Deutschland – Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen – Um- und Ausbau Unter- und Mittelburg Wettin - Teilprojekt Unterburg; Erneuerung von 5 Klassenräumen im 1. OG Ammendorfsches Haus

121809-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen – Um- und Ausbau Unter- und Mittelburg Wettin - Teilprojekt Unterburg; Erneuerung von 5 Klassenräumen im 1. OG Ammendorfsches Haus
OJ S 42/2024 28/02/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Landkreis Saalekreis
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Um- und Ausbau Unter- und Mittelburg Wettin - Teilprojekt Unterburg; Erneuerung von 5 Klassenräumen im 1. OG Ammendorfsches Haus
Beschreibung: Planungsleistungen: Los 1 Objektplanung Gebäude/Innenräume und Tragwerksplanung Los 2 Planung Technische Ausrüstung: HLS, Aufzugsanlagen, Gebäudeautomation Los 3 Planung Technische Ausrüstung: Starkstromanlagen, Fernmelde- und informationstechnische Anlagen
Kennung des Verfahrens: 96ea2da8-4ed8-429d-a51c-a19a8af4ea47
Interne Kennung: VST-10-2024-Bu
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Burg-Gymnasium Wettin, Burgstraße 5  
Stadt: Wettin-Löbejün
Postleitzahl: 06193
Land, Gliederung (NUTS): Saalekreis (DEE0B)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Ergänzend zur Aufgabenbeschreibung werden vom Auftraggeber Unterlagen der Entwurfsplanung Leistungsphase 3 und Baugenehmigung Leistungsphase 4 auf dem Portal „Transfer-Saalekreis“ zur Verfügung gestellt. Der Link sowie das entsprechende Kennwort ist den Vergabeunterlagen, Dokument "Verzeichnis Sonstige Anlagen zur Aufgabenbeschreibung.pdf", zu entnehmen. Der Auftraggeber behält sich vor, weitere in Zusammenhang mit der Auftragsvergabe erforderliche Unterlagen anzufordern. Diese sind innerhalb der vom Auftraggeber gesetzten Frist einzureichen. Werden weitere Unterlagen zum Nachweis der Eignung vom Auftraggeber angefordert, sind diese vom Bieter innerhalb von 5 Werktagen vorzulegen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Konkurssiehe § 124 Abs. 1 Satz 1 Nr. 2 GWB, Eigenerklärung gemäß FB 124 LD - Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquididation
Korruptionsiehe § 123 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6-9 GWB, Eigenerklärung gemäß FB 124 LD
Betrugsbekämpfungsiehe § 123 Abs. 1 Satz 1 Nr. 4 und 5 GWB, Eigenerklärung gemäß FB 124 LD
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigungsiehe § 123 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 GWB, Eigenerklärung gemäß FB 124 LD
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierungsiehe § 123 Abs. 1 Satz 1 Nr. 2 und 3 GWB, Eigenerklärung gemäß FB 124 LD
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahrensiehe § 124 Abs. 1 Satz 1 Nr. 5 GWB, Eigenerklärung gemäß FB 124 LD
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionensiehe § 124 Abs. 1 Satz 1 Nr. 7 GWB, Eigenerklärung gemäß FB 124 LD
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeitsiehe § 124 Abs. 1 Satz 1 Nr. 3 GWB, Eigenerklärung gemäß FB 124 LD
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.siehe § 124 Abs. 1 Satz 1 Nr. 8 und 9 GWB, Eigenerklärung gemäß FB 124 LD
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungensiehe § 124 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 GWB, Eigenerklärung gemäß FB 124 LD
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträgesiehe § 123 Abs. 4 GWB, Eigenerklärung gemäß FB 124 LD
Entrichtung von Steuernsiehe § 123 Abs. 4 GWB, Eigenerklärung gemäß FB 124 LD
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbssiehe § 124 Abs. 1 Satz 1 Nr. 4 GWB, Eigenerklärung gemäß FB 124 LD
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrenssiehe § 124 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 GWB, Eigenerklärung gemäß FB 124 LD
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Um- und Ausbau Unter- und Mittelburg Wettin - Teilprojekt Unterburg; Erneuerung von 5 Klassenräumen im 1. OG "Ammendorfsches Haus"; Los 1 Objektplanung Gebäude/Innenräume und Tragwerksplanung
Beschreibung: Der Auftrag beinhaltet folgende Leistungen: -Objektplanung Gebäude ab Leistungsphase 5 bis Leistungsphase 9 -Tragwerksplanung Leistungsphasen 1 bis 6 -Planung Bauphysik: Wärmeschutz und Energiebilanzierung, Bauakustik/Schallschutz und Raumakustik (gem. HOAI Anlage 1 zu § 3 Abs. 1 HOAI, Nr. 1.2) für Leistungsphasen 5, 6 und 7 -Anpassung des genehmigten Brandschutzkonzeptes an die Ausführungsplanung einschließlich Nachgenehmigung der Änderungen durch den Prüfer des Brandschutzkonzeptes -Überarbeitung der vorliegenden Entwurfsplanung hinsichtlich der Barrierefreiheit des „Ammendorfschen Hauses“ Für die vorgesehene Planungsleistung liegt bereits die Objektplanungsleistung für Gebäude und raumbildende Ausbauten (gem. HOAI §33) Leistungsphasen 1 bis 3 sowie die Genehmigungsplanung (LPH 4) inklusive Brandschutzkonzept vor.
Interne Kennung: VST-10/2024/Bu _Los 1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Burgstraße 5  
Stadt: Wettin-Löbejün
Postleitzahl: 06193
Land, Gliederung (NUTS): Saalekreis (DEE0B)
Land: Deutschland
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: -Berufsqualifikation als Architekt oder Ingenieur -Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Beschreibung: -Angaben über Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister als Eigenerklärung (Eigenerklärung zur Eignung Liefer-/Dienstleistungen - FB 124 LD VHB) -Einreichung eines geeigneten Nachweises der Berufsqualifikation (z. B. Kopie Studiennachweis) mit dem Angebot

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Der Bieter verfügt über die erforderlichen technischen und personellen Mittel sowie ausreichende Erfahrungen, um den Auftrag in angemessener Qualität ausführen zu können. Voraussetzung für den Auftrag sind Erfahrungen im Umgang mit vergleichbaren denkmalgeschützten Bauwerken sowie im Schulbau.
Beschreibung: Als Beleg zum Nachweis des Eignungskriteriums sind mit dem Angebot einzureichen: -Vorstellung des Unternehmens und Benennung der fachlichen Kompetenzen -Angabe von geeigneten Referenzen früher ausgeführter Leistungen, die mit dem Auftragsgegenstand vergleichbar sind (Schwerpunkt Denkmalschutz, Schulbau) -Angabe der technischen Fachkräfte, die im Zusammenhang mit der Leistung eingesetzt werden sollen einschließlich Qualifikation und persönlicher Referenzen

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Der Bieter verfügt über die erforderlichen wirtschaftlichen und finanziellen Mittel, um den Auftrag in angemessener Qualität ausführen zu können.
Beschreibung: Als Beleg dazu sind mit dem Angebot folgende Unterlagen einzureichen: -Erklärung über den Gesamtumsatz für die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre siehe Eigenerklärung zur Eignung Liefer-/Dienstleistungen - FB 124 LD VHB Bund oder Nachweis Präqualifizierung bzw. Zertifizierung - Kopie der Betriebshaftpflichtversicherung mit Angabe der Deckungssummen
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=599088
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 26/02/2024
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe-online.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 03/04/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 2 Monat
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die zum Nachweis der Eignungskriterien benannten Nachweise und Unterlagen können nachgefordert werden.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 03/04/2024 10:05:00 (UTC+2)
Zusätzliche Informationen: Die Öffnung der Angebote erfolgt gemäß § 55 Abs. 2 VgV. Bieter sind nicht zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: Bietergemeinschaften werden unter folgenden Bedingungen zugelassen: Bietergemeinschaften haben mit ihrem Angebot eine von allen Mitgliedern unterschriebene rechtsverbindliche Erklärung abzugeben, -dass im Auftragsfall eine Arbeitsgemeinschaft gebildet wird und -dass alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften. Bietergemeinschaften haben in ihrem Angebot ihre Mitglieder und deren Aufgaben (Arbeitsteilung) innerhalb des Projektes anzugeben. Sie haben einen bevollmächtigten Vertreter zu benennen, der die Bietergemeinschaft gegenüber dem Auftraggeber vertritt.
Informationen über die Überprüfungsfristen: 15 Kalendertage nach Absendung der Vorabinformation nach § 134 GWB an unterlegene Bewerber ist der Vertragsschluss möglich (§ 134 Abs. 2 GWB). Wird die Vorabinformation per Fax oder auf elektronischem Wege versendet, verkürzt sich diese Frist auf 10 Kalendertage. Sie beginnt am Tag nach der Absendung der Information durch den Auftraggeber. § 160 GWB findet Anwendung. Die Vorschrift lautet auszugsweise: „(1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. [...] (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit: 1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem AG nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem AG gerügt werden, 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem AG gerügt werden, 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des AG, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.“
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: 1. und 2. Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Landkreis Saalekreis
Organisation, die Angebote bearbeitet: Landkreis Saalekreis
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Um- und Ausbau Unter- und Mittelburg Wettin - Teilprojekt Unterburg; Erneuerung von 5 Klassenräumen im 1. OG "Ammendorfsches Haus"; Los 2 Erneuerung der HLS- und einer Liftinstallation
Beschreibung: Der Auftrag beinhaltet folgende Leistungen: Planung Technische Ausrüstung Anlagengruppen 1 und 2 für Leistungsphasen 5 bis 9 und Anlagengruppen 6 und 8 für Leistungsphasen 1 bis 9
Interne Kennung: VST-11/2024/Bu_Los 2
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Burgstraße 5  
Stadt: Wettin-Löbejün
Postleitzahl: 06193
Land, Gliederung (NUTS): Saalekreis (DEE0B)
Land: Deutschland
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: -Berufsqualifikation als Ingenieur -Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Beschreibung: -Angaben über Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister als Eigenerklärung (Eigenerklärung zur Eignung Liefer-/Dienstleistungen - FB 124 LD VHB) -Einreichung eines geeigneten Nachweises der Berufsqualifikation (z. B. Kopie Studiennachweis) mit dem Angebot

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Der Bieter verfügt über die erforderlichen technischen und personellen Mittel sowie ausreichende Erfahrungen, um den Auftrag in angemessener Qualität ausführen zu können. Voraussetzung für den Auftrag sind Erfahrungen im Umgang mit vergleichbaren denkmalgeschützten Bauwerken sowie im Schulbau.
Beschreibung: Als Beleg zum Nachweis des Eignungskriteriums sind mit dem Angebot einzureichen: -Vorstellung des Unternehmens und Benennung der fachlichen Kompetenzen -Angabe von geeigneten Referenzen früher ausgeführter Leistungen, die mit dem Auftragsgegenstand vergleichbar sind (Schwerpunkt Denkmalschutz, Schulbau) -Angabe der technischen Fachkräfte, die im Zusammenhang mit der Leistung eingesetzt werden sollen einschließlich Qualifikation und persönlicher Referenzen

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Der Bieter verfügt über die erforderlichen wirtschaftlichen und finanziellen Mittel, um den Auftrag in angemessener Qualität ausführen zu können.
Beschreibung: Als Beleg dazu sind mit dem Angebot folgende Unterlagen einzureichen: -Erklärung über den Gesamtumsatz für die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre siehe Eigenerklärung zur Eignung Liefer-/Dienstleistungen - FB 124 LD VHB Bund oder Nachweis Präqualifizierung bzw. Zertifizierung - Kopie der Betriebshaftpflichtversicherung mit Angabe der Deckungssummen
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=599088
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 03/04/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 2 Monat
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die zum Nachweis der Eignungskriterien benannten Nachweise und Unterlagen können nachgefordert werden.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 03/04/2024 10:05:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: siehe Angaben in Los 1
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: 1. und 2. Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Landkreis Saalekreis
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Landkreis Saalekreis
5.1.
Los: LOT-0003
Titel: Um- und Ausbau Unter- und Mittelburg Wettin - Teilprojekt Unterburg; Erneuerung von 5 Klassenräumen im 1. OG "Ammendorfsches Haus"; Los 3 Erneuerung der Elektroinstallation und der informationstechnische Anlagen
Beschreibung: Der Auftrag beinhaltet folgende Leistungen: Planung Technische Ausrüstung Anlagengruppen 4 und 5 für Leistungsphasen 5 bis 9
Interne Kennung: VST-12/2024/Bu_Los 3
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Burgstraße 5  
Stadt: Wettin-Löbejün
Postleitzahl: 06193
Land, Gliederung (NUTS): Saalekreis (DEE0B)
Land: Deutschland
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: -Berufsqualifikation als Ingenieur -Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Beschreibung: -Angaben über Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister als Eigenerklärung (Eigenerklärung zur Eignung Liefer-/Dienstleistungen - FB 124 LD VHB) -Einreichung eines geeigneten Nachweises der Berufsqualifikation (z. B. Kopie Studiennachweis) mit dem Angebot

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Der Bieter verfügt über die erforderlichen technischen und personellen Mittel sowie ausreichende Erfahrungen, um den Auftrag in angemessener Qualität ausführen zu können. Voraussetzung für den Auftrag sind Erfahrungen im Umgang mit vergleichbaren denkmalgeschützten Bauwerken sowie im Schulbau.
Beschreibung: Als Beleg zum Nachweis des Eignungskriteriums sind mit dem Angebot einzureichen: -Vorstellung des Unternehmens und Benennung der fachlichen Kompetenzen -Angabe von geeigneten Referenzen früher ausgeführter Leistungen, die mit dem Auftragsgegenstand vergleichbar sind (Schwerpunkt Denkmalschutz, Schulbau) -Angabe der technischen Fachkräfte, die im Zusammenhang mit der Leistung eingesetzt werden sollen einschließlich Qualifikation und persönlicher Referenzen

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Der Bieter verfügt über die erforderlichen wirtschaftlichen und finanziellen Mittel, um den Auftrag in angemessener Qualität ausführen zu können.
Beschreibung: Als Beleg dazu sind mit dem Angebot folgende Unterlagen einzureichen: -Erklärung über den Gesamtumsatz für die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre siehe Eigenerklärung zur Eignung Liefer-/Dienstleistungen - FB 124 LD VHB Bund oder Nachweis Präqualifizierung bzw. Zertifizierung - Kopie der Betriebshaftpflichtversicherung mit Angabe der Deckungssummen
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=599088
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 03/04/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 2 Monat
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die zum Nachweis der Eignungskriterien benannten Nachweise und Unterlagen können nachgefordert werden.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 03/04/2024 10:05:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: siehe Angaben in Los 1
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: 1. und 2. Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Landkreis Saalekreis
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Landkreis Saalekreis
Registrierungsnummer: 15088-0000-25
Abteilung: Rechtsamt/ Sachgebiet Vergabe
Stadt: Merseburg
Postleitzahl: 06217
Land, Gliederung (NUTS): Saalekreis (DEE0B)
Land: Deutschland
Telefon: +493461401142
Internetadresse: http://www.saalekreis.de
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: 1. und 2. Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt
Registrierungsnummer: -
Postanschrift: Ernst-Kamieth-Straße 2  
Stadt: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06112
Land, Gliederung (NUTS): Halle (Saale), Kreisfreie Stadt (DEE02)
Land: Deutschland
Telefon: +49 345 514-0
Fax: +49 345 514-1115
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 23f0b7b3-3391-4390-ae45-e5ac33784717 - 05
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 27/02/2024 10:38:16 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 121809-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 42/2024
Datum der Veröffentlichung: 28/02/2024