Deutschland – Briefumschläge, Briefkarten und Postkarten – Abruf-Rahmenvertrag Versandmaterial

476637-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Briefumschläge, Briefkarten und Postkarten – Abruf-Rahmenvertrag Versandmaterial
OJ S 153/2024 07/08/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungPolizeiinspektion Zentrale Dienste Sachsen-Anhalt
Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Öffentliche Ordnung und Sicherheit
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelAbruf-Rahmenvertrag Versandmaterial
BeschreibungAbruf-Rahmenvertrag Versandmaterial für Behörden und Einrichtungen des Landes Sachsen-Anhalt
Kennung des Verfahrens6ce8e028-904f-444d-88a7-685a157e98a2
Interne Kennung15.1.22-RV-51161-201-24
VerfahrensartOffenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsLieferungen
Haupteinstufung (cpv): 30199200 Briefumschläge, Briefkarten und Postkarten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 30199230 Briefumschläge, 30192700 Büromaterial
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS)Magdeburg, Kreisfreie Stadt (DEE03)
LandDeutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriftensiehe Vergabeunterlagen
5. Los
5.1.
LosLOT-0000
Titel: Abruf-Rahmenvertrag Versandmaterial
Beschreibung: Lieferleistung von Versandmaterial gem. LV im Abrufverfahren Die Polizeiinspektion Zentrale Dienste Sachsen-Anhalt (PI ZD) beschafft als Zentralstelle für das Beschaffungswesen Versandmaterial für alle Behörden und Einrichtungen der unmittelbaren Landesverwaltung des Landes Sachsen-Anhalt. Ziel dieser Ausschreibung ist der Abschluss eines 2-jährigen Rahmenvertrages mit der Option der zweimaligen Verlängerung um jeweils ein Jahr zur Deckung des in der Landesverwaltung Sachsen-Anhalt bestehenden Bedarfs an Versandmaterial für die Jahre 2024 bis 2028.
Interne Kennung: LOT-0000
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 30199200 Briefumschläge, Briefkarten und Postkarten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 30199230 Briefumschläge, 30192700 Büromaterial
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Option: zweimalige Verlängerung der Rahmenvereinbarung um jeweils 12 Monate
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Magdeburg, Kreisfreie Stadt (DEE03)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns01/10/2024
Enddatum der Laufzeit29/09/2028
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenNoch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: • Eigenerklärung gemäß § 31 UVgO, §§ 123,124 (1) GWB i. V. m. § 48 VgV darüber, dass kein Insolvenzverfahren über das Vermögen oder ein vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt oder dieser Antrag mangels Masse abgelehnt worden ist (Vordruck siehe Vergabeunterlagen) und • Bewerbererklärung nach Abschnitt 2 (Vordruck siehe Vergabeunterlagen) oder der Bieter erfüllt die o.g. Eignungsnachweise durch die Eintragung in eine Liste oder durch Vorlage eines Zertifikates einer durch das Ministerium für Wirtschaft und Arbeit des LSA anerkannten Präqualifizierungsstelle wie das ULV der ABSt Sachsen-Anhalt bzw. IHK APVQ. Anstelle des Eintrags in eine ULV-Liste kann der Eignungsnachweis auch durch Vorlage eines von der anerkannten Präqualifizierungsstelle ausgefertigten Zertifikats, z. B. APVQ geführt werden. In dem Zertifikat müssen die Eignungskriterien der Vergabebestimmungen angegeben worden sein, die bei der Präqualifizierung geprüft worden sind. Weiter akzeptiert der Auftraggeber eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung nach § 50 VgV. Darüber hinaus sind folgende Erklärungen/Vereinbarungen vorzulegen: - Vereinbarung zu §§ 17,18 TVergG LSA (Vordruck siehe Vergabeunterlagen) - Erklärung zu §§ 11,13,14 TVergG LSA (Vordruck siehe Vergabeunterlagen) - Eigenerklärung zur Umsetzung von Artikel 5k Absatz 3 der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022 - Sanktionen (Vordruck siehe Vergabeunterlagen) - ggf. Bietergemeinschaftserklärung

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Dem Angebot sind folgende Unterlagen beizufügen: - Gültiger Nachweis über die Zahlung der Beiträge der Berufsgenossenschaft - Gültiger Nachweis der Betriebshaftpflicht i. H. v. mindestens 100.000,00 EUR - Unternehmerdarstellung (höchstens 300 Wörter) - Konzepte zu Wertungskriterien (pro Kriterium max. 300 Wörter) - Referenzliste mit mindestens 3 nach Art und Umfang vergleichbaren in den letzten drei Jahren erbrachten Aufträgen. Davon muss mindestens eine Referenz von der für den Auftrag zuständigen Niederlassung sein. Diese muss folgende Angaben enthalten: - Art des Referenzauftrages, - Ausführungsort, - jährlicher Leistungsumfang, - Leistungszeitraum, - Leistungsart - Name des Auftraggebers mit Ansprechpartner/Kontaktdaten

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Dem Angebot sind folgende Unterlagen beizufügen: - Zertifikate beizufügen, die belegen, dass das angebotene Versandmaterial den Anforderungen hinsichtlich Ökologie und Umweltschutz entspricht. (z. B. Blauer Engel, Recycled-Label, EU-Ecolabel, Umweltzertifikate u.ä.) - Unternehmerdarstellung (höchstens 300 Wörter) - Konzepte zu Wertungskriterien (pro Kriterium max. 300 Wörter) - Referenzliste mit mindestens 3 nach Art und Umfang vergleichbaren in den letzten drei Jahren erbrachten Aufträgen. Davon muss mindestens eine Referenz von der für den Auftrag zuständigen Niederlassung sein. Diese muss folgende Angaben enthalten: - Art des Referenzauftrages, - Ausführungsort, - jährlicher Leistungsumfang, - Leistungszeitraum, - Leistungsart - Name des Auftraggebers mit Ansprechpartner/Kontaktdaten
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Ökologie / Umweltverträglichkeit
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Lieferfristen
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=706509
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: http://www.evergabe-online.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenZulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 04/09/2024 10:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Eine Nachforderung der Unterlagen kann nach erster Prüfung des Angebotes erfolgen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 04/09/2024 10:01:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleLandesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt Vergabekammer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltPolizeiinspektion Zentrale Dienste Sachsen-Anhalt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtPolizeiinspektion Zentrale Dienste Sachsen-Anhalt
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Polizeiinspektion Zentrale Dienste Sachsen-Anhalt
Registrierungsnummer: 15-1210-40
Postanschrift: August-Bebel-Damm 19  
Stadt: Magdeburg
Postleitzahl: 39126
Land, Gliederung (NUTS): Magdeburg, Kreisfreie Stadt (DEE03)
Land: Deutschland
Telefon: +49 3461-446-263
Fax: +49 391-5075-1105
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt Vergabekammer
Registrierungsnummer: t:03455141536
Postanschrift: Ernst-Kamieth-Straße 2  
Stadt: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06112
Land, Gliederung (NUTS): Halle (Saale), Kreisfreie Stadt (DEE02)
Land: Deutschland
Telefon: +49 345-514-1529
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 5d8e6fb2-4145-47f0-8081-fba4a6c685a8 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 06/08/2024 09:43:48 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 476637-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 153/2024
Datum der Veröffentlichung: 07/08/2024