Postanschrift: Markt 1
Stadt: Braunsbedra
Postleitzahl: 06242
Land, Gliederung (NUTS): Saalekreis (DEE0B)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle
Telefon: 034633 40166
Fax: 034633 40107
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Sachsen-Anhalt, 1., 2. und 3. Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Halle
Registrierungsnummer: keine Angabe
Postanschrift: Ernst-Kamieth-Str. 2
Stadt: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06112
Land, Gliederung (NUTS): Halle (Saale), Kreisfreie Stadt (DEE02)
Land: Deutschland
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 781507aa-40d3-4a1c-9988-95d33b1622d2 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 13/02/2025 00:00:00 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 102886-2025
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 32/2025
Datum der Veröffentlichung: 14/02/2025