Suchtmittelberatung in den Justizvollzugsanstalten und der Jugendanstalt des Landes Schleswig-Holstein Teil 2
Berichtigung
Bekanntmachung über Änderungen oder zusätzliche Angaben
Dienstleistungen
(Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union, 2022/S 184-520356)
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Kiel
NUTS-Code: DEF02 Kiel, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 24103
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.gmsh.de
Abschnitt II: Gegenstand
Suchtmittelberatung in den Justizvollzugsanstalten und der Jugendanstalt des Landes Schleswig-Holstein Teil 2
In der Jugendanstalt Schleswig und in den Justizvollzugsanstalten Neumünster, Flensburg und Itzehoe werden externe Träger gesucht, die durch eigene Fachkräfte mit der ausgeschriebenen Qualifikation ab dem 01.01.2023 die Suchtmittelberatung gewährleisten.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Abschnitt VII: Änderungen
Die EU-Richtlinie 24/2014 fordert die barrierefreie Bereitstellung der Vergabeunterlagen (Ausschreibungsunterlagen, Fragen- und Antworten Kataloge, Änderungspakete) für Sie als Wirtschaftsteilnehmer. Wir stellen Ihnen diese Vergabeunterlagen unter www.e-vergabe-sh.de zur Verfügung. Bei allen europaweiten Ausschreibungen ist seit 18.10.2018 das gesamte Vergabeverfahren elektronisch abzuwickeln. Das bedeutet für die Bewerber und Bieter, dass Teilnahmeanträge und Angebote nur noch in elektronischer Form über unsere Vergabeplattform www.e-vergabe-sh.de eingereicht werden können. Die Kommunikation während des Ausschreibungsverfahrens wird ebenfalls nur noch in elektronischer Form erfolgen. Aus diesem Grund weisen wir darauf hin, dass eine kostenlose Registrierung auf unser Vergabeplattform: www.e-vergabe-sh.de für eine Bewerbung bzw. Angebotsabgabe zwingend notwendig ist. Nach der Registrierung müssen Sie sich mit der e-Vergabe-Plattform der GMSH verknüpfen. Eine Abgabe der Teilnahmeanträge/ Angebote in Papierform ist bei dieser Ausschreibung nicht mehr möglich. Teilnahmeanträge / Angebote, die in Papierform eingehen, werden seitens der GMSH bei der Prüfung und Wertung nicht mehr berücksichtigt. Für bereits registrierte Wirtschaftsteilnehmer ändert sich der Prozessablauf nicht.
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Das Verfahren mündet im Abschluss einer Rahmenvereinbarung je Auftragnehmer. Für diese Rahmenvereinbarungen gelten die folgenden Höchstmengen in Bezug auf das Auftragsvolumen für die zu leistenden Fachleistungsstunden pro Monat in Bezug auf den ausgeschriebenen Zeitraum:
— Los 1: 90 Fachleistungsstunden pro Monat für die Suchtmittelberatung (legaler und illegaler Suchtmittelbereich) von jugendlichen Gefangenen,
— Los 2: 120 Fachleistungsstunden pro Monat für die Suchtmittelberatung (legaler Suchtmittelbereich) von erwachsenen Gefangenen,
— Los 3: 60 Fachleistungsstunden pro Monat für die Suchtmittelberatung (illegaler Suchtmittelbereich) von erwachsenen Gefangenen,
— Los 4: 40 Fachleistungsstunden pro Monat für die Suchtmittelberatung (illegaler Suchtmittelbereich) von erwachsenen Gefangenen,
— gesamt: 310 Fachleistungsstunden pro Monat für die Suchtmittelberatung.
Bei Erreichen eines Höchstwertes beendet dies automatisch die Rahmenvereinbarung des betroffenen Loses.
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Fragen zur Ausschreibung
Alle Fragen zur Ausschreibung sind ausschließlich in schriftlicher Form bis spätestens 21. Oktober 2022 an die GMSH, z.H. Frau Corinna Witt (e-Vergabesystem, E-Mail: [gelöscht] ) zu richten. Alle Fragen und Antworten zur Ausschreibung werden in einem Frage-Antwortkatalog erfasst, der ständig unter www.e-vergabe-sh.de unter der Ausschreibung einsehbar ist.
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Mit dem ANGEBOT sind zusätzlich folgende Unterlagen einzureichen:
1. Angebotsschreiben (Formblatt)
2. Verzeichnis der Unterauftragnehmerleistungen (Formblatt)
4. Preisblatt pro Los
5. Konzept zur Erbringung der Leistung gem. Anforderungen der Bewertungsmatrix
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Bewertungsmatrix
Mit den Vergabeunterlagen wird eine detaillierte Bewertungsmatrix für die Angebote versandt.
Die EU-Richtlinie 24/2014 fordert die barrierefreie Bereitstellung der Vergabeunterlagen (Ausschreibungsunterlagen, Fragen- und Antworten Kataloge, Änderungspakete) für Sie als Wirtschaftsteilnehmer. Wir stellen Ihnen diese Vergabeunterlagen unter www.e-vergabe-sh.de zur Verfügung. Bei allen europaweiten Ausschreibungen ist seit 18.10.2018 das gesamte Vergabeverfahren elektronisch abzuwickeln. Das bedeutet für die Bewerber und Bieter, dass Teilnahmeanträge und Angebote nur noch in elektronischer Form über unsere Vergabeplattform www.e-vergabe-sh.de eingereicht werden können. Die Kommunikation während des Ausschreibungsverfahrens wird ebenfalls nur noch in elektronischer Form erfolgen. Aus diesem Grund weisen wir darauf hin, dass eine kostenlose Registrierung auf unser Vergabeplattform: www.e-vergabe-sh.de für eine Bewerbung bzw. Angebotsabgabe zwingend notwendig ist. Nach der Registrierung müssen Sie sich mit der e-Vergabe-Plattform der GMSH verknüpfen. Eine Abgabe der Teilnahmeanträge/ Angebote in Papierform ist bei dieser Ausschreibung nicht mehr möglich. Teilnahmeanträge / Angebote, die in Papierform eingehen, werden seitens der GMSH bei der Prüfung und Wertung nicht mehr berücksichtigt. Für bereits registrierte Wirtschaftsteilnehmer ändert sich der Prozessablauf nicht.
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Das Verfahren mündet im Abschluss einer Rahmenvereinbarung je Auftragnehmer. Für diese Rahmenvereinbarungen gelten die folgenden Höchstmengen in Bezug auf das Auftragsvolumen für die zu leistenden Fachleistungsstunden pro Monat in Bezug auf den ausgeschriebenen Zeitraum:
— Los 1: Bis zu 70 Fachleistungsstunden pro Monat für die Suchtmittelberatung (legaler und illegaler Suchtmittelbereich) von jugendlichen Gefangenen,
— Los 2: Bis zu 100 Fachleistungsstunden pro Monat für die Suchtmittelberatung (legaler Suchtmittelbereich) von erwachsenen Gefangenen,
— Los 3: Bis zu 36 Fachleistungsstunden für die Suchtmittelberatung (illegaler Suchtmittelbereich) von erwachsenen Gefangenen,
— Los 4: Bis zu 20 Fachleistungsstunden für die Suchtmittelberatung (illegaler Suchtmittelbereich) von erwachsenen Gefangenen,
— gesamt: Bis zu 226 Fachleistungsstunden pro Monat für die Suchtmittelberatung.
Bei Erreichen eines Höchstwertes beendet dies automatisch die Rahmenvereinbarung des betroffenen Loses.
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Fragen zur Ausschreibung
Alle Fragen zur Ausschreibung sind ausschließlich in schriftlicher Form bis spätestens 21. Oktober 2022 an die GMSH, z.H. Frau Corinna Witt (e-Vergabesystem, E-Mail: [gelöscht] ) zu richten. Alle Fragen und Antworten zur Ausschreibung werden in einem Frage-Antwortkatalog erfasst, der ständig unter www.e-vergabe-sh.de unter der Ausschreibung einsehbar ist.
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Mit dem ANGEBOT sind zusätzlich folgende Unterlagen einzureichen:
1. Angebotsschreiben (Formblatt)
2. Verzeichnis der Unterauftragnehmerleistungen (Formblatt)
4. Preisblatt pro Los
5. Konzept zur Erbringung der Leistung gem. Anforderungen der Bewertungsmatrix
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Bewertungsmatrix
Mit den Vergabeunterlagen wird eine detaillierte Bewertungsmatrix für die Angebote versandt.