1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Verbandsgemeinde Droyßiger-Zeitzer Forst
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Planungsleistungen TGA: Elektro - Denkmalgerechte Sanierung und Umbau Schloss Droyßig
Beschreibung: Planung Leistungsbild Techn. Ausrüstung § 55 HOAI, Leistungsphasen 1 - 9, Anlagengruppen 4, 5 und 8 (Starkstromanlagen, Fernmelde-/ informationstechn.Anlagen, Gebäudeautomation)
Kennung des Verfahrens: 98890e0e-4e66-43e9-8040-61f3bc65bfa5
Interne Kennung: 24-50-008-01-04.2-1
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Schloß 1a
Stadt: 06722
Postleitzahl: Droyssig
Land, Gliederung (NUTS): Burgenlandkreis (DEE08)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Die Erbringung der Leistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: Ingenieur/Architekt Anforderungen an einen besonderen Berufsstand sind von der fachlich projektverantwortlichen Person (fachlicher Projektleiter) und der stellvertretend fachlichen projektverantwortlichen Person (stellvertretender fachlicher Projektleiter) des Leistungserbringers nach § 55 HOAI zu erfüllen (Projektleiter und stellvertretender Projektleiter) sind alle in den Mitgliedsstaaten der Europäischen Unionansässigen natürlichen Personen, welche gemäß Rechtsvorschriften ihres Heimatstaates und des Architektengesetzes des Landes Sachsen-Anhalt am Tage der Bekanntmachung zur Führung der Berufsbezeichnung Architekt/ Ingenieur berechtigt sind, zugelassen. Aus anderen Staaten sind zugelassen, wenn sie nach den dort geltenden Bestimmungen über mindestens an die im Raum der Europäischen Union gestellten Anforderungen an den Berufsstand Architekt/ Ingenieur verfügen. Rückfragen sind ausschließlich über das eVergabe-Portal einzureichen. Redaktionsschluss für die Annahme von Rückfragen ist der 27.09.2024. Eingehende Rückfragen und deren Beantwortung werden gesammelt und in anonymisierter Form über das eVergabe-Portal am 13.09.2024 und am 30.09.2024 zur Verfügung gestellt. Die den Bewerbern/Bietern im Verlauf des Verfahrens erteilten Informationen in Form von Antworten des Auftraggebers auf Fragen von Bewerbern/Bietern sowie sonstige Hinweise sind bei der Erstellung des Angebotes ebenso wie die Ausschreibungsunterlagen zugrunde zu legen. Soweit diese Antworten, Hinweise oder Sonstiges diese Ausschreibungsunterlagen ergänzen, präzisieren oder abändern, gehen die später übersandten Antworten, Hinweise oder Verfahrensbriefe diesen Ausschreibungsunterlagen vor. Aus Lesbarkeitsgründen, nicht jedoch im Sinne einer Wertung wurde im Bekanntmachungstext auf die geschlechtsspezifische Differenzierung verzichtet. Betreffende Bezeichnungen beziehen sich im Sinne der Geleichbehandlung grundsätzlich auf alle Geschlechter. Datenschutzhinweis Die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt ausschließlich auf der Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen nach Art. 6 Abs. 1b EU-DSGVO zur Durchführung von vorvertraglichen Maßnahmen und /oder zur Erfüllung des Vertrages (Projektaufgabe). Gemäß Art. 13 EU-DSGVO erheben wir zu diesem Zweck personengebundene Daten, die auf Sie persönlich beziehbar sind (z.B. Name, Geburtsdatum, Anschirrt, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Berufsstandsnachweise, Qualifikationsabschlüsse, Weiterbildungsnachweise,...) Jeder Teilnehmer erklärt mit seiner Teilnahme, dass er zur Weitergabe der personenbezogenen Beschäftigtendaten berechtigt ist bzw. die betroffenen Personen in die Verarbeitung ihrer personenbezogenen Daten eingewilligt haben. Jeder Teilnehmer willigt durch seine Teilnahme ein, dass seine personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit diesem Vorhaben in Form einer automatisierten Datei geführt werden. Eine Datenübermittlung an Dritte erfolgt unter Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen nur im Rahmen der Erfüllung der Projektaufgabe/ des Vertrages. Eine Benutzung der Daten über den Rahmen des Projekts/Vertrages hinaus erfolgt nicht. Nach Entfallen des jeweíligen Verarbeitungs- bzw. Nutzungszweckes sowie der Abgeltung gegenseitiger Ansprüche gelten einschlägige Aufbewahrungs- und Haftungsfristen. Nach Ablauf dieser gesetzlichen Fristen erfolgt die Löschung bzw. Vernichtung der Daten. Sie können jederzeit gemäß Art. 21 der EU-DSGVO Widerspruch gegen die Verarbeitung Ihrer betreffenden personenbezogenen Daten einlegen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1.
Los: LOT-0000
Titel: Planungsleistungen TGA: Elektro - Denkmalgerechte Sanierung und Umbau Schloss Droyßig
Beschreibung: Das denkmalgeschützte Gebäude Schloss Droyßig soll eine neue Nutzung zugeschrieben bekommen. Nach der Instandsetzung und Sanierung soll in die Verwaltung der Verbandsgemeinde Droyßiger-Zeitzer Forst mit 3 großen Fachbereichen inkl. 7 Sachgebieten und insgesamt 36 Mitarbeitern (Stand Juni 2023) in die Gebäudeteile des Kernschlosses ziehen. Der anstehende Umbau des historisch einzigartigen Gebäudes soll nicht nur einen neuen Verwaltungssitz hervorbringen sondern auch das Schlossensemble wieder vollständig herstellen und für die Öffentlichkeit zugänglich machen. Das Kernschloss mit den beiden Gebäudeflügeln ist aktuell der einzige und größte Teil, welcher noch in einem desolaten Zustand ist. Die angrenzenden Gebäudeteile Kavaliersgebäude, Kapelle, Aufgang und Schlossturm wurden bereits in umfangreichen Sanierungsmaßnahmen wieder hergestellt. Ein verformungsgerechtes Aufmaß wurde bereits erstellt. Beauftragt werden in den folgenden Leistungsbildern die Grundleistungen der einzelnen Leistungsphasen sowie ausgewählte besondere Leistungen entsprechend den in den Ausschreibungsunterlagen enthaltenen Leistungsbeschreibungen Da der Gebäudezustand Seitens der Technischen Anlagen einem überwiegenden Rohbauzustand entspricht, ist hier von der Anrechnung der mitzuverarbeitenden Bausubstanz abzusehen. Die folgenden beschriebenen Punkte der Anlagengruppen sind eine Orientierung und nicht abschließend aufgelistet. Wenn weitere aus der Honorarzone benötigte Bereiche benötigt werden, können diese mit dem Bauherren besprochen werden. Es erfolgt eine Beauftragung in Leistungsstufen: Leistungsstufe 1: Lph. 1 - 4 Leistungsstufe 2: Lph. 5 - 7 Leistungsstufe 3: Lph. 8 - 9 Eine genaue Auflistung der aus der HOAI benötigten Grund- und Besonderen Leistungen entnehmen Sie bitte den Anlagen der jeweiligen Leistungsbeschreibung der Leistungsbilder. Anlagengruppen 4 - 5 und 8 / HZ III Starkstromanlagen - ALG 4 Bestandteile der Erdungsanlagen, zentrale Sicherheitsbeleuchtungsanlagen, Blitzschutzanlagen, Außenbeleuchtungsanlagen und Mittel- und Niederspannungsanlagen mit Bussystem sollen mit eingeplant werden. Eigenstromerzeugungs- oder Eigenstromversorgungsanlagen sollen in Absprache mit anderen Fachplanern auf eine mögliche Umsetzung geprüft werden. Fernmelde- oder Informationstechnische Anlagen - ALG 5 Neben der Telekommunikationsanlage und der Zeitdienstanlage können weitere Bereiche dieser Anlagengruppe in Absprache mit dem Bauherrn besprochen werden. Gebäudeautomation - ALG 8 Vorgesehen werden soll eine automatische Steuerung, Regelung und Überwachung der Bereiche Heizung, Beleuchtung und evtl. andere Gebäudetechnik in einem smarten Gesamtsystem. Für das Gesamtprojekt ist ein Gesamtbudget von 17,2 Mio € eingeplant. Das angegebene Budget enthält Planungs- und Baukosten der Kostengruppe 200-700 ohne 710 und 760. Für die Baukosten der KG 400 (alle technischen Anlagen, insbesondere HLS, Elektro, Aufzug) ist ein Gesamtbudget von 2.153.914,88 € (brutto) vorgesehen. Das Budget muss zwingend eingehalten werden. Im Falle der Beauftragung muss das Projektteam sofort und vollumfänglich zur Verfügung stehen.
Interne Kennung: LOT-0000
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die Laufzeit bezieht sich auf das Gesamtprojekt und alle Leistungsstufen.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Schloß 1a
Stadt: 06722
Postleitzahl: Droyssig
Land, Gliederung (NUTS): Burgenlandkreis (DEE08)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 04/11/2024
Enddatum der Laufzeit: 16/08/2028
5.1.4.
Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Die Vergabe der Planungsleistungen im Leistungsbild nach § 55 erfolgt für die Leistungsphasen 1-9. Die Vergabe erfolgt stufenweise: •Leistungsstufe 1 Umfasst sämtliche Grundleistungen der Leistungsbilder nach HOAI der Leistungsphasen 1-4 nach § 55 HOAI sowie die sich aus den Beschaffungsunterlagen ergebenden besonderen Leistungen •Leistungsstufe 2 (Option) Umfasst sämtliche Grundleistungen der Leistungsbilder nach HOAI der Leistungsphasen 5-7 nach § 55 HOAI sowie die sich aus den Beschaffungsunterlagen ergebenden besonderen Leistungen •Leistungsstufe 3 (Option) Umfasst sämtliche Grundleistungen der Leistungsbilder nach HOAI der Leistungsphasen 8 und 9 nach § 55 HOAI sowie die sich aus den Beschaffungsunterlagen ergebenden besonderen Leistungen Über einen Zeittraum bis 31.03.2025 soll vorerst die Leistungsstufe 1 der Beauftragung erbracht werden. Der Auftraggeber behält sich vor, optional die Leistungsstufen 2 und 3 unter dem Vorbehalt der Anerkennung der Ergebnisse der Planung und für den Fall der Verfügbarkeit in Aussicht gestellter Investition/Fördermittel erfolgen. Ein Anspruch auf die Beauftragung der optionalen Leistungsstufen besteht nicht. Der Auftraggeber behält sich, in Abhängigkeit der Verfügbarkeit finanzieller Mittel und dem Vorliegen von projektsachlichen Gründen über den gesamten Projektzeitraum das Recht vor, die Beauftragung weiterer Leistungen einzelnen, gegliederten Bauabschnitten und Leistungsphasen oder anderweitig modifiziert vorzunehmen. Der Auftraggeber behält sich des Weiteren vor, dem Auftragnehmer ggf. weitere Leistungen zu übertragen, die inhaltlich oder räumlich in Zusammenhang mit dem zu planenden Vorhaben stehen. Der Auftraggeber behält sich zudem vor, in Anwendung von § 132 Abs. 2 und 3 GWB Teilleistungen getrennt an Dritte zu vergeben, wenn hierfür insbesondere fachliche Gründe vorliegen. Ein Rechtsanspruch des Auftragnehmers auf Beauftragung weiterer Leistungsphasen oder sonstigen Planungsleistungen besteht nicht
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:freelance#, Die Möglichkeit zur Besichtigung des Objektes besteht in der Zeit vom 04.09.2024 bis 26.09.2024. Termine können unter Tel. 034425 414 24 vereinbart werden.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: siehe ergänzende verbindliche Inhalte zum Bekanntmachungstext unter, http:// www.evergabe.de
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Der Bewerber hat zum Nachweis seiner Eignung die Erkärungen im Angebotsformular abzugeben: Folgende auftragsspezifische Einzelanforderungen sind von allen Bewerbern mit dem Angebot nachzuweisen: a. Mittlerer Gesamtumsatz des Bewerbers in den letzten drei Geschäftsjahren: mindestens 250.000 € b. Mittlerer Gesamtumsatz für vergleichbare Leistungen in den letzten drei Jahren: mindestens 150.000 € siehe ergänzende verbindliche Inhalte zum Bekanntmachungstext unter, http:// www.evergabe.de
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Der Bewerber hat zum Nachweis seiner Eignung die Erkärungen im Angebotsformular abzugeben: Folgende auftragsspezifische Einzelnachweise sind von allen Bewerbern mit dem Angebot zu erbringen: a. Vorlage von 3 Referenzen Mindeststandard: Davon müssen mindestens 2 Referenzen im Leistungsbild technische Ausrüstung - Elektro- und davon mind. 1 zur Sanierung/Modernisierung von denkmalgeschützten Gebäuden erbracht worden sein b. Erklärung zur Anzahl der Beschäftigten mit Angabe der Führungskräfte: Mindeststandard: 3 Beschäftigte mit mindestens 35 Stunden/Woche in den letzten 3 Jahren c. Erklärung zur Anzahl der beschäftigten Architekten/ Ingenieure oder vergleichbare Ausbildung: Mindeststandard: 2 beschäftigte Architekten/Ingenieure (oder vergl) siehe ergänzende verbindliche Inhalte zum Bekanntmachungstext unter, http:// www.evergabe.de
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Im Angebot vorgesehene Projektrealisierungi
Beschreibung: dargestellte Herangehensweise
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Im Angebot vorgesehene Projektrealisierungi
Beschreibung: dargesetllte technische Realisierbarkeit
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Im Angebot vorgesehene Projektrealisierungi
Beschreibung: Darstellung angebotener Projektablaufplan
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20
Kriterium:
Art: Kosten
Bezeichnung: Honorarangebot
Beschreibung: Gesamtvergütung
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
Kriterium:
Art: Kosten
Bezeichnung: Honorarangebot
Beschreibung: Honorar besondere Leistungen
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10
Kriterium:
Art: Kosten
Bezeichnung: Honorarangebot
Beschreibung: Honoraranteil Nebenkosten
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 07/10/2024 09:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 54 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: .
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 07/10/2024 09:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer zu stellen. Die Unwirksamkeit eines Vertrages kann im Nachprüfungsverfahren nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen ab Kenntnis des Verstoßes, jedoch nicht später als 6 Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht wird. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Sachsen- Anhalt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Verbandsgemeinde Droyßiger-Zeitzer Forst
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Verbandsgemeinde Droyßiger-Zeitzer Forst
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Verbandsgemeinde Droyßiger-Zeitzer Forst
Registrierungsnummer: keine Angabe
Postanschrift: Zeitzer Straße 15
Stadt: Droyßig
Postleitzahl: 06722
Land, Gliederung (NUTS): Burgenlandkreis (DEE08)
Land: Deutschland
Telefon: +49 34425-4140
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Sachsen- Anhalt
Registrierungsnummer: 001
Postanschrift: Ernst-Kamieth-Straße 2
Stadt: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06112
Land, Gliederung (NUTS): Halle (Saale), Kreisfreie Stadt (DEE02)
Land: Deutschland
Telefon: +49 34551140
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 55535d6b-0bae-441f-a2bf-52a32e0b61b9 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 30/08/2024 07:48:31 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 524458-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 170/2024
Datum der Veröffentlichung: 02/09/2024