Modernisierung und Instandsetzung des ehemaligen ZEKIWA-Werkes, Umnutzung als Stadtarchiv (BA2), Geschwister-Scholl-Straße 16 in 06712 Zeitz; Baureinigung in 2 Losen hier: Los 23 Baureinigung BA 1 und Los 52 Baureinigung BA 2 Referenznummer der Bekanntmachung: 633103/48/2023

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Stadt Zeitz-Der Oberbürgermeister-Fachbereich Ordnungswesen im Auftrag der DSK
Postanschrift: Altmarkt 1
Ort: Zeitz
NUTS-Code: DEE08 Burgenlandkreis
Postleitzahl: 06712
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 3441-83351
Fax: +49 3441-83266
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.zeitz.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=542237
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=542237
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Modernisierung und Instandsetzung des ehemaligen ZEKIWA-Werkes, Umnutzung als Stadtarchiv (BA2), Geschwister-Scholl-Straße 16 in 06712 Zeitz; Baureinigung in 2 Losen hier: Los 23 Baureinigung BA 1 und Los 52 Baureinigung BA 2

Referenznummer der Bekanntmachung: 633103/48/2023
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45000000 Bauarbeiten
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Modernisierung und Instandsetzung des ehemaligen ZEKIWA-Werkes, Umnutzung als Stadtarchiv (BA2), Geschwister-Scholl-Straße 16 in 06712 Zeitz; Baureinigung in 2 Losen

hier: Los 23 Baureinigung BA 1 und Los 52 Baureinigung BA 2

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:

Auftragsvergabe erfolgt an einen Bieter zusammen Los 23 und Los 52 (§ 30 Abs. 3 VgV)

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 23 Baureinigung BA 1

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45000000 Bauarbeiten - FF01
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE08 Burgenlandkreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Modernisierung und Instandsetzung des ehemaligen ZEKIWA-Werkes, Umnutzung als Stadtarchiv (BA2), Geschwister-Scholl-Straße 16 in 06712 Zeitz; Baureinigung in 2 Losen

hier: Los 23 Baureinigung BA 1 und Los 52 Baureinigung BA 2

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 12/12/2023
Ende: 16/01/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 52 Baureinigung BA 2

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45000000 Bauarbeiten - FF01
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE08 Burgenlandkreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Modernisierung und Instandsetzung des ehemaligen ZEKIWA-Werkes, Umnutzung als Stadtarchiv (BA2), Geschwister-Scholl-Straße 16 in 06712 Zeitz; Baureinigung in 2 Losen

hier: Los 23 Baureinigung BA 1 und Los 52 Baureinigung BA 2

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 12/12/2023
Ende: 16/01/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

siehe Punkt VI.3

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

siehe Punkt VI.3

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

siehe Punkt VI.3

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 13/11/2023
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 13/11/2023
Ortszeit: 10:01

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

1.UNTERLAGEN, DIE MIT DEM ANGEBOT EINZUREICHEN SIND:

1.1 Formblätter:

- Fbl. 213 Angebotsschreiben

-Fbl. 234 - Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft (wenn das Angebot von einer

Bietergemeinschaft abgegeben

wird; bei Abgabe mehrerer Hauptangebote für jedes Hauptangebot einer

Bietergemeinschaft)

-Fbl. 235 - Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen (wenn sich

der Bieter der Kapazitäten

anderer Unternehmen bedienen wird; bei Abgabe mehrere Hauptangebote für jedes

Hauptangebot,

in dem sich der Bieter der Kapazitäten anderer Unternehmen bedient)

1.2.unternehmensbezogene Angaben:

-Angabe der PQ-Nummer im Angebotsschreiben oder Formblatt Eigenerklärung zur

Eignung oder Einheitliche

Europäische Eigenerklärung

-Einzelnachweise entsprechend § 6a EU, § 6 b EU, § 6 d EU VOB/A bzw. Formblatt 216

Seite 2 Pkt. 2.2

-gültiger Nachweis Berufs- und Betriebshaftpflichtversicherung

1.3 Leistungsbezogene Unterlagen:

Leistungsverzeichnis mit den Preisen

2.UNTERLAGEN, DIE AUF VERLANGEN DER VERGABESTELLE VORZULEGEN SIND:

2.1.Formblätter:

-Fbl.236 - Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen

-124 oder PQ-Eintrag - bei Einsatz von NU mit Eignungsnachweisen; Erklärung NUeinsatz § 14 TVergG LSA

-EEE - Einheitl. Europ. Eigenerkl. vom HU; Erklärg. Tariftreue TVerG LSA

2.2.unternehmensbezogene Unterlagen (Bestätigungen der Eigenerklärungen):

-Referenznachweise mit den im Formblatt Eigenerklärung zur Eignung genannten

Angaben

-Erklärung zur Zahl der in den letzten 3 Jahren jahresdurchschnittlich beschäftigten

Arbeitskräfte, gegliedert

nach Lohngruppen, mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal

-Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der Handwerksrolle

(Handwerkskarte) bzw. bei

der Industrie- und Handelskammer

-rechtskräftig bestätigter Insolvenzplan (falls eine Erklärung über das Vorliegen

eines solchen Insolvenzplanes

angegeben wurde)

-Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse, falls das Unternehmen

beitragspflichtig ist

-Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes (bei Vermerk "nur gültig im

Original" bitte auf dem Postweg

zusenden)

-Freistellungsbescheinigung nach § 48b Einkommensteuergesetz

-Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen

Versicherungsträgers

(bei Vermerk "nur gültig im Original" bitte auf dem Postweg

zusenden)

2.4 sonstige Unterlagen

-Formblatt 422 - Mängelansprüchebürgschaft

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Halle
Postanschrift: Ernst-Kamieth-Str.2
Ort: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06112
Land: Deutschland
Telefon: +49 345-5141529
Fax: +49 345-5141115
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/10/2023