Deutschland – Dienstleistungen von Ingenieurbüros – TGA- und Tragwerksplanung Kita Waldwichtel, Hohe Börde OT Bebertal

264816-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Dienstleistungen von Ingenieurbüros – TGA- und Tragwerksplanung Kita Waldwichtel, Hohe Börde OT Bebertal
OJ S 87/2024 03/05/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Hohe Börde
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: TGA- und Tragwerksplanung Kita Waldwichtel, Hohe Börde OT Bebertal
Beschreibung: TGA-Planung und Tragwerksplanung für Neubau Kita Othresen
Kennung des Verfahrens: cee5b6b0-1623-46ee-a385-60e61a7df74a
Interne Kennung: 143-23
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71320000 Planungsleistungen im Bauwesen, 71321000 Technische Planungsleistungen für maschinen- und elektrotechnische Gebäudeanlagen, 71321200 Heizungsplanung, 71327000 Dienstleistungen in der Tragwerksplanung
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Börde (DEE07)
Land: Deutschland
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.Täuschung oder unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens
KonkursInsolvenz
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler RechtsvorschriftenMit Insolvenz vergleichbares Verfahren
KorruptionBestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung
VergleichsverfahrenMit Insolvenz vergleichbares Verfahren
Beteiligung an einer kriminellen VereinigungBildung krimineller Vereinigungen
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des WettbewerbsWettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen
Verstoß gegen umweltrechtliche VerpflichtungenVerstöße gegen umweltrechtliche Verpflichtungen
Geldwäsche oder TerrorismusfinanzierungGeldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
BetrugsbekämpfungBetrug oder Subventionsbetrug
Kinderarbeit und andere Formen des MenschenhandelsMenschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung
ZahlungsunfähigkeitZahlungsunfähigkeit
Verstoß gegen arbeitsrechtliche VerpflichtungenVerstöße gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen InsolvenzverwalterInsolvenz
Rein innerstaatliche AusschlussgründeRein nationale Ausschlussgründe
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem VergabeverfahrenInteressenkonflikt
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des VergabeverfahrensWettbewerbsverzerrung wegen Vorbefassung
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen TätigkeitSchwere Verfehlung
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare SanktionenMangelhafte Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrags
Verstoß gegen sozialrechtliche VerpflichtungenVerstöße gegen sozialrechtliche Verpflichtungen
Zahlung der SozialversicherungsbeiträgeVerstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen
Einstellung der gewerblichen TätigkeitEinstellung der beruflichen Tätigkeit
Entrichtung von SteuernVerstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder Abgaben
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen AktivitätenBildung terroristischer Vereinigungen
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Los 1 - Planungsleistungen TGA ELT
Beschreibung: TGA ELT Planung gemäß § 39 HOAI, ALG 4, 5, 9 (KG 440, 450, 490 anteilig) • Grundleistungen gem. Anlage 11 HOAI • Leistungsphase 2 Festauftrag, • Leistungsphasen 3 bis 4, Option 1 • Leistungsphasen 5 bis 7, Option 2 • Leistungsphasen 8 bis 9, Option 3
Interne Kennung: 0001
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71321000 Technische Planungsleistungen für maschinen- und elektrotechnische Gebäudeanlagen
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Börde (DEE07)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 12 Monate
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: - Nachweis der Berufszulassung Architekt/Ingenieur oder vergleichbar nach deutschem oder europäischem Recht
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung mit folgenden Deckungssummen: Sachschäden 1 Mio. EUR, Personenschäden 3 Mio. EUR, alternativ: Eigenerklärung, dass eine entsprechende Berufshaftpflichtversicherung im Auftragsfall abgeschlossen wird - Angabe, ob Unteraufträge erteilt werden sollen - Eigenerklärung Nachunternehmereinsatz, falls beabsichtigt - Eigenerklärung Tariftreue - ggf. Beitergemeinschaftserklärung, falls einschlägig (Bitte beachten Sie: Diese Erklärung muss vollständig mit der Bewerbung vorgelegt werden. Eine Nachforderung erfolgt nicht!)
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Für Los 1 und 2 Vorlage von mindestens 2 Referenzen (LPH 1 - 8) aus dem Zeitraum 2019 bis 2023, Schwierigkeitsgrad jeweils mindestens Honorarzone 2 - Für Los 3 Vorlage von mindestens 2 Referenzen (LPH 1 - 6) aus dem Zeitraum 2019 bis 2023, Schwierigkeitsgrad jeweils mindestens Honorarzone 2
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Organisation der Leistungserbringung
Beschreibung: Organisation der Leistungserbringung
Gewichtung (Punkte, genau): 30

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität und Strukturierung der Planung
Beschreibung: Qualität und Strukturierung der Planung
Gewichtung (Punkte, genau): 40

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preiskriterium
Gewichtung (Punkte, genau): 30
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 31/05/2024 23:59:00 (UTC)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 122 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bitte beachten: Um einen eventuellen Ausschluss Ihres Teilnahmeantrages zu vermeiden, legen Sie bitte die geforderten Nachweise und Erklärungen unbedingt vollständig bei. Sofern vergaberechtlich zulässig, werden Unterlagen nachgefordert. Dies gilt nicht für die ggf. vorzulegende Bietergemeinschaftserklärung. Diese muss mit der Bewerbung vorgelegt werden. Eine Nachforderung erfolgt nicht.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 31/05/2024 23:59:00 (UTC)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen. (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt, 1. und 2. Vergabekammer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Kanzlei Depner
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Gemeinde Hohe Börde
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Los 2 - Planungsleistungen TGA HLS
Beschreibung: TGA Planung gemäß § 39 HOAI, ALG 1, 2, 3, 7, 8, 9 (KG 410, 420, 430, 470, 480, 490 anteilig) • Grundleistungen gem. Anlage 11 HOAI • Leistungsphase 2 Festauftrag, • Leistungsphasen 3 bis 4, Option 1 • Leistungsphasen 5 bis 7, Option 2 • Leistungsphasen 8 bis 9, Option 3
Interne Kennung: 0002
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71320000 Planungsleistungen im Bauwesen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71321200 Heizungsplanung
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Börde (DEE07)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 12 Monate
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: - Nachweis der Berufszulassung Architekt/Ingenieur oder vergleichbar nach deutschem oder europäischem Recht
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung mit folgenden Deckungssummen: Sachschäden 1 Mio. EUR, Personenschäden 3 Mio. EUR, alternativ: Eigenerklärung, dass eine entsprechende Berufshaftpflichtversicherung im Auftragsfall abgeschlossen wird - Angabe, ob Unteraufträge erteilt werden sollen - Eigenerklärung Nachunternehmereinsatz, falls beabsichtigt - Eigenerklärung Tariftreue - ggf. Beitergemeinschaftserklärung, falls einschlägig (Bitte beachten Sie: Diese Erklärung muss vollständig mit der Bewerbung vorgelegt werden. Eine Nachforderung erfolgt nicht!)
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Für Los 1 und 2 Vorlage von mindestens 2 Referenzen (LPH 1 - 8) aus dem Zeitraum 2019 bis 2023, Schwierigkeitsgrad jeweils mindestens Honorarzone 2 - Für Los 3 Vorlage von mindestens 2 Referenzen (LPH 1 - 6) aus dem Zeitraum 2019 bis 2023, Schwierigkeitsgrad jeweils mindestens Honorarzone 2
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Organisation der Leistungserbringung
Beschreibung: Organisation der Leistungserbringung
Gewichtung (Punkte, genau): 30

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität und Strukturierung der Planung
Beschreibung: Qualität und Strukturierung der Planung
Gewichtung (Punkte, genau): 40

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preiskriterium
Gewichtung (Punkte, genau): 30
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 31/05/2024 23:59:00 (UTC)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 122 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bitte beachten: Um einen eventuellen Ausschluss Ihres Teilnahmeantrages zu vermeiden, legen Sie bitte die geforderten Nachweise und Erklärungen unbedingt vollständig bei. Sofern vergaberechtlich zulässig, werden Unterlagen nachgefordert. Dies gilt nicht für die ggf. vorzulegende Bietergemeinschaftserklärung. Diese muss mit der Bewerbung vorgelegt werden. Eine Nachforderung erfolgt nicht.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 31/05/2024 23:59:00 (UTC)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen. (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt, 1. und 2. Vergabekammer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Kanzlei Depner
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Gemeinde Hohe Börde
5.1.
Los: LOT-0003
Titel: Los 3 - Planungsleistungen Tragwerksplanung
Beschreibung: TGA Planung gemäß § 49 ff. HOAI • Grundleistungen gem. Anlage 14 HOAI • Leistungsphase 2 Festauftrag, • Leistungsphasen 3 bis 4, Option 1 • Leistungsphasen 5 bis 6, Option 2
Interne Kennung: 0003
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71320000 Planungsleistungen im Bauwesen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71327000 Dienstleistungen in der Tragwerksplanung
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Börde (DEE07)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 12 Monate
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: - Nachweis der Berufszulassung Architekt/Ingenieur oder vergleichbar nach deutschem oder europäischem Recht
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung mit folgenden Deckungssummen: Sachschäden 1 Mio. EUR, Personenschäden 3 Mio. EUR, alternativ: Eigenerklärung, dass eine entsprechende Berufshaftpflichtversicherung im Auftragsfall abgeschlossen wird - Angabe, ob Unteraufträge erteilt werden sollen - Eigenerklärung Nachunternehmereinsatz, falls beabsichtigt - Eigenerklärung Tariftreue - ggf. Beitergemeinschaftserklärung, falls einschlägig (Bitte beachten Sie: Diese Erklärung muss vollständig mit der Bewerbung vorgelegt werden. Eine Nachforderung erfolgt nicht!)
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Für Los 1 und 2 Vorlage von mindestens 2 Referenzen (LPH 1 - 8) aus dem Zeitraum 2019 bis 2023, Schwierigkeitsgrad jeweils mindestens Honorarzone 2 - Für Los 3 Vorlage von mindestens 2 Referenzen (LPH 1 - 6) aus dem Zeitraum 2019 bis 2023, Schwierigkeitsgrad jeweils mindestens Honorarzone 2
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Organisation der Leistungserbringung
Beschreibung: Organisation der Leistungserbringung
Gewichtung (Punkte, genau): 30

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität und Strukturierung der Planung
Beschreibung: Qualität und Strukturierung der Planung
Gewichtung (Punkte, genau): 40

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preiskriterium
Gewichtung (Punkte, genau): 30
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 31/05/2024 23:59:00 (UTC)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 122 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Fehlende Bieterunterlagen können nicht nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bitte beachten: Um einen eventuellen Ausschluss Ihres Teilnahmeantrages zu vermeiden, legen Sie bitte die geforderten Nachweise und Erklärungen unbedingt vollständig bei. Sofern vergaberechtlich zulässig, werden Unterlagen nachgefordert. Dies gilt nicht für die ggf. vorzulegende Bietergemeinschaftserklärung. Diese muss mit der Bewerbung vorgelegt werden. Eine Nachforderung erfolgt nicht.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 31/05/2024 23:59:00 (UTC)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen. (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt, 1. und 2. Vergabekammer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Kanzlei Depner
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Gemeinde Hohe Börde
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Hohe Börde
Registrierungsnummer: 13834
Postanschrift: Bördestraße 8  
Stadt: Hohe Börde
Postleitzahl: 39167
Land, Gliederung (NUTS): Börde (DEE07)
Land: Deutschland
Telefon: +49 531-23429797
Profil des Erwerbers: https://www.deutsche-evergabe.de
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt, 1. und 2. Vergabekammer
Registrierungsnummer: 09f6a88b-ce42-46fa-8ffe-b278b5d5a718
Postanschrift: Ernst - Kamieth - Straße 2  
Stadt: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06112
Land, Gliederung (NUTS): Börde (DEE07)
Land: Deutschland
Telefon: +49 345-5141529
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Kanzlei Depner
Registrierungsnummer: 9cd559ef-f8ca-4fa7-b21d-31d0a073064d
Postanschrift: Löwenwall 13  
Stadt: Braunschweig
Postleitzahl: 38100
Land, Gliederung (NUTS): Braunschweig, Kreisfreie Stadt (DE911)
Land: Deutschland
Telefon: +49 531-23429797
Rollen dieser Organisation
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: cee5b6b0-1623-46ee-a385-60e61a7df74a - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 01/05/2024 14:51:00 (UTC)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 264816-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 87/2024
Datum der Veröffentlichung: 03/05/2024