Ausschreibung von Schulbussen zur Schülerbeförderung verschiedener Schulen - (7 Lose) Referenznummer der Bekanntmachung: 10/40/22/022

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Chemnitz
NUTS-Code: DED41 Chemnitz, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 09111
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.chemnitz.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-1818f672de9-5b112469aa57b38a
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: www.evergabe.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Ausschreibung von Schulbussen zur Schülerbeförderung verschiedener Schulen - (7 Lose)

Referenznummer der Bekanntmachung: 10/40/22/022
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Ausschreibung von Schulbussen zur Schülerbeförderung verschiedener Schulen - (7 Lose)

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

SB GS Adelsberg FAHRT 1- 07:15 Uhr

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED41 Chemnitz, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Angaben zu den Anfahrts- und Zielpunkten:

Von: 09127 Chemnitz, Adelsbergstraße 296

über 09127 Chemnitz, "Haltestelle Cervantestraße"

nach: J.-A.-Comenius-Grundschule, Comeniusstraße 1 in 09120 Chemnitz

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Beförderung von Schülern mit dem Schulbus

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 29/08/2022
Ende: 27/06/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Der Vertrag beginnt am 29.08.2022 und endet zum 07.07.2023 und verlängert sich zweimal um jeweils ein weiteres Jahr, wenn er nicht drei Monate vor dem jeweiligen

Vertragszeitraum (20.06.2024/27.06.2025) gekündigt wird. Er endet spätestens am 27.06.2025.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der Vergabestelle sind die Gewerbeanmeldung, der Nachweis über die Erlaubnis zur Fahrgastbeförderung für das Personal, die Genehmigungsurkunde sowie die Fahrerlaubnis Klasse D/D1 nach § 48 Abs. 2 Nr. 4 FeV bzw. das Protokoll der aktuellen Hauptuntersuchung nach § 29 StVZO und Begutachtung § 41 BOKraft im Zuge der Angebotsauswertung vorzulegen. Dazu wird der Bieter von der Vergabestelle einmal schriftlich unter Setzung einer kurzen Frist (1 bis 3 Tage) aufgefordert.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

SB GS Adelsberg FAHRT 2- 07:15 Uhr

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED41 Chemnitz, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Angaben zu den Anfahrts- und Zielpunkten:

Von: 09127 Chemnitz, Adelsbergstraße 296

über 09127 Chemnitz, "Haltestelle Cervantestraße"

nach: J.-A.-Comenius-Grundschule, Comeniusstraße 1 in 09120 Chemnitz

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Beförderung von Schülern mit dem Schulbus

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 29/08/2022
Ende: 27/06/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Der Vertrag beginnt am 29.08.2022 und endet zum 07.07.2023 und verlängert sich zweimal um jeweils ein weiteres Jahr, wenn er nicht drei Monate vor dem jeweiligen

Vertragszeitraum (20.06.2024/27.06.2025) gekündigt wird. Er endet spätestens am 27.06.2025.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der Vergabestelle sind die Gewerbeanmeldung, der Nachweis über die Erlaubnis zur Fahrgastbeförderung für das Personal, die Genehmigungsurkunde sowie die Fahrerlaubnis Klasse D/D1 nach § 48 Abs. 2 Nr. 4 FeV bzw. das Protokoll der aktuellen Hauptuntersuchung nach § 29 StVZO und Begutachtung § 41 BOKraft im Zuge der Angebotsauswertung vorzulegen. Dazu wird der Bieter von der Vergabestelle einmal schriftlich unter Setzung einer kurzen Frist (1 bis 3 Tage) aufgefordert.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

SB Kooperationsschule 07:10 Uhr

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED41 Chemnitz, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Angaben zu den Anfahrts- und Zielpunkten:

von: 09130 Chemnitz, Heinrich-Schütz-Straße 61

über: 09130 Chemnitz, Uhlandstraße 2-4 (Theodor-Körner-Platz)

über: 09111 Chemnitz, Theaterstraße 17

nach: 09114 Chemnitz, Wittgensdorfer Straße 121

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Beförderung von Schülern mit dem Schulbus

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 29/08/2022
Ende: 27/06/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Der Vertrag beginnt am 29.08.2022 und endet zum 07.07.2023 und verlängert sich zweimal um jeweils ein weiteres Jahr, wenn er nicht drei Monate vor dem jeweiligen

Vertragszeitraum (20.06.2024/27.06.2025) gekündigt wird. Er endet spätestens am 27.06.2025.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der Vergabestelle sind die Gewerbeanmeldung, der Nachweis über die Erlaubnis zur Fahrgastbeförderung für das Personal, die Genehmigungsurkunde sowie die Fahrerlaubnis Klasse D/D1 nach § 48 Abs. 2 Nr. 4 FeV bzw. das Protokoll der aktuellen Hauptuntersuchung nach § 29 StVZO und Begutachtung § 41 BOKraft im Zuge der Angebotsauswertung vorzulegen. Dazu wird der Bieter von der Vergabestelle einmal schriftlich unter Setzung einer kurzen Frist (1 bis 3 Tage) aufgefordert.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

SB Kooperationsschule 07:20 Uhr

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED41 Chemnitz, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Angaben zu den Anfahrts- und Zielpunkten:

von: 09130 Chemnitz, Heinrich-Schütz-Straße 61

über: 09130 Chemnitz, Uhlandstraße 2-4 (Theodor-Körner-Platz)

über: 09111 Chemnitz, Theaterstraße 17

nach: 09114 Chemnitz, Wittgensdorfer Straße 121

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Beförderung von Schülern mit dem Schulbus

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 29/08/2022
Ende: 27/06/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Der Vertrag beginnt am 29.08.2022 und endet zum 07.07.2023 und verlängert sich zweimal um jeweils ein weiteres Jahr, wenn er nicht drei Monate vor dem jeweiligen

Vertragszeitraum (20.06.2024/27.06.2025) gekündigt wird. Er endet spätestens am 27.06.2025.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der Vergabestelle sind die Gewerbeanmeldung, der Nachweis über die Erlaubnis zur Fahrgastbeförderung für das Personal, die Genehmigungsurkunde sowie die Fahrerlaubnis Klasse D/D1 nach § 48 Abs. 2 Nr. 4 FeV bzw. das Protokoll der aktuellen Hauptuntersuchung nach § 29 StVZO und Begutachtung § 41 BOKraft im Zuge der Angebotsauswertung vorzulegen. Dazu wird der Bieter von der Vergabestelle einmal schriftlich unter Setzung einer kurzen Frist (1 bis 3 Tage) aufgefordert.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

SB Kooperationsschule 14:30 Uhr

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED41 Chemnitz, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Angaben zu den Anfahrts- und Zielpunkten

von: 09114 Chemnitz, Wittgensdorfer Straße 121

über: 09111 Chemnitz, Theaterstraße 17

über: 09130 Chemnitz, Uhlandstraße 2-4 (Theodor-Körner-Platz)

nach: 09130 Chemnitz, Heinrich-Schütz-Straße 61

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Beförderung von Schülern mit dem Schulbus

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 29/08/2022
Ende: 27/06/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Der Vertrag beginnt am 29.08.2022 und endet zum 07.07.2023 und verlängert sich zweimal um jeweils ein weiteres Jahr, wenn er nicht drei Monate vor dem jeweiligen

Vertragszeitraum (20.06.2024/27.06.2025) gekündigt wird. Er endet spätestens am 27.06.2025.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der Vergabestelle sind die Gewerbeanmeldung, der Nachweis über die Erlaubnis zur Fahrgastbeförderung für das Personal, die Genehmigungsurkunde sowie die Fahrerlaubnis Klasse D/D1 nach § 48 Abs. 2 Nr. 4 FeV bzw. das Protokoll der aktuellen Hauptuntersuchung nach § 29 StVZO und Begutachtung § 41 BOKraft im Zuge der Angebotsauswertung vorzulegen. Dazu wird der Bieter von der Vergabestelle einmal schriftlich unter Setzung einer kurzen Frist (1 bis 3 Tage) aufgefordert.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

SB GS Grüna VK früh

Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED41 Chemnitz, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Angaben zu den Anfahrts- und Zielpunkten

Von: 09111 Chemnitz, Haltestelle Theaterstraße 17

Nach: 09224 Grüna, August-Bebel-Straße 7, Baumgartenschule Grüna

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Beförderung von Schülern mit dem Schulbus

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 29/08/2022
Ende: 27/06/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Der Vertrag beginnt am 29.08.2022 und endet zum 07.07.2023 und verlängert sich zweimal um jeweils ein weiteres Jahr, wenn er nicht drei Monate vor dem jeweiligen

Vertragszeitraum (20.06.2024/27.06.2025) gekündigt wird. Er endet spätestens am 27.06.2025.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der Vergabestelle sind die Gewerbeanmeldung, der Nachweis über die Erlaubnis zur Fahrgastbeförderung für das Personal, die Genehmigungsurkunde sowie die Fahrerlaubnis Klasse D/D1 nach § 48 Abs. 2 Nr. 4 FeV bzw. das Protokoll der aktuellen Hauptuntersuchung nach § 29 StVZO und Begutachtung § 41 BOKraft im Zuge der Angebotsauswertung vorzulegen. Dazu wird der Bieter von der Vergabestelle einmal schriftlich unter Setzung einer kurzen Frist (1 bis 3 Tage) aufgefordert.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

SB GS Grüna VK nachmittags

Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED41 Chemnitz, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Angaben zu den Anfahrts- und Zielpunkten

Von: 09224 Grüna, August-Bebel-Straße 7, Baumgartenschule Grüna

Nach: 09111 Chemnitz, Haltestelle Theaterstraße 17

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Beförderung von Schülern mit dem Schulbus

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 29/08/2022
Ende: 27/06/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Der Vertrag beginnt am 29.08.2022 und endet zum 07.07.2023 und verlängert sich zweimal um jeweils ein weiteres Jahr, wenn er nicht drei Monate vor dem jeweiligen

Vertragszeitraum (20.06.2024/27.06.2025) gekündigt wird. Er endet spätestens am 27.06.2025.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der Vergabestelle sind die Gewerbeanmeldung, der Nachweis über die Erlaubnis zur Fahrgastbeförderung für das Personal, die Genehmigungsurkunde sowie die Fahrerlaubnis Klasse D/D1 nach § 48 Abs. 2 Nr. 4 FeV bzw. das Protokoll der aktuellen Hauptuntersuchung nach § 29 StVZO und Begutachtung § 41 BOKraft im Zuge der Angebotsauswertung vorzulegen. Dazu wird der Bieter von der Vergabestelle einmal schriftlich unter Setzung einer kurzen Frist (1 bis 3 Tage) aufgefordert.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

- Eigenerklärung zur Eignung für alle Unternehmen in Offenen Verfahren" (beinhaltet Angaben: zum Umsatz; zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie von Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung; zu vergleichbaren, erbrachten Leistungen/Referenzen; zu Insolvenzverfahren und Liquidation; das Nichtvorhandensein schwerer Verfehlungen, Vorhandensein der erforderlichen Arbeitskräfte, Eintragung in das Berufsregister). Sollten Nachunternehmer zum Einsatz kommen, ist mit Angebotsabgabe ein Verzeichnis der Nachunternehmer (Formblatt 235) einzureichen. Die Verpflichtungserklärung (Formblatt 236), die "Verpflichtungserklärung zur Einhaltung des gesetzlichen Mindestlohnes" sowie die "Eigenerklärung zur Eignung in Offenen Verfahren" muss auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle durch den Nachunternehmer, vollständig ausgefüllt und unterschrieben, nachgereicht werden. Bei Bedarf können entsprechende Formulare abgefordert werden. Handelsregisterauszug, Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer, eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes oder eine Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG, eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der für Sie zuständigen Berufsgenossenschaft, die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal.

-Eigenerklärung_Russland-Sanktionen

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

siehe III.1.1)

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

siehe III.1.1)

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

siehe III.1.1)

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

siehe III.1.1)

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 27/07/2022
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 26/08/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 26/08/2022
Ortszeit: 12:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

ÖFFNUNGSZEITEN:

Stadt Chemnitz, Hauptamt, Abt. Zentrale Dienste,

Submissionsstelle VOL, Markt 1/Zi. 416a, 09111 Chemnitz;

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag: 08.00 - 12.00 Uhr,

Dienstag - Donnerstag: 13.00 - 15.00 Uhr

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

RECHTSBEHELFBELEHRUNG EU-Vergaben:

Der Auftraggeber weist darauf hin, dass ein Nachprüfungsverfahren nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig ist, soweit

1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; derAblauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,

2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem

Auftraggeber gerügt werden,

3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Chemnitz
Postleitzahl: 09120
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
27/06/2022

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