Lieferung von Ladeinfrastruktur für Endgeräte (Notebooks und iPads) Referenznummer der Bekanntmachung: R 5017/22

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Lübeck
NUTS-Code: DEF03 Lübeck, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 23560
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.travekom.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Kommunal gehaltenes Unternehmen
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: IT-Dienstleister

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung von Ladeinfrastruktur für Endgeräte (Notebooks und iPads)

Referenznummer der Bekanntmachung: R 5017/22
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
30200000 Computeranlagen und Zubehör
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Die Hansestadt Lübeck und ihre Schulen möchten in Zusammenarbeit mit der TraveKom eine lernförderliche IT-Infrastruktur aufbauen. Hierfür werden geeignete Endgeräte angeschafft und dauerhaft in den technischen Support der TraveKom integriert. Die TraveKom wird dabei zum Single Point of Contact für die Belange der Schul-IT in der Hansestadt Lübeck. Grundsätzlich wird eine möglichst hohe Endgerätestandardisierung angestrebt, um den zugehörigen Wartungsaufwand möglichst gering zu halten.

Durch die Corona-Krise entstand ein dringender Bedarf an Endgeräten, der kurzfristig gedeckt werden musste. Insbesondere Schülerinnen und Schüler aus sozial benachteiligten Familien mussten durch Leihgeräte unterstützt werden. Durch das "Corona-Hilfe II: Sofortprogramm Endgeräte" wurden daher Ende 2020 bereits ca. 2700 Endgeräte (iPads und Notebooks) bereitgestellt.

Für diese Endgeräte werden Lademöglichkeiten benötigt, die den Anforderungen der Unterrichtsabläufe und den räumlichen Gegebenheiten an den Schulen Rechnung tragen. Die Auswahl der Ladegeräte wird daher nicht nur durch die gewünschte Standardisierung, sondern vor allem durch Anforderungen der Schulen und somit des letztendlichen Einsatzortes bestimmt.

Zur Erfassung der qualitativen Anforderungen an die Lademöglichkeiten wurden daher ausgewählte Schulen nach ihren diesbezüglichen Bedürfnissen befragt. Hierbei wurden alle in Lübeck existierenden Schulformen berücksichtigt, Schulen mit sehr unterschiedlichen Anzahlen an Schüler:innen befragt und beachtet, dass es Schulen gibt, die jeweils nur iPads oder Notebooks erhalten haben und Schulen, an denen beide Arten Endgeräte vorhanden sind.

Die Anforderungsanalyse hat ergeben, dass verschiedene Typen von Ladegeräten benötigt werden, um den unterschiedlichen Anforderungen der Schulen gerecht zu werden. Zum einen ist es für die Nutzung der Ladegeräte an den Schulen sehr hilfreich, wenn sowohl mobile als auch festinstallierbare Lademöglichkeiten genutzt werden können. Zum anderen werden z.B. an Schulen, die nur wenige Endgeräte haben, Ladegeräte mit Kapazitäten für wenige Endgeräte gebraucht, während an Schulen mit vielen Endgeräten große Kapazitäten sinnvoll sind. Im Sinne der angestrebten Standardisierung, soll eine möglichst kleine Auswahl an Modellen getroffen werden, die trotzdem den o. g. Anforderungen möglichst gut gerecht wird. Unter Berücksichtigung aller benannten Faktoren sollen folgende Gerätetypen beschafft werden:

- Ladewagen (Trolleys) für iPads als Module für jeweils 10 iPads mit dazugehörigen Rollwagen zum Transport der Module

- Ladewagen für Notebooks, klein (für 10-16 Stück)

- Ladewagen für Notebooks, groß (für 20-32 Stück)

- Ladeschränke für iPads und Notebooks, klein (für 10-16 Stück)

- Ladeschränke für iPads und Notebooks, groß (für 20-32 Stück)

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: 391 988.65 EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung von Ladewagen (Trolleys) für iPads als Module für jeweils 10 iPads mit dazugehörigen Rollwagen zum Transport der Module

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30200000 Computeranlagen und Zubehör
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF03 Lübeck, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

TraveKom gmbH Geniner Straße 80 23560 Lübeck Lieferort:

Die Lieferung der Ladeinfrastruktur soll in durch den Auftraggeber festgelegten Teilmengen direkt an die Schulen erfolgen. Eine Liste der Liefermengen und der zugehörigen Lieferadressen wird dem Auftragnehmer zur Verfügung gestellt.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zum Auftragsgegenstand gehört die Lieferung und der Aufbau von Ladewagen (Trolleys) für iPads als Module für jeweils 10 iPads mit dazugehörigen Rollwagen zum Transport der Module gem. Anforderungskatalog für LOS 1.

Die voraussichtlichen Annahmemengen liegen bei:

- ca. 82 Stück Ladewagen (Trolleys) für iPads als Module für jeweils 10 iPads

- ca. 39 Stück von dazugehörigen Rollwagen zum Transport der Module

-

Alle technischen Mindestanforderungen gem. Anforderungskatalog sind zu erfüllen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Abschließbarkeit / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Wandhalterung / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: VDE Prüfsiegel / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: aktive Lüftung / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Garantieverlängerung / Gewichtung: 10
Preis - Gewichtung: 50
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung von Ladewagen für Notebooks, klein (für 10-16 Stück)

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30200000 Computeranlagen und Zubehör
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF03 Lübeck, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

TraveKom gmbH Geniner Straße 80 23560 Lübeck Lieferort:

Die Lieferung der Ladeinfrastruktur soll in durch den Auftraggeber festgelegten Teilmengen direkt an die Schulen erfolgen. Eine Liste der Liefermengen und der zugehörigen Lieferadressen wird dem Auftragnehmer zur Verfügung gestellt.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zum Auftragsgegenstand gehört die Lieferung und der Aufbau von Ladewagen für Notebooks, klein (für 10-16 Stück) gem. Anforderungskatalog für LOS 2.

Die voraussichtliche Annahmemenge liegt bei ca. 42 Stück.

-

Alle technischen Mindestanforderungen gem. Anforderungskatalog für LOS 2 sind zu erfüllen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Abschließbarkeit / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Für Netzwerk erweiterbar / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: VDE Prüfsiegel / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: aktive Lüftung möglichst leise / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Garantieverlängerung / Gewichtung: 10
Preis - Gewichtung: 50
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung von Ladewagen für Notebooks, groß (für 20-32 Stück)

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30200000 Computeranlagen und Zubehör
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF03 Lübeck, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

TraveKom gmbH Geniner Straße 80 23560 Lübeck Lieferort:

Die Lieferung der Ladeinfrastruktur soll in durch den Auftraggeber festgelegten Teilmengen direkt an die Schulen erfolgen. Eine Liste der Liefermengen und der zugehörigen Lieferadressen wird dem Auftragnehmer zur Verfügung gestellt.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zum Auftragsgegenstand gehört die Lieferung und der Aufbau von Ladewagen für Notebooks, groß (für 20-32 Stück) gem. Anforderungskatalog für LOS 3.

Die voraussichtliche Annahmemenge liegt bei ca. 32 Stück.

-

Alle technischen Mindestanforderungen gem. Anforderungskatalog für LOS 3 sind zu erfüllen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Abschließbarkeit / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Für Netzwerk erweiterbar / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: VDE Prüfsiegel / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: aktive Lüftung möglichst leise / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Garantieverlängerung / Gewichtung: 10
Preis - Gewichtung: 50
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung von Ladeschränken für iPads und Notebooks, klein (für 10-16 Stück)

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30200000 Computeranlagen und Zubehör
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF03 Lübeck, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

TraveKom gmbH Geniner Straße 80 23560 Lübeck Lieferort:

Die Lieferung der Ladeinfrastruktur soll in durch den Auftraggeber festgelegten Teilmengen direkt an die Schulen erfolgen. Eine Liste der Liefermengen und der zugehörigen Lieferadressen wird dem Auftragnehmer zur Verfügung gestellt.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zum Auftragsgegenstand gehört die Lieferung und der Aufbau von Ladeschränken für iPads und Notebooks, klein (für 10-16 Stück) gem. Anforderungskatalog für LOS 4.

Die voraussichtliche Annahmemenge liegt bei ca. 28 Stück.

-

Alle technischen Mindestanforderungen gem. Anforderungskatalog für LOS 4 sind zu erfüllen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Abschließbarkeit / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Für Netzwerk erweiterbar / Gewichtung: 5
Qualitätskriterium - Name: Zeitschaltuhr / Gewichtung: 5
Qualitätskriterium - Name: VDE Prüfsiegel / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Aktive Lüftung möglichst leise / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Garantieverlängerung / Gewichtung: 10
Preis - Gewichtung: 50
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung von Ladeschränken für iPads und Notebooks, groß (für 20-32 Stück)

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30200000 Computeranlagen und Zubehör
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF03 Lübeck, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

TraveKom gmbH Geniner Straße 80 23560 Lübeck Lieferort:

Die Lieferung der Ladeinfrastruktur soll in durch den Auftraggeber festgelegten Teilmengen direkt an die Schulen erfolgen. Eine Liste der Liefermengen und der zugehörigen Lieferadressen wird dem Auftragnehmer zur Verfügung gestellt.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zum Auftragsgegenstand gehört die Lieferung und der Aufbau von Ladeschränken für iPads und Notebooks, groß (für 20-32 Stück) gem. Anforderungskatalog für LOS 5.

Die voraussichtliche Annahmemenge liegt bei ca. 11 Stück.

-

Alle technischen Mindestanforderungen gem. Anforderungskatalog für LOS 5 sind zu erfüllen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Abschließbarkeit / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Für Netzwerk erweiterbar / Gewichtung: 5
Qualitätskriterium - Name: Zeitschaltuhr / Gewichtung: 5
Qualitätskriterium - Name: VDE Prüfsiegel / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Aktive Lüftung möglichst leise / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Garantieverlängerung / Gewichtung: 10
Preis - Gewichtung: 50
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung von Ladewagen (Trolleys) für iPads als Module für jeweils 10 iPads mit dazugehörigen Rollwagen zum Transport der Module (optional)

Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30200000 Computeranlagen und Zubehör
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF03 Lübeck, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

TraveKom gmbH Geniner Straße 80 23560 Lübeck Lieferort:

Die Lieferung der Ladeinfrastruktur soll in durch den Auftraggeber festgelegten Teilmengen direkt an die Schulen erfolgen. Eine Liste der Liefermengen und der zugehörigen Lieferadressen wird dem Auftragnehmer zur Verfügung gestellt.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zum Auftragsgegenstand gehört die Lieferung und der Aufbau von Ladewagen (Trolleys) für iPads als Module für jeweils 10 iPads mit dazugehörigen Rollwagen zum Transport der Module gem. Anforderungskatalog für LOS 1.

Die geplanten Mengen liegen bei:

- ca. 80 Stück Ladewagen(Trolleys) für iPads als Module für jeweils 10 iPads

- ca. 40 Stück von dazugehörigen Rollwagen zum Transport der Module

-

Alle technischen Mindestanforderungen gem. Anforderungskatalog sind zu erfüllen.

Auf Seiten des Auftraggebers besteht keine Abnahmepflicht für das optionale Los 6. Das Los wird erst bei Bedarf beauftragt.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Abschließbarkeit / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Wandhalterung / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: VDE Prüfsiegel / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: aktive Lüftung möglichst leise / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Garantieverlängerung / Gewichtung: 10
Preis - Gewichtung: 50
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung von Ladewagen für Notebooks, klein (für 10-16 Stück) (optional)

Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30200000 Computeranlagen und Zubehör
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF03 Lübeck, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

TraveKom gmbH Geniner Straße 80 23560 Lübeck Lieferort:

Die Lieferung der Ladeinfrastruktur soll in durch den Auftraggeber festgelegten Teilmengen direkt an die Schulen erfolgen. Eine Liste der Liefermengen und der zugehörigen Lieferadressen wird dem Auftragnehmer zur Verfügung gestellt.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zum Auftragsgegenstand gehört die Lieferung und der Aufbau von Ladewagen für Notebooks, klein (für 10-16 Stück) gem. Anforderungskatalog für LOS 2.

Die geplante Menge liegt bei ca. 40 Stück.

-

Alle technischen Mindestanforderungen gem. Anforderungskatalog für LOS 2 sind zu erfüllen.

Auf Seiten des Auftraggebers besteht keine Abnahmepflicht für das optionale Los 7. Das Los wird erst bei Bedarf beauftragt.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Abschließbarkeit / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Für Netzwerk erweiterbar / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: VDE Prüfsiegel / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: aktive Lüftung möglichst leise / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Garantieverlängerung / Gewichtung: 10
Preis - Gewichtung: 50
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung von Ladewagen für Notebooks, groß (für 20-32 Stück) (optional)

Los-Nr.: 8
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30200000 Computeranlagen und Zubehör
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF03 Lübeck, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

TraveKom gmbH Geniner Straße 80 23560 Lübeck Lieferort:

Die Lieferung der Ladeinfrastruktur soll in durch den Auftraggeber festgelegten Teilmengen direkt an die Schulen erfolgen. Eine Liste der Liefermengen und der zugehörigen Lieferadressen wird dem Auftragnehmer zur Verfügung gestellt.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zum Auftragsgegenstand gehört die Lieferung und der Aufbau von Ladewagen für Notebooks, groß (für 20-32 Stück) gem. Anforderungskatalog für LOS 3.

Die geplante Menge liegt bei ca. 30 Stück.

-

Alle technischen Mindestanforderungen gem. Anforderungskatalog für LOS 3 sind zu erfüllen.

Auf Seiten des Auftraggebers besteht keine Abnahmepflicht für das optionale Los 8. Das Los wird erst bei Bedarf beauftragt.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Abschließbarkeit / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Für Netzwerk erweiterbar / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: VDE Prüfsiegel / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: aktive Lüftung möglichst leise / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Garantieverlängerung / Gewichtung: 10
Preis - Gewichtung: 50
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung von Ladeschränken für iPads und Notebooks, klein (für 10-16 Stück) (optional)

Los-Nr.: 9
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30200000 Computeranlagen und Zubehör
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF03 Lübeck, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

TraveKom gmbH Geniner Straße 80 23560 Lübeck Lieferort:

Die Lieferung der Ladeinfrastruktur soll in durch den Auftraggeber festgelegten Teilmengen direkt an die Schulen erfolgen. Eine Liste der Liefermengen und der zugehörigen Lieferadressen wird dem Auftragnehmer zur Verfügung gestellt.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zum Auftragsgegenstand gehört die Lieferung und der Aufbau von Ladeschränken für iPads und Notebooks, klein (für 10-16 Stück) gem. Anforderungskatalog für LOS 4.

Die geplante Menge liegt bei ca. 60 Stück.

-

Alle technischen Mindestanforderungen gem. Anforderungskatalog für LOS 4 sind zu erfüllen.

Auf Seiten des Auftraggebers besteht keine Abnahmepflicht für das optionale Los 9. Das Los wird erst bei Bedarf beauftragt.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Abschließbarkeit / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Für Netzwerk erweiterbar / Gewichtung: 5
Qualitätskriterium - Name: Zeitschaltuhr / Gewichtung: 5
Qualitätskriterium - Name: VDE Prüfsiegel / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Aktive Lüftung möglichst leise / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Garantieverlängerung / Gewichtung: 10
Preis - Gewichtung: 50
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung von Ladeschränken für iPads und Notebooks, groß (für 20-32 Stück) (optional)

Los-Nr.: 10
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30200000 Computeranlagen und Zubehör
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF03 Lübeck, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

TraveKom gmbH Geniner Straße 80 23560 Lübeck Lieferort:

Die Lieferung der Ladeinfrastruktur soll in durch den Auftraggeber festgelegten Teilmengen direkt an die Schulen erfolgen. Eine Liste der Liefermengen und der zugehörigen Lieferadressen wird dem Auftragnehmer zur Verfügung gestellt.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zum Auftragsgegenstand gehört die Lieferung und der Aufbau von Ladeschränken für iPads und Notebooks, groß (für 20-32 Stück) gem. Anforderungskatalog für LOS 5.

Die geplante Menge liegt bei ca. 50 Stück.

-

Alle technischen Mindestanforderungen gem. Anforderungskatalog für LOS 5 sind zu erfüllen.

Auf Seiten des Auftraggebers besteht keine Abnahmepflicht für das optionale Los 10. Das Los wird erst bei Bedarf beauftragt.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Abschließbarkeit / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Für Netzwerk erweiterbar / Gewichtung: 5
Qualitätskriterium - Name: Zeitschaltuhr / Gewichtung: 5
Qualitätskriterium - Name: VDE Prüfsiegel / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Aktive Lüftung möglichst leise / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Garantieverlängerung / Gewichtung: 10
Preis - Gewichtung: 50
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2022/S 126-357995
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 4590000935
Los-Nr.: Lose 1 bis 10
Bezeichnung des Auftrags:

Ladeinfrastruktur für Endgeräte (Notebooks und iPads)

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
07/09/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 6
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 5
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 6
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Schwentinental
NUTS-Code: DEF03 Lübeck, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 24222
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 391 988.65 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:

Projekt Nr. R 5017/22

Bekanntmachungs-ID: CXP4YFY6R6R

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Kiel
Postleitzahl: 24105
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Die Vergabekammer leitet gem. § 160 GWB ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. Der Antrag ist unzulässig, soweit:

1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,

2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
08/09/2022

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