II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:Referenznummer der Bekanntmachung: SAX-2022-2
II.1.2)CPV-Code Hauptteil48800000 Informationssysteme und Server
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung, Inbetriebnahme und Konfiguration von Komponenten für WLAN, Serverinfrastruktur, Firewall, PC-Arbeitsplätze und Thin-Client inkl. Standardsoftware (MS-Office) sowie Zubehör
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 01
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)32415000 Ethernet-Netz
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DED44 Vogtlandkreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Überprüfung und ggf. Ergänzung des bestehenden LAN für einen Komplettausbau des WLAN, Installation eines neuen Serverschrankes inkl. Übernahme der bestehenden Vernetzung, Dokumentation des Netzwerkes, optional Installation von Cat6 Patchfeldern und Netzwerkdosen
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 1
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 02
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)48800000 Informationssysteme und Server
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DED44 Vogtlandkreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Projektierung und Implementierung einer neuen Serverfarm, bestehend aus verschiedenen Server-Diensten, Datensicherung, unterbrechungsfreie Stromversorgung und Hardware-Firewall
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Tagen: 14
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die Förderstelle verfügt, dass der Preis das einzige Zuschlagskriterium ist. Der Auftraggeber bewertet intern auch die Vorstellung der technischen Lösung.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 03
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)32418000 Funknetz
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DED44 Vogtlandkreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung und Implementierung für ein schulweites WLAN mit Mulit-SSID, WLAN-Controller
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Tagen: 14
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 04
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)32322000 Multimediaausrüstung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DED44 Vogtlandkreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Demontage, Lagerung / alternativ Entsorgung vorhandener interaktiver Tafelsysteme und Kreidetafeln, Lieferung, Montage und Inbetriebnahme von interaktiven Displays, Lieferung, Anbau und Inbetriebnahme von Zubehör
Lieferung, Anbau und Inbetriebnahme von Projektoren
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 1
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
PC-Arbeitsplätze, Notebooks
Los-Nr.: 05
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)30213300 Tischcomputer
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DED44 Vogtlandkreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung, Anschluss ind Inbetriebnahme von PC-Systemen, Integration in bestehendes Domänen-Netzwerk
Lieferung von zwei Notebooks
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 1
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Lieferung und Inbetriebnahme stehen in Abhängigkeit von Los 02, Zentrale IT. Eine gemeinsame Vergabe mit Los 02 wird bevorzugt.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
iPad und Zubehör (Bedarfsposition)
Los-Nr.: 06
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)30213200 Tablettcomputer
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DED44 Vogtlandkreis
Hauptort der Ausführung:
Adolph-Kolping-Schule Plauen Kasernenstraße 59 08532 Plauen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von iPad 10.2" / 9. Generation, Pencil und Cover als Bedarfsposition
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Tagen: 14
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Dieses Los ist eine Bedarfsposition, die Beschaffung erfolgt nach Entscheidung des Auftraggebers.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 07
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)30213200 Tablettcomputer
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DED44 Vogtlandkreis
Hauptort der Ausführung:
Adolph-Kolping-Schule Plauen Kasernenstraße 59 08532 Plauen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von 2 Ladeschränken zur Aufbewahrung und zum Laden von iPad 10.2"
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Tagen: 14
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Dieses Los ist eine Bedarfsposition, die Beschaffung erfolgt nach Entscheidung des Auftraggebers.
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches PersonalVerpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 29/12/2022
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 16/12/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 21/11/2022
Ortszeit: 12:00
Ort:
ASG - Anerkannte Schulgesellschaft mbH
Vergabestelle
Lessingstraße 2
09456 Annaberg-Buchholz
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Ressortleitung Technik, IT