Textil Service für funktionale Rettungsdienstschutzkleidung Referenznummer der Bekanntmachung: 2022-3753-00001
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Dresden
NUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 01001
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.dresden.de
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Dresden
NUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 01001
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.dresden.de
Abschnitt II: Gegenstand
Textil Service für funktionale Rettungsdienstschutzkleidung
Textil Service für funktionale Schutzkleidung für den Rettungsdienst des Brand- und Katastrophenschutzamtes der LH Dresden
Feuerwachen 1 bis 5, siehe Vergabeunterlagen (Leistungsverzeichnis)
Die LH Dresden beabsichtigt mittels Textil Service eines Bieters die Komponenten von der
a) Beschaffung und Bevorratung für den Auftraggeber
b) Auslieferung/ Abholung
c) Reinigung/ Desinfektion
d) Reparatur/ Ersatz
e) Qualitätskontrolle/ Dokumentation
zu vergeben.
Der Vertragszeitraum dauert vier Jahre, 2023 bis 2026.
Im ersten Jahr muss die Beschaffung der Kleidungsstücke erfolgen. Nach Vorgabe der max. Stellenbesetzungen pro Fahrzeug werden folgende Stückzahlen kalkuliert:
Hose: ca. 1300 Stk.
Softshell Jacke: ca. 1300 Stk.
Hardshell Jacke: ca. 790 Stk.
T-Shirt ca. 1300 Stk.
Für den Transport, Reinigung, Desinfektion, Reparatur, Qualitätskontrolle und Dokumentation werden pro Jahr folgende Stückzahlen kalkuliert:
Hose: ca. 1260 Stk.
Softshell Jacke: ca. 1260 Stk.
Hardshell Jacke: ca. 315 Stk.
T-Shirt ca. 1260 Stk.
Der Leistungszeitraum gilt vom 01.01.2023 bis 31.12.2024. Der Vertrag verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, wenn er nicht 5 Monate vorher gekündigt wird. Er endet spätestens zum 31.12.2026.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
- Eigenerklärung über das Vorliegen einer aktuellen Gewerbean- bzw. Gewerbeummeldung; - Eigenerklärung zur Eintragung bei Handwerkskammer bzw. Industrie- und Handelskammer; - Eigenerklärung zur Eintragung in Handelsregister; - Eigenerklärung des Bewerbers ob Ausschlussgründe: A im Zusammenhang mit einer strafrechtlichen Verurteilung gemäß § 123 (1) Nr. 1 bis 10 GWB, B: im Zusammenhang mit der Entrichtung von Steuern oder Sozialversicherungsbeträgen gemäß § 123 (4) GWB, C: im Zusammenhang mit Insolvenz, Interessenkonflikten oder beruflichen Fehlverhalten gemäß § 124 (1) Nr. 1 bis 9 GWB vorliegen und falls ja, ob und welche selbstreinigende Maßnahmen gemäß § 125 GWB getroffen wurden
- Erklärung zu Umsätzen in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren an, soweit sie Leistungen betreffen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.
- Eigenerklärung zum Vorliegen einer Haftpflichtversicherung (Personenschäden, Sach- und Vermögensschäden sowie Verlust von Schlüssel für Schließanlagen).
- Eigenerklärung zur beruflichen Befähigung der Arbeitskräfte zur Ausführung der benannten Leistung sowie Angabe der durchschnittlich jährlichen Beschäftigtenanzahl; - Eigenerklärung das die für die Ausführung der zu vergebenen Leistung erforderlichen Geräte/maschinellen Einrichtungen zur Verfügung stehen sowie die Auflistung der technischen Ausrüstung; - Angabe zum Lieferkettenmanagement- und Lieferkettenüberwachungssystems; - Eigenerklärung zur Zertifizierung Qualitätsmanagement nach ISO 9001 oder gleichwertig; - Eigenerklärung zur Zertifizierung Umweltmanagement nach ISO 14001 der gleichwertig; - Eigenerklärung bzgl. Verordnung (EU) Nr. 2022/576; - Eigenerklärung zum Vorliegen aktuelles Hygienezeugnis der Wäscherei; -Angaben zu geeigneten Referenzen (mindestens __1__ Referenz zu erbrachten Lieferungen bzw. Dienstleistungen aus den letzten 5 Jahren), die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, mit folgenden Angaben: Bezeichnung der Leistung, Auftraggeber, Kontaktdaten - E-Mail Adresse, Leistungszeitraum, Auftragswert
Abschnitt IV: Verfahren
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Kommunikation im Vergabeverfahren:
Die Kommunikation für Verfahren mit ausschließlicher elektronischer Angebotsabgabe erfolgt nur über die Plattform eVergabe.de!
Informationen über Änderungen der Bekanntmachungen/ Vergabeunterlagen sowie sämtliche nach der Angebotsöffnung folgende Kommunikation (z.B. Nachforderungen von Unterlagen, Bieterinformationen, Auftragsschreiben) werden elektronisch über eVergabe.de bereitgestellt.
Achtung! Auch die Bieteranfragen zu den Vergabeunterlagen MÜSSEN elektronisch über eVergabe.de bzw. dem Bietercockpit gestellt werden. Deren Beantwortung erfolgt ebenfalls elektronisch über eVergabe.de.
Informationen zu den technischen Anforderungen erhalten Sie unter eVergabe.de.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Der Auftraggeber weist darauf hin, dass ein Nachprüfungsantrag nach § 160 (3) GWB unzulässig ist, soweit: 1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb eines Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2) bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zuwollen, vergangen sind.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Dresden
Postleitzahl: 01001
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]