Winterdienstleistungen an Verwaltungs- und Schulobjekten des Landkreises Sächsische Schweiz-Osterzgebirge Referenznummer der Bekanntmachung: 2022-05

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Pirna
NUTS-Code: DED2F Sächsische Schweiz-Osterzgebirge
Postleitzahl: 01796
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://my.vergabe.rib.de
Adresse des Beschafferprofils: https://my.vergabe.rib.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Winterdienstleistungen an Verwaltungs- und Schulobjekten des Landkreises Sächsische Schweiz-Osterzgebirge

Referenznummer der Bekanntmachung: 2022-05
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90620000 Schneeräumung
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Winterdienstleistungen für Gehwege und Innenbereiche

verschiedener Verwaltungs- und Schulobjekte im Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge.

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: 1.00 EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Dr-Pienitz-Schule und Ast BSZ Friedrich Siemens Pirna

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90620000 Schneeräumung
90630000 Glatteisbeseitigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED2F Sächsische Schweiz-Osterzgebirge
Hauptort der Ausführung:

01796 Pirna

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Winterdienstleistungen für Gehwege und Innenbereiche für die Objekte:

- Dr. Pienitz-Schule Pirna mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung

Otto-Walther-Straße 14, 01796 Pirna; Fläche: 1077 m2

- Berufliches Schulzentrum für Wirtschaft und Technik „Friedrich Siemens“ Pirna, Außenstelle

Siegfried-Rädel-Str. 13, 01796 Pirna; Fläche: 2340,67 m2

Gesamtfläche Los 1: 3417,67 m2

Der Auftraggeber überträgt die Räum- und Streupflicht für den öffentlichen Bereich (Gehweg und Zufahrt) am Objekt Pirna, Otto-Walther-Straße – Seminarstraße und am Objekt Pirna, Siegfried-Rädel-Straße 13. (Lagepläne).

Auf Grund des beginnenden Schulbetriebes ist in der Schulzeit auch für die öffentlichen Gehwege bis 6:00 Uhr der Winterdienst durchzuführen.

Die für den öffentlichen Bereich festgelegte Verpflichtung gilt an Sonnabenden, Sonntagen für die Zeit von 7.00 bis 20.00 Uhr und an gesetzlichen Feiertagen für die Zeit von 8.00 bis 20.00 Uhr.

Der Auftraggeber überträgt weiterhin den Räum- und Streudienst für die Innenbereiche der Objekte (Lagepläne) auf den Auftragnehmer. Die Verpflichtung gilt für die Nutzungszeiten des Objektes Montag – Freitag von 6:00 Uhr bis 20:00 Uhr (außer an Samstagen, Sonntagen, gesetzl. Feiertagen und in den Weihnachtsferien).

Die Beräumung der Parkflächen erfolgt nach 7:00 Uhr, nur wenn Stellflächen nicht besetzt sind.

Bei Notwendigkeit ist der Schnee entsprechend auf vorgegebenen Flächen und Vorgaben des Auftraggebers zu lagern.

Der Auftragnehmer hat über die von ihm durchgeführten Räum- und Streueinsätze ein Streubuch entsprechend des Loses zu führen.

Die Beräumung und Entsorgung des Streugutes ist Bestandteil der Leistung und demzufolge mit einzuplanen.

Der Winterdienstvertrag wird abgeschlossen mit Erteilung des Zuschlages durch den Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge auf ein Angebot für den Zeitraum vom 01.11.2022 bis zum 31.03.2025. Der Auftragnehmer räumt dem Auftraggeber ein einseitiges Optionsrecht auf Verlängerung des Vertrages um einmal 1 Jahr (also bis 31.03.2026) ein. Die Ausübung des Optionsrechtes wird dem Auftragnehmer in schriftlicher Form bis spätestens 31.12.2024

schriftlich mitgeteilt.

Bei Veränderungen im Liegenschaftsbestand oder dem Umfang der Bewirtschaftung behält sich der Auftraggeber das Recht vor, den Auftrag vom betreffenden LOS ganz oder teilweise vorzeitig zu kündigen. Die Kündigung wird dem Auftragnehmer mit einer Frist von einem Monat zum Monatsende schriftlich erklärt.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Der Auftragnehmer räumt dem Auftraggeber ein einseitiges Optionsrecht auf Verlängerung des

Vertrages um einmal 1 Jahr (also bis 31.03.2026) ein. Die Ausübung des Optionsrechtes wird dem Auftragnehmer in schriftlicher Form bis spätestens 31.12.2024 schriftlich mitgeteilt.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Es ist nur ein Hauptangebot zugelassen! Nebenangebote sind nicht zugelassen!

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Kurt-Krenz-Schule und Dr-Heinrich-Hofmann-Schule Pirna

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90620000 Schneeräumung
90630000 Glatteisbeseitigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED2F Sächsische Schweiz-Osterzgebirge
Hauptort der Ausführung:

01796 Pirna

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Winterdienstleistungen für Gehwege und Innenbereiche für die Objekte:

- Kurt-Krenz-Schule Pirna mit dem Förderschwerpunkt Lernen: Remscheider Str. 62, 01796 Pirna;

Fläche: 1369 m2

- Dr. Heinrich-Hofmann-Schule Pirna mit dem Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung: Reutlinger Str. 31, 01796 Pirna; Fläche: 993 m2

Gesamtfläche Los 2: 2362 m2

Der Auftraggeber überträgt die Räum- und Streupflicht für den öffentlichen Bereich (Gehweg).

Der Winterdienst ist lt. der Satzung über die Verpflichtung der Straßenanliegerinnen und anlieger zum Reinigen, Schneeräumen und Streuen der Gehwege der Stadt Pirna durchzuführen. Auf Grund des beginnenden Schulbetriebes ist auch für die öffentlichen Gehwege bis 6:00 Uhr der Winterdienst durchzuführen. Objektspezifische Auftragszeiten (für Schulgrundstücke) siehe Leistungsbeschreibung.

Der Auftragnehmer hat über die von ihm durchgeführten Räum- und Streueinsätze ein Streubuch entsprechend des Loses zu führen.

Die Beräumung und Entsorgung des Streugutes ist Bestandteil der Leistung und demzufolge mit einzuplanen.

Der Winterdienstvertrag wird abgeschlossen mit Erteilung des Zuschlages durch den Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge auf ein Angebot für den Zeitraum vom 01.11.2022 bis zum 31.03.2025. Der Auftragnehmer räumt dem Auftraggeber ein einseitiges Optionsrecht auf Verlängerung des Vertrages um einmal 1 Jahr (also bis 31.03.2026) ein. Die Ausübung des Optionsrechtes wird dem Auftragnehmer in schriftlicher Form bis spätestens 31.12.2024

schriftlich mitgeteilt.

Bei Veränderungen im Liegenschaftsbestand oder dem Umfang der Bewirtschaftung behält sich der Auftraggeber das Recht vor, den Auftrag vom betreffenden LOS ganz oder teilweise vorzeitig zu kündigen. Die Kündigung wird dem Auftragnehmer mit einer Frist von einem Monat zum Monatsende schriftlich erklärt.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Der Auftragnehmer räumt dem Auftraggeber ein einseitiges Optionsrecht auf Verlängerung des

Vertrages um einmal 1 Jahr (also bis 31.03.2026) ein. Die Ausübung des Optionsrechtes wird dem Auftragnehmer in schriftlicher Form bis spätestens 31.12.2024 schriftlich mitgeteilt.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Es ist nur ein Hauptangebot zugelassen! Nebenangebote sind nicht zugelassen!

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Hauptstelle BSZ Friedrich Siemens Pirna

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90620000 Schneeräumung
90630000 Glatteisbeseitigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED2F Sächsische Schweiz-Osterzgebirge
Hauptort der Ausführung:

01796 Pirna

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Winterdienstleistungen für Gehwege und Innenbereiche für das Objekt:

- Berufliches Schulzentrum für Wirtschaft und Technik „Friedrich Siemens“ Pirna, Hauptstelle

Pillnitzer Straße 13a, 01796 Pirna

Gesamtfläche Los 3: 10515 m2

Der Auftraggeber überträgt die Räum- und Streupflicht für den öffentlichen Bereich (Gehweg und Zufahrt) am Objekt Pirna, Pillnitzer Straße 13a, (Lagepläne).

Auf Grund des beginnenden Schulbetriebes ist in der Schulzeit auch für die öffentlichen Gehwege bis 6:00 Uhr der Winterdienst durchzuführen.

Die für den öffentlichen Bereich festgelegte Verpflichtung gilt an Sonnabenden, Sonntagen für die Zeit von 7.00 bis 20.00 Uhr und an gesetzlichen Feiertagen für die Zeit von 8.00 bis 20.00 Uhr.

Der Auftraggeber überträgt weiterhin den Räum- und Streudienst für die Innenbereiche des Objektes (Lagepläne) auf den Auftragnehmer. Die Verpflichtung gilt für die Nutzungszeiten des Objektes Montag – Sonntag von 6:00 Uhr bis 22:00 Uhr (außer an gesetzl. Feiertagen und in den Weihnachtsferien). Auf Grund des Schulbeginns muss der tägliche erste Winterdienst bis 6:30 Uhr erfolgen.

Die Beräumung der Parkflächen erfolgt nach 7:00 Uhr, nur wenn Stellflächen nicht besetzt sind.

Bei Notwendigkeit ist der Schnee entsprechend auf vorgegebenen Flächen und Vorgaben des Auftraggebers zu lagern.

Der Auftragnehmer hat über die von ihm durchgeführten Räum- und Streueinsätze ein Streubuch entsprechend des Loses zu führen.

Die Beräumung und Entsorgung des Streugutes ist Bestandteil der Leistung und demzufolge mit einzuplanen.

Der Winterdienstvertrag wird abgeschlossen mit Erteilung des Zuschlages durch den Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge auf ein Angebot für den Zeitraum vom 01.11.2022 bis zum 31.03.2025. Der Auftragnehmer räumt dem Auftraggeber ein einseitiges Optionsrecht auf Verlängerung des Vertrages um einmal 1 Jahr (also bis 31.03.2026) ein. Die Ausübung des Optionsrechtes wird dem Auftragnehmer in schriftlicher Form bis spätestens 31.12.2024

schriftlich mitgeteilt.

Bei Veränderungen im Liegenschaftsbestand oder dem Umfang der Bewirtschaftung behält sich der Auftraggeber das Recht vor, den Auftrag vom betreffenden LOS ganz oder teilweise vorzeitig zu kündigen. Die Kündigung wird dem Auftragnehmer mit einer Frist von einem Monat zum Monatsende schriftlich erklärt.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Der Auftragnehmer räumt dem Auftraggeber ein einseitiges Optionsrecht auf Verlängerung des

Vertrages um einmal 1 Jahr (also bis 31.03.2026) ein. Die Ausübung des Optionsrechtes wird dem Auftragnehmer in schriftlicher Form bis spätestens 31.12.2024 schriftlich mitgeteilt.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Es ist nur ein Hauptangebot zugelassen! Nebenangebote sind nicht zugelassen!

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Glückauf-Gymnasium Dippoldiswalde

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90620000 Schneeräumung
90630000 Glatteisbeseitigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED2F Sächsische Schweiz-Osterzgebirge
Hauptort der Ausführung:

01744 Dippoldiswalde

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Winterdienstleistungen für Gehwege und Innenbereiche für das Objekt:

- Glückauf-Gymnasium Dippoldiswalde, Am Gymnasium 1-3, 01744 Dippoldiswalde

Gesamtfläche Los 4: 3301,35 m2

Der Auftraggeber überträgt die Räum- und Streupflicht für den öffentlichen Bereich (Gehweg).

Der Winterdienst ist lt. der Satzung über die Durchführung der Straßenreinigung und des

Winterdienstes für das Gebiet der Stadt Dippoldiswalde durchzuführen.

Auf Grund des beginnenden Schulbetriebes ist auch für die öffentlichen Gehwege bis 6:00 Uhr

der Winterdienst durchzuführen. Objektspezifische Auftragszeiten (für Schulgrundstück) siehe Leistungsbeschreibung.

Der Auftragnehmer hat über die von ihm durchgeführten Räum- und Streueinsätze ein Streubuch entsprechend des Loses zu führen.

Die Beräumung und Entsorgung des Streugutes ist Bestandteil der Leistung und demzufolge mit einzuplanen.

Der Winterdienstvertrag wird abgeschlossen mit Erteilung des Zuschlages durch den Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge auf ein Angebot für den Zeitraum vom 01.11.2022 bis zum 31.03.2025. Der Auftragnehmer räumt dem Auftraggeber ein einseitiges Optionsrecht auf Verlängerung des Vertrages um einmal 1 Jahr (also bis 31.03.2026) ein. Die Ausübung des Optionsrechtes wird dem Auftragnehmer in schriftlicher Form bis spätestens 31.12.2024

schriftlich mitgeteilt.

Bei Veränderungen im Liegenschaftsbestand oder dem Umfang der Bewirtschaftung behält sich der Auftraggeber das Recht vor, den Auftrag vom betreffenden LOS ganz oder teilweise vorzeitig zu kündigen. Die Kündigung wird dem Auftragnehmer mit einer Frist von einem Monat zum Monatsende schriftlich erklärt.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Der Auftragnehmer räumt dem Auftraggeber ein einseitiges Optionsrecht auf Verlängerung des

Vertrages um einmal 1 Jahr (also bis 31.03.2026) ein. Die Ausübung des Optionsrechtes wird dem Auftragnehmer in schriftlicher Form bis spätestens 31.12.2024 schriftlich mitgeteilt.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Es ist nur ein Hauptangebot zugelassen! Nebenangebote sind nicht zugelassen!

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Ast BSZ Otto Lilienthal Landratsamt Dippoldiswalde FSZ Ulberndorf

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90620000 Schneeräumung
90630000 Glatteisbeseitigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED2F Sächsische Schweiz-Osterzgebirge
Hauptort der Ausführung:

01744 Dippoldiswalde

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Winterdienstleistungen für Gehwege und Innenbereiche für die Objekte:

- Berufliches Schulzentrum "Otto Lilienthal" Freital – Dippoldiswalde,

Außenstelle Weißeritzstraße 4, 01744 Dippoldiswalde, Außenstelle Weißeritzstraße 11,

01744 Dippoldiswalde

- Verwaltungsgebäude des Landratsamtes, Weißeritzstraße 7, 01744 Dippoldiswalde

- Liegenschaft – ehemaliges Förderschulzentrum Ulberndorf, Alte Straße 12,

01744 Dippoldiswalde, OT Ulberndorf

Gesamtfläche Los 5: 7057,50 m2

Der Auftraggeber überträgt die Räum- und Streupflicht für den öffentlichen Bereich (Gehweg).

Der Winterdienst ist lt. der Satzung über die Durchführung der Straßenreinigung und des

Winterdienstes für das Gebiet der Stadt Dippoldiswalde durchzuführen.

Für den öffentlichen Gehweg Parksäle Pos.12 (LV) übernimmt der Auftragnehmer in Jahren mit ungerader Endziffer den Winterdienst lt. Satzung der Stadt Dippoldiswalde. Auf Grund des beginnenden Schulbetriebes ist auch für die öffentlichen Gehwege bis 6:00 Uhr der Winterdienst durchzuführen. Objektspezifische Auftragszeiten (für Schul- und Verwaltungsgrundstücke) siehe

Leistungsbeschreibung.

Der Auftragnehmer hat über die von ihm durchgeführten Räum- und Streueinsätze ein Streubuch entsprechend des Loses zu führen.

Die Beräumung und Entsorgung des Streugutes ist Bestandteil der Leistung und demzufolge mit einzuplanen.

Der Winterdienstvertrag wird abgeschlossen mit Erteilung des Zuschlages durch den Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge auf ein Angebot für den Zeitraum vom 01.11.2022 bis zum 31.03.2025. Der Auftragnehmer räumt dem Auftraggeber ein einseitiges Optionsrecht auf Verlängerung des Vertrages um einmal 1 Jahr (also bis 31.03.2026) ein. Die Ausübung des Optionsrechtes wird dem Auftragnehmer in schriftlicher Form bis spätestens 31.12.2024

schriftlich mitgeteilt.

Bei Veränderungen im Liegenschaftsbestand oder dem Umfang der Bewirtschaftung behält sich der Auftraggeber das Recht vor, den Auftrag vom betreffenden LOS ganz oder teilweise vorzeitig zu kündigen. Die Kündigung wird dem Auftragnehmer mit einer Frist von einem Monat zum Monatsende schriftlich erklärt.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Der Auftragnehmer räumt dem Auftraggeber ein einseitiges Optionsrecht auf Verlängerung des

Vertrages um einmal 1 Jahr (also bis 31.03.2026) ein. Die Ausübung des Optionsrechtes wird dem Auftragnehmer in schriftlicher Form bis spätestens 31.12.2024 schriftlich mitgeteilt.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Es ist nur ein Hauptangebot zugelassen! Nebenangebote sind nicht zugelassen!

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Förderschulzentrum Oberes Osterzgebirge

Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90620000 Schneeräumung
90630000 Glatteisbeseitigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED2F Sächsische Schweiz-Osterzgebirge
Hauptort der Ausführung:

01744 Dippoldiswalde,

01768 Glashütte

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Winterdienstleistungen für Gehwege und Innenbereiche für die Objekte:

- Förderschulzentrum „Oberes Ostergebirge“ mit den Förderschwerpunkten

Sprache, Lernen und geistige Entwicklung

Ortsteil Reinholdhain, Schulstraße 10, 01744 Dippoldiswalde; Fläche: 2375 m2

Ortsteil Reinhardtsgrimma, Gartenstraße 5, 01768 Glashütte; Fläche: 715 m2

Ortsteil Obercarsdorf, Dorfstraße 51/52, 01744 Dippoldiswalde; Fläche: 505,75 m2

Gesamtfläche Los 6: 3595,75 m2

Der Auftraggeber überträgt die Räum- und Streupflicht für den öffentlichen Bereich (Gehweg).

Der Winterdienst ist lt. der Satzung über die Durchführung der Straßenreinigung und des

Winterdienstes für das Gebiet der Stadt Dippoldiswalde und der Stadt Glashütte durchzuführen.

Auf Grund des beginnenden Schulbetriebes ist auch für die öffentlichen Gehwege

bis 6:00 Uhr der Winterdienst durchzuführen. Objektspezifische Auftragszeiten (für Schulgrundstücke) siehe Leistungsbeschreibung.

Der Auftragnehmer hat über die von ihm durchgeführten Räum- und Streueinsätze ein Streubuch entsprechend des Loses zu führen.

Die Beräumung und Entsorgung des Streugutes ist Bestandteil der Leistung und demzufolge mit einzuplanen.

Der Winterdienstvertrag wird abgeschlossen mit Erteilung des Zuschlages durch den Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge auf ein Angebot für den Zeitraum vom 01.11.2022 bis zum 31.03.2025. Der Auftragnehmer räumt dem Auftraggeber ein einseitiges Optionsrecht auf Verlängerung des Vertrages um einmal 1 Jahr (also bis 31.03.2026) ein. Die Ausübung des Optionsrechtes wird dem Auftragnehmer in schriftlicher Form bis spätestens 31.12.2024

schriftlich mitgeteilt.

Bei Veränderungen im Liegenschaftsbestand oder dem Umfang der Bewirtschaftung behält sich der Auftraggeber das Recht vor, den Auftrag vom betreffenden LOS ganz oder teilweise vorzeitig zu kündigen. Die Kündigung wird dem Auftragnehmer mit einer Frist von einem Monat zum Monatsende schriftlich erklärt.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Der Auftragnehmer räumt dem Auftraggeber ein einseitiges Optionsrecht auf Verlängerung des

Vertrages um einmal 1 Jahr (also bis 31.03.2026) ein. Die Ausübung des Optionsrechtes wird dem Auftragnehmer in schriftlicher Form bis spätestens 31.12.2024 schriftlich mitgeteilt.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Es ist nur ein Hauptangebot zugelassen! Nebenangebote sind nicht zugelassen!

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Weißeritzgymnasium Freital

Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90620000 Schneeräumung
90630000 Glatteisbeseitigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED2F Sächsische Schweiz-Osterzgebirge
Hauptort der Ausführung:

01705 Freital

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Winterdienstleistungen für Gehwege und Innenbereiche für die Objekte:

- Weißeritzgymnasium Freital:

Objekt Krönertstraße 25, 01705 Freital

Objekt Pestalozzistraße 2, 01705 Freital

Objekt Johannisstraße 11, 01705 Freital

Gesamtfläche Los 7: 4800 m2

Der Auftraggeber überträgt die Räum- und Streupflicht für den öffentlichen Bereich (Gehweg und Zufahrt) am Objekt Freital, Krönertstraße 25, Pestalozzistr. 2, Johannisstraße 11 und Wehrstraße (Lagepläne).

Auf Grund des beginnenden Schulbetriebes ist in der Schulzeit auch für die öffentlichen Gehwege bis 6:00 Uhr der Winterdienst durchzuführen.

Die für den öffentlichen Bereich festgelegte Verpflichtung gilt an Sonnabenden, Sonntagen für die Zeit von 7.00 bis 20.00 Uhr und an gesetzlichen Feiertagen für die Zeit von 8.00 bis 20.00 Uhr.

Der Auftraggeber überträgt weiterhin den Räum- und Streudienst für die Innenbereiche der Objekte (Lagepläne) auf den Auftragnehmer. Die Verpflichtung gilt für die Nutzungszeiten des Objektes Montag – Freitag von 6:00 Uhr bis 22:00 Uhr (außer an Samstagen, Sonntagen, gesetzl. Feiertagen und in den Weihnachtsferien).

Bei Notwendigkeit des Winterdienstes am Wochenende durch die Nutzung der Dreifeldhalle Krönertstraße erfolgt die Info zu den Tagen für die Beräumung der Flächen lfd. 4 über den Hausmeister. (durchschn 5 Tage in der Saision)

Die Beräumung der Parkflächen erfolgt nach 7:00 Uhr, nur wenn Stellflächen nicht besetzt sind.

Bei Notwendigkeit ist der Schnee entsprechend auf vorgegebenen Flächen und Vorgaben des Auftraggebers zu lagern.

Der Auftragnehmer hat über die von ihm durchgeführten Räum- und Streueinsätze ein Streubuch entsprechend des Loses zu führen.

Die Beräumung und Entsorgung des Streugutes ist Bestandteil der Leistung und demzufolge mit einzuplanen.

Der Winterdienstvertrag wird abgeschlossen mit Erteilung des Zuschlages durch den Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge auf ein Angebot für den Zeitraum vom 01.11.2022 bis zum 31.03.2025. Der Auftragnehmer räumt dem Auftraggeber ein einseitiges Optionsrecht auf Verlängerung des Vertrages um einmal 1 Jahr (also bis 31.03.2026) ein. Die Ausübung des Optionsrechtes wird dem Auftragnehmer in schriftlicher Form bis spätestens 31.12.2024

schriftlich mitgeteilt.

Bei Veränderungen im Liegenschaftsbestand oder dem Umfang der Bewirtschaftung behält sich der Auftraggeber das Recht vor, den Auftrag vom betreffenden LOS ganz oder teilweise vorzeitig zu kündigen. Die Kündigung wird dem Auftragnehmer mit einer Frist von einem Monat zum Monatsende schriftlich erklärt.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Der Auftragnehmer räumt dem Auftraggeber ein einseitiges Optionsrecht auf Verlängerung des

Vertrages um einmal 1 Jahr (also bis 31.03.2026) ein. Die Ausübung des Optionsrechtes wird dem Auftragnehmer in schriftlicher Form bis spätestens 31.12.2024 schriftlich mitgeteilt.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Es ist nur ein Hauptangebot zugelassen! Nebenangebote sind nicht zugelassen!

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Hauptstelle BSZ Otto Lilienthal und Wilhelmine-Reichard-Schule Freital

Los-Nr.: 8
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90620000 Schneeräumung
90630000 Glatteisbeseitigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED2F Sächsische Schweiz-Osterzgebirge
Hauptort der Ausführung:

01705 Freital

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Winterdienstleistungen für Gehwege und Innenbereiche für die Objekte:

- Berufsschulzentrum Otto Lilienthal Freital, Otto-Dix-Str. 2, 01705 Freital; Fläche: 6515 m2

- Wilhelmine-Reichard-Schule Freital mit dem Förderschwerpunkt Lernen,

Zauckeroder Str. 4a, 01705 Freital; Fläche: 2445 m2

Gesamtfläche Los 8: 8960 m2

Der Auftraggeber überträgt die Räum- und Streupflicht für den öffentlichen Bereich

(Gehweg und Zufahrt) am Objekt Freital, Otto-Dix-Str. 2 und Zauckeroder Str. 4a.

Der Winterdienst ist lt. der Satzung über die Durchführung der Straßenreinigung Winterdienstes für

das Gebiet der Stadt Freital durchzuführen.

Die für den öffentlichen Bereich festgelegte Verpflichtung gilt an Sonnabenden, Sonntagen für die Zeit von 7.00 bis 20.00 Uhr und an gesetzlichen Feiertagen für die Zeit von 8.00 bis 20.00 Uhr.

Auf Grund des beginnenden Schulbetriebes ist auch für die öffentlichen Gehwege bis

6:00 Uhr der Winterdienst durchzuführen. Objektspezifische Auftragszeiten (für Schulgrundstücke) siehe Leistungsbeschreibung.

Für das Objekt Wilhelmine-Reichard-Schule Freital, Zauckeroder Str. 4a, 01705 Freital

ist zu beachten:

Aufgrund von Baumaßnahmen im Schulbereich und/oder von Teilflächenverkäufen

kann es zu Änderungen in der Leistungsbeschreibung (vgl. § 2 VOL/B) während

der Vertragslaufzeit kommen. Diese Änderungen werden vor Saisongebinn abgestimmt.

Der Auftragnehmer hat über die von ihm durchgeführten Räum- und Streueinsätze ein Streubuch entsprechend des Loses zu führen.

Die Beräumung und Entsorgung des Streugutes ist Bestandteil der Leistung und demzufolge mit einzuplanen.

Der Winterdienstvertrag wird abgeschlossen mit Erteilung des Zuschlages durch den Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge auf ein Angebot für den Zeitraum vom 01.11.2022 bis zum 31.03.2025. Der Auftragnehmer räumt dem Auftraggeber ein einseitiges Optionsrecht auf Verlängerung des Vertrages um einmal 1 Jahr (also bis 31.03.2026) ein. Die Ausübung des Optionsrechtes wird dem Auftragnehmer in schriftlicher Form bis spätestens 31.12.2024

schriftlich mitgeteilt.

Bei Veränderungen im Liegenschaftsbestand oder dem Umfang der Bewirtschaftung behält sich der Auftraggeber das Recht vor, den Auftrag vom betreffenden LOS ganz oder teilweise vorzeitig zu kündigen. Die Kündigung wird dem Auftragnehmer mit einer Frist von einem Monat zum Monatsende schriftlich erklärt.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Der Auftragnehmer räumt dem Auftraggeber ein einseitiges Optionsrecht auf Verlängerung des

Vertrages um einmal 1 Jahr (also bis 31.03.2026) ein. Die Ausübung des Optionsrechtes wird dem Auftragnehmer in schriftlicher Form bis spätestens 31.12.2024 schriftlich mitgeteilt.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Es ist nur ein Hauptangebot zugelassen! Nebenangebote sind nicht zugelassen!

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Ast Dr-Pienitz-Schule Polenz und Adolf-Tannert-Schule Hohnstein

Los-Nr.: 9
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90620000 Schneeräumung
90630000 Glatteisbeseitigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED2F Sächsische Schweiz-Osterzgebirge
Hauptort der Ausführung:

01844 Neustadt,

01848 Hohnstein

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Winterdienstleistungen für die Innenbereiche der Objekte:

- Dr. Pienitz-Schule Pirna mit dem Förderschwerpunkt geistig Entwicklung, Außenstelle Polenz

Mittelweg 79 (OT Polenz), 01844 Neustadt; Fläche: 364 m2

- Adolf-Tannert-Schule Hohnstein mit dem Förderschwerpunkt Lernen

Hauptstr. 74 (OT Ehrenberg), 01848 Hohnstein; Fläche: 1069 m2

Gesamtfläche Los 9: 1433 m2

Der Auftraggeber überträgt den Räum- und Streudienst für die Innenbereiche der Objekte (Lagepläne) auf den Auftragnehmer. Die Verpflichtung gilt für die Nutzungszeiten des Objektes Montag – Freitag von 6:00 Uhr bis 20:00 Uhr (außer an Samstagen, Sonntagen, gesetzl. Feiertagen und in den Weihnachtsferien). Bei Notwendigkeit ist der Schnee entsprechend auf vorgegebenen Flächen und Vorgaben des Auftraggebers zu lagern.

Der Auftragnehmer hat über die von ihm durchgeführten Räum- und Streueinsätze ein Streubuch entsprechend des Loses zu führen.

Die Beräumung und Entsorgung des Streugutes ist Bestandteil der Leistung und demzufolge mit einzuplanen.

Der Winterdienstvertrag wird abgeschlossen mit Erteilung des Zuschlages durch den Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge auf ein Angebot für den Zeitraum vom 01.11.2022 bis zum 31.03.2025. Der Auftragnehmer räumt dem Auftraggeber ein einseitiges Optionsrecht auf Verlängerung des Vertrages um einmal 1 Jahr (also bis 31.03.2026) ein. Die Ausübung des Optionsrechtes wird dem Auftragnehmer in schriftlicher Form bis spätestens 31.12.2024

schriftlich mitgeteilt.

Bei Veränderungen im Liegenschaftsbestand oder dem Umfang der Bewirtschaftung behält sich der Auftraggeber das Recht vor, den Auftrag vom betreffenden LOS ganz oder teilweise vorzeitig zu kündigen. Die Kündigung wird dem Auftragnehmer mit einer Frist von einem Monat zum Monatsende schriftlich erklärt.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Der Auftragnehmer räumt dem Auftraggeber ein einseitiges Optionsrecht auf Verlängerung des

Vertrages um einmal 1 Jahr (also bis 31.03.2026) ein. Die Ausübung des Optionsrechtes wird dem Auftragnehmer in schriftlicher Form bis spätestens 31.12.2024 schriftlich mitgeteilt.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Es ist nur ein Hauptangebot zugelassen! Nebenangebote sind nicht zugelassen!

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2022/S 090-248080
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 2022-05
Los-Nr.: 1
Bezeichnung des Auftrags:

Dr-Pienitz-Schule und Ast BSZ Friedrich Siemens Pirna

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: nein
V.1)Information über die Nichtvergabe
Der Auftrag/Das Los wird nicht vergeben
Es sind keine Angebote oder Teilnahmeanträge eingegangen oder es wurden alle abgelehnt

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 2022-05
Los-Nr.: 2
Bezeichnung des Auftrags:

Kurt-Krenz-Schule und Dr-Heinrich-Hofmann-Schule Pirna

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: nein
V.1)Information über die Nichtvergabe
Der Auftrag/Das Los wird nicht vergeben
Es sind keine Angebote oder Teilnahmeanträge eingegangen oder es wurden alle abgelehnt

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 2022-05
Los-Nr.: 3
Bezeichnung des Auftrags:

Hauptstelle BSZ Friedrich Siemens Pirna

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: nein
V.1)Information über die Nichtvergabe
Der Auftrag/Das Los wird nicht vergeben
Es sind keine Angebote oder Teilnahmeanträge eingegangen oder es wurden alle abgelehnt

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 2022-05
Los-Nr.: 4
Bezeichnung des Auftrags:

Glückauf-Gymnasium Dippoldiswalde

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
26/07/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Höckendorf
NUTS-Code: DED2F Sächsische Schweiz-Osterzgebirge
Postleitzahl: 01774
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.schoenherr-freital.de
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 1.00 EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 1.00 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 2022-05
Los-Nr.: 5
Bezeichnung des Auftrags:

Ast BSZ Otto Lilienthal Landratsamt Dippoldiswalde FSZ Ulberndorf

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
26/07/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Höckendorf
NUTS-Code: DED2F Sächsische Schweiz-Osterzgebirge
Postleitzahl: 01774
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.schoenherr-freital.de
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 1.00 EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 1.00 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 2022-05
Los-Nr.: 6
Bezeichnung des Auftrags:

Förderschulzentrum Oberes Osterzgebirge

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
26/07/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 0
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Höckendorf
NUTS-Code: DED2F Sächsische Schweiz-Osterzgebirge
Postleitzahl: 01774
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.schoenherr-freital.de
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 1.00 EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 1.00 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 2022-05
Los-Nr.: 7
Bezeichnung des Auftrags:

Weißeritzgymnasium Freital

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
26/07/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Höckendorf
NUTS-Code: DED2F Sächsische Schweiz-Osterzgebirge
Postleitzahl: 01774
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.schoenherr-freital.de
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 1.00 EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 1.00 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 2022-05
Los-Nr.: 8
Bezeichnung des Auftrags:

Hauptstelle BSZ Otto Lilienthal und Wilhelmine-Reichard-Schule Freital

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
26/07/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Höckendorf
NUTS-Code: DED2F Sächsische Schweiz-Osterzgebirge
Postleitzahl: 01774
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.schoenherr-freital.de
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 1.00 EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 1.00 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 2022-05
Los-Nr.: 9
Bezeichnung des Auftrags:

Ast Dr-Pienitz-Schule Polenz und Adolf-Tannert-Schule Hohnstein

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: nein
V.1)Information über die Nichtvergabe
Der Auftrag/Das Los wird nicht vergeben
Es sind keine Angebote oder Teilnahmeanträge eingegangen oder es wurden alle abgelehnt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Pirna
Postleitzahl: 01796
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
27/07/2022

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