Deutschland – Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen – Sanierung und Umnutzung der Saalecker Werkstätten zur Durchführung der StipendiatInnenprogramme der dieDAS-Design Akademie Saaleck - Planungsleistungen § 39 HOAI

281933-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen – Sanierung und Umnutzung der Saalecker Werkstätten zur Durchführung der StipendiatInnenprogramme der dieDAS-Design Akademie Saaleck - Planungsleistungen § 39 HOAI
OJ S 93/2024 14/05/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Marzona Stiftung Neue Saalecker Werkstätten
Rechtsform des Erwerbers: Organisation, die einen durch einen öffentlichen Auftraggeber subventionierten Auftrag vergibt
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Bildung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Sanierung und Umnutzung der Saalecker Werkstätten zur Durchführung der StipendiatInnenprogramme der dieDAS-Design Akademie Saaleck - Planungsleistungen § 39 HOAI
Beschreibung: Gegenstand der Ausschreibung sind Planungsleistungen im Leistungsbild § 39 HOAI
Kennung des Verfahrens: 6b287d16-3e8b-436f-835f-80340a330e80
Interne Kennung: P291B
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Am Burgberg 18  
Stadt: Naumburg/ Saaleck
Postleitzahl: 06628
Land, Gliederung (NUTS): Burgenlandkreis (DEE08)
Land: Deutschland
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 460 000,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Zusätzliche Informationen (BT-300): Aus Gründen der einfacheren Lesbarkeit wird im Bekanntmachungstext auf die geschlechtsspezifische Differenzierung verzichtet. Betreffende Bezeichnungen gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätz-lich für alle Geschlechter. Rückfragen während der Teilnahmeantragsphase sind elektronisch ausschließlich über das eVergabeportal einzureichen. Redaktionsschluss für die Annahme von Rückfragen ist der 05.06.2024 - 11:00 Uhr. Eingehende Rückfragen und deren Beantwortung werden gesammelt und in anonymisierter Form über das eVergabeportal am 29.05.2024 und 06.06.2024 zur Verfügung gestellt. Zur Gewährleistung der Gleichbehandlung und Transparenz behält sich die Vergabestelle vor, Rückfragen welche nach Fristablauf des formulierten Redaktionsschlusses (05.06.2024-11.00 Uhr) eingehen, nicht mehr zu beantworten. Schlusstermin für die Annahme / den Eingang der Teilnahmeantragsunterlagen im eVergabeportal ist der 13.06.2024 - 11:00 Uhr. Die Teilnahmeanträge sind ausschließlich über das eVergabeportal als EIN elektronisches Textdokument (pdf) zu senden. Eine fristgerechte Einreichung ist gegeben, wenn alle zwingend einzureichenden Unterlagen bis zur Bewerbungsfrist/ Angebotsfrist auf der eVergabeplattform eingegangen sind. Eingereichte Teilnahmeantragsunterlagen werden nicht zurückgesandt. Kosten für die Erstellung von Teilnahmeantragsunterlagen werden nicht erstattet. Die Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes, einschl. Versendung der zugehörigen Unterlagen der Verhandlungsphase erfolgt via eVergabe und ist für den 19.07.2024 vorgesehen. Als Abgabefrist des einzureichenden Angebotes (Leistungs- und Kostenteil) ist der 19.08.2024 vorgesehen. Die eingeladenen Teilnehmer müssen einen Besichtigungstermin vor Ort wahrnehmen (Pflicht/ Voraussetzung für die Abgabe eines Angebotes). Dieser ist für den 01.08.2024 geplant. Die Verhandlungsgespräche mit bis zu 3 ausgewählten Bietern sind voraussichtlich für den 21.08.2024 in Saaleck geplant. Bestandteil der verbindlichen Vergabe-/ Beschaffungsunterlagen der Teilnahmeantragsphase sind: - 01 Bekanntmachung / - 02 ergänzende verbindliche Inhalte zum Bekanntmachungstext /- 03 Bewerbungsbogen / - 04 Entwurf Angebotsformblatt / - 06 dieDAS_concept / - 07 Lageplan / - 08 1BA_KostenDIN276_Deckblatt Kostenberechnung/ - 09 2BA_ KostenDIN276_Deckblatt Kostenberechnung/ - 10 Bauablaufplan 1.+2.BA. Hinweise: Die Möglichkeit der Nachforderung fehlender und Annahme nachgereichter Erklärungen und Nachweise oder sonstiger geforderter Unterlagen im Sinne § 56 (2) VgV wird durch die Vergabestelle für dieses Verfahren ausdrücklich ausgeschlossen, soweit Teilnahmeanträge vorliegen, die sämtliche veröffentlichte Teilnahmebedingungen/-voraussetzungen erfüllen. Geplante Anzahl der Bewerber, welche zur Angebotsabgabe aufgefordert werden sollen: 3./ Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl der Bewerber: -Gewichtung der Kriterien gemäß Punkt 5.1.9. - in Summe 100 Punkte, Gewichtung anteilig gemäß der angegebenen Einzelkriteriengewichtung und Wertungsschwellen. Erfüllen mehrere Bewerber alle veröffentlichten Auswahlkriterien derart, dass eine objektive Abgrenzung der einzuladenden Teilnehmergruppe nicht möglich ist, dann behält sich die Vergabestelle des Recht vor die Auswahl unter den betreffenden Bewerbern in Anwendung von § 75 (6) VgV durch Los vorzunehmen. Die den Bewerbern/ Bietern im Verlauf des Verfahrens erteilten Informationen in Form von Antworten des Auftraggebers auf Fragen der Bewerber/ Bieter sowie sonstige Hinweise, sind bei der Erstellung des Teilnahmeantrages/ des Angebotes ebenso wie die Ausschreibungsunterlagen zugrunde zu legen. Soweit diese Antworten, Hinweise oder Sonstiges diese Ausschreibungsunterlagen ergänzen, präzisieren oder abändern, gehen die später übersandten Antworten, Hinweise oder Verfahrensbriefe der 1. Fassung der Ausschreibungsunterlagen vor. Der Vertragsentwurf wird den Teilnehmern mit Aufforderung zur Angebotsabgabe evtl. aktualisiert zur Verfügung gestellt (Vergabeunterlagen der Angebotsphase). Änderungsbedürftige Punkte zum Vertragsentwurf oder Rückfragen sind als Bieterfrage spätestens bis zum Rückfragenportal der Angebots-/ Verhandlungsphase schriftlich einzureichen. Das eingereichte Angebot muss auf den Bedingungen des Vertragsentwurfs basieren. Sollte dies nicht der Fall sein, muss das Angebot ausgeschlossen werden, da dieses dann nicht den Vergabebedingungen entspricht. Eine grundlegende Änderung des Vertrages nach Angebotsabgabe ist grundsätzlich nicht vorgesehen. Der Auftraggeber behält sich vor, den Zeitplan im Verlauf des Verfahrens abzuändern, insbesondere die vorgesehenen Fristen zu verlängern, soweit es sich für einen ordnungsgemäßen Verfahrensablauf als notwendig erweist. Als alleinige Projektsprache während des gesamten Vorhabens gilt ausschl. Deutsch (in Wort und Schrift)./ Datenschutzhinweis: Die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt ausschließlich auf Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen nach Art.6 Abs.1b EU-DSGVO zur Durchführung von vorvertraglichen Maßnahmen und / oder zur Erfüllung des Vertrages (Projektaufgabe). Gemäß Art. 13 EU-DSGVO erheben wir zu diesem Zweck personengebundene Daten, die auf Sie persönlich beziehbar sind (z.B. Name, Geburtsdatum, Anschrift, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Berufsstandnachweis, Qualifikationsabschlüsse, Weiterbildungsnachweise, ...). Jeder Teilnehmer erklärt mit seiner Unterschrift, dass er zur Weitergabe der personenbezogenen Beschäftigtendaten berechtigt ist bzw. die betroffenen Personen in die Verarbeitung ihrer personenbezogenen Daten eingewilligt haben. Jeder Teilnehmer willigt durch seine Unterschrift ein, dass seine personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit diesem Vorhaben in Form einer automatisierten Datei geführt werden. Eine Datenübermittlung an Dritte erfolgt unter Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen nur im Rahmen der Erfüllung der Projektaufgabe / des Vertrages. Eine Benutzung der Daten über den Rahmen des Projektes / Vertrages hinaus erfolgt nicht. Nach Entfallen des jeweiligen Verarbeitungs- bzw. Nutzungszweckes sowie der Abgeltung gegenseitiger Ansprüche gelten einschlägige Aufbewahrungs- und Haftungsfristen. Nach Ablauf dieser gesetzlichen Fristen erfolgt die Löschung bzw. Vernichtung der Daten. Sie können jederzeit gemäß Art. 21 der EU-DSGVO Widerspruch gegen die Verarbeitung Ihrer betreffenden personenbezogenen Daten einlegen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler RechtsvorschriftenVerweis auf § 124 GWB
KonkursVerweis auf § 124 GWB
KorruptionVerweis auf § 123 GWB
VergleichsverfahrenVerweis auf § 124 GWB
Beteiligung an einer kriminellen VereinigungVerweis auf § 123 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des WettbewerbsVerweis auf § 124 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche VerpflichtungenVerweis auf § 124 GWB
Geldwäsche oder TerrorismusfinanzierungVerweis auf § 123 GWB
BetrugsbekämpfungVerweis auf § 123 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des MenschenhandelsVerweis auf § 123 GWB
ZahlungsunfähigkeitVerweis auf § 124 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche VerpflichtungenVerweis auf § 124 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen InsolvenzverwalterVerweis auf § 124 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.Verweis auf § 124 GWB
Rein innerstaatliche AusschlussgründeVerweis auf §§ 123, 125 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem VergabeverfahrenVerweis auf § 124 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des VergabeverfahrensVerweis auf § 124 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen TätigkeitVerweis auf § 124 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare SanktionenVerweis auf § 124 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche VerpflichtungenVerweis auf § 124 GWB
Zahlung der SozialversicherungsbeiträgeVerweis auf § 124 GWB
Einstellung der gewerblichen TätigkeitVerweis auf § 124 GWB
Entrichtung von SteuernVerweis auf § 124 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen AktivitätenVerweis auf § 123 GWB
5. Los
5.1.
Los: LOT-0000
Titel: Sanierung und Umnutzung der Saalecker Werkstätten zur Durchführung der StipendiatInnenprogramme der dieDAS-Design Akademie Saaleck - Planungsleistungen § 39 HOAI
Beschreibung: Die Marzona Stiftung Neue Saalecker Werkstätten hat die historischen Saalecker Werkstätten mit dem Ziel erworben, den belasteten Ort zu sanieren und inhaltlich neu zu definieren. dieDAS - Design Akademie Saaleck wird sich an diesem Standort mit den wichtigsten Fragestellungen unserer Zeit rund um Gestaltung, Handwerk und Architektur auseinandersetzen. Im Mittelpunkt steht ein internationales Stipendienprogramm. Hierfür werden in jedem Jahr 12-16 junge Talente in Saaleck gemeinsam leben und arbeiten. Diese werden neben eigenen innovativen Projekten Gemeinschaftsarbeiten mit der Region verknüpfen. Weiterhin sind Symposien zu relevanten gesellschaftspolitischen Themen rund um Gestaltung, Herstellung und Bauen sowie Workshops, Seminare und Vortragsreihen geplant. Als weiterer Schwerpunkt ist die Integration eines Dokumentationszentrums zur Geschichte der Saalecker Werkstätten und zur Aufklärung zum Architekten, Hochschullehrer und NS-Rassenideologen Paul Schultze Naumburg am Standort geplant. Das gesamte, unter Denkmalschutz stehende Ensemble, besteht aus einem Haupthaus mit Anbau, mehreren Nebengebäuden und einer Gartenanlage. Das Gesamtvorhaben soll im Zeitraum von Mai 2023 bis 2028/29 wie folgt in 4 Bauabschnitten umgesetzt werden: - 1.BA (Gebäude I und II/ Gebäude VI und VII/ 1. Teil der Gartenanlage-Zufahrt und Vorplatz) - bauliche Fertigstellung einschl. Vorlage Endverwendungsnachweis bis 01/2027./ - 2.BA (Gebäude II-V/ Gebäude VIII und IX/ 2. Teil der Gartenanlage-Beete vor den Nebengebäuden und Hausgarten sowie Terrassen) - bauliche Fertigstellung einschl. Vorlage Endverwendungsnachweis bis 01/2027./ Das zur Verfügung stehende Bauvolumen umfasst in Summe für den 1. und 2. BA 2.179.971,95 € brutto (KG 500, DIN 276). - 3.BA (Architektenhaus) - Zeitraum bis 2028./ - 4. BA (Dorte Mandrup Brücke und Fertigstellung Gartenanlage)./ Das zur Verfügung stehende Bauvolumen umfasst in Summe für den 3. und 4. BA 1.029.350,00 € brutto (KG 500-DIN 276)./ Im Rahmen der Projektqualifizierung (Auftragserweiterung) wird erneut ein Verhandlungsverfahren nach VgV für die Vergabe der Planungsleistungen §39 HOAI für die Gesamtliegenschaft durchgeführt. Die benannten Budgetrahmen gelten als Kostenobergrenze. Das Gesamtvorhaben (KG 200-700 DIN 276) wird mit 7,00 Mio. € aus Haushaltsmitteln des Bundes und mit 13,73 € aus Haushaltsmitteln des Landes Sachsen-Anhalt gefördert. Für den 1. und 2. BA wurden bereits Planungsleistungen der Lph 1 bis 4 HOAI (ZBau eingereicht) erbracht, diese sind als Grundlage der hier ausgeschriebenen Leistung in der weiteren Bearbeitung zu berücksichtigen. Die hier ausgeschrieben Planungsleistungen nach § 39 HOAI sollen für das Gesamtvorhaben (1. bis 4. BA) mit unterschiedlichen Leistungsphasen erbracht werden, insofern die in Aussicht gestellten Fördermittel zur Verfügung stehen und die Zusammenarbeit der Vertragsparteien im 1. und 2. BA erfolgreich verlief. Bei Vertragsabschluss wird eine stufenweise Beauftragung wie in Pkt. 5.1.4 der Bkanntmachung formuliert erfolgen. Es sollen optional Besondere Leistungen aus dem Leistungsbild § 39 HOAI bei Bedarf beauftragt werden. Ein Anspruch des AN auf Beauftragung weiterer (Teil-) Leistungen wie in Pkt. 5.1.4 der Bekanntmachung beschrieben, besteht nicht. Die Vergabestelle/der Auftraggeber erwartet, dass im Fall einer Beauftragung das angebotene Projektteam zur Sicherstellung der Terminplanung sofort und vollumfänglich zur Verfügung steht. Im Bedarfsfall ist zur Sicherstellung der Termineinhaltung eine Aufstockung der Teamstärke zu sichern/ zu ermöglichen.
Interne Kennung: LOT-0000
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die oben (Pkt. 5.1.3.) angegebene Laufzeit in Monaten bezieht sich auf die Leistungen zur parallelen Umsetzung des 1. und 2. BA in den Leistungsphasen 5 bis 8 § 39 HOAI. Der Auftraggeber behält sich vor, optional die beschriebenen Stufen/ Optionen zu beauftragen. Diese sollen, wenn die Beauftragung ausgelöst wird unverzüglich stufenweise umgesetzt werden. Ein Anspruch auf die Beauftragung der beschriebenen weiteren/optionalen Stufen besteht grundsätzlich nicht. Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, die Beauftragung der Leistungen einzeln oder zeitlich gestaffelt vorzunehmen. Die Beauftragung weiterer Leistungen besteht grundsätzlich als Option, ohne Anspruch darauf.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Am Burgberg 18  
Stadt: Naumburg/ Saaleck
Postleitzahl: 06628
Land, Gliederung (NUTS): Burgenlandkreis (DEE08)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 29 Monate
5.1.4.
Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Die Beauftragung soll stufenweise für Planungsleistungen nach § 39 HOAI sowie optional für Besondere Leistungen aus dem Leistungsbild § 39 HOAI. Geplante Stufen/ Optionen für die Beauftragung: 1. und 2.BA: Leistungsphasen 5 bis 8 HOAI, optional LPH 9 3.BA: Leistungsphasen 1 bis 4 HOAI 3.BA: Leistungsphasen 5 bis 8 HOAI, optional LPH 9 4.BA: Leistungsphasen 1 bis 4 HOAI 4.BA: Leistungsphasen 5 bis 8 HOAI, optional LPH 9 Die Beauftragung von Leistungen/ Teilleistungen erfolgt für alle beschriebenen Bauabschnitte grundsätzlich für die einzelnen Leistungsphasen in den Bauabschnitten bei Bedarf und in Abstimmung mit dem AG. Es kann in Abhängigkeit der Bereitstellung von Fördermitteln zu Leistungsverschiebungen zwischen den einzelnen Bauabschnitten kommen. Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, in Anwendung von § 132 (2), (3) GWB den nach diesem Verfahren beauftragten Bieter, ggf. weitere/ ergänzende Leistungen, die im Zusammenhang mit dem in der Bekanntmachung beschriebenen Vorhaben stehen, zu übertragen. Die Beauftragung weiterer Leistungen besteht als Option ohne Anspruch darauf. Der Auftraggeber behält sich vor, die Planungsaufgabe und den Planungsumfang jederzeit räumlich, baulich oder zeitlich zu modifizieren (vergrößern/verkleinern). Die Beauftragung der beschriebenen Leistungsphasen bzw. einzelner Leistungen, Teilleistungen daraus bleibt dem AG als freie Option vorbehalten. Die Beauftragung der einzelnen beschriebenen Stufen/ Optionen für die beschriebenen Bauabschnitte 1 bis 4 erfolgt grundsätzlich in Abhängigkeit von der Verfügbarkeit der in Aussicht gestellten erforderlichen Finanzmittel (Fördermittel) und ist weiter abhängig von der erfolgreichen Umsetzung der Maßnahmen des beschriebenen 1. und 2. BA. Ein Anspruch auf die vollumfängliche Beauftragung der geplanten Stufen/ Optionen besteht grundsätzlich nicht.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für den Teilnahmeantrag
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:freelance#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: siehe ergänzende verbindliche Inhalte zum Bekanntmachungstext unter: https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-18f5765f1a7-61f67d1628159a63

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: siehe ergänzende verbindliche Inhalte zum Bekanntmachungstext unter: https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-18f5765f1a7-61f67d1628159a63

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: siehe ergänzende verbindliche Inhalte zum Bekanntmachungstext unter: https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-18f5765f1a7-61f67d1628159a63
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 19/07/2024
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 13/06/2024 11:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 3 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Möglichkeit der Nachforderung fehlender und Annahme nachgereichter Erklärungen und Nachweise oder sonstiger geforderter Unterlagen im Sinne § 56 (2) VgV wird durch die Vergabestelle für dieses Verfahren ausdrücklich ausgeschlossen, soweit Teilnahmeanträge vorliegen, die sämtliche veröffentlichte Teilnahmebedingungen/-voraussetzungen erfüllen.
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Rechtsbehelfshinweis: Anträge auf Nachprüfung des Vergabeverfahrens dürfen keine der Unzulässigkeitskriterien nach § 160 (3) Nr. 1 bis 4 GWB erfüllen. Es wird darauf hingewiesen, dass ein Verfahren vor der Vergabekammer für die unterliegende Partei kostenpflichtig ist.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Marzona Stiftung Neue Saalecker Werkstätten
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Marzona Stiftung Neue Saalecker Werkstätten
8. Organisationen
8.1.
ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Marzona Stiftung Neue Saalecker Werkstätten
Registrierungsnummer: N.N.
Postanschrift: Am Burgberg 18  
Stadt: Naumburg (Saale)
Postleitzahl: 06628
Land, Gliederung (NUTS): Burgenlandkreis (DEE08)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Bauherrenvertretung/ Projektleitung
Telefon: +49 3412316280
Internetadresse: https://www.die-das.de
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
Registrierungsnummer: N.N.
Postanschrift: Villemombler Str. 76  
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49 22894990
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 399e7c4f-3793-4fd9-a20b-c8cc74af06f3 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 13/05/2024 08:58:16 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 281933-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 93/2024
Datum der Veröffentlichung: 14/05/2024