Deutschland – Abbrucharbeiten, Baureifmachung und Abräumung – Grundschule Lützen, Bauliche und energetische Sanierung, Los 2: Abbruch, Entkernung, Entsorgung

465877-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Abbrucharbeiten, Baureifmachung und Abräumung – Grundschule Lützen, Bauliche und energetische Sanierung, Los 2: Abbruch, Entkernung, Entsorgung
OJ S 150/2024 02/08/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Bauleistung
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungStadt Lützen
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelGrundschule Lützen, Bauliche und energetische Sanierung, Los 2: Abbruch, Entkernung, Entsorgung
BeschreibungDie Grundschule Lützen ist die Grundschule im Grundzentrum. Sie bildet mit der  auf dem gemeinsamen Gelände existierenden Freien Gesamtschule „Gustav- Adolf“ den Schulcampus Lützen. Zur langfristigen Sicherung der öffentlichen  Daseinsvorsorge, zur Verfolgung der Ziele der Raumordnung und zum Ausbau  des Schulcampus Lützen sowie zum Erhalt des Baudenkmals des ehemaligen  Amtsgerichtes Lützen sind bauliche Maßnahmen am Gebäude Pestalozzistraße 2  in Lützen zwingend notwendig. Die Grundschule Lützen ist im denkmalgeschützten und sanierten Bau der  Pestalozzistraße 4 in Lützen eingerichtet (Haus 1). Ziel ist es, den Standort der  Grundschule Lützen als zweizügige Schule über alle 4 Klassenstufen auszubilden.  Dabei soll das ehemalige Amtsgericht Lützen (Haus 2, Pestalozzistraße 2) als  fester Bestandteil der Raumnutzungsplanung einbezogen und die  Sanierungsmaßnahmen gesamtheitlich auf den Gebäudekomplex betrachtet  werden. Ziel der energetischen Sanierung ist das Erreichen des KfW- Energieeffizienzhausstandard „Denkmal“. Die geplanten Sanierungsmaßnahmen  an der baulichen Hülle des ehemaligen Amtsgerichtes erfolgen in Absprache mit  der Unteren Denkmalschutzbehörde des Burgenlandkreises sowie des  Landesamtes für Denkmalpflege und Archäologie.  Das im Jahr 1890 als Amtsgericht mit Gefängnistrakt erbaute Gebäude wurde  1947 - 1999 als höhere Schule bzw. Gymnasium genutzt. Das Gebäude ist als  erster bekannter Gerichtsbau und erstes Gymnasium von besonderer  stadtgeschichtlicher Bedeutung. Das als Haus 2 der Grundschule Lützen  bezeichnete Gebäude liegt auf dem Flurstück 379/88 auf dem Flur 2 der  Gemarkung Lützen. Das Grundstück umfasst 1.418 m². Es ist mit den Merkmalen  „auffälliger zweigeschossiger Backsteinbau mit Mittelrisalit, in Giebelmitte  Kartusche, verzierte Fenstergewände, datiert 1899“ im Denkmalverzeichnis  Sachsen-Anhalt als Einzeldenkmal ausgewiesen. Es gehört zusammen mit dem  Stadtkern zum ausgewiesenen Flächendenkmal. Daher steht auch eine Sanierung  hinsichtlich des gestalterischen Erhalts des bauzeitlichen Zustands im  Vordergrund, sodass die wesentlichen bauordnungsrechtlichen und  brandschutztechnischen Randbedingungen aus der Bauordnung des Landes  Sachsen-Anhalt abzuleiten sind. Alle Maßnahmen zielen auf den Erhalt des  Baudenkmals ab. Das ehemalige Amtsgericht Lützen besteht aus 3 Gebäudeteilen: dem Haupt-,  dem Mittel- und dem Seitenflügel.
Kennung des Verfahrens94c662da-9424-43cd-89cc-005c633b8a7e
Interne KennungLUE-2024-009
VerfahrensartOffenes Verfahren
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsBauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45111000 Abbrucharbeiten, Baureifmachung und Abräumung
2.1.2.
Erfüllungsort
PostanschriftGrundschule Lützen, Pestalozzistraße 2  
StadtLützen
Postleitzahl06686
Land, Gliederung (NUTS)Burgenlandkreis (DEE08)
LandDeutschland
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.6 504 985,44 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten§ 129 des Strafgesetzbuchs (StGB) (Bildung krimineller Vereinigungen)
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten§ 129a StGB (Bildung terroristischer Vereinigungen) oder § 129b StGB (kriminelle und terroristische Vereinigungen im Ausland)
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung§ 89c StGB (Terrorismusfinanzierung) oder wegen der Teilnahme an einer solchen Tat oder wegen der Bereitstellung oder Sammlung finanzieller Mittel in Kenntnis dessen, dass diese finanziellen Mittel ganz oder teilweise dazu verwendet werden oder verwendet werden sollen, eine Tat nach § 89a Absatz 2 Nummer 2 StGB zu begehen
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung§ 261 StGB (Geldwäsche; Verschleierung unrechtmäßig erlangter Vermögenswerte)
Betrugsbekämpfung§ 263 StGB (Betrug), soweit sich die Straftat gegen den Haushalt der Europäischen Union oder gegen Haushalte richtet, die von der Europäischen Union oder in ihrem Auftrag verwaltet werden
Betrugsbekämpfung§ 264 StGB (Subventionsbetrug), soweit sich die Straftat gegen den Haushalt der Europäischen Union oder gegen Haushalte richtet, die von der Europäischen Union oder in ihrem Auftrag verwaltet werden
Korruption§ 299 StGB (Bestechlichkeit und Bestechung im geschäftlichen Verkehr), §§ 299a und 299b StGB (Bestechlichkeit und Bestechung im Gesundheitswesen),
Korruption§ 108e StGB (Bestechlichkeit und Bestechung von Mandatsträgern)
Korruptionden §§ 333 und 334 StGB (Vorteilsgewährung und Bestechung), jeweils auch in Verbindung mit § 335a StGB (Ausländische und internationale Bedienstete),
KorruptionArtikel 2 § 2 des Gesetzes zur Bekämpfung internationaler Bestechung (Bestechung ausländischer Abgeordneter im Zusammenhang mit internationalem Geschäftsverkehr) oder
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels§§ 232, 232a Absatz 1 bis 5, den §§ 232b bis 233a StGB (Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit, Ausbeutung der Arbeitskraft, Ausbeutung unter Ausnutzung einer Freiheitsberaubung).
Entrichtung von Steuerndas Unternehmen seinen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung nicht nachgekommen ist und dies durch eine rechtskräftige Gerichts- oder bestandskräftige Verwaltungsentscheidung festgestellt wurde, oder
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionendas Unternehmen bei der Ausführung öffentlicher Aufträge nachweislich gegen geltende umwelt-, sozial- und arbeitsrechtliche Verpflichtungen verstoßen hat,
Zahlungsunfähigkeitdas Unternehmen zahlungsunfähig ist, über das Vermögen des Unternehmens ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares Verfahren beantragt oder eröffnet worden ist, die Eröffnung eines solchen Verfahrens mangels Masse abgelehnt worden ist, sich das Unternehmen im Verfahren der Liquidation befindet oder seine Tätigkeit eingestellt hat,
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeitdas Unternehmen im Rahmen der beruflichen Tätigkeit nachweislich eine schwere Verfehlung begangen hat, durch die die Integrität des Unternehmens infrage gestellt wird; § 6e EU Absatz 3 ist entsprechend anzuwenden
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbsder öffentliche Auftraggeber über hinreichende Anhaltspunkte dafür verfügt, dass das Unternehmen mit anderen Unternehmen Vereinbarungen getroffen oder Verhaltensweisen aufeinander abgestimmt hat, die eine Verhinderung, Einschränkung oder Verfälschung des Wettbewerbs bezwecken oder bewirken
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahrenein Interessenkonflikt bei der Durchführung des Vergabeverfahrens besteht, der die Unparteilichkeit und Unabhängigkeit einer für den öffentlichen Auftraggeber tätigen Person bei der Durchführung des Vergabeverfahrens beeinträchtigen könnte und der durch andere, weniger einschneidende Maßnahmen nicht wirksam beseitigt werden kann,
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrenseine Wettbewerbsverzerrung daraus resultiert, dass das Unternehmen bereits in die Vorbereitung des Vergabeverfahrens einbezogen war, und diese Wettbewerbsverzerrung nicht durch andere, weniger einschneidende Maßnahmen beseitigt werden kann
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionendas Unternehmen eine wesentliche Anforderung bei der Ausführung eines früheren öffentlichen Auftrags erheblich oder fortdauernd mangelhaft erfüllt hat und dies zu einer vorzeitigen Beendigung, zu Schadensersatz oder zu einer vergleichbaren Rechtsfolge geführt hat,
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.das Unternehmen in Bezug auf Ausschlussgründe oder Eignungskriterien eine schwerwiegende Täuschung begangen, Auskünfte zurückgehalten hat oder nicht in der Lage ist, die erforderlichen Nachweise zu übermitteln oder
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.das Unternehmen a) versucht hat, die Entscheidungsfindung des öffentlichen Auftraggebers in unzulässiger Weise zu beeinflussen, b) versucht hat, vertrauliche Informationen zu erhalten, durch die es unzulässige Vorteile beim Vergabeverfahren erlangen könnte, oder c) fahrlässig oder vorsätzlich irreführende Informationen übermittelt hat, die die Vergabeentscheidung des öffentlichen Auftraggebers erheblich beeinflussen könnten oder versucht hat, solche Informationen zu übermitteln.
Rein innerstaatliche AusschlussgründeVerstöße gegen nationale Gesetze und Verordnungen auf den das Vergabeverfahren begründet ist.
5. Los
5.1.
LosLOT-0000
Titel: Grundschule Lützen, Bauliche und energetische Sanierung, Los 2: Abbruch, Entkernung, Entsorgung
Beschreibung: Baustelleneinrichung - Baukonstruktion - 1 psch Baustelleneinrichtung - 287 m Bauzaun zzgl. 2 Bautore - 1 Stk Industriestaubsauger - 1 Stk Sanitärcontainer inkl. wöchentlicher Reinigung - 1 Stk Örtliches WC der BÜ wöchentlich reinigen - 2 Stk Personenschleuse - 10 m² Staubschutzwand zzgl. 3 Stk Türöffnung - 3 Stk Bautüren 50 Stk Einwegschutzbekleidungen Typ 5, Schutzhandschue, Überschuhe etc. Abbruch-, Entkernungs- und Entsorgungsarbeiten 40 m³ Fundamentbereich mit Kiessandgemisch oder Magerbeton füllen 4.670 m² Reinigung Wandoberflächen 4.000 m² Innenputzabbruch 3 cm 450 m² Reinigung Fußbodenflächen 240 m² Ziegelböden tlw. mit Gussasphalt abbrechen und entsorgen 180 m² Zementestrich abbrechen und entsorgen 205 m² Fußbodendämmung Schlacke abbrechen und entsorgen 640 m² Reinigung Deckenoberfläche 440 m² Deckenputz innen abbrechen und entsorgen 265 m² Holzeinbauten ausbauen und entsorgen 405 m² Fliesen/ Platten abbrechen und entsorgen 650 m² Bodenbelag Linoleum abbrechen und entsorgen 130 m² Bodenbelag Nadelvlies abbrechen und entsorgen 155 m² Abbruch und Entsorgung Steinholz-Estrich 60 m² Abbruch und Entsorgung Rasterdecke 100 m² Abbruch und Entsorgung nichttragender Trennwände aus Mauerwerk 36 Stk Innentüren abbrechen und entsorgen 10 m² Installations-Vorsatzschalen abbrechen und entsorgen 15 m² Trockenbauwand abbrechen und entsorgen 20 Stk Jalousien und Verdunkelungen abbrechen und entsorgen 250 m² Schüttung ausbauen 250 m² Fehlboden abbrechen 120 m³ Restentrümpelung 10 Stk Untersuchung Abfalldeklaration Baustrom, Baubeheizung, Baubeleuchtung, Bauwasser 130 m Mehrschichtverbundrohr DN 25 zzgl. 2 Stk Absperrventile 1 Stk Herstellung Bauwasseranschluss 4 Stk Luftheizer und Heizungs-Entlüfter 1 Stk Demontage und Wiedermontage Anschluss-Set Heizkreis mit Umwälzpumpe 1 Stk Demontage und Wiedermontage Neutralisationseinrichtung 1 Stk Demontage und Wiedermontage automatische Kondensathebeanlage 1 Stk Demontage und Wiedermontage Hocheffizienzpumpe 2 Stk Demontage und Wiedermontage Membrandruckausdehnungsgefäß 1 Stk Demontage und Wiedermontageautomatische Nachspeise und Füllstation 1 Stk Demontage und Wiedermontage Entschlammungsgerät 1 Stk Trennung Brennwertgerät 1 Stk Baustromverteiler 250 A, 173kVA Anschlusschrank 1 Stk Baustromverteiler 250 A, 173kVA Gruppenverteiler 3 Stk Baustromverteiler 63 A, 44kVA Etagenverteiler 2 Stk Baustromverteiler 32 A, 22kVA Endverteiler 200 m Gummischlauchleitung NSSHöu 30 St Anbauleuchten eckig 300 m Abstandsschellen Ltg. NYM-J 300 m Gummischlauchleitung H05RR-F inkl. Anschluss Abbrucharbeiten – Technische Anlagen - 1 Stk Abtrennung Kaltwasser und Komplettentleerung der Sanitäranlage - 1 Stk Abtrennung Gasleitung und Gasfreimachung verbleibende Gasleitung - 1 Stk Komplett-Entlerung der Heizungsanlage inkl. Trennung Heizungsleitungen - 28 Stk Demontage und Entsorgung WC´s, Urinale, HWB, Ausgussbecken, Spüle - 800 m Demontage und Entsorgung Trinkwasser,- Abwasser-, Heizungs und Lüftungsleitungen 48 Stk Entleerung, Demontage und Einlagerung Röhrenheizkörper 18 Stk Demontage und Entsorgung alter Guss-Heizkörper 5 Stk Freischaltung und Ausprüfen von Stromkreiszuleitungen 2.500 m Demontage Kabel/Ltg. 3x1,5 bis 5x2,5 mm² 150 m Demontage Kabel/Ltg. bis 5x16 mm² 400 Stk AP- und UP Installationsgeräte demontieren und entsorgen 1.400 m Installationskanal 20x20, 30x30 und 60x60 mm demontieren und entsorgen 250 m Kabelpritschen demontieren und entsorgen 300 m Elektroinstallationsrohr demontieren und entsorgen 1 Stk Vorhandene Zähleranlage demontieren 240 Stk Leuhten/ Lampen nicht schadstoffbelastet demontieren und entsorgen 1 Stk Demontage und Entsorgung Hausalarmanlage
Interne Kennung: LUE-2024-009
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45111000 Abbrucharbeiten, Baureifmachung und Abräumung
Menge1
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Pestalozzistraße 2  
Stadt: Lützen
Postleitzahl: 06686
Land, Gliederung (NUTS): Burgenlandkreis (DEE08)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns14/11/2024
Enddatum der Laufzeit31/12/2024
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.485 404,76 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenNoch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt ganz oder teilweise aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Handelsregisterauszug bzw. Eintragung in das Berufsregister und Gewerbeanmeldung
Beschreibung: Der Bieter hat einen Handelsregisterauszug oder Eintragung in die Handwerkskammer o.ä. vorzulegen, ebenso eine Gewerbean- oder ummeldung. Bei ausländischen Bietern müssen die Nachweise als Übersetzung in Deutsch an das Original angehängt werden.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Umsatz über vergleichbare Leistungen der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre
Beschreibung: Angaben über vergleichbare Umsätze der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre sind beizulegen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzen
Beschreibung: 3 Referenzen der letzten fünf abgeschlossenen Kalenderjahr über vergleichbare Aufträge mit folgenden Angaben: Ausführungsort, Ausführungszeit, Leistungsumfang , Auftraggeber mit Ansprechpartner mit Telefonnummer
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Arbeitskräfte
Beschreibung: Angabe der Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischem Leitungspersonal
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Sozialabgaben
Beschreibung: Unbedenklichkeitsbescheinigungen des Finanzamtes, der Krankenkassen und Soka (falls zutreffend ORIGINAL, z.B. Sachsen-Anhalt), Qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigungen der Berufsgenossenschaft, falls zutreffend ORIGINAL (z. B. BauBG)
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Betriebshaftpflichtversicherung
Beschreibung: Nachweis einer aktuellen Betriebshaft-pflichtversicherung: mit Angaben über Personen-, Sach- und/oder Vermögensschäden
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Gaszulassung "Mitgas"
Beschreibung: Der Bieter muss mit der Angebotsabgabe einen aktuellen Nachweis über die Gaszulassung der Firma Mitgas vorlegen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: Der Zuschlag erfolgt auf das günstigste, annehmbare Angebot. Die Eignung muss dabei nachgewiesen sein.
Begründung, warum die Gewichtung der Zuschlagskriterien nicht angegeben wurde: Zuschlagskriterium: 100% Preis
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen30/08/2024
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=705651
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 01/08/2024
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenZulässig
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Soweit die Auftragssumme mindestens 250.000 Euro ohne Umsatzsteuer beträgt, ist Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von fünf Prozent der Auftragssumme (inkl. Umsatzsteuer, ohne Nachträge) zu leisten.
Frist für den Eingang der Angebote: 06/09/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss2 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Anlage "Abschließende Liste- VOB" für dieses Verfahren ist anzuwenden.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 06/09/2024 10:01:00 (UTC+2)
Ort: Gemeinsame Vergabestelle Elsteraue, Lützen, Wethautal, Teuchern Hauptstraße 30 06729 Elsteraue
Zusätzliche Informationen: Die Teilnahme von Bietern und Bevollmächtigten an der Öffnung der Angebote ist nicht zulässig.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Finanzielle VereinbarungEs gelten die Regelungen gem. VOB/B, VOB/C gem. beiliegenden Verdingungsunterlagen.
Informationen über die Überprüfungsfristen: Informationen über die Überprüfungsfristen: :Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB). Die Fristen des § 160 Abs. 3 Punkt 1-4 gem. GWB IV sind zu beachten. Danach ist ein Nachprüfverfahren unzulässig, soweit: 1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantragen erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 bleibt unberührt; 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden; 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden; 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleLandesverwaltungsamt Halle, Vergabekammer
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstelltStadt Lützen
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltStadt Lützen
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtStadt Lützen
Organisation, die Angebote bearbeitetStadt Lützen
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0000
Offizielle Bezeichnung: Stadt Lützen
Registrierungsnummer: 15084315-0000-15
Abteilung: Gemeinsame Vergabestelle Gemeinde Elsteraue, Stadt Lützen, VGem Wethautal, Stadt Teuchern
Postanschrift: Markt 1  
Stadt: Lützen
Postleitzahl: 06686
Land, Gliederung (NUTS): Burgenlandkreis (DEE08)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Gemeinsame Vergabestelle
Telefon: 03441-226 193
Fax: 03441-226 103
Internetadresse: https://www.stadt-luetzen.de
Profil des Erwerbers: https://www.stadt-luetzen.de
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Landesverwaltungsamt Halle, Vergabekammer
Registrierungsnummer: t:03455141536
Postanschrift: Ernst-Kamieth-Straße 2  
Stadt: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06112
Land, Gliederung (NUTS): Halle (Saale), Kreisfreie Stadt (DEE02)
Land: Deutschland
Telefon: +49 345 514-1529
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 3ab3613f-32fd-4914-8bd2-b3d2cb635b38 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 01/08/2024 00:00:00 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 465877-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 150/2024
Datum der Veröffentlichung: 02/08/2024