UHU 30 Tischlerarbeiten Referenznummer der Bekanntmachung: 2210-23

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Erste Kreativitätsschule Sachsen-Anhalt e.V.
Postanschrift: Max-Liebermann-Str. 4
Ort: Halle
NUTS-Code: DEE02 Halle (Saale), Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 06124
Land: Deutschland
E-Mail:
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.krea-halle.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YJG6J3A/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: Kummer & Noth GmbH
Postanschrift: Reudnitzer Straße 1
Ort: Leipzig
NUTS-Code: DED51 Leipzig, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 04103
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 341-3085450
Fax: +49 341-30854513
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.kummer-noth.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YJG6J3A
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: eingetragener Verein
I.5)Haupttätigkeit(en)
Bildung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

UHU 30 Tischlerarbeiten

Referenznummer der Bekanntmachung: 2210-23
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45410000 Putzarbeiten
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Bei der ausgeschriebenen Maßnahme handelt es sich um das Gewerk Tischlerarbeiten für das Bauprojekt "Neubau Kindertagesstätte Onkel Uhu" für 400 Kinder in Halle. Es werden insgesamt die nachfolgenden sieben Lose vergeben:

Los 30-1: Los 1 - Tischlerarbeiten Möbel

Los 30-2: Los 2 - Tischlerarbeiten Geländer und Treppenstufen

Los 30-3: Los 3 - Motorikzentrum Sportgeräte

Los 30-4: Los 4 - Küchen und Teeküchen

Los 30-5: Los 5 - Spinde

Los 30-6: Los 6 - Büroausstattung

Los 30-7: Los 7 - Kindergarten- und Krippenausstattung

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Tischlerarbeiten Möbel

Los-Nr.: 30-1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45214000 Bauarbeiten für Schulen oder Forschungsanstalten
45214200 Bauarbeiten für Schulgebäude
45214100 Bauarbeiten für Kindergärten
45420000 Bautischlerei-Einbauarbeiten
45421000 Bautischlerarbeiten
45421153 Installation von Einbaumöbeln
45422000 Zimmer- und Tischlerarbeiten
39160000 Schulmöbel
39150000 Diverse Möbel und Einrichtungen
39130000 Büromöbel
39110000 Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE02 Halle (Saale), Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Haflingerstraße 4 06124 Halle

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

80 Schränke

70 Podeste/Bühnen

20 Sideboards

60 lfm Regalbrett

40 Regale

50 lfm Kindergarderoben

20 lfm Ranzenfächer

10 Spiegel, teilweise mit Haltestange, Vorhang

1 Kiosk

1 Bällebad, Freiform

20lfm Sitzbank

10 Pflanzkübel aus Holz auf Schwerlastrollen

14 Plisses

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 03/07/2023
Ende: 13/10/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Tischlerarbeiten Geländer & Treppenstufen

Los-Nr.: 30-2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45420000 Bautischlerei-Einbauarbeiten
45421000 Bautischlerarbeiten
45422000 Zimmer- und Tischlerarbeiten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE02 Halle (Saale), Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Haflingerstraße 4 06124 Halle

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ca. 40 lfm Geländer bestehend aus ca. 1340 lfm Pfosten Ki/Fi 6x6cm

21 Holzstufen + Podest, 1,4m breit, Ki/Fi

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 03/07/2023
Ende: 18/08/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Motorikzentrum, Sportgeräte

Los-Nr.: 30-3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45212225 Bau von Sporthallen
45214100 Bauarbeiten für Kindergärten
45420000 Bautischlerei-Einbauarbeiten
45421000 Bautischlerarbeiten
45421153 Installation von Einbaumöbeln
45422000 Zimmer- und Tischlerarbeiten
37000000 Musikinstrumente, Sportgeräte, Spiele, Spielwaren, Handwerks- und Kunstbedarf sowie Zubehör
37400000 Sportgeräte und -ausrüstungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE02 Halle (Saale), Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Haflingerstraße 4 06124 Halle

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Basiskonstruktion aus Vollholz ca. 6 x 6 x 2,8m

Ca. 25 m² Kletterwand kombiniert aus verschiedenen Kletter-/ Sprossen-/Turnwandelementen

5 Fallschutzmatten

4 Turnbänke

Ca. 15 m² Sicherheitsnetz

div. Befestigungsmittel wie Schienen, Drehwirbel, Griffe, etc

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 03/07/2023
Ende: 13/10/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Küchen und Teeküchen

Los-Nr.: 30-4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45420000 Bautischlerei-Einbauarbeiten
45421000 Bautischlerarbeiten
45421153 Installation von Einbaumöbeln
45422000 Zimmer- und Tischlerarbeiten
45421151 Installation von Einbauküchen
39141000 Küchenmöbel
39141400 Einbauküchen
39141200 Arbeitsplatten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE02 Halle (Saale), Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Haflingerstraße 4 06124 Halle

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

3 Küchenzeilen 3m, davon 2 mit Oberschränken

1 Kinderküche L-Form ca. 3,05 x 1,85m

1 Kinderküche 3,2m breit, 0,7m hoch

2 Miniküchen

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 03/07/2023
Ende: 13/10/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Spinde

Los-Nr.: 30-5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45212230 Einbau von Umkleideräumen
45420000 Bautischlerei-Einbauarbeiten
45421000 Bautischlerarbeiten
45422000 Zimmer- und Tischlerarbeiten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE02 Halle (Saale), Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Haflingerstraße 4 06124 Halle

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

12 Spinde S/w-Trennung

39 Doppelspinde

2 Minischließfächer, 15 Fächer

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 03/07/2023
Ende: 13/10/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Büroausstattung

Los-Nr.: 30-6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45420000 Bautischlerei-Einbauarbeiten
45421000 Bautischlerarbeiten
45421153 Installation von Einbaumöbeln
45422000 Zimmer- und Tischlerarbeiten
39130000 Büromöbel
39120000 Tische, Schränke, Schreibtische und Bücherschränke
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE02 Halle (Saale), Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Haflingerstraße 4 06124 Halle

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

8 Schreibtische

8 Rollcontainer

5 Bürostühle

3 Bürohocker

200 Stapelstühle, gepolstert

35 Besprechungstische

10 Bierbankgarnituren

Ca. 29 lfm Büromöbel/Schränke/Regale 6OH

Ca. 7 lfm Sideboard 2/3OH

5 Ordnersäulen

8 Schallschutzelemente ca. 1,4 x 1,8m

1 Sofa

1 Tresor

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 03/07/2023
Ende: 13/10/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Kindergarten- und Krippenausstattung

Los-Nr.: 30-7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45214100 Bauarbeiten für Kindergärten
45420000 Bautischlerei-Einbauarbeiten
45421000 Bautischlerarbeiten
45421153 Installation von Einbaumöbeln
45422000 Zimmer- und Tischlerarbeiten
39161000 Kindergartenmöbel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE02 Halle (Saale), Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Haflingerstraße 4 06124 Halle

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

64 Tische, verschiedene Größen

13 Outdoortische und 26 Outdoorbänke, klappbar

Ca. 150 Stapelstühle, verschiedene Höhen

Ca. 50 Stapelhocker, verschiedene Höhen

30 Rollhocker-Gesundheitsstühle

Ca, 220 Matratzen/Liegepolster in 2 Größen

2 Spielküchen, 3 Staffeleien

div. Sitzwürfel, Liegekissen, Sitzsäcke, Sessel

2 elektr. Höhenverstellbare Wickeltische

12 Wandspielzeuge

4 Wandspiegel konvex/konkav

2 Werkbänke

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 03/07/2023
Ende: 13/10/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärung gemäß Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen nach Aufforderung vorzulegen.

Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrags auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzuweisen.

Das Formblatt 124 liegt den Vergabeunterlagen bei und ist zusätzlich erhältlich unter

http://www.fastforms.de/cirali/cfs/eject/pdf/16394.pdf?MANDANTID=260&FORMUID=HB-VHB-101-DE-FL

Folgende Erklärungen sind ebenfalls mit dem Angebot einzureichen:

-Erklärung zur Handwerksrolleneintragung - liegt den Vergabeunterlagen bei und ist zusätzlich erhältlich unter https://evergabe.sachsen-anhalt.de/fileadmin/Bibliothek/Politik_und_Verwaltung/StK/eVergabe/Anlage_6_n_R_.pdf

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärung gemäß Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen nach Aufforderung vorzulegen.

Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrags auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzuweisen.

Das Formblatt 124 liegt den Vergabeunterlagen bei und ist zusätzlich erhältlich unter

http://www.fastforms.de/cirali/cfs/eject/pdf/16394.pdf?MANDANTID=260&FORMUID=HB-VHB-101-DE-FL

Folgende Erklärungen sind ebenfalls mit dem Angebot einzureichen:

- Erklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit gemäß § 10 Abs. 1 und 3 LVG Sachsen-Anhalt - liegt den Vergabeunterlagen bei und ist zusätzlich erhältlich unter https://evergabe.sachsen-anhalt.de/fileadmin/Bibliothek/Politik_und_Verwaltung/StK/eVergabe/Anlage_1_n_R_.pdf

- Erklärung zum Nachunternehmereinsatz gemäß § 13 Abs. 2 und 4 LVG Sachsen Anhalt - liegt den Vergabeunterlagen bei und ist zusätzlich erhältlich unter https://evergabe.sachsen-anhalt.de/fileadmin/Bibliothek/Politik_und_Verwaltung/StK/eVergabe/Anlage_2_n_R_.pdf

-Erklärung zur Beachtung der Kernarbeitsnormen der Internationalen Arbeitsorganisation gemäß 3 12 LVG Sachsen-Anhalt - liegt den Vergabeunterlagen bei und ist zusätzlich erhältlich unter https://evergabe.sachsen-anhalt.de/fileadmin/Bibliothek/Politik_und_Verwaltung/StK/eVergabe/Microsoft_Word_-_Anlage_3_n_R_.pdf

Aufträge werden nur an Unternehmen vergeben, die während des gesamten Leistungszeitraums über eine die vertraglichen Leistungen abdeckende Haftpflichtversicherung mit einer Mindestdeckungssumme i. H. v. 1.000.000,00 EUR je Schadensereignis für Sachschäden, 2.000.000,00 EUR je Schadensereignis für Personenschäden und 1.000.000,00 EUR je Schadensereignis für Vermögensschäden verfügen.

Dem Angebot ist ein entsprechender Nachweis über das gegenwärtige Bestehen eines entsprechenden Versicherungsverhältnisses, der nicht älter als sechs Monate sein darf, beizufügen. Sollte die derzeit bestehende Versicherung diese Deckungssummen im Zeitpunkt der Angebotserstellung nicht erreichen, so ist mit der Angebotsabgabe zuzusichern, dass die Deckungssumme im Falle der Zuschlagserteilung entsprechend erhöht und die entsprechende neue Police vor Ausführungsbeginn vorgelegt wird. Die Bieter sind verpflichtet, ein den o. g. Anforderungen entsprechendes Versicherungsverhältnis im Zuschlagsfall bis zum Ablauf der Vertragslaufzeit zu unterhalten und dies dem Auftraggeber auf gesondertes Verlangen jederzeit nachzuweisen.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärung gemäß Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen nach Aufforderung vorzulegen.

Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrags auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzuweisen.

Das Formblatt 124 liegt den Vergabeunterlagen bei und ist zusätzlich erhältlich unter

http://www.fastforms.de/cirali/cfs/eject/pdf/16394.pdf?MANDANTID=260&FORMUID=HB-VHB-101-DE-FL

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Für jedes Angebot auf ein Los sind die hierfür einschlägigen Formblätter (FB 213, FB 221 oder 222, FB 235, 234, FB 444 zur Referenzbestätigung, FB 124 (wenn nicht PQ) jeweils gesondert einzureichen.

Die Formblätter, welche generell für alle Lose gelten (z.B. Erklärungen nach TVergG, FB 217, Eigenerklärung Russlandbezug, Berufshaftpflicht) sind dagegen, sofern für mehrere Lose angeboten wird, nur in einmaliger Ausfertigung ausreichend.

Es gelten die Weiteren Besonderen Vertragsbedingungen des AG aus den Vergabeunterlagen.

Die Besonderen Vertragsbedingungen in Formblatt 214 werden um die Bestimmungen in FB 241 (Abfall) ergänzt.

Das LV ist entweder im GAEB oder PDF Format einzureichen.

Sämtliche Kommunikation ist ausschließlich über den Kommunikationsbereich des Deutschen Vergabeportals zu führen.

Der Bieter hat dafür Sorge zu tragen, dass die seinem Verantwortungsbereich zuzurechnenden Fehler bei der elektronischen Angebotsübermittlung d. geeignete Maßnahmen ausgeschlossen w. können (rechtzeitiges Hochladen d. Angebots, vorheriger Probelauf, Überprüfung eig. Sicherheitsmaßnahmen/IT-Einstellung., wie z.B. Virenschutz, die einer Übermittlung an das Vergabeportal entgegenstehen).

Er hat bei Problemen und allen sonstigen technischen Fragen sogleich die Hotline unter https://support.cosinex.de zu kontaktieren. In dringenden Fällen steht eine Hotline für Bieter für Fragen zur Bedienung des Portals zur Verfügung:

Service-Telefonnummer: 0900-1-267463

Die Servicezeiten der Hotline sind Montag bis Freitag jeweils von 07.00 bis 17.00 Uhr.

Nachweise zu FB 124:

Zum Nachweis der Eigenerklärung FB 124 VHB Bund ist für Referenzbescheinigungen das Formblatt 444 VHB Bund und für die Angabe Arbeitskräfte das Formblatt "Angaben Arbeitskräfte" (beides in den Vergabeunterlagen) zu verwenden.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 16/06/2023
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/07/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 16/06/2023
Ortszeit: 10:05
Ort:

SNP Rechtsanwälte mbB

Reichsstraße 4

04109 Leipzig

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Nur Vertreter des Auftraggebers entsprechend § 14 EU VOB/A

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bekanntmachungs-ID: CXP4YJG6J3A

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: 1. und 2. Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Sachsen Anhalt
Postanschrift: Ernst-Kamieth-Str. 2
Ort: Halle
Postleitzahl: 06112
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 345-5141529
Fax: +49 345-5141115
Internet-Adresse: https://lvwa.sachsen-anhalt.de/das-lvwa/wirtschaft-bauwesen-verkehr/wirtschaft/vergabekammern
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

entsprechend den Vorschriften des §§ 160 f GWB

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung: SNP Rechtsanwälte mbB
Postanschrift: Reichsstraße 4
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04109
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 341-7100972
Fax: +49 341-7100975
Internet-Adresse: www.snp-online.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
12/05/2023