Reinigungsdienstleistungen für die Gemeinde Henstedt-Ulzburg

Berichtigung

Bekanntmachung über Änderungen oder zusätzliche Angaben

Dienstleistungen

(Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union, 2022/S 211-607907)

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Kiel
NUTS-Code: DEF02 Kiel, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 24103
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.gmsh.de
Adresse des Beschafferprofils: https://www.e-vergabe-sh.de/vergabeplattform/bekanntmachungen/

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Reinigungsdienstleistungen für die Gemeinde Henstedt-Ulzburg

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90911200 Gebäudereinigung
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Ausschreibung der Unterhaltsreinigung sowie Glas- und Rahmenreinigung für zahlreiche kommunale Liegenschaften der Gemeinde Henstedt-Ulzburg.

-

Zur Vergabe der einzelnen Lose werden die Bieter aufgefordert, eine eigene Priorisierung der Lose vorzunehmen. Der Bieter, der das wirtschaftlichste Angebot für ein Los abgibt, welches er entsprechend priorisiert hat, erhält den Zuschlag. So erhält beispielsweise der Bieter, welcher das wirtschaftlichste Angebot für alle Lose abgegeben hat, nur den Zuschlag für sein priorisiertes Los. Der zweitwirtschaftlichste Bieter erhält sodann ebenfalls den Zuschlag für sein priorisiertes Los, sofern dieses noch nicht an den wirtschaftlichsten Bieter gegangen ist. Sollte dies der Fall sein, weil die Bieter die Lose identisch priorisiert haben, erhält der zweitwirtschaftlichste Bieter den Zuschlag für seine Priorität 2. So wird verfahren, bis die Zuschläge für alle vier Lose erteilt wurden.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
08/12/2022
VI.6)Referenz der ursprünglichen Bekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2022/S 211-607907

Abschnitt VII: Änderungen

VII.1)Zu ändernde oder zusätzliche Angaben
VII.1.2)In der ursprünglichen Bekanntmachung zu berichtigender Text
Abschnitt Nummer: II.2.11
Los-Nr.: 1, 2, 3 und 4
Stelle des zu berichtigenden Textes: Beschreibung der Optionen
Anstatt:

Die Laufzeit beträgt 12 Monate (01.01.2023 - 31.12.2023) mit der Option zur dreimaligen Verlängerung um jeweils ein Jahr bis maximal 31.12.2026, wenn keine Kündigung vom Auftraggeber 3 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit erfolgt.

muss es heißen:

Die Laufzeit beträgt 12 Monate (01.03.2023 - 29.02.2024) mit der Option zur dreimaligen Verlängerung um jeweils ein Jahr bis maximal 28.02.2027, wenn keine Kündigung vom Auftraggeber 3 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit erfolgt.

Abschnitt Nummer: VI.3
Anstatt:

Die EU-Richtlinie 24/2014 fordert die barrierefreie Bereitstellung der Vergabeunterlagen (Ausschreibungsunterlagen, Fragen- und Antworten Kataloge, Änderungspakete) für Sie als Wirtschaftsteilnehmer. Wir stellen Ihnen diese Vergabeunterlagen unter www.e-vergabe-sh.de zur Verfügung. Bei allen europaweiten Ausschreibungen ist seit 18.Oktober 2018 das gesamte Vergabeverfahren elektronisch abzuwickeln. Das bedeutet für die Bewerber und Bieter, dass Teilnahmeanträge und Angebote nur noch in elektronischer Form über unsere Vergabeplattform www.e-vergabe-sh.de eingereicht werden können. Die Kommunikation während des Ausschreibungsverfahrens wird ebenfalls nur noch in elektronischer Form erfolgen. Aus diesem Grund weisen wir darauf hin, dass eine kostenlose Registrierung auf unser Vergabeplattform: www.e-vergabe-sh.de für eine Bewerbung bzw. Angebotsabgabe zwingend notwendig ist. Nach der Registrierung müssen Sie sich mit der e-Vergabe-Plattform der GMSH verknüpfen. Eine Abgabe der Teilnahmeanträge / Angebote in Papierform ist bei dieser Ausschreibung nicht mehr möglich. Teilnahmeanträge / Angebote, die in Papierform eingehen, werden seitens der GMSH bei der Prüfung und Wertung nicht mehr berücksichtigt. Für bereits registrierte Wirtschaftsteilnehmer ändert sich der Prozessablauf nicht.

.

Fragen zur Ausschreibung:

Alle Fragen zur Ausschreibung sind ausschließlich in schriftlicher Form bis spätestens 05. Dezember 2022 an die GMSH, z.H. Herrn Niklas Steenfatt (e-Vergabesystem oder E-Mail: [gelöscht]) zu richten.

Alle Fragen und Antworten zur Ausschreibung werden in einem Frage- und Antworten Katalog erfasst, der ständig unter www.e-vergabe-sh.de unter der Ausschreibung einsehbar ist.

.

Folgende Unterlagen sind mit dem Angebot einzureichen:

9. Unterschriebenes Angebotsschreiben (Formblatt) mit der Erklärung: Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach § 123 GWB und § 124 GWB vorliegen bzw. Darstellung von Selbstreinigungsmaßnahmen nach § 125 GWB.

10. Ausgefülltes Preisblatt pro Los.

11. Ausgefüllte Leistungsverzeichnisse je Los (als Excel-Datei).

12. Einreichung einer konzeptionellen Umsetzung des Reinigungsauftrags gemäß Bewertungsmatrix.

13. Angaben über Reinigungswerte in m²/h gemäß Bewertungsmatrix.

14. Auskunft über die Anzahl verwendeter Wischbezüge gemäß Bewertungsmatrix.

15. Ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung.

16. Ausgefüllte Eigenerklärung zur nachhaltigen Durchführung des Auftrags.

17. Informationen zur Nachhaltigkeit der Reinigungsmittel gemäß Bewertungsmatrix.

18. Nachweis über eine durchgeführte Objektbesichtigung.

.

Eine Objektbesichtigung ist zwingend vorgeschrieben. Eine nicht durchgeführte Objektbesichtigung, führt zum sofortigen Ausschluss aus dem Vergabeverfahren. Eine schriftliche Bestätigung der durchgeführten Objektbesichtigung ist dem Angebot verbindlich beizulegen.

Anmeldungen zur Objektbesichtigung richten Sie bitte telefonisch mindestens drei Tage vor dem gewünschten Besichtigungstermin an die Gemeinde Henstedt-Ulzburg, Frau Wecker-Rose (Telefon: 04193/963-465).

Die Termine werden voraussichtlich innerhalb der 47. KW. 2022 - 48. KW. 2022 stattfinden.

muss es heißen:

Die EU-Richtlinie 24/2014 fordert die barrierefreie Bereitstellung der Vergabeunterlagen (Ausschreibungsunterlagen, Fragen- und Antworten Kataloge, Änderungspakete) für Sie als Wirtschaftsteilnehmer. Wir stellen Ihnen diese Vergabeunterlagen unter www.e-vergabe-sh.de zur Verfügung. Bei allen europaweiten Ausschreibungen ist seit 18.Oktober 2018 das gesamte Vergabeverfahren elektronisch abzuwickeln. Das bedeutet für die Bewerber und Bieter, dass Teilnahmeanträge und Angebote nur noch in elektronischer Form über unsere Vergabeplattform www.e-vergabe-sh.de eingereicht werden können. Die Kommunikation während des Ausschreibungsverfahrens wird ebenfalls nur noch in elektronischer Form erfolgen. Aus diesem Grund weisen wir darauf hin, dass eine kostenlose Registrierung auf unser Vergabeplattform: www.e-vergabe-sh.de für eine Bewerbung bzw. Angebotsabgabe zwingend notwendig ist. Nach der Registrierung müssen Sie sich mit der e-Vergabe-Plattform der GMSH verknüpfen. Eine Abgabe der Teilnahmeanträge / Angebote in Papierform ist bei dieser Ausschreibung nicht mehr möglich. Teilnahmeanträge / Angebote, die in Papierform eingehen, werden seitens der GMSH bei der Prüfung und Wertung nicht mehr berücksichtigt. Für bereits registrierte Wirtschaftsteilnehmer ändert sich der Prozessablauf nicht.

.

Fragen zur Ausschreibung:

Alle Fragen zur Ausschreibung sind ausschließlich in schriftlicher Form bis spätestens 13. Dezember 2022 an die GMSH, z.H. Herrn Niklas Steenfatt (e-Vergabesystem oder E-Mail: [gelöscht]) zu richten.

Alle Fragen und Antworten zur Ausschreibung werden in einem Frage- und Antworten Katalog erfasst, der ständig unter www.e-vergabe-sh.de unter der Ausschreibung einsehbar ist.

.

Folgende Unterlagen sind mit dem Angebot einzureichen:

9. Unterschriebenes Angebotsschreiben (Formblatt) mit der Erklärung: Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach § 123 GWB und § 124 GWB vorliegen bzw. Darstellung von Selbstreinigungsmaßnahmen nach § 125 GWB.

10. Ausgefülltes Preisblatt pro Los.

11. Ausgefüllte Leistungsverzeichnisse je Los (als Excel-Datei).

12. Einreichung einer konzeptionellen Umsetzung des Reinigungsauftrags gemäß Bewertungsmatrix.

13. Angaben über Reinigungswerte in m²/h gemäß Bewertungsmatrix.

14. Auskunft über die Anzahl verwendeter Wischbezüge gemäß Bewertungsmatrix.

15. Ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung.

16. Ausgefüllte Eigenerklärung zur nachhaltigen Durchführung des Auftrags.

17. Informationen zur Nachhaltigkeit der Reinigungsmittel gemäß Bewertungsmatrix.

18. Nachweis über eine durchgeführte Objektbesichtigung.

.

Eine Objektbesichtigung ist zwingend vorgeschrieben. Eine nicht durchgeführte Objektbesichtigung, führt zum sofortigen Ausschluss aus dem Vergabeverfahren. Eine schriftliche Bestätigung der durchgeführten Objektbesichtigung ist dem Angebot verbindlich beizulegen.

Anmeldungen zur Objektbesichtigung richten Sie bitte telefonisch mindestens drei Tage vor dem gewünschten Besichtigungstermin an die Gemeinde Henstedt-Ulzburg, Frau Wecker-Rose (Telefon: 04193/963-465).

Die Termine werden voraussichtlich innerhalb der 47. KW. 2022 - 50. KW. 2022 stattfinden.

Abschnitt Nummer: II.2.7
Los-Nr.: 1, 2, 3 und 4
Stelle des zu berichtigenden Textes: Beginn
Anstatt:
Tag: 01/01/2023
muss es heißen:
Tag: 01/03/2023
Abschnitt Nummer: II.2.7
Los-Nr.: 1, 2, 3 und 4
Stelle des zu berichtigenden Textes: Ende
Anstatt:
Tag: 31/12/2026
muss es heißen:
Tag: 28/02/2027
Abschnitt Nummer: IV.2.2
Anstatt:
Tag: 12/12/2022
Ortszeit: 08:00
muss es heißen:
Tag: 19/12/2022
Ortszeit: 08:00
Abschnitt Nummer: IV.2.6
Anstatt:
Tag: 31/01/2023
muss es heißen:
Tag: 15/02/2023
Abschnitt Nummer: IV.2.7
Anstatt:
Tag: 12/12/2022
Ortszeit: 09:00
muss es heißen:
Tag: 19/12/2022
Ortszeit: 09:00
VII.2)Weitere zusätzliche Informationen:

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