6002327330-BwDLZ Dresden-Rahmenvertrag Winterdienstleistungen in vier Losen Referenznummer der Bekanntmachung: 6002327330-BwDLZ Dresden
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Dresden
NUTS-Code: DED2 Dresden
Postleitzahl: 01219
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]5
Fax: [gelöscht]3
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.evergabe-online.de/
Abschnitt II: Gegenstand
6002327330-BwDLZ Dresden-Rahmenvertrag Winterdienstleistungen in vier Losen
Dieses Vergabeverfahren betrifft den öffentlichen Auftrag über den Abschluss von mehrjährigen (Laufzeit 4 Jahre) Rahmenverträgen in 4 Losen für 4 Bundeswehrliegenschaften zur Durchführung von Winterdienstleistungen (Schneeräum- und Schneestreudienste, sowie Streugut) in diesen militärischen Liegenschaften und (soweit vorhanden) auf Anliegerflächen außerhalb dieser militärischen Liegenschaften in der jeweiligen Wintersaison (01.11. eines Jahres bis 31.03. des Folgejahres) für das BwDLZ Dresden - Geländebetreuung.
Los 1 MHM und Depot in 01099 Dresden
Siehe Verzeichnis der Empfängeranschriften (01099 Dresden)
Dieses Los betrifft den öffentlichen Auftrag über den Abschluss eines mehrjährigen (Laufzeit 4 Jahre) Rahmenvertrages in/ an der Bundeswehrliegenschaft Militärhistorisches Museum der Bundeswehr (MHM) und Depot zur Durchführung von Winterdienstleistungen (Schneeräum- und Schneestreudienste, sowie Streugut) in dieser militärischen Liegenschaft und (soweit vorhanden) auf Anliegerflächen außerhalb dieser militärischen Liegenschaft in der jeweiligen Wintersaison (01.11. eines Jahres bis 31.03. des Folgejahres) für das BwDLZ Dresden - Geländebetreuung.
Die Vergabestelle bittet um Beachtung aller Informationen der Auftragsbekanntmachung und der veröffentlichten Unterlagen. Vor
Angebotsabgabe ist die Teilnahme an Ortsbesichtigungen möglich und empfohlen.
Los 2 BwVZ Dresden und Wohnheime in 01219 Dresden
Siehe Verzeichnis der Empfängeranschriften (01219 Dresden)
Dieses Los betrifft den öffentlichen Auftrag über den Abschluss eines mehrjährigen (Laufzeit 4 Jahre) Rahmenvertrages in/ an der Bundeswehrliegenschaft Bundeswehr-Verwaltungszentrum (BwVZ) Dresden und Wohnheime zur Durchführung von Winterdienstleistungen (Schneeräum- und Schneestreudienste, sowie Streugut) in dieser militärischen Liegenschaft und (soweit vorhanden) auf Anliegerflächen außerhalb dieser militärischen Liegenschaft in der jeweiligen Wintersaison (01.11. eines Jahres bis 31.03. des Folgejahres) für das BwDLZ Dresden - Geländebetreuung.
Die Vergabestelle bittet um Beachtung aller Informationen der Auftragsbekanntmachung und der veröffentlichten Unterlagen. Vor Angebotsabgabe ist die Teilnahme an Ortsbesichtigungen möglich und empfohlen.
Los 3 BwBM Prossen in 01814 Bad Schandau OT Porschdorf
Siehe Verzeichnis der Empfängeranschriften (01814 Bad Schandau OT Porschdorf)
Dieses Los betrifft den öffentlichen Auftrag über den Abschluss eines mehrjährigen (Laufzeit 4 Jahre) Rahmenvertrages in/ an der Bundeswehrliegenschaft Aufbereitungszentrum beim Bundeswehr-Bekleidungsmanagement (BwBM) Prossen zur Durchführung von Winterdienstleistungen (Schneeräum- und Schneestreudienste, sowie Streugut) in dieser militärischen Liegenschaft und (soweit vorhanden) auf Anliegerflächen außerhalb dieser militärischen Liegenschaft in der jeweiligen Wintersaison (01.11. eines Jahres bis 31.03. des Folgejahres) für das BwDLZ Dresden - Geländebetreuung.
Die Vergabestelle bittet um Beachtung aller Informationen der Auftragsbekanntmachung und der veröffentlichten Unterlagen. Vor Angebotsabgabe ist die Teilnahme an Ortsbesichtigungen möglich und empfohlen.
Los 4 FlugMedInst Königsbrück in 01936 Königsbrück
Siehe Verzeichnis der Empfängeranschriften (01936 Königsbrück)
Dieses Los betrifft den öffentlichen Auftrag über den Abschluss eines mehrjährigen (Laufzeit 4 Jahre) Rahmenvertrages in/ an der Bundeswehrliegenschaft Flugphysiologisches Trainingszentrum der Bundeswehr (FlufMedInst) in Königsbrück zur Durchführung von Winterdienstleistungen (Schneeräum- und Schneestreudienste, sowie Streugut) in dieser militärischen Liegenschaft und (soweit vorhanden) auf Anliegerflächen außerhalb dieser militärischen Liegenschaft in der jeweiligen Wintersaison (01.11. eines Jahres bis 31.03. des Folgejahres) für das BwDLZ Dresden - Geländebetreuung.
Die Vergabestelle bittet um Beachtung aller Informationen der Auftragsbekanntmachung und der veröffentlichten Unterlagen. Vor Angebotsabgabe ist die Teilnahme an Ortsbesichtigungen möglich und empfohlen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Aktueller Auszug aus dem Berufs-, Handels- oder Partnerschaftsregister (nicht älter als 12 Monate zur Abgabefrist als Kopie) oder ein gleichwertiges Dokument bei ausländischen Bietern. Sofern im Land des Gesellschaftssitzes keine Registrierungspflicht besteht, sind die Gesellschafts- bzw. Organisationsform zu benennen und die Eigentums- und Beteiligungsstrukturen zu beschreiben.
Sowie:
Unterschriebene Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von zwingenden und fakultativen Ausschlussgründen (B-V 034).
(Siehe Fragebogen zur Eignungsprüfung und Siehe Checkliste der Anlage 1a Leistungsbeschreibung)
Eigenerklärung mit Referenzen des Bieters als Liste der im Laufe der letzten 3 Jahre erbrachten wesentlichen vergleichbaren Dienstleistungen im Bereich der hier zu erbringenden Leistung mit Angabe des Auftragswerts, des Liefer- beziehungsweise Erbringungszeitpunkts sowie des öffentlichen oder privaten Empfängers.
Vergleichbar sind Dienstleistungen, wenn sie ebenso Winterdienst- oder Straßenreinigungsdienste betrafen.
Sowie:
Aktueller Versicherungsnachweis zur Betriebshaftpflicht als Kopie mit einer Mindestdeckung für Personen- und Sachschäden in Höhe von mind. 1.000.000,00 €.
Bei derzeit nicht ausreichender Deckungssumme ist eine verbindliche Eigenerklärung abzugeben, dass die Deckung nachgereicht werden. Die Deckungszusage des Versicherers bei einer eventuellen Auftragsvergabe ist erforderlich.
(Siehe Fragebogen zur Eignungsprüfung und Siehe Checkliste der Anlage 1a Leistungsbeschreibung)
Mindestdeckung der Betriebshaftpflichtversicherung für Personen- und Sachschäden in Höhe von mind. 1.000.000,00 €.
Liste der vorhandenen und hier geplanten Winterdiensttechnik mit Benennung des Typs, technischen Beschreibung und ggf. Bebilderungen unter Benennung:
- Typ/ Bezeichnung des Großgerätes (Streufahrzeug, Räumfahrzeug) unter Benennung der Aufnahme-/ Ladekapazität an Streumittel in Tonnen im Streufahrzeug,
- Typ/ Bezeichnung des Kleingerätes (z.B. Schneefräse/ -räumgerät für Gehwege oder ähnliches) unter Benennung der Aufnahme-/ Ladekapazität an Streumittel in Tonnen im Streufahrzeug.
(Siehe Fragebogen zur Eignungsprüfung und Siehe Checkliste der Anlage 1a Leistungsbeschreibung)
Abschnitt IV: Verfahren
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Die Vergabestelle bittet alle bekanntgegebenen Informationen und Unterlagen zu beachten. Unter anderem erfolgt die künftige Abrechnung mit den künftigen Auftragnehmern grundsätzlich im Rahmen der Verdingungsordnung für Leistungen Teil B (VOL/B)) als e-Rechnung über die Rechnungsplattform des Bundes, xRechnung.bund. Die AGB der künftigen Auftragnehmer sind ausgeschlossen.
Die zur Nutzung der e-Vergabe-Plattform einzusetzenden elektronischen Mittel sind die Clients der e-Vergabe-Plattform und die elektronischen Werkzeuge der e-Vergabe-Plattform. Diese werden über die mit "Anwendungen" bezeichneten Menüpunkte auf www.evergabe-online.de zur Verfügung gestellt. Hierzu gehören für Unternehmen der Angebots-Assistenten (AnA) und der Signatur-Client für Bieter (Sig-Client) für elektronische Signaturen sowie das LV-Cockpit (www.lv-cockpit.de).
Die technischen Parameter zur Einreichung von Teilnahmeanträgen, Angeboten und Interessensbestätigungen verwendeten elektronischen Mittel sind durch die Clients der e-Vergabe-Plattform und die elektronischen Werkzeuge der e-Vergabe-Plattform bestimmt. Verwendete Verschlüsselungs- und Zeiterfassungsverfahren sind Bestandteil der Clients der e-Vergabe-Plattform sowie der Plattform selber und der elektronischen Werkzeuge der e-Vergabe-Plattform.
Weitergehende Informationen stehen auf https://www.evergabe-online.info bereit.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
§ 160 GWB Einleitung, Antrag
(1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein.
(2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 GWB durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
(3) Der Antrag ist unzulässig, soweit
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.
§ 134 GWB Informations- und Wartepflicht
https://www.gesetze-im-internet.de/gwb/__134.html
§ 135 Unwirksamkeit