1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum Magdeburg A.ö.R.
Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum Halle (Saale) A.ö.R.
Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Dienstleistungsvertrag für die Beratung und Betreuung sowie Lieferung von Büromaterialien
Beschreibung: Die Universitätsklinika Magdeburg und Halle streben zur Sicherstellung der Verfügbarkeit von Büromaterialien die Ausschreibung eines unbefristeten Dienstleistungsvertrages mit einem Vertragspartner an. Ziel dieser Ausschreibung ist es, die kontinuierliche und zuverlässige Versorgung mit hochwertigen Büromaterialien zu gewährleisten, eine umfassende und serviceorientierte Beratung anzubieten, um den reibungslosen Ablauf der administrativen und organisatorischen Prozesse innerhalb der Universitätsklinika sicherzustellen. Der Dienstleistungsvertrag soll zudem eine effiziente Beschaffung ermöglichen und somit zu einer Kostenoptimierung beitragen. Hierzu soll der künftige Auftragnehmer den Auftraggebern einen Online-Shop kostenfrei zur Verfügung stellen.
Kennung des Verfahrens: c1f546d9-1cca-49ba-ada2-1298292a286f
Interne Kennung: 43/2024/EU/E27
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Zusätzliche Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 30199000 Bürobedarf aus Papier und andere Artikel
Zusätzliche Einstufung (cpv): 79418000 Beschaffungsberatung
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Leipziger Straße 44
Stadt: Magdeburg
Postleitzahl: 39120
Land, Gliederung (NUTS): Magdeburg, Kreisfreie Stadt (DEE03)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Universitätsklinikum Magdeburg A.ö.R. Zentrale Warenannahme
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Ernst-Grube- Straße 40
Stadt: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06120
Land, Gliederung (NUTS): Halle (Saale), Kreisfreie Stadt (DEE02)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Universitätsklinikum Halle A.ö.R. Zentrale Warenannahme
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv - Die gegenständige Leistung wird im Rahmen eines Verhandlungsverfahrens mit öffentlichem Teilnahmewettbewerb nach § 17 Abs. 1 VgV ausgeschrieben.
2.1.6.
Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Ausschlusgründe nach §42 VgV
5. Los
5.1.
Los: LOT-0000
Titel: Dienstleistungsvertrag für die Beratung und Betreuung sowie Lieferung von Büromaterialien
Beschreibung: Die Universitätsklinika Magdeburg und Halle streben zur Sicherstellung der Verfügbarkeit von Büromaterialien die Ausschreibung eines unbefristeten Dienstleistungsvertrages mit einem Vertragspartner an. Ziel dieser Ausschreibung ist es, die kontinuierliche und zuverlässige Versorgung mit hochwertigen Büromaterialien zu gewährleisten, eine umfassende und serviceorientierte Beratung anzubieten, um den reibungslosen Ablauf der administrativen und organisatorischen Prozesse innerhalb der Universitätsklinika sicherzustellen. Der Dienstleistungsvertrag soll zudem eine effiziente Beschaffung ermöglichen und somit zu einer Kostenoptimierung beitragen. Hierzu soll der künftige Auftragnehmer den Auftraggebern einen Online-Shop kostenfrei zur Verfügung stellen.
Interne Kennung: 43/2024/EU/E27
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Zusätzliche Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 30199000 Bürobedarf aus Papier und andere Artikel
Zusätzliche Einstufung (cpv): 79418000 Beschaffungsberatung
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Vertrag gilt für eine Mindestlaufzeit von vier Jahren und verlängert sich danach automatisch um jeweils ein weiteres Jahr, sofern nicht neun Monate vor Vertragsende eine Kündigung durch eine der Vertragsparteien erfolgt.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Leipziger Straße 44
Stadt: Magdeburg
Postleitzahl: 39120
Land, Gliederung (NUTS): Magdeburg, Kreisfreie Stadt (DEE03)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Ernst-Grube- Straße 40
Stadt: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06120
Land, Gliederung (NUTS): Halle (Saale), Kreisfreie Stadt (DEE02)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/09/2025
Andere Laufzeit: Unbegrenzt
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:startup#,#Besonders auch geeignet für:other-sme#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Allgemeine Anforderungen Bewerberqualifikation gemäß Anlage B-02
Beschreibung: Teilnahmeantrag der Bewerber den vom Universitätsklinikum Magdeburg zur Verfügung gestellten Teilnahmeantrag Anlage B-01 ausgefüllt und unterzeichnet hat. (in Textform) Eigenerklärung zur Eignung der Bewerber die vom Universitätsklinikum Magdeburg zur Verfügung gestellte Eigenerklärung zu den Ausschlussgründen (Anlage C-08) ausgefüllt und unterzeichnet hat. (in Textform) Hinweis: bei einer Bewerber- / Bietergemeinschaft oder bei einem Nachunternehmereinsatz ist dieses Formular von jedem Mitglied der Bewerber-/ Bietergemeinschaft bzw. jedem Nachunternehmer auszufüllen. Bewerbererklärung des Landes Sachsen-Anhalt/ Präqualifikation der Bewerber die vom Universitätsklinikum Magdeburg zur Verfügung gestellte Bewerbererklärung (Anlage C-03) ausgefüllt und unterzeichnet hat (in Textform) oder ersatzweise eine Präqualifizierung (Eintragung in AVPQ) nachweist. Hinweis: bei einer Bewerber- / Bietergemeinschaft oder bei einem Nachunternehmereinsatz ist dieses Formular von jedem Mitglied der Bewerber-/Bietergemeinschaft bzw. jedem Nachunternehmer auszufüllen. (oder Nachweis über Präqualifizierung). im Bedarfsfall: Bewerber-/Bietergemeinschaft der Bewerber, sofern eine Bewerber-/Bietergemeinschaft gebildet wurde, die vom Universitätsklinikum Magdeburg zur Verfügung gestellte Anlage zur Bietergemeinschaft (Anlage B-15) ausgefüllt und unterzeichnet hat. (in Textform) Hinweis: bei einer Bewerber-/Bietergemeinschaft ist dieses Formular von jedem Mitglied der Bewerber-/Bietergemeinschaft in Textform zu unterzeichnen. Zusätzlich müssen von jedem Mitglied der Bewerber-/Bietergemeinschaft die ausgefüllten Anlagen von Nr. C-01 bis C-08 ausgefüllt und unterzeichnet vorliegen. im Bedarfsfall: bei Bewerber-/ Bietergemeinschaften mit Nachunternehmern: Auftragsbezogene Darstellung von Struktur, Funktionen, Zuständigkeiten und Abläufe innerhalb der Bewerbergemeinschaft Der Bewerber, sofern eine Bewerbergemeinschaft mit Nachunternehmern vorliegt, eine auftragsbezogene Darstellung von Struktur, Funktionen, Zuständigkeiten und Abläufe innerhalb der Bewerbergemeinschaft sowie eine Darstellung der technischen und kaufmännischen Leitung – Ausführungen auf max. 2 DIN A4-Seiten - vorgelegt hat. Die Darstellung ist als PDF Datei in selbst zu wählender Form einzureichen. im Bedarfsfall (Eignungsleihe): rechtsverbindlich unterschriebene Verpflichtungserklärung des Dritten Der Bewerber, sofern eine Eignungsleihe vorliegt, eine rechtsverbindlich unterschriebene Verpflichtungserklärung des Dritten über die verbindliche Verfügbarkeit der für den Auftrag erforderlichen Mittel / Kapazitäten / Ressourcen für den Fall der Beauftragung vorgelegt hat. (in einfacher Kopie) Erklärung zum Nachunternehmereinsatz der Bewerber, sofern für Teilbereiche Subunternehmer/ Nachunternehmer eingesetzt werden, die vom Universitätsklinikum Magdeburg zur Verfügung gestellte Erklärung zum Nachunternehmereinsatz (Anlage C-06) ausgefüllt und unterschreiben hat. Zusätzlich müssen von jedem Subunternehmer/ Nachunternehmer die ausgefüllten Anlagen von Nr. C-03, C-04, C-05, C07 und C-08 unterschrieben und ausgefüllt vorliegen. ausgefüllte Eignungsmatrix_Teilnahme Der Bewerber die vom Universitätsklinikum Magdeburg zur Verfügung gestellten Anlage B-02 Eignungsmatrix_B-Kriterien vollständig ausgefüllt hat. (Textform) Firmenprofil Der Bewerber eine kurze Firmenpräsentation inkl. Darstellung der Unternehmens-/ Unternehmensgruppenstruktur mit Angaben zur Entwicklung, Namen der Firma, Kontaktadressen, Kontaktpersonen, Standorte, durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl in den letzten drei Jahren, Darstellung des Unternehmensprofils und der Leistungsschwerpunkte zur Verfügung stellt. Die Kurzpräsentation ist als PDF Datei in selbst zuwählender Form einzureichen.
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Bewerberqualifikation Befähigung zur Berufsausübung
Beschreibung: Struktur / Vertretungsbefugnisse laut Handelsregisterauszug Auszug aus vergleichbaren Register bzw. einer Genehmigungsbehörde Der Bewerber die Eintragungs-/ Registernachweise für die juristische Person - Nachweise entsprechend der zutreffenden Gesellschaftsform (Handelsregister, Gewerbe- oder Bundeszentralregister) mit Angaben zum Geschäftszweck und Auflistung der Gesellschafter und Vertretungsbefugnissen eingereicht hat. (nicht älter als 6 Monate) (in einfacher Kopie)
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Bewerberqualifikation technische und beurfliche Eignung
Beschreibung: ausgefüllte Referenzliste der Bewerber im Tabellenblatt ""Referenzen"" drei geeignete Referenzen mit folgenden Mindestangaben / -anforderungen angibt: 1) Name | Kurztitel der Referenz 2 Ansprechpartner inkl. Kontaktdaten (Vor- und Nachname,Telefon, E-Mail Adresse, Anschrift) 3) Branche 4) Anzahl der Beschäften der Referenz 5) Vermitteltes jährliches Netto-Umsatzvolumen von mind. 200.000 EUR pro Jahr (bezogen auf den Umsatz des Bewerbers auf Büromaterial) 6) Vertragslaufzeit mind. 3 Jahre 7) Auftrag liegt nicht mehr als 3 Jahre vor Veröffentlichung dieser Bekanntmachung zurück. Lieferanten- und Artikelliste der Bewerber eine Eigenerklärung zur Anzahl (ca.) der beim Bewerber gelisteten Lieferanten und Artikel eingereicht hat. Qualitätsmanagementsystem der Bewerber eine Zertifizierung nach ISO 9001 "Qualitätsmanagementsystem oder vergleichbare Zertifizierungen vorweist. Ein entsprechender Nachweis ist dem Angebot als Anlage (in einfacher Kopie) beizufügen. Umweltmanagementsystem der Bewerber eine Zertifizierung nach ISO 14001 "Umweltmanagementsystem oder vergleichbare Zertifizierungen/Bemühungen vorweist. Ein entsprechender Nachweis ist dem Angebot als Anlage (in einfacher Kopie) beizufügen. Fachberater | Ansprechpartner der Bewerber über qualifizierten Fachberater | Ansprechpartner verfügt. Der Nachweis erfolgt durch Eigenerklärung des Bewerbers mit Auflistung der Anzahl, Funktion und Qualifikation der Fachberater / Ansprechpartner. Hosting Online Webshop der Bewerber über einen eigenen Online Webshop verfügt, der innerhalb des Geltungsbereiches der DSGVO gehostet ist. Nachweis erfolgt durch Eigenerklärung des Bewerbers.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Bewerberqualifikation wirtschaftliche und finanzielle Eignung
Beschreibung: Netto-Jahresumsatz Gesamt der Bewerber eine Eigenerklärung über den Gesamtnettoumsatz des Unternehmens bzw. Unternehmensgruppe bezogen auf Versorgungsleistungen mit Büroartikeln sämtlicher Branchen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren (getrennt aufgeschlüsselt nach den einzelnen Geschäftsjahren 2021, 2022, 2023) für Aufträge in der EU vorgelegt hat. (Textform) Absicherung im Schadensfall der Bewerber die Anlage C-02 vollständig ausgefüllt und einen entsprechenden Nachweis zum Vorhandensein einer Berufs- oder Betriesbhaftpflichtversicherung vorgelegt hat (in einfacher Kopie) oder erklärt, dass im Auftragsfall innerhalb von 7 Kalendertagen eine entsprechende Betriebshaftpftlichtversicherung abgschlossen wird. Mindestanforderung: Mindestdeckungssummen je Einzelschaden für Personenschäden in Höhe von 3 Mio. EUR, Sachschäden in Höhe von 3 Mio. EUR und Vermögensschäden in Höhe von 3 Mio. EUR. Sollte der Bieter derzeit nicht über die o.g. Deckungssummen verfügen, wird zusätzlich eine schriftliche Erklärung der Versicherung benötigt, die bestätigt, dass im Auftragsfall die Deckungssumme auf die genannten Beträge erhöht werden.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Bewerberqualifikation wirtschaftliche und finanzielle Eignung
Beschreibung: Netto-Jahresumsatz Gesamt der Bewerber mit dem Teilnahmeantrag eine Eigenerklärung über den gesamten Netto-Jahresumsatz im Tätigkeitsbereich des geplanten Auftrages im letzten abgeschlossenen Geschäftsjahr (2022 oder 2023) abgegeben hat. Umsatz < 750.000 Euro = 0 Punkte Umsatz ≥ 750.000 < 1.5 Mio. Euro = 10 Punkte Umsatz ≥ 1.5 Mio. < 3.0 Mio. Euro = 20 Punkte Umsatz ≥ 3.0 Mio. = 30 Punkte
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Rangfolge: 30
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Bewerberqualifikation technische und beurfliche Eignung
Beschreibung: Fachkräfte Vertrieb und Kundenservice der Bewerber mit dem Teilnahmeantrag eine Eigenerklärung über die Anzahl der Fachkräfte bezogen auf die ausgeschriebene Leistung abgegeben hat. Bewertung in Relation zu den Teilnehmern. Der Bewerber mit dem meisten Fachkräften erhält die max. Punktzahl. Hierbei wird die Relationsformel REL(MAX) angewandt." Fachkräfte IT und Digitalisierung der Bewerber mit dem Teilnahmeantrag eine Eigenerklärung über die Anzahl der Fachkräfte bezogen auf die ausgeschriebene Leistung abgegeben hat. Bewertung in Relation zu den Teilnehmern. Der Bewerber mit dem meisten Fachkräften erhält die max. Punktzahl. Hierbei wird die Relationsformel REL(MAX) angewandt." Fachkräfte Einkauf und Controlling der Bewerber mit dem Teilnahmeantrag eine Eigenerklärung über die Anzahl der Fachkräfte bezogen auf die ausgeschriebene Leistung abgegeben hat. Bewertung in Relation zu den Teilnehmern. Der Bewerber mit dem meisten Fachkräften erhält die max. Punktzahl. Hierbei wird die Relationsformel REL(MAX) angewandt." Fachkräfte Logistik Kommissionierung und Versand der Bewerber mit dem Teilnahmeantrag eine Eigenerklärung über die Anzahl der Fachkräfte bezogen auf die ausgeschriebene Leistung abgegeben hat. Bewertung in Relation zu den Teilnehmern. Der Bewerber mit dem meisten Fachkräften erhält die max. Punktzahl. Hierbei wird die Relationsformel REL(MAX) angewandt." Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2015 Maximale Punktzahl, wenn der Bewerber eine gültige Zertifizierung über ein Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2015 des Unternehmens nachweist, ansonsten 0 Punkte Umweltmanagementsystem nach DIN EN ISO 14001 Maximale Punktzahl, wenn der Bewerber eine gültige Zertifizierung über ein Umweltmanagementsystem nach DIN EN ISO 14001 des Unternehmens nachweist, ansonsten 0 Punkte Lagerkapzitäten der Bewerber mit dem Teilnahmeantrag eine Eigenerklärung über die Gesamtlagerfläche (in Quadaratmmmmter), die für die ausgeschriebene Leistung durch den Bewerber selbst bereitgestellt und bewirtschaftet wird, abgegeben hat. Bewertung in Relation zu den Teilnehmern. Der Bewerber mit dem meisten Fachkräften erhält die max. Punktzahl. Hierbei wird die Relationsformel REL(MAX) angewandt." Berufserfahrung vorgesehener Fachberater der Bewerber erhält zusätzliche Punkte, wenn er einen für die AG zuständigen Fachberater nachweist, der über Zertifikate von Herstellern oder Branchenorganisationen verfügt und eine Berufserfahrung von mind. > 3 Jahren vorweisen kann, ansonsten 0 Punkte
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Rangfolge: 120
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: Preis Diensteistung 30 % Qualität Dienstleistungskonzept 20 % Qualitt Benutzerkonzept Onlineshop 40 % Qualität Nachhaltigkeitskonzept 10 %
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 28/01/2025 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 2 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber behält sich vor, fehlende Erklärungen und Nachweise zum Teilnahmeantrag in entsprechender Anwendung des § 56 Abs. 2 und 3 VgV nachzufordern. Der Auftraggeber behält sich vor, bei den Angeboten fehlende Erklärungen und Nachweise gemäß § 56 Abs. 2 und 3 VgV nachzufordern. Es besteht kein Anspruch der Bewerber / Bieter auf Nachforderung und kein Anspruch auf Rücksendung der Unterlagen. Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, die angegebenen Referenzen zu kontaktieren, um die Eignung der Bewerber zu überprüfen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Vergabestelle weist ausdrücklich auf die Rügeobliegenheiten der Unternehmen/ Bewerber/ Bieter sowie auf die Präklusionsregelungen gemäß § 160 Absatz 3 Satz 1 Nr. 1 bis Nr. 4 GWB hinsichtlich der Behauptung von Verstößen gegen die Bestimmungen über das Vergabeverfahren hin. Danach ist ein Antrag auf Nachprüfung unzulässig, soweit: 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem AG nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem AG gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem AG gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des AG, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt. Etwaige Rügen sind schriftlich über die eVergabe-Plattform anzubringen. Bieter, deren Angebote für den Zuschlag nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor dem Zuschlag gemäß § 134 GWB darüber informiert. Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung dieser Information durch den AG geschlossen werden. Wird die Information auf elektronischem Weg oder per Fax versendet, verkürzt sich die Frist auf zehn Kalendertage. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information durch den AG; auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter kommt es nicht an.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt - 1. und 2. Vergabekammer
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt - 1. und 2. Vergabekammer
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Universitätsklinikum Magdeburg A.ö.R.
Organisation, die Angebote bearbeitet: Universitätsklinikum Magdeburg A.ö.R.
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0000
Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum Magdeburg A.ö.R.
Registrierungsnummer: DE811640443
Abteilung: Geschäftsbereich Zentraler Einkauf
Postanschrift: Leipziger Straße 44
Stadt: Magdeburg
Postleitzahl: 39120
Land, Gliederung (NUTS): Magdeburg, Kreisfreie Stadt (DEE03)
Land: Deutschland
Telefon: 03916715152
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum Halle (Saale) A.ö.R.
Registrierungsnummer: DE811574983
Postanschrift: Ernst-Grube- Straße 40
Stadt: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06120
Land, Gliederung (NUTS): Halle (Saale), Kreisfreie Stadt (DEE02)
Land: Deutschland
Telefon: 03455571834
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt - 1. und 2. Vergabekammer
Registrierungsnummer: 03455141529
Postanschrift: Ernst - Kamieth - Straße 2
Stadt: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06112
Land, Gliederung (NUTS): Halle (Saale), Kreisfreie Stadt (DEE02)
Land: Deutschland
Telefon: 03455141529
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: c4295a23-7857-4650-9067-766cc8187785 - 02
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 18/12/2024 00:00:00 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 779111-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 247/2024
Datum der Veröffentlichung: 19/12/2024