1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Abteilung 4 - Bau, Liegenschaften und Gebäudemanagement
Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Bildung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Fachplanung - Technische Ausrüstung
Beschreibung: Fachplanung - Technische Ausrüstung Los 1 - Abwasser-, Wasser- u. Gasanlagen, Wärmeversorgungsanlagen Los 2 - Starkstromanlagen, Fernmelde- u. informationstechnische Anlagen
Kennung des Verfahrens: 0c4f907e-9829-4c2a-ad78-c98b4a21ce15
Interne Kennung: Z04030-24-04-066
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Friedemann-Bach-Platz 6
Stadt: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06108
Land, Gliederung (NUTS): Halle (Saale), Kreisfreie Stadt (DEE02)
Land: Deutschland
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 218 160,67 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bewerbergemeinschaften (BG):Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter. Abgabe einer Erklärung, dass die Mitglieder der BG (ARGE) gesamtschuldnerisch haften, auch über die Auflösung der ARGE hinaus. Die BG muss einen bevollmächtigten Vertreter benennen. Für die Erklärung ist das Formblatt zu verwenden (Anlage I.6-Erklärung Bietergemeinschaft). Nachweis hat mit Abgabe der Bewerbung zu erfolgen. Der AG behält sich vor, weitere Unterlagen abzufordern, welche die Zuverlässigkeit der Kooperation in Form einer BG (§ 1 GWB) belegen. Sollte sich im Laufe des Verfahrens eine bestehende BG in ihrer Zusammensetzung verändern oder ein Einzelbewerber das Verfahren in BG fortsetzen wollen, ist dies nur mit ausdrücklicher schriftlicher Einwilligung des AG zulässig. Diese wird jedenfalls nicht erteilt, wenn durch die Veränderung der Wettbewerb wesentlich beeinträchtigt wird oder die Veränderung Auswirkungen auf Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit hat.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Los 1 Anlagengruppe 1 und 2
Beschreibung: Leistungen für die Fachplanung Technische Ausrüstung für die Baumaßnahme "Instandhaltungsmaßnahmen im Gebäude Friedemann-Bach-Platz 6 insbesondere unter Beachtung von Brandschutzmaßnahmen und Reduzierung von Barrieren in 06108 Halle (Saale). " Brutto-Grundfläche nach DIN 277 in m²: 3500 Der Auftraggeber beabsichtigt, die Fachplanung nach Teil 4, Abschnitt 2 Technische Ausrüstung HOAI 2021 mit den Leistungsphasen 2-8 für das Bauvorhaben Instandsetzungsmaßnahmen im Gebäude Friedemann- Bach-Platz 6 in 06108 Halle (Saale) zu vergeben. Die Beauftragung erfolgt stufenweise wie folgt: Stufe 1: (LPH2-4), Stufe 2 (LPH 5), Stufe 3 (LPH 6-7) und Stufe 4 (LPH 8). Mit Auftragserteilung wird zunächst die Stufe 1 (Leistungsphasen 2-4) beauftragt. Ein Anspruch auf Übertragung weiterer Stufen bzw. Leistungsphasen besteht nicht. Für die Übertragung weiterer Leistungsphasen muss mindestens die Finanzierung sichergestellt sein. Die zeitlichen Rahmenbedingungen sehen einen Leistungsbeginn ab Oktober 2024 und eine Fertigstellung bis Ende 2028 vor. Mit den Planungsleistungen soll unmittelbar nach Beauftragung begonnen werden, so dass im Jahr 2024 die vollständige Leistungserbringung bis zur Leistungsphase 4 der HOAI erfolgen kann. Die geplanten Bautätigkeiten sollen im Zeitraum von 2025 - 2028 stattfinden. Ziel der Maßnahme ist neben der Reaktivierung von Büroflächen einschl. deren erforderlichen Nebenräume (Teeküche, Beratungsräume usw.) auch das Herrichten neuer WC-Anlagen, sowie eine Verbesserung im baulichen Brandschutz und eine Reduzierung von Barrieren herzustellen. Dabei sollen die geplanten Maßnahmen sich überwiegend auf Bautätigkeiten im Bereich Erdgeschoss bis 2. Obergeschoss beschränken. Nach aktuellem Stand beträgt das Budget 3,8 Mio € (brutto) für die Kostengruppen 300-500. Abwasser, Wasser-, Gasanlagen Im Gebäude sollen Toilettenanlagen, wie auch Teeküchen neu errichtet bzw. umgebaut werden. Hierfür wird die Neuinstallation sämtlicher Wasser- und Abwasserleitungen, ggf. auch der Grundleitungen notwendig. Die Toilettenanlagen sind mit einer mechanischen Be- und Entlüftung auszustatten Wärmeversorgungsanlagen: Die vorhandene Heizungsanlage einschl. Verteilung und Heizflächen sind komplett erneuert. Anpassungen aufgrund neuer Raumstrukturen sind vorzunehmen.
Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Friedemann-Bach-Platz 6
Stadt: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06108
Land, Gliederung (NUTS): Halle (Saale), Kreisfreie Stadt (DEE02)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/05/2025
Enddatum der Laufzeit: 30/10/2028
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 41 027,59 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Zusätzliche Informationen: Angaben zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden Geplante Mindestzahl: 3 Höchstzahl: 5 Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: Die Auswahl erfolgt anhand einer Bewertungsmatrix. Die Kriterien werden wie folgt bewertet: Alle Bewerber, die einen Teilnahmeantrag fristgerecht eingereicht haben und die formellen Min-destkriterien erfüllen, sind für die Wertung der Auswahlkriterien zugelassen. Der Auftraggeber wählt die Eignung der Bewerber anhand der Auskünfte und Formalien, die zur Beurteilung der von diesen zu erfüllenden wirtschaftlichen und technischen Mindestanforderungen erforderlich sind, unter den Bewerbern, die nicht ausgeschlossen wurden und die genannten Anforderun-gen erfüllen, diejenigen aus, die er zur Verhandlung auffordert. Die Auswahl erfolgt anhand von mindestens einem eingereichten Referenzobjektes der vergangenen 8 Jahre (Stichtag: 1. Januar 2016), das mit Übergabe an den Nutzer realisiert worden ist. Die Anzahl der einzu-reichenden Referenzen wird auf zwei Referenzen begrenzt. Folgende Kriterien werden bewer-tet: Referenzprojekt: - Referenzobjekt ist ein Baudenkmal:0 -2 Punkte, - Umsetzung baulicher Maßnahmen zur Reduzierung von Barrieren: 0-1 Punkt, - Art der Nutzung: 0-2 Punkte, - Termin der Fertigstellung: 0-3 Punkte, Es werden maximal zwei Referenz ausgewertet und insgesamt können max. 16 Punkte durch die Referenzen erreicht werden. Es werden nicht nur Büroreferenzen gewertet. Sollten persönliche Referenzen eingereicht werden, sind diese gesondert zu kennzeichnen. Hinweis: Es ist davon auszugehen, dass die Anzahl an vergleichbaren Projekten, die in den letzten 3 Jahren abgeschlossen wurden, stark begrenzt ist. Um einen größeren Teilnehmerkreis ansprechen zu können und damit einen ausreichenden Wettbewerb zu gewährleisten, wird der in § 46 Abs. 3 Punkt 1 VgV vorgegebene Zeitraum von 3 Jahren auf einen Betrachtungszeitraum von 7 Jah-ren erhöht. Der Bewerbungsbogen mit den für die Auswahl der Bewerber erforderlichen forma-len Kriterien, Mindestanforderungen und Auswahlkriterien wird zur Verfügung gestellt. Erfüllen mehrere Bewerber gleichermaßen die Anforderungen und ist die Bewerberzahl nach einer ob-jektiven Auswahl entsprechend der zu Grunde gelegten Kriterien zu hoch, behält sich der Auftraggeber vor, die Teilnehmerzahl gem. § 75(6) VgV unter den verbleibenden Bewerbern zu losen. Die Kriterien incl. Unterkriterien können auch der Eignungskriterienliste entnommen wer-den. Die Eignungskriterienliste ist zusammen mit den Formblättern zum Teilnahmeantrag unter der unter I.3 genannten elektronischen Adresse abrufbar. Für die Beantwortung von Aufklärungsfragen wird eine Frist bis zum 24.05.2024 festgelegt. Danach eingereichte Fragen werden nicht mehr beantwortet.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität der Projektbearbeitung
Beschreibung: Herangehensweise an die Planungsaufgabe,Terminmanagement,Kostenmanagement,Informations- u. Kommunikationsmanagement,Umgang mit Leistungsstörungen,Projektbezogenes Qualitätsmanagement
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 35
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität der Organisation des mit dem Projekt betrauten Personals
Beschreibung: Darstellung der Projektstruktur,Personal- u. Kapazitätsplanung
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität der Erfahrung des mit der Ausführung betrauten Personals
Beschreibung: Erfahrung des Projektleiters,Erfahrung des stellv. Projektleiters
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Honorarangebot
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Abteilung 4 - Bau, Liegenschaften und Gebäudemanagement
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Ref. 4.1. - Kaufmännisches Gebäudemanagement
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Los 2 Anlagengruppe 4 und 5
Beschreibung: Leistungen der Fachplanung Technische Ausrüstung (Anlagengr. 4 u. 5) für die Baumaßnahme"Instandhaltungsmaßnahmen im Gebäude Friedemann-Bach-Platz 6 insbesondere unter Beachtung von Brandschutzmaßnahmen und Reduzierung von Barrieren in 06108 Halle (Saale)." Brutto-Grundfläche nach DIN 277 in m²: 3500. Der Auftraggeber beabsichtigt, die Fachplanung nach Teil 4, Abschnitt 2 Technische Ausrüstung HOAI 2021 mit den Leistungsphasen 2-8 für das Bauvorhaben Instandsetzungsmaßnahmen im Gebäude Friedemann-Bach-Platz 6 in 06108 Halle (Saale) zu vergeben. Die Beauftragung erfolgt stufenweise wie folgt: Stufe 1: (LPH 2-4), Stufe 2 (LPH 5), Stufe 3 (LPH 6-7) und Stufe 4 (LPH 8). Mit Auftragserteilung wird zunächst die Stufe 1 (Leistungsphasen 2-4) beauftragt. Ein Anspruch auf Übertragung weiterer Stufen bzw. Leistungsphasen besteht nicht. Für die Übertragung weiterer Leistungsphasen muss mindestens die Finanzierung sichergestellt sein. Die zeitlichen Rahmenbedingungen sehen einen Leistungsbeginn ab Oktober 2024 und eine Fertigstellung bis Ende 2028 vor. Mit den Planungsleistungen soll unmittelbar nach Beauftragung begonnen werden, so dass im Jahr 2024 die vollständige Leistungserbringung bis zur Leistungsphase 4 der HOAI erfolgen kann. Die geplanten Bautätigkeiten sollen im Zeitraum von 2025 - 2028 stattfinden. Ziel der Maßnahme ist neben der Reaktivierung von Büroflächen einschl. deren erforderlichen Nebenräume (Teeküche, Beratungsräume usw.) auch das Herrichten neuer WC-Anlagen, sowie eine Verbesserung im baulichen Brandschutz und eine Reduzierung von Barrieren herzustellen. Dabei sollen die geplanten Maßnahmen sich überwiegend auf Bautätigkeiten im Bereich Erdgeschoss bis 2. Obergeschoss beschränken. Nach aktuellem Stand beträgt das Budget 3,8 Mio € (brutto) für die Kostengruppen 300-500. Starkstromanlagen /Fernmelde- und informationstechnische Anlagen, Elektro- u. EDV-Medienleitungen: Der überwiegende Teil am Leitungsbestand sind einschl. der Hauptverteilung neu zu planen und zu errichten. Bereits sanierte Bestandteile der elektrontechnischen Anlage (Unterverteilungen) sind neu einzuspeisen. Es handelt sich um einen geringfügigen Umfang, so dass die Neuerrichtung der Anlage im Vordergrund steht.Die Errichtung einer BMA wird erfolgen, falls diese aus dem genehmigten Brandschutzkonzept hervorgeht.
Interne Kennung: LOT-0002
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Friedemann-Bach-Platz 6
Stadt: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06108
Land, Gliederung (NUTS): Halle (Saale), Kreisfreie Stadt (DEE02)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/05/2025
Enddatum der Laufzeit: 30/10/2028
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 177 133,08 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Zusätzliche Informationen: Angaben zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden Geplante Mindestzahl: 3 Höchstzahl: 5 Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: Die Auswahl erfolgt anhand einer Bewertungsmatrix. Die Kriterien werden wie folgt bewertet: Alle Bewerber, die einen Teilnahmeantrag fristgerecht eingereicht haben und die formellen Min-destkriterien erfüllen, sind für die Wertung der Auswahlkriterien zugelassen. Der Auftraggeber wählt die Eignung der Bewerber anhand der Auskünfte und Formalien, die zur Beurteilung der von diesen zu erfüllenden wirtschaftlichen und technischen Mindestanforderungen erforderlich sind, unter den Bewerbern, die nicht ausgeschlossen wurden und die genannten Anforderun-gen erfüllen, diejenigen aus, die er zur Verhandlung auffordert. Die Auswahl erfolgt anhand von mindestens einem eingereichten Referenzobjektes der vergangenen 8 Jahre (Stichtag: 1. Januar 2016), das mit Übergabe an den Nutzer realisiert worden ist. Die Anzahl der einzu-reichenden Referenzen wird auf zwei Referenzen begrenzt. Folgende Kriterien werden bewer-tet: Referenzprojekt: - Referenzobjekt ist ein Baudenkmal: 0-2 Punkte, - Umsetzung anlagen- u. bautechnischen Brandschutz: 0-4 Punkte - Umsetzung/Einbau von Datentechnik: 0-1 Punkt - Umsetzung zur Reduzierung v. Barrieren und/oder digitale Schließanlage: 0-2 Punkte - Termin der Fertigstellung: 0-3 Punkte - Art der Nutzung: 2 Punkte - Herstellungskosten für KG 440-450: 0-3 Punkte Es werden maximal zwei Referenz ausgewertet und insgesamt können max. 34 Punkte durch die Referenzen erreicht werden. Es werden nicht nur Büroreferenzen gewertet. Sollten persönliche Referenzen eingereicht werden, sind diese gesondert zu kennzeichnen. Hinweis: Es ist davon auszugehen, dass die Anzahl an vergleichbaren Projekten, die in den letzten 3 Jahren abgeschlossen wurden, stark begrenzt ist. Um einen größeren Teilnehmerkreis ansprechen zu können und damit einen ausreichenden Wettbewerb zu gewährleisten, wird der in § 46 Abs. 3 Punkt 1 VgV vorgegebene Zeitraum von 3 Jahren auf einen Betrachtungszeitraum von 7 Jah-ren erhöht. Der Bewerbungsbogen mit den für die Auswahl der Bewerber erforderlichen forma-len Kriterien, Mindestanforderungen und Auswahlkriterien wird zur Verfügung gestellt. Erfüllen mehrere Bewerber gleichermaßen die Anforderungen und ist die Bewerberzahl nach einer ob-jektiven Auswahl entsprechend der zu Grunde gelegten Kriterien zu hoch, behält sich der Auftraggeber vor, die Teilnehmerzahl gem. § 75(6) VgV unter den verbleibenden Bewerbern zu losen. Die Kriterien incl. Unterkriterien können auch der Eignungskriterienliste entnommen wer-den. Die Eignungskriterienliste ist zusammen mit den Formblättern zum Teilnahmeantrag unter der unter I.3 genannten elektronischen Adresse abrufbar. Für die Beantwortung von Aufklärungsfragen wird eine Frist bis zum 24.05.2024 festgelegt. Danach eingereichte Fragen werden nicht mehr beantwortet.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität der Projektbearbeitung
Beschreibung: Herangehensweise an die Planungsaufgabe,Terminmanagement,Kostenmanagement,Informations- u. Kommunikationsmanagement,Umgang mit Leistungsstörungen, Projektbezogenes Qualitätsmanagement
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 35
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität der Organisation des mit dem Projekt betrauten Personals
Beschreibung: Darstellung der Projektstruktur,Personal- u. Kapazitätsplanung
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität der Erfahrung des mit der Ausführung betrauten Personals
Beschreibung: Erfahrung des Projektleiters,Erfahrung des stellv. Projektleiters
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Honorarangebot
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Abteilung 4 - Bau, Liegenschaften und Gebäudemanagement
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Ref. 4.1. - Kaufmännisches Gebäudemanagement
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
6. Ergebnisse
Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen Verträge: 0,01 EUR
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0001
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Leiter des Bieters: Bauprojekt K. Schmidt GmbH
Offizielle Bezeichnung: Bauprojekt K. Schmidt GmbH
Angebot:
Kennung des Angebots: TEN-0001
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001
Konzession – Wert:
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: CON-0001
Datum des Vertragsabschlusses: 05/11/2024
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0002
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Leiter des Bieters: ABW Elektroplan GmbH
Offizielle Bezeichnung: ABW Elektroplan GmbH
Angebot:
Kennung des Angebots: TEN-0002
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0002
Konzession – Wert:
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: CON-0002
Datum des Vertragsabschlusses: 02/10/2024
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2
8. Organisationen
8.1.
ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Abteilung 4 - Bau, Liegenschaften und Gebäudemanagement
Registrierungsnummer: 0204-15-2028-11
Postanschrift: Kurt-Mothes-Str. 1
Stadt: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06120
Land, Gliederung (NUTS): Halle (Saale), Kreisfreie Stadt (DEE02)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Referat 4.1. - Kaufmännisches Gebäudemanagement
Telefon: +49 3455521487
Fax: +49 3455527612
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt
Registrierungsnummer: t:03455141529
Postanschrift: Ernst-Kamieth-Str. 2
Stadt: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06112
Land, Gliederung (NUTS): Halle (Saale), Kreisfreie Stadt (DEE02)
Land: Deutschland
Telefon: +49 345514-0
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Ref. 4.1. - Kaufmännisches Gebäudemanagement
Registrierungsnummer: 0204:15-2028-11
Postanschrift: Kurt-Mothes-Straße 1
Stadt: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06120
Land, Gliederung (NUTS): Halle (Saale), Kreisfreie Stadt (DEE02)
Land: Deutschland
Telefon: +49 3455521487
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Bauprojekt K. Schmidt GmbH
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Kleines Unternehmen
Registrierungsnummer: DE140099287
Postanschrift: Oberröblinger Bahnhofstraße 1
Stadt: Sangerhausen
Postleitzahl: 06526
Land, Gliederung (NUTS): Mansfeld-Südharz (DEE0A)
Land: Deutschland
Telefon: +49 54330
Fax: 000
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Federführendes Mitglied
Wirtschaftlicher Eigentümer:
Gewinner dieser Lose: LOT-0001
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: ABW Elektroplan GmbH
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Kleines Unternehmen
Registrierungsnummer: DE210671930
Postanschrift: Markt 43
Stadt: Lutherstadt Eisleben
Postleitzahl: 06295
Land, Gliederung (NUTS): Mansfeld-Südharz (DEE0A)
Land: Deutschland
Telefon: +49 3475663235
Fax: +49 3475663237
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Federführendes Mitglied
Wirtschaftlicher Eigentümer:
Gewinner dieser Lose: LOT-0002
8.1.
ORG-7006
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 9ea541db-5941-4677-8e22-9eb1ee9f2841 - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 29
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 28/11/2024 14:11:25 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 730679-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 233/2024
Datum der Veröffentlichung: 29/11/2024