1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Polizeiinspektion Zentrale Dienste Sachsen-Anhalt
Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Öffentliche Ordnung und Sicherheit
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Mittlere Löschfahrzeuge mit Allradantrieb u. Löschgruppenfahrzeugen als LF 10 bzw. als HLF 10
Beschreibung: Mittlere Löschfahrzeuge mit Allradantrieb (MLF-Allrad) 2 fest, 1 optional Löschgruppenfahrzeugen als LF 10 10 fest, 2 optional bzw. als HLF 10 8 fest, 3 optional Lieferung Juli 2027
Kennung des Verfahrens: 07ce76b8-ecca-4c0c-83a6-22915eb8a1b2
Interne Kennung: 15.1.30-FW-305-24
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144210 Feuerwehrfahrzeuge
Zusätzliche Einstufung (cpv): 34144213 Feuerlöschfahrzeuge, 34113000 Fahrzeuge mit Allradantrieb
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Ministerium für Inneres und Sport
Stadt: Magdeburg
Postleitzahl: 39112
Land, Gliederung (NUTS): Magdeburg, Kreisfreie Stadt (DEE03)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Eine Nachforderung der Unterlagen kann nach erster Prüfung des Angebotes erfolgen. Wertungsrevelante Unterlagen sind von der Nachforderung ausgeschlossen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2
2.1.6.
Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften:
Korruption:
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen:
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:
Betrugsbekämpfung:
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:
Zahlungsunfähigkeit:
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter:
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren:
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit:
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen:
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge:
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit:
Entrichtung von Steuern:
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Mittleres Löschfahrzeug mit Allradantrieb
Beschreibung: Los 1: Mittlere Löschfahrzeuge mit Allradantrieb (MLF-Allrad) 2 fest, 1 optional
Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144210 Feuerwehrfahrzeuge
Zusätzliche Einstufung (cpv): 34144213 Feuerlöschfahrzeuge, 34144212 Tanklöschfahrzeuge
Optionen:
Beschreibung der Optionen: 1 weiteres Fahrzeug als Option Ausstattungsoptionen Los 1- LV Teil A: Im LV Teil A sind folgende Optionen enthalten: Pos. 10.1 - zuschaltbare Schleuderketten Pos. 12.2 - Ersatzrad Vorderachse Pos. 10.3 - Ersatzrad Hinterachse Pos. 10.4 Zusatzscheinwerfer Pos. 10.5 - Unfalldatenschreiber Pos. 10.6- Kugelkopfkupplung Pos. 10.7- Lagerungen - Ergänzungsmodul Absturzsicherung Pos. 10.8- Lagerungen - Ergänzungsmodul Motorkettensäge Pos. 10.9- Lagerungen - Ergänzungsmodul Strom / Beleuchtung Pos. 10.10- Lagerungen - Ergänzungsmodul Wassersschaden Pos. 10.11- Lagerungen - Ergänzungsmodul Säbelsäge Pos. 10.12- Lagerungen - Elektrowerkzeugkasten Pos. 10.13- Lagerungen - Ergänzungsmodul Verkehrsunfallkasten Pos. 10.14- Lagerungen - Wärmebildkamera Pos. 10.15- Lagerungen - Leerkiste Pos. 10.16- Lagerungen - Ergänzungsmodul Sondergeräte Pos. 10.17-Aufnahmeeinrichtung für eine Ein-Personen-Haspel sowie LV Teil B sind als Optionskatalog
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Ministerium für Inneres und Sport
Stadt: Magdeburg
Postleitzahl: 39112
Land, Gliederung (NUTS): Magdeburg, Kreisfreie Stadt (DEE03)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 04/01/2027
Enddatum der Laufzeit: 30/07/2027
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Informationen über frühere Bekanntmachungen:
Kennung der vorherigen Bekanntmachung: 39299-2024
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Die Bieter werden aufgefordert, folgende Eignungsnachweise vorzulegen: •Eigenerklärung zu § 31 UVgO, §§123/ 124 Abs. 1 GWB i. V. m. § 48 VgV (Vordruck siehe Vergabeunterlagen) und •Bewerbererklärung nach Abschnitt 2 (Vordruck siehe Vergabeunterlagen) oder •der Bieter erfüllt die o. g. Eignungsnachweise durch die Eintragung in eine Liste oder durch Vorlage eines Zertifikates einer durch das Ministerium für Wirtschaft und Arbeit des Landes Sachsen-Anhalt anerkannten Präqualifizierungsstelle wie das ULV der Auftragsberatungsstelle Sachsen-Anhalt bzw. IHK PQ VOL. Anstelle des Eintrags in eine ULV-Liste kann der Eignungsnachweis auch durch die Vorlage eines von der anerkannten Präqualifizierungsstelle ausgefertigten Zertifikates, z. B. PQ-VOL, geführt werden. In dem Zertifikat müssen die Eignungskriterien der Vergabebestimmungen angegeben sein, die bei der Präqualifizierung geprüft worden sind. Weiter akzeptiert der Auftraggeber eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung nach § 50 VgV. Die folgenden Unterlagen (Vorgabe TVergG LSA) gelten als besondere Vertragsbedingungen und sind dem Angebot ebenfalls beizufügen: - Vereinbarung zu §§ 17,18 TVergG LSA (Vordruck siehe Vergabeunterlagen) - Erklärung zu §§ 11,13,14 TVergG LSA (Vordruck siehe Vergabeunterlagen) Die folgende Erklärung ist bei Durchführung von Vergabeverfahren ab Erreichen der EU-Schwellenwerte nach § 106 GWB von allen Bewerbern/Bietern/jedem Mitglied von Bewerber- bzw. Bietergemeinschaften auszufüllen: - Eigenerklärung zur Umsetzung von Artikel 5k Absatz 3 der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022 - Sanktionen (Vordruck siehe Vergabeunterlagen) Die o. g. Nachweise/ Unterlagen müssen auch von angegebenen Nachunternehmen erbracht werden. Von ausländischen Bietern sind statt oder neben den geforderten Unterlagen gleichwertige Eigenerklärungen und Bescheinigungen von Gerichts- oder Verwaltungsbehörden ihres Herkunftslandes einzureichen.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Darüber hinaus sind folgende Unterlagen mit dem Angebot vorzulegen: •Beifügen gem. Allg. Anforderungen: "die Beschreibung des Fahrgestells mit Angabe der Ausstattung und technischen Parameter, Beschreibung des Aufbaus einschließlich der technischen Einbauten, die Beschreibung der feuerwehrtechnischen Standardbeladung und optionalen Zusatzbeladung (Hersteller, Bezeichnung, Kurzbeschreibung/ Leistungsparameter müssen erkennbar sein)" Aus Gründen einer eindeutigen Zuordnung ist die Positionsnummer gem. Leistungsverzeichnis zu verwenden. •Nachweis beifügen gem. Allg. Anforderungen: "alle regelmäßigen Fahrgestellwartungen und Serviceleistungen einschließlich Reparaturen an mindestens fünf Standorten in Sachsen-Anhalt durch herstellerseitig zertifizierte Fachwerkstätten" •LV Teil A Pos. 12.2 Massenbilanz: Die Massenbilanz ist mit einer theoretischen Nutzlastreserve abzuschließen. Es sind Massenbilanzen mit einer Nutzlastreserve bei a) feuerwehrtechnischer Standardbeladung Pos. 1.1 bis 9.3 und bei einer zulässigen Gesamtmasse von 16.000 kg sowie b) bei feuerwehrtechnischer Standardbeladung Pos. 1.1 bis 9.3 und optionaler Zusatzbeladung Pos. 10.1 bis 10.10 und bei einer zulässigen Gesamtmasse von 16.000 kg zu erstellen. •LV Teil A, Pos. 12.1: Energiebilanz gemäß E DIN 14502-2 von allen Verbrauchern. Die Energiebilanz ist den Angebotsunterlagen beizulegen. Dabei ist sicherzustellen, dass ein Dauerbetrieb mit allen eingeschalteten Verbrauchern bei Leerlaufdrehzahl möglich ist. •LV Teil A, Pos. 6.1: Es sind Diagramme (ähnlich DIN EN 14043:2006, Bild 1) beizufügen bei denen die tatsächlichen Freistandsgrenzen ohne und mit Korb bei den verschiedenen Lastzuständen mit - minimaler Abstützbreite - maximaler Abstützbreite und - 4,50 m Abstützbreite zu erkennen sind. Eine Nachforderung der technischen Nachweise, die nicht wertungsrelevant sind, wird ggf. kurzfristig durch die Vergabestelle erfolgen.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Technische Umsetzung
Beschreibung: siehe Vergabeunterlagen
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 35
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Serviceintervalle
Beschreibung: siehe Vergabeunterlagen
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 5
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Garantien und Lieferzeit
Beschreibung: siehe Vergabeunterlagen
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Günstigster Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 45
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 30/01/2025 12:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 36 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Eine Nachforderung der Unterlagen kann nach erster Prüfung des Angebotes erfolgen. Wertungsrevelante Unterlagen sind von der Nachforderung ausgeschlossen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 30/01/2025 12:01:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt Vergabekammer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Polizeiinspektion Zentrale Dienste Sachsen-Anhalt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Polizeiinspektion Zentrale Dienste Sachsen-Anhalt
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Löschgruppenfahrzeug
Beschreibung: Löschgruppenfahrzeugen als LF 10 10 fest, 2 optional bzw. als HLF 10 8 fest, 3 optional
Interne Kennung: LOT-0002
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144210 Feuerwehrfahrzeuge
Zusätzliche Einstufung (cpv): 34144212 Tanklöschfahrzeuge, 34144213 Feuerlöschfahrzeuge
Optionen:
Beschreibung der Optionen: LF10 2 optional bzw. als HLF 10 3 optional Ausstattungsoptionen Los 2- LV Teil A: Im LV Teil A sind folgende Optionen enthalten, welche ausschließlich für die Fahrzeugausführung LF 10 vorgesehen werden: Pos. 10.1- Zusatzbelademodul PFPN gern. Teil B Pos. 10.1 Pos 10.2-Zusatzbelademodul PFPN gern. Teil B Pos. 10.2-10.8 Pos. 10.3- Ladeerhaltung PFPN Im LV Teil A sind ist weiterhin eine Option enthalten, welche ausschließlich für die Fahrzeugausführung HLF 10 vorgesehen wird: Pos. 11.1- Zusatzbeladungsmodul erweiterte Hilfeleistung Weitere Optionen: Pos. 12.1-Schleuderketten Pos. 12.2- Ersatzrad Vorderachse Pos. 12.3- Ersatzrad Hinterachse Pos. 12.4- Zusatzscheinwerfer an der Fahrzeugfront Pos. 12.5- Unfalldatenschreiber Pos. 12.6- Lagerungen - Ergänzungsmodul Schiebleiter Pos. 12.7- Lagerungen - Ergänzungsmodul Atemschutz Pos. 12.8- Lagerungen - Ergänzungsmodul Körperschutz Pos. 12.9- Lagerungen - Ergänzungsmodul Brandbekämpfung Pos. 12.10- Lagerungen - Ergänzungsmodul Wärmebildkamera Pos. 12.11- Lagerungen - Schornsteinfegerwerkzeugkasten Pos. 12.12- Lagerungen - Ergänzungsmodul Messgeräte Pos. 12.13- Lagerungen - Sondergeräte LV Teil B sind als Optionskataloge
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Ministerium für Inneres und Sport
Stadt: Magdeburg
Postleitzahl: 39112
Land, Gliederung (NUTS): Magdeburg, Kreisfreie Stadt (DEE03)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 04/01/2027
Enddatum der Laufzeit: 30/07/2027
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Informationen über frühere Bekanntmachungen:
Kennung der vorherigen Bekanntmachung: 39299-2024
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Die Bieter werden aufgefordert, folgende Eignungsnachweise vorzulegen: •Eigenerklärung zu § 31 UVgO, §§123/ 124 Abs. 1 GWB i. V. m. § 48 VgV (Vordruck siehe Vergabeunterlagen) und •Bewerbererklärung nach Abschnitt 2 (Vordruck siehe Vergabeunterlagen) oder •der Bieter erfüllt die o. g. Eignungsnachweise durch die Eintragung in eine Liste oder durch Vorlage eines Zertifikates einer durch das Ministerium für Wirtschaft und Arbeit des Landes Sachsen-Anhalt anerkannten Präqualifizierungsstelle wie das ULV der Auftragsberatungsstelle Sachsen-Anhalt bzw. IHK PQ VOL. Anstelle des Eintrags in eine ULV-Liste kann der Eignungsnachweis auch durch die Vorlage eines von der anerkannten Präqualifizierungsstelle ausgefertigten Zertifikates, z. B. PQ-VOL, geführt werden. In dem Zertifikat müssen die Eignungskriterien der Vergabebestimmungen angegeben sein, die bei der Präqualifizierung geprüft worden sind. Weiter akzeptiert der Auftraggeber eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung nach § 50 VgV. Die folgenden Unterlagen (Vorgabe TVergG LSA) gelten als besondere Vertragsbedingungen und sind dem Angebot ebenfalls beizufügen: - Vereinbarung zu §§ 17,18 TVergG LSA (Vordruck siehe Vergabeunterlagen) - Erklärung zu §§ 11,13,14 TVergG LSA (Vordruck siehe Vergabeunterlagen) Die folgende Erklärung ist bei Durchführung von Vergabeverfahren ab Erreichen der EU-Schwellenwerte nach § 106 GWB von allen Bewerbern/Bietern/jedem Mitglied von Bewerber- bzw. Bietergemeinschaften auszufüllen: - Eigenerklärung zur Umsetzung von Artikel 5k Absatz 3 der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022 - Sanktionen (Vordruck siehe Vergabeunterlagen) Die o. g. Nachweise/ Unterlagen müssen auch von angegebenen Nachunternehmen erbracht werden. Von ausländischen Bietern sind statt oder neben den geforderten Unterlagen gleichwertige Eigenerklärungen und Bescheinigungen von Gerichts- oder Verwaltungsbehörden ihres Herkunftslandes einzureichen.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Darüber hinaus sind folgende Unterlagen mit dem Angebot vorzulegen: •Beifügen gem. Allg. Anforderungen: "die Beschreibung des Fahrgestells mit Angabe der Ausstattung und technischen Parameter, Beschreibung des Aufbaus einschließlich der technischen Einbauten, die Beschreibung der feuerwehrtechnischen Standardbeladung und optionalen Zusatzbeladung (Hersteller, Bezeichnung, Kurzbeschreibung/ Leistungsparameter müssen erkennbar sein)" Aus Gründen einer eindeutigen Zuordnung ist die Positionsnummer gem. Leistungsverzeichnis zu verwenden. •Nachweis beifügen gem. Allg. Anforderungen: "alle regelmäßigen Fahrgestellwartungen und Serviceleistungen einschließlich Reparaturen an mindestens fünf Standorten in Sachsen-Anhalt durch herstellerseitig zertifizierte Fachwerkstätten" •LV Teil A Pos. 12.2 Massenbilanz: Die Massenbilanz ist mit einer theoretischen Nutzlastreserve abzuschließen. Es sind Massenbilanzen mit einer Nutzlastreserve bei a) feuerwehrtechnischer Standardbeladung Pos. 1.1 bis 9.3 und bei einer zulässigen Gesamtmasse von 16.000 kg sowie b) bei feuerwehrtechnischer Standardbeladung Pos. 1.1 bis 9.3 und optionaler Zusatzbeladung Pos. 10.1 bis 10.10 und bei einer zulässigen Gesamtmasse von 16.000 kg zu erstellen. •LV Teil A, Pos. 12.1: Energiebilanz gemäß E DIN 14502-2 von allen Verbrauchern. Die Energiebilanz ist den Angebotsunterlagen beizulegen. Dabei ist sicherzustellen, dass ein Dauerbetrieb mit allen eingeschalteten Verbrauchern bei Leerlaufdrehzahl möglich ist. •LV Teil A, Pos. 6.1: Es sind Diagramme (ähnlich DIN EN 14043:2006, Bild 1) beizufügen bei denen die tatsächlichen Freistandsgrenzen ohne und mit Korb bei den verschiedenen Lastzuständen mit - minimaler Abstützbreite - maximaler Abstützbreite und - 4,50 m Abstützbreite zu erkennen sind. Eine Nachforderung der technischen Nachweise, die nicht wertungsrelevant sind, wird ggf. kurzfristig durch die Vergabestelle erfolgen.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Technische Umsetzung
Beschreibung: siehe Vergabeunterlagen
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Serviceintervalle
Beschreibung: siehe Vergabeunterlagen
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Garantien und Lieferzeit
Beschreibung: siehe Vergabeunterlagen
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10
Kriterium:
Art: Kosten
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: günstigstes Angebot
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 30/01/2025 12:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 36 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Eine Nachforderung der Unterlagen kann nach erster Prüfung des Angebotes erfolgen. Wertungsrevelante Unterlagen sind von der Nachforderung ausgeschlossen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 30/01/2025 12:01:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt Vergabekammer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Polizeiinspektion Zentrale Dienste Sachsen-Anhalt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Polizeiinspektion Zentrale Dienste Sachsen-Anhalt
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Polizeiinspektion Zentrale Dienste Sachsen-Anhalt
Registrierungsnummer: 15-1210-40
Postanschrift: August-Bebel-Damm 19
Stadt: Magdeburg
Postleitzahl: 39126
Land, Gliederung (NUTS): Magdeburg, Kreisfreie Stadt (DEE03)
Land: Deutschland
Telefon: +49 391-5075-1649
Fax: +49 391-5075-1105
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt Vergabekammer
Registrierungsnummer: t:03455141536
Postanschrift: Ernst-Kamieth-Straße 2
Stadt: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06112
Land, Gliederung (NUTS): Halle (Saale), Kreisfreie Stadt (DEE02)
Land: Deutschland
Telefon: +49 345-514-1529
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: d5adbdc9-c4d9-47c9-b7d6-0eb4dd99dadd - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 10/12/2024 06:06:17 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 755334-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 241/2024
Datum der Veröffentlichung: 11/12/2024