Empfangs-, Rezeptions- und Postdienstleistungen am Verwaltungsstandort Leipzig der LMBV mbH Referenznummer der Bekanntmachung: M23KMMMM03
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Leipzig
NUTS-Code: DED51 Leipzig, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 04356
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.lmbv.de
Adresse des Beschafferprofils: www.lmbv-einkauf.de
Abschnitt II: Gegenstand
Empfangs-, Rezeptions- und Postdienstleistungen am Verwaltungsstandort Leipzig der LMBV mbH
Am Verwaltungsstandort Leipzig, Walter-Köhn-Str. 2 sind Empfangs-, Rezeptions- und Postdienstleistungen in den Jahren 2023 und 2024, sowie jeweils optional für die Jahre 2025 bis 2027 zu erbringen. Die Leistungen umfassen im Wesentlichen den Empfang von externen Besuchern, Zugangskontrollen, Telefonvermittlung mittels Telefonzentrale, Auskunftserteilung, Schlüsselverwaltung, Kontrollgänge inkl. Verschließen von Fenstern Türen und Kontrolle auf Sicherheit und Ordnung, interne Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost (ohne Postversand im Sinne des PostG), sowie sonstige unterstützende Aufgaben für die Serkretariate.
Die Leistungen sind arbeitstäglich (Montag bis Freitag, außer an Feiertagen und Betriebsruhetagen) in der Zeit von 06:00 Uhr bis 20:30 Uhr zu erbringen.
Walter-Köhn-Str. 2, 04356 Leipzig
Empfangs- und Rezeptionsdienstleistungen: Besucherempfang und Besucherregistrierung mittels Empfangsbuch, Zugangskontrollen, Bedienung der Telefonzentrale inklusive Annahme und Weiterleitung von eingehenden Anrufen bzw. Rückinformation an die Mitarbeitenden der LMBV, allgemeine Auskunftserteilungen, Schlüsselverwaltung, Entgegennahme und Verschluss von Fahrzeugpapieren bzw. Fahrzeugschlüsseln des Fuhrparkes der LMBV bei Abwesenheit der zuständigen Mitarbeitenden, sonstige unterstützende Tätigkeiten nach Abstimmung (z.B. Kopierleistungen (Technik wird kostenfrei bereitgestellt), Unterstützungsarbeiten für die Sekretariate), täglicher Kontrollgang mit Verschluss von Türen und Fenstern sowie Kontrolle auf Sicherheit und Ordnung
Postdienstleistungen: interne Abfertigung der Ein- und Ausgangspost mittels Postbearbeitungsprogramm (aktuell als Datenbank basierend auf MS Office Access), Bereitstellung von Paketscheinen und Verbringen von Paketen in die nächstgelegene Postfiliale (nach Bedarf und Abrechnung auf Nachweis)
Die Leistungen für die Jahre 2025 bis 2027 werden jeweils als Optionen vereinbart.
Die Beauftragung der Option erfolgt jährlich bis spätestens 31.10. des vorhergehenden Vertragsjahres.
Die Beauftragung der Optionen erfolgt unter der Bedingung der Zuwendung durch den Zwendungsgeber für den Zeitraum 2025 bis 2027
Vergabenummer: M23KMMMM03
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Folgende Angaben und Formalitäten, welche die Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung nach § 44 VgV nachweisen, werden verlangt und sind vom Bieter mit dem Angebot einzureichen:
- Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister oder Handwerksrolle des jeweiligen Staates oder anderer Nachweis der erlaubten Berufsausübung
Nachweisführung gemäß § 45 VgV, Einreichung gemäß Angaben in den Vergabeunterlagen
- Erklärung, dass keine Ausschlusstatbestände gemäß §§ 123 und 124 GWB bestehen
- Mindestjahresumsatz des Unternehmens der letzten 3 Geschäftsjahre
- Mindestjahresumsatz in dem Tätigkeitsbereich des Auftrages der letzten 3 Geschäftsjahre,
- Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung in geeigneter Höhe
Als vorläufigen Beleg der Eignung wird die Vorlage einer Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (EEE)
nach § 50 VgV bzw. die jeweilige Nummer des Bewerbers/Bieters in den allgemein zugänglichen Listen des
Vereins für Präqualifikation von der Präqualifikationsdatenbank für den Liefer- und
Dienstleistungsbereich der DIHK e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) akzeptiert.
- Allgemeine Angabe des Wirtschaftsteilnehmers zur KMU: JA / NEIN (Kleinstunternehmen, kleineres
Unternehmen oder mittleres Unternehmen gemäß der Definition in Empfehlung 2003/361/EG der Kommission)
- Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5,00 % der Auftragssumme (inkl. USt, ohne Nachträge), gem. Fbl. LMBV 421
Nachweisführung gemäß § 46 VgV, Einreichung gemäß Angaben in den Vergabeunterlagen bzw. hier benannt:
Mit Angebot einzureichen sind:
- Nachweis über ausgeführte Leistungen der letzten 5 Jahre, gerechnet ab Tag der Bekanntmachung, die mit der vergebenden Leistung vergleichbar sind
- durchschnittliche Anzahl der Beschäftigten und Zahl der Führungskräfte in den letzten 3 Jahren
- Angaben zu technischen Fachkräften/technischen Stellen die für die Leistungserbringung eingesetzt werden (LMBV-Aufsicht-Personal-VgV)
- Erklärung Bieter/Arbeitsgemeinschaft Fbl. 234
- Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen Fbl. 235
- Aufgliederung der Einheitspreise Fbl. 223
- Eigenerklärung wegen Art. 5k EU-VO Nr. 2022-576_Sanktionen
- Formblatt 124 - LD Eigenerklärung
- Formblatt 633 - Angebotsschreiben, Teile der Leistungsbeschreibung
Auf Verlangen der Vergabestelle sind nach Einreichung des Angebotes folgende Unterlagen vorzulegen:
- Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen Fbl. 236
- Angaben zur Preisermittlung Fbl. 221/222
- Urkalkulation
- Fbl. LMBV-Personal für Leitung und Aufsicht
- Bieterinformation(en) während der Angebotsfrist (soweit zutreffend)
- Privatführungszeugnis der Beschäftigten, welche zur Ausführung der Leistung eingesetzt werden (aufgrund des Umgangs mit vertraulichen Daten, Schriftverkehr und Geschäftspost)
- tabellarischer Lebenslauf mit Angabe von Bildungsabschlüssen und Berufsabschlüssen des zum Einsatz kommenden Personals, insbesondere Darstellung der Erfahrungen in den letzten 5 Jahren in den Bereichen Rezeptions- und/oder Empfangsdienstleistungen, Bedienung einer Telefonzentrale, sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
- Nachweis über einwandfreie Deutschsprachkenntnisse entsprechend der Version der CEF-Skala C2 (nur bei Nicht-Muttersprachlern)
gem. Vergabeunterlage und Leistungsbeschreibung
Abschnitt IV: Verfahren
Walter-Köhn-Str. 2, 04356 Leipzig
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Die Angebote sind elektronisch im Vergabeportal der LMBV, unter www.lmbv-einkauf.de einzureichen.
Der AG wird unter Bezug auf § 56 Abs. 2 VgV unternehmensbezogene Unterlagen, welche fehlen, unvollständig oder fehlerhaft sind, einmalig vom Bieter nachfordern. Die nachgeforderten Unterlagen sind innerhalb einer Frist von 6 Kalendertagen nach Aufforderung dem AG einzureichen. Die Wertung erfolgt auf der Grundlage der im Zuge der Nachforderung eingereichten Unterlagen.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.bundeskartellamt.de
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Fax: [gelöscht]
§ 160 Abs. 3 GWB schreibt vor:
Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht gerügt hat,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegen über dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04356
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.lmbv.de