Vergabe von Erhebungsdienstleistungen für ein Qualitätsmanagementsystem im Busverkehr Referenznummer der Bekanntmachung: 2022/S 116-326541
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Kiel
NUTS-Code: DEF0 Schleswig-Holstein
Postleitzahl: 24103
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.nah.sh
Adresse des Beschafferprofils: http://www.nah.sh
Abschnitt II: Gegenstand
Vergabe von Erhebungsdienstleistungen für ein Qualitätsmanagementsystem im Busverkehr
Im Rahmen des Qualitätsmanagementsystems für den Busverkehr in Schleswig-Holstein soll die Durchführung von verschiedenen Erhebungen in Bussen des ÖSPVs und an Haltestellen vergeben werden. Die Dienstleistung ist ganzjährig in verschiedenen Gebietskörperschaften in Schleswig-Holstein durchzuführen.
Schleswig-Holstein
Gegenstand des zu vergebenden Auftrags ist die Durchführung und Ergebnisbereitstellung von Erhebungen im ÖSPV in Schleswig-Holstein. Die Erhebungen unterteilen sich in die drei Erhebungsbausteine „Kundenzufriedenheitsbefragungen in Bussen während Linienfahrten“, „Fahrzeugtests in Bussen während Linienfahrten“ und „Haltestellentests“. Das Erhebungsgebiet umfasst sämtliche Linien und Haltestellen in den Kreisen Nordfriesland, Dithmarschen, Schleswig-Flensburg, Rendsburg-Eckernförde, Plön und Ostholstein, sowie der Stadt Flensburg. In einigen der aufgeführten Gebietskörperschaften sind nicht alle drei Erhebungsbausteine durchzuführen. Die Erhebungsmenge umfasst insgesamt pro Quartal ca. 2000 Kundenzufriedenheitsbefragungen, ca. 375 Fahrzeugtests und ca. 375 Haltestellentests. Der Auftrag wird mit Beginn am 01.01.2023 für 39 Monate durch die Nahverkehrsverbund Schleswig-Holstein GmbH (NAH.SH) vergeben und verlängert sich automatisch, sofern keine Kündigung erfolgt, um 36 Monate. Der Vertrag wird die Durchführung der Erhebungen und die Bereitstellung der Ergebnisse auf einer vorgegebenen Analyseplattform, sowie die Weiterentwicklung des Bus-QMS umfassen.
Achtung: Die Verdingungsunterlagen werden erst nach Abschluss des Teilnahmewettbewerbs zur Verfügung gestellt.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Vergabe von Erhebungsdienstleistungen für ein Qualitätsmanagementsystem im Busverkehr
Ort: Dormitz
NUTS-Code: DE248 Forchheim
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Kiel
Postleitzahl: 24171
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.schleswig-holstein.de/DE/Themen/V/vergabekammer.html
Die Geltendmachung der Unwirksamkeit einer Auftragsvergabe in einem Nachprüfungsverfahren ist fristgebunden. Es wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen verwiesen. Nach § 135 Abs. 2 S. 2 GWB endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Kiel
Postleitzahl: 24171
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.schleswig-holstein.de/DE/Themen/V/vergabekammer.html