Modernisierung und Instandsetzung des ehemaligen ZEKIWA-Werkes, Umnutzung als Stadtarchiv (BA2), Geschwister-Scholl-Straße 16 in 06712 Zeitz, hier: Los 50 Schließanlage (BA2) Referenznummer der Bekanntmachung: 633103/18/2023

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Bauauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Stadt Zeitz - Der Oberbürgermeister - Fachbereich Ordnungswesen - Vergabestelle
Postanschrift: Altmarkt 1
Ort: Zeitz
NUTS-Code: DEE08 Burgenlandkreis
Postleitzahl: 06712
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 3441-83362
Fax: +49 3441-83266
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.zeitz.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Modernisierung und Instandsetzung des ehemaligen ZEKIWA-Werkes, Umnutzung als Stadtarchiv (BA2), Geschwister-Scholl-Straße 16 in 06712 Zeitz, hier: Los 50 Schließanlage (BA2)

Referenznummer der Bekanntmachung: 633103/18/2023
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45000000 Bauarbeiten
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Modernisierung und Instandsetzung des ehemaligen ZEKIWA-Werkes, Umnutzung als Stadtarchiv (BA2), Geschwister-Scholl-Straße 16 in 06712 Zeitz,

hier: Los 50 Schließanlage (BA2)

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: 23 918.94 EUR
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE08 Burgenlandkreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Modernisierung und Instandsetzung des ehemaligen ZEKIWA-Werkes, Umnutzung als Stadtarchiv (BA2), Geschwister-Scholl-Straße 16 in 06712 Zeitz,

hier: Los 50 Schließanlage (BA2)

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2023/S 103-325282
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 633103/18/2023
Bezeichnung des Auftrags:

Modernisierung und Instandsetzung des ehemaligen ZEKIWA-Werkes, Umnutzung als Stadtarchiv (BA2), Geschwister-Scholl-Straße 16 in 06712 Zeitz, hier: Los 50 Schließanlage (BA2)

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
19/07/2023
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 6
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 6
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung: ASB GmbH
Ort: Zwenkau
NUTS-Code: DED52 Leipzig
Postleitzahl: 04442
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 23 918.93 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:

UNTERLAGEN, DIE MIT DEM ANGEBOT ABZUGEBEN SIND:

1.1 Formblätter

- Angebotsschreiben (bei Abgabe mehrerer Hauptangebote für jedes Hauptangebot)

- Angaben zur Preisermittlung entsprechend den Formblättern 221 oder 222 (bei Abgabe mehrerer Hauptangebote für jedes Hauptangebot)

- 234 - Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft (wenn das Angebot von einer Bietergemeinschaft abgegeben wird; bei Abgabe mehrerer Hauptangebote für jedes Hauptangebot einer

Bietergemeinschaft)

- 235 - Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen (wenn sich der Bieter der Kapazitäten anderer Unternehmen bedienen wird; bei Abgabe mehrere Hauptangebote für jedes Hauptangebot, in dem sich der Bieter der Kapazitäten anderer Unternehmen bedient)

1.2 unternehmensbezogene Unterlagen

- Angabe der PQ-Nummer im Angebotsschreiben oder Formblatt Eigenerklärung zur Eignung oder Einheitliche Europäische Eigenerklärung

- Einzelnachweise entsprechend § 6a EU, § 6 b EU, § 6 d EU VOB/A bzw. Formblatt 216 Seite 2 Pkt. 2.2

- gültiger Nachweis Berufs- und Betriebshaftpflichtversicherung

1.3 Leistungsbezogene Unterlagen

- Leistungsverzeichnis mit den Preisen

UNTERLAGEN, DIE AUF VERLANGEN DER VERGABESTELLE VORZULEGEN SIND:

2.1 Formblätter

- 236 - Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen

- Aufgliederung der Einheitspreise entsprechend Formblatt 223

- 124 oder Nachweis PQ-Eintrag - bei Einsatz von Nachunternehmern mit Eignungsnachweisen

- EEE-Einheitliche Europäische Eigenerklärung vom Hauptunternehmer

2.2 unternehmensbezogene Unterlagen (Bestätigungen der Eigenerklärungen)

- Referenznachweise mit den im Formblatt Eigenerklärung zur Eignung genannten

Angaben

- Erklärung zur Zahl der in den letzten 3 Jahren jahresdurchschnittlich beschäftigten

Arbeitskräfte, gegliedert

nach Lohngruppen, mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal

- Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der Handwerksrolle

(Handwerkskarte)

bzw. bei der Industrie- und Handelskammer

- rechtskräftig bestätigter Insolvenzplan (falls eine Erklärung über das Vorliegen

eines solchen Insolvenzplanes

angegeben wurde)

- Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse, falls das Unternehmen

beitragspflichtig ist

- Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen, falls das Finanzamt eine solche Bescheinigung ausstellt - bei Vermerk "Nur gültig im Original..." bitte im Original vorlegen

- Freistellungsbescheinigung nach § 48b Einkommensteuergesetz

- Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen - bei Vermerk "Nur gültig mit Originalunterschrift..." bitte im Original vorlegen

- Erklärung des Unternehmens über Ausstattung, Geräte und technische Ausrüstung

2.4 sonstige Unterlagen

- Urkalkulation (die Urkalkulation wird für die Prüfung der Preise geöffnet, im Anschluss wieder verschlossen)

- Formblatt 422 - Mängelansprüchebürgschaft

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Halle
Postanschrift: Ernst-Kamieth-Straße 2
Ort: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06112
Land: Deutschland
Telefon: +49 345-5141529
Fax: +49 345-5141115
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15/08/2023