Etablierung eines Innenstadtmanagements Referenznummer der Bekanntmachung: 60.3_2022-0064

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bautzen
NUTS-Code: DED2C Bautzen
Postleitzahl: 02625
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.bautzen.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-1846645b997-2c967d0a361e04ef
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: www.evergabe.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Etablierung eines Innenstadtmanagements

Referenznummer der Bekanntmachung: 60.3_2022-0064
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Etablierung eines Innenstadtmanagements für die Stadt Bautzen für den Zeitraum 01.04.2023 bis 31.03.2027

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79000000 Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit
79400000 Unternehmens- und Managementberatung und zugehörige Dienste
92000000 Dienstleistungen in den Bereichen Erholung, Kultur und Sport
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED2C Bautzen
Hauptort der Ausführung:

Stadt Bautzen

Fleischmarkt 1

02625 Bautzen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Das Innenstadtmanagement dient als Dienstleister für öffentliche Stellen. Es soll strategische Maßnahmen zur Weiterentwicklung der Innenstadt umsetzen und in diesem Rahmen eine gezielte Öffentlichkeitsarbeit betreiben, Akteurstreffen organisieren, die Vernetzung von Handel und Tourismus vorantreiben und die regionale Vernetzung von in der Kohleregion befindlichen Gemeinden befördern.

Zu den Schwerpunktaufgaben zählen das Leerstandsmanagement (Grundlage Leerstandskonzeption) und das Citymanagment zählen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualifikation des ausführenden Innenstadtmanagers / Gewichtung: 30,00
Qualitätskriterium - Name: Umsetzung der Leistungsbeschreibung (Konzept und Präsentation) / Gewichtung: 70,00
Preis - Gewichtung: 0,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/04/2023
Ende: 31/03/2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

> Eigenerklärung zum Russland-Bezug (Anlage zum BMWK-Rundschreiben vom 14.04.2022)

> ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung

> Angabe einer Berufs-/Betriebshaftpflichtversicherung

> Unternehmensbezogene Referenz

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

> Eigenerklärung zum Russland-Bezug (Anlage zum BMWK-Rundschreiben vom 14.04.2022)

> ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung

> Angabe einer Berufs-/Betriebshaftpflichtversicherung

> Unternehmensbezogene Referenz

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Der Bieter ist im Besitz einer Berufs-/ Betriebshaftpflichtversicherung mit der dem Tätigkeitsfeld angemessenen Deckung für den Zeitraum der Ausführung.

Die für die Ausführung dieser Leistung erforderlichen Beschäftigten können entsprechende Berufsqualifizierungen nachweisen und die erforderliche technische Ausstattung steht zur Verfügung.

Der Bieter hat mindestens eine der Leistungsbeschreibung entsprechende, mindestens stadtteilbezogene, Tätigkeit innerhalb der letzten fünf Kalenderjahre über einen zusammenhängenden Zeitraum von mindestens 24 Monaten ausgeführt (unternehmensbezogene Referenz).

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

> Eigenerklärung zum Russland-Bezug (Anlage zum BMWK-Rundschreiben vom 14.04.2022)

> ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung

> Angabe einer Berufs-/Betriebshaftpflichtversicherung

> Unternehmensbezogene Referenz

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Der Bieter ist im Besitz einer Berufs-/ Betriebshaftpflichtversicherung mit der dem Tätigkeitsfeld angemessenen Deckung für den Zeitraum der Ausführung.

Die für die Ausführung dieser Leistung erforderlichen Beschäftigten können entsprechende Berufsqualifizierungen nachweisen und die erforderliche technische Ausstattung steht zur Verfügung.

Der Bieter hat mindestens eine der Leistungsbeschreibung entsprechende, mindestens stadtteilbezogene, Tätigkeit innerhalb der letzten fünf Kalenderjahre über einen zusammenhängenden Zeitraum von mindestens 24 Monaten ausgeführt (unternehmensbezogene Referenz).

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Siehe Vergabeunterlagen.

III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 19/12/2022
Ortszeit: 09:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/02/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 19/12/2022
Ortszeit: 09:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Die Auftraggeberin behält sich vor, fehlende, unvollständige oder unklare Informationen und Unterlagen NICHT nachzufordern. Folglich werden Angebote, bei denen Angaben bzw. Unterlagen fehlen, unvollständig oder unklar sind OHNE NACHFORDERUNG ausgeschlossen.

Die Kommunikation läuft ausschließlich über die Vergabeplattform "eVergabe.de" oder per Mail über [gelöscht]. Der Kontakt mit dem Amt für Wirtschaft, Kultur, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und weiteren Stellen der Stadtverwaltung Bautzen ist zu unterlassen! Bei Zuwiderhandlungen kann der Bieter aus dem weiteren Verfahren ausgeschlossen werden!

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/11/2022

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